Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 10:54
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Freut mich sehr das ihr einen schönen Tag hattet
Mensch mach dir nichts draus das wird alles schon noch. Gib ihm Zeit.
Jakob beruhigt sich Nachts auch nur an der Brust. Das geht ganz schnell, sonst brüllt er ewig
Er hat sich schon (versehendlich) auf den Bauch gedreht, aber zur Zeit nicht mehr. Von Hinsetzten oder fortbewegen ist bei uns noch nichts in Sicht. Aber irgendwann wird er es auch können. Er ist sonst meist ausgeglichen und kann schon schön spielen.
Alles Gute und mach dir keinen Stress.
Ich kann dich aber gut verstehen, meine Kinder sind / waren motorisch alle langsam. Anne konnte erst mit 18 Monaten allein laufen und das war teilweise schon blöd auf dem Spielplatz. Aber sie hat er gelernt und nun ist nichts davon zu spüren.
Mensch mach dir nichts draus das wird alles schon noch. Gib ihm Zeit.
Jakob beruhigt sich Nachts auch nur an der Brust. Das geht ganz schnell, sonst brüllt er ewig

Er hat sich schon (versehendlich) auf den Bauch gedreht, aber zur Zeit nicht mehr. Von Hinsetzten oder fortbewegen ist bei uns noch nichts in Sicht. Aber irgendwann wird er es auch können. Er ist sonst meist ausgeglichen und kann schon schön spielen.
Alles Gute und mach dir keinen Stress.
Ich kann dich aber gut verstehen, meine Kinder sind / waren motorisch alle langsam. Anne konnte erst mit 18 Monaten allein laufen und das war teilweise schon blöd auf dem Spielplatz. Aber sie hat er gelernt und nun ist nichts davon zu spüren.
1. Jun 2011 14:43
bin auch ne oktober Mami
mein Tim ist am 09.10.2010 geboren
den einen Tag wollte er nicht mehr warten
mein Tim ist am 09.10.2010 geboren
den einen Tag wollte er nicht mehr warten

1. Jun 2011 20:49
Ich bin auch eine Oktober Mami ( sogar zwei mal)
mein Sohn kam am 10.10.1999
und unsere kleine Maus am 06.10.2010

Ich bin auch eine Oktober Mami ( sogar zwei mal)
mein Sohn kam am 10.10.1999
und unsere kleine Maus am 06.10.2010

1. Jun 2011 21:07
Unsere Zwillinge sind am 10.10.2010 um 20:15 und 20:16 auf die welt gekommen
1. Jun 2011 21:38
Mein Kleiner ist am 22.10.2010 geboren.
mit den Oktobermamis gehts jetzt also hier weiter
mit den Oktobermamis gehts jetzt also hier weiter

1. Jun 2011 21:50
Hallo ihr lieben Oktobermamis,
schön das ihr hier seid.
Edyta, mein Jüngster ist auch am 22.10.2010 geboren
Unser Tag war sehr beschwerlich. Ich habe mir letzte Nacht einen Nerv im Schulterbereich eingeklemmt und konnte mich heut kaum bewegen. Das macht sich natürlich total super mit 3 Kindern und davon zwei Kleinkindern
Mein Mann war aber super lieb und hat heut ganz spontan von zu hause gearbeitet. Ich war ja nicht mal in der Lage den Kleinen hochzuheben.
Naja langsam wirds besser ober die Jungs heben ist noch nicht drin. Nun ist erst mal ein langes WE und ich hoffe nächste Woche ist alles wieder i.o.
Wie war euer Tag?
Liebe Grüße Maja
schön das ihr hier seid.
Edyta, mein Jüngster ist auch am 22.10.2010 geboren

Unser Tag war sehr beschwerlich. Ich habe mir letzte Nacht einen Nerv im Schulterbereich eingeklemmt und konnte mich heut kaum bewegen. Das macht sich natürlich total super mit 3 Kindern und davon zwei Kleinkindern

