Nun Stellen auch die Mai-Muttis sich vor =)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1116902
23. Jun 2011 12:29
Re: Nun Stellen auch die Mai-Muttis sich vor =)
:D :D ja das konnte ich vorher auch nicht aber seid fast 2wochen ist der ziemlich aktiv geworden aber auch voll schnuckelig ich liebe den kleinen das hammer und meine große beschütz ihn auch immer vor anderen kindern das sieht manchmal aus
gast.1057910
23. Jun 2011 12:31
Also Lachen tut sie gerne und viel :D erzählen tut sie mit
5Wochen noch nich so viel aber sie versucht es.
Abends schläft sie gut. um ca 21.30-22Uhr bekommt sie ihre gute Nacht
Flasche und dann erst wieder gegen 2uhr oder auch mal 4-5Uhr
gast.1116902
23. Jun 2011 12:33
:D :D naja letzte nacht konnte ich mich auch nich beschweren der hat um 18 uhr seine flasche bekommen und hatte sich erst um 2 uhr wieder gemeldet
oder vor 1 woche hatte der um 21 uhr die flasche bekommen und hatte bis um 6 uhr durchgeschlafen so langsam kommt es aber er ist nachts manchmal auch sehr akriv =/(
gast.1057910
23. Jun 2011 12:36
Ich glaub das ist noch normal zur Anfangszeit das sie nicht immer
durch schlafen.
Auch wie am tage mal schläft sie gut dann mal wieder icht.
So wie mit dem essen mal kommt sie erst nach ca 3std und dann will sie mal alle 2std was haben...
gast.823779
23. Jun 2011 12:37
Vielleicht hat dein kleiner Mann jetzt ja einen Wachstumsschub? Das er so aktiv wird. Antonia war mit 5 Wochen auch sehr aktiv und nur nölig bis sie wieder größer war dann war Ruhe. Hehe Leon beschützt die Kleine auch immer vor anderen. Es darf keiner an den Kiwa ran sonst wird der grantig wie sonst was, dann erkenne ich ihn kaum wieder :lol: Und wie er sie liebt und knuddelt und knutscht einfach süß ich könnte jedes Mal heulen vor Freude
gast.1116902
23. Jun 2011 12:40
:D :D :D ohhh süßßß

Meine große ist der hammer
sagte ich zu ihr ist dein bruder nich süß
sie sagte dann dadrauf ne mama der ist nich süß und so was halt ich sagte dann zu ihr ja dann bist du auch nich süß da schaut sie mich voll verwundert an und sagte nur mama niclas ist nich süß da man ihn doch nich essen kann =) mein bruder ist aber hübsch =))))))
Da habe ich aber blööd geschautttt
gast.823779
23. Jun 2011 12:43
:D Oh Gott Kinder sind schon was schönes. Echt mit so einer Antwort hätte glaube ich auch nicht gerechnet. Aber echt süß
gast.1116902
23. Jun 2011 12:44
:o :o so habe ich geschaut dachte nur ach du liebe gütte mit 3 fast 4 jahren was die nich alles scon unterscheiden können echt der hammer da fallen mir manchmal echt die ohren ab
gast.1116902
23. Jun 2011 12:48
:D :D so meine lieben bin dann mal offline wir schreiben uns morgen wieder wünsche euch noch einen schönen feiertag
Passt schön auf die kleinen mai-käfer auf
=)))))) :D :D
gast.1153021
25. Jun 2011 14:00
Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und hat heute morgen im Halbschlaf das erste Mal richtig laut glucksend gelacht. Scheinbar hat er was Schönes geträumt. Das war so niedlich! :D Da geht doch wirklich Mamas Herz auf. :)

Außerdem spielt er seit ein paar Tagen ganz toll mit seinem Spielbogen. Da der mit Klett ist, kann ich ihn auch auf unserem Sofa festmachen und so die Greifhöhe variieren. Ist immer herzallerliebst, wenn er da so liegt greift und mit den Beinchen strampelt.

In Bauchlage stützt er sich über mehrere Minuten auf und betrachtet dann mit Vorliebe unser Bücherregal. Da weiß ich allerdings noch nicht, was ich davon halten soll. Entweder er wird Bücher lieben oder er überlegt sich jetzt schon, wie er es am besten ausräumen kann. ;) :lol:

So gut es unserem Schatz nach seinem Wachstumsschub geht, so sch... geht es mir. Ich habe eine Entzündung imhintersten Backenzahn und muss deshalb auch Montag zum Kieferchirugen damit der Zahn entfernt wird. Daher kann ich gerade nur einseitig kauen. Und jetzt habe ich tierische Schmerzen auf der anderen Seite. Zieht den ganzen Oberkiefer lang bis hin zum Ohr. :cry: Ohne Schmerztablette geht seit gestern Abend gar nichts mehr. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als nachher zum zahnärztlichen Notdienst zu fahren. Deshalb versuche ich jetzt noch ordentlich abzupumpen, denn wer weiß, was der mit mir macht. :?
gast.1090112
30. Jun 2011 18:28
HEY IHR MAI MAMIS

WAS IST DEN HIER LOS?

HABEN DIE GANZEN MAIMAMIS ALLE HÄNDE VOLL ZZUTUN ODER WARUM IST HIER NIX MEHR LOS?

WIR WAREN SCHON AUF SEITE 3; SOLANGTE WURDE HIER SCHON NIX MEHR GEPOSTET.

ALLES GUT BEI EUCH?

ALSO WIR HABEN GERADE DEN 5 WOCHEHSCHUB HINTER UNS GEBRACHT, WAR ZWISCHENDRINNEN BISSL ANSTRENGEND,ABER IM GRO?EN UND GANZEN WAR ES ERTRÄGLICH.
MEIN KLEINER SCHATZ IST JETZT TOTAL BEGEISTERT VON SEINEM MOBILE UND LAUSCHT DIE GANZE ZEIT NACH UNSEREN VÖGELN UND ER IST JETZT VIEL WACHER ALS VORHER.

ALSO MÄDELS, WAS MACHEN EURE KIDDIS?

LG
MAGGI
gast.1066731
3. Jul 2011 09:41
Hallo...

ich wollte mich auch mal vorstellen

Ich heiße Fynn-Ole und bin am 09.05.2011 (ET 24.05.) um 16.06 Uhr geboren. Ich war 50 cm groß und war 2970 g schwer...
gast.1100631
4. Jul 2011 21:19
Hallo Mädls,

bin auch mal wieder hier. Wie geht es Euch. Bei mir ist es eher bescheiden. Hab den Stress mit drei Kindern doch sehr unterschätzt.

Habe bis letzte Woche meinen Kleinen voll gestillt. Er wollte alle zwei Stunden an die Brust und das für Ewigkeiten. Meine Brüste waren zum Schluss schon so riesig, dass