Ankunft "Doripaket"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2011 18:03
Re: Ankunft "Doripaket"
Leider weiss ich nicht, wer sich unter dem Namen verbirgt...
Ich strate einfach mal einen Aufruf...
Ich strate einfach mal einen Aufruf...
9. Jun 2011 18:45
9. Jun 2011 19:44
Halli, hallo,
oh man, da ist man mal einen langen Nachmittag weg zum Babyschwimmen und Einkaufen...
Also, ich bin die unbekannte Mami, die auf das Bücherpaket wartet - und bei der das Doripaket heute nicht angekommen ist, war auch keine Nachricht im Briefkasten, dass es die lieben Nachbarn haben
Wenn mich der Paketbote morgen antrifft, soll ich dann die Annahme verweigern und das Doripaket zurückgehen lassen, oder wie hättet ihr es gerne?
Grüße aus Sankt Augustin
oh man, da ist man mal einen langen Nachmittag weg zum Babyschwimmen und Einkaufen...
Also, ich bin die unbekannte Mami, die auf das Bücherpaket wartet - und bei der das Doripaket heute nicht angekommen ist, war auch keine Nachricht im Briefkasten, dass es die lieben Nachbarn haben

Wenn mich der Paketbote morgen antrifft, soll ich dann die Annahme verweigern und das Doripaket zurückgehen lassen, oder wie hättet ihr es gerne?
Grüße aus Sankt Augustin

9. Jun 2011 20:57
hmm zoe wie wollen wir das machen? soll sie die annahme verweigern und es geht an dich zurrück? oder wie machen wir das?
9. Jun 2011 20:59
Ich habe ihr chon zurück geschrieben
am liebsten wäre es mir, sie würde die Annahme verweigern und es käme zu mir zurück.
Aber vlt (wenn das nicht klappt) findet sie ja etwas im Paket
und schickt es dann so weiter 

Aber vlt (wenn das nicht klappt) findet sie ja etwas im Paket

9. Jun 2011 21:02
wir kriegen das schon hin. hauptsache es kommt dort überhaupt denn auch erst mal an 

9. Jun 2011 21:03
wie das aussieht wird es wohl nicht mehr bis zu meiner hochzeit ankommen
zur strafe muss jeder ein geschenk für uns reinlegen
ist natürlich ein scherz

ist natürlich ein scherz

9. Jun 2011 22:54
Hey wenn Phillip-Mama das Paket schon bekommt, könnte sie ja mal reinschauen ob sie was findet oder??????
Dann muß ich zwar ein bißchen länger warten, das mache ich aber gerne!!!!!!!!!!!
Oder dori??????????!!!!!!!!!!!
Ja mal sehn, wann ist die Hochzeit????????????
Dann muß ich zwar ein bißchen länger warten, das mache ich aber gerne!!!!!!!!!!!

Oder dori??????????!!!!!!!!!!!
Ja mal sehn, wann ist die Hochzeit????????????
9. Jun 2011 22:55
Achja, Zoe finde es echt toll, das du charsu das Porto bezahlst!
Und sein nicht traurig, bei so viellen Paketen kommt man schnell durchein ander!!!! Gerade wenn du 2 auf einmal zu Hause hast!!!!!!!!!!!
Und sein nicht traurig, bei so viellen Paketen kommt man schnell durchein ander!!!! Gerade wenn du 2 auf einmal zu Hause hast!!!!!!!!!!!
9. Jun 2011 23:20
wenn phillipamama möchte darf sie auch sich was rausnehmen abe rauch wieder reinlegen
und fein ins büchlein reinschreiben
wie sie möchte. an 26.august heiraten wir

9. Jun 2011 23:20
9. Jun 2011 23:28
10. Jun 2011 10:06
guten morgen Mamis..wollte auch nohmal danke an Zoe sagen das sie das Porto übernimmt...schick dir gleich per PN meine Daten
und werde jetz am WE das Bücherpaket zusammen mit mein Mann zur Post bringen..alleine schaffe ich das nicht...soooo viele Bücher ihr seit verrückt
was machen die, die kein Mann zum anpacken haben
na gut euch noch ein schöön Tag

und werde jetz am WE das Bücherpaket zusammen mit mein Mann zur Post bringen..alleine schaffe ich das nicht...soooo viele Bücher ihr seit verrückt

na gut euch noch ein schöön Tag
10. Jun 2011 22:43
Hallo,
tut mir leid - aber heute ist immer noch kein Doripaket bei mir angekommen...
tut mir leid - aber heute ist immer noch kein Doripaket bei mir angekommen...
11. Jun 2011 11:20
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...