Mein Mann war aber super lieb und hat heut ganz spontan von zu hause gearbeitet. Ich war ja nicht mal in der Lage den Kleinen hochzuheben.
Naja langsam wirds besser ober die Jungs heben ist noch nicht drin. Nun ist erst mal ein langes WE und ich hoffe nächste Woche ist alles wieder i.o.
Wie war euer Tag?
Liebe Grüße Maja
1. Jun 2011 22:33
meine süsse ist am 28.10.2010 geboren um 5 uhr 38
2. Jun 2011 13:48
Einmal unsere Große: 02.10.2002 Aliyah
Einmal unser Kleiner: 12.10.2010 Myles
Einmal unser Kleiner: 12.10.2010 Myles
2. Jun 2011 20:19
Ein herzliches Willkommen den neuen
Unser Tag war richtig schön. Haben nen ganz ruhigen Tag gemacht. Am Nachmittag haben wir unseren Fahrradanhänger klar gemacht und sind die erste Runde mit den Jungs gefahren. Sie fanden es beide total schön. Nur Anne war nicht so begeisert das sie nicht mehr mit reinpasst und selbst fahren muss
jakob hat heute ganz entspannt Karotte gegessen, hoffe das er jetzt das Mittag isst.
Er hat jetzt seine Füße zum spielen entdeckt und blabbert richtig süß vor sich hin.
Er hat aber schon gestern und heut fast nur geschlafen. Hoffe mal er wird nicht krank
Schönen Abend wünscht Maja

Unser Tag war richtig schön. Haben nen ganz ruhigen Tag gemacht. Am Nachmittag haben wir unseren Fahrradanhänger klar gemacht und sind die erste Runde mit den Jungs gefahren. Sie fanden es beide total schön. Nur Anne war nicht so begeisert das sie nicht mehr mit reinpasst und selbst fahren muss

jakob hat heute ganz entspannt Karotte gegessen, hoffe das er jetzt das Mittag isst.
Er hat jetzt seine Füße zum spielen entdeckt und blabbert richtig süß vor sich hin.
Er hat aber schon gestern und heut fast nur geschlafen. Hoffe mal er wird nicht krank

Schönen Abend wünscht Maja
3. Jun 2011 07:09
Hallo.Meld mich auch mal wieder.
Marie kann sich jetzt endlich auch von der Bauchlage wieder zurück auf den Rücken drehen(freu).Wenn sie auf meinen schoss sitzt zieht sie sich auch schon an Gegenständen hoch.Ansonsten ist alles wie immer.Vatertag haben wir auch ruhig verbracht.

3. Jun 2011 21:35
Hi fabelwesen,
schön mal wieder von dir zu lesen, hihi
unser Tag war eigentlich wie immer. Jakob und Simon sind mal wieder stark erkältet und so hat Jakob wieder die Nacht nur neben mir verbracht
Er bekommt mal wieder gar keine Luft mehr und hustet auch mal wieder ganz heiser. Habe nur Angst das er auch ein Pseydokrupp Kind wird.
Simon springt moch in seinem Bett rum und hat irgendwie keine Lust zum schlafen, ist aber guter Dinge
Ich war heut allein mit meiner Großen Einkaufen und es war mal wieder richtig schön ohne Kinderwagen. Die Jungs haben brav bein Papa zu Hause Mittagsschlaf gemacht.
Morgen soll es ja richtig heiß werden. Habe heut für jakob noch kurze Sachen gekauft, die von Simon letztes Jahr passen ihm noch nicht.
Jakob trägt noch Gr.62
In der Gr.68 sieht er echt noch verloren drin aus.
Schönes WE wünscht Maja
schön mal wieder von dir zu lesen, hihi
unser Tag war eigentlich wie immer. Jakob und Simon sind mal wieder stark erkältet und so hat Jakob wieder die Nacht nur neben mir verbracht

Er bekommt mal wieder gar keine Luft mehr und hustet auch mal wieder ganz heiser. Habe nur Angst das er auch ein Pseydokrupp Kind wird.
Simon springt moch in seinem Bett rum und hat irgendwie keine Lust zum schlafen, ist aber guter Dinge

Ich war heut allein mit meiner Großen Einkaufen und es war mal wieder richtig schön ohne Kinderwagen. Die Jungs haben brav bein Papa zu Hause Mittagsschlaf gemacht.
Morgen soll es ja richtig heiß werden. Habe heut für jakob noch kurze Sachen gekauft, die von Simon letztes Jahr passen ihm noch nicht.
Jakob trägt noch Gr.62

Schönes WE wünscht Maja
3. Jun 2011 21:43
huhu..ich bin auch eine oktober mum..mein sohn ist am 22.10.2010 um 16:52 Uhr geboren mit stolzen 52cm bei 3640g und 35cm kopfumpfang....mein ganzer stolz...nach 1jahr lang übung...hehe lg 

