Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2011 12:14
Re: Wohlfühlpaket für Mami
vielleicht kommen sie ja wieder, oder morgen? normal schreiben sie doch auch drauf wann sie wieder kommen oder? kenn mich auch nicht mit hermes aus, bin ein postbotenfan, nicht hermes. 

9. Jun 2011 12:15
ja steht drauf das sie morgen wieder kommen
nur wenn die zur selben zeit wie heute kommen bin ich wieder beim babysport also wieder nicht da (wie heut) und da es die letzte stunde ist will ich es auch net ausfallen lassen
nur wenn die zur selben zeit wie heute kommen bin ich wieder beim babysport also wieder nicht da (wie heut) und da es die letzte stunde ist will ich es auch net ausfallen lassen
9. Jun 2011 12:17
mhm.... ich weiß nicht ob man da bei hermes anrufen kann... oder du musst doch jemanden ne vollmacht geben... keine ahnung. du bist ja auch nie daheim wenns wichtig ist... du weißt doch ein paketsüchtiger darf nicht ausser haus...

9. Jun 2011 12:20
ach da ist man einmal net zuhause ...
na die post kommt ja immer nachmittags zu uns immer um gleiche uhrzeit zwischen 13:30 und 14 Uhr... da kann man sich schön drauf einrichten...
aber hermes... auf die tölpel kann man sich net verlassen die kommen wann sie wollen

na die post kommt ja immer nachmittags zu uns immer um gleiche uhrzeit zwischen 13:30 und 14 Uhr... da kann man sich schön drauf einrichten...
aber hermes... auf die tölpel kann man sich net verlassen die kommen wann sie wollen

9. Jun 2011 12:46
Ruf Hermes an und geb durch wann du zuhause bist das klappt
mein freund war mal hermes bote 

10. Jun 2011 10:30
10. Jun 2011 12:25
kurze info... es ist da (wou ist das riesig) und das kleine was noch nachgeschickt wurde ist heute auch angekommen... kam grade vorm arzt als bote vor den klingeln stand... ich komme aber erst heut abend dazu oder wenn die kleine mal schläft (ist nun doch etwas doller erkältet und quengelig) meld mich später...
10. Jun 2011 12:44
Supi, beide gleichzeitig, dann schmeiß einfach alles auf einen Haufen und es fällt gar nicht mehr auf das ein paar Sachen "ääähhhhmmmmm" *nachgeschickt werden mussten*
Bin mal gespannt wie es dir gefällt

Bin mal gespannt wie es dir gefällt

10. Jun 2011 12:54
Hehe surfingtigga musst doch net gleich rot werden
Ich bin mal gespannt was sie sich raus nimmt,und wann es bei mir eintrudelt

Ich bin mal gespannt was sie sich raus nimmt,und wann es bei mir eintrudelt

10. Jun 2011 12:55
10. Jun 2011 12:59
Es ist wirklich ein tolles Paket und naja ich drafs ja net verraten, aber ich hab sowas cooles gefunden und rein gelegt

10. Jun 2011 13:17
genau macht hinne leute, jetzt macht ihr mich auch ganz hibbelig...

10. Jun 2011 13:43
wie kannst du da nur bis abends warten? ich muss sowas immer gleich öffnen, dann wird mein kleiner daneben gelegt und aufgemacht wirds... bin mal gespannt was du so tolles findest...
surfing tigga, bist noch fleißig am kopf kratzen?!
surfing tigga, bist noch fleißig am kopf kratzen?!
10. Jun 2011 13:45
ihr seid aber ungeduldig... hab meine kleine grad hingelegt nun schläft sie mal... also das war ein sehr schönes packet... rausgenommen habe ich mir den tee eine schokolade und so ein handtuch für die haare...
habe natürlich auch was wieder reingetan und ist schon verpackt... ich versuche meinen freund noch zu übereden wenn er von schicht kommt das er es heut noch weck bringt
habe natürlich auch was wieder reingetan und ist schon verpackt... ich versuche meinen freund noch zu übereden wenn er von schicht kommt das er es heut noch weck bringt
10. Jun 2011 13:46
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...