3. Jun 2011 21:48
cool noch ein Baby was am 22.10 geboren wurde, hihi
Jakob ist etwas später gekommen, 17.38 Uhr.
Jakob ist etwas später gekommen, 17.38 Uhr.
6. Jun 2011 21:30
Guten Abend
Bin auch mal wieder da.
Bin auch wieder besser gelaunt. Hatte einfach nen tief, weil er so 'wenig' macht. Aber inzwischen ist es mir wieder egal.
Ansonsten verweigert er mir ab und zu den Brei oder ißt eben nur sehr wenig, naja, was solls.
MajaSu: wie gehts denn der Großen mit dem normalen Essen? Hat sie Probleme bekommen?
Gute Besserung an Deinen Jakob, dass er schnell wieder gesund wird.
Wie viele hier im Oktober geboren sin
Bin auch mal wieder da.
Bin auch wieder besser gelaunt. Hatte einfach nen tief, weil er so 'wenig' macht. Aber inzwischen ist es mir wieder egal.

Ansonsten verweigert er mir ab und zu den Brei oder ißt eben nur sehr wenig, naja, was solls.
MajaSu: wie gehts denn der Großen mit dem normalen Essen? Hat sie Probleme bekommen?
Gute Besserung an Deinen Jakob, dass er schnell wieder gesund wird.
Wie viele hier im Oktober geboren sin

6. Jun 2011 21:50
Hallo 16Oktober10,
schön wieder von dir zu lesen.
Wir leiden alle etwas unter der Hitze. Leider hat es heute hier nicht gewittert und dementsprechend ist die Luft hier
Anne gehts echt super, sie ist total begeistert von ihrer neuen Freiheit.
Nachdem wir uns so langsam durch den wichtigsten Süßkram durchgeschlemmt haben, kehrt nun langsam Normalität ein. Ich ertappe mich aber immer noch das ich auf die Zutatenliste von Produkten im Laden schaue.
Jakob gehts auch wieder etwas besser. Er ist halt erkältet, aber es wird schon wieder.
Hab das Gefühl das sich unsere Zwerge sehr ähnlich sind,hihi
Jakob isst jetzt zwar Mittagsbrei, aber von einem 125g Glas max. ein drittel. Also 4-5 Löffel. Sonst trinkt er Brust und am Abend ne Flasche HA PRE und da auch nur ca 150ml. Habe ihm mal Mittag ne Flasche gmacht um zu schauen was er da so trinkt und da waren es nur 100ml.
Sonst liegt er in der Gegend rum und dreht sich um seine eigene Achse und wenn er nicht aufpasst dreht er sich versehentlich aiuf den Bauch und dann brüllt er.
Ich sehe es auch gelassen, er wirds schon machen, irgendwann.
Zum Glück ist er ja noch recht klein (trägt Gr.62 und wiegt knapp 7kg) und da wird er auch viel jünger geschätzt
Maja
schön wieder von dir zu lesen.
Wir leiden alle etwas unter der Hitze. Leider hat es heute hier nicht gewittert und dementsprechend ist die Luft hier

Anne gehts echt super, sie ist total begeistert von ihrer neuen Freiheit.
Nachdem wir uns so langsam durch den wichtigsten Süßkram durchgeschlemmt haben, kehrt nun langsam Normalität ein. Ich ertappe mich aber immer noch das ich auf die Zutatenliste von Produkten im Laden schaue.
Jakob gehts auch wieder etwas besser. Er ist halt erkältet, aber es wird schon wieder.
Hab das Gefühl das sich unsere Zwerge sehr ähnlich sind,hihi
Jakob isst jetzt zwar Mittagsbrei, aber von einem 125g Glas max. ein drittel. Also 4-5 Löffel. Sonst trinkt er Brust und am Abend ne Flasche HA PRE und da auch nur ca 150ml. Habe ihm mal Mittag ne Flasche gmacht um zu schauen was er da so trinkt und da waren es nur 100ml.
Sonst liegt er in der Gegend rum und dreht sich um seine eigene Achse und wenn er nicht aufpasst dreht er sich versehentlich aiuf den Bauch und dann brüllt er.
Ich sehe es auch gelassen, er wirds schon machen, irgendwann.
Zum Glück ist er ja noch recht klein (trägt Gr.62 und wiegt knapp 7kg) und da wird er auch viel jünger geschätzt
Maja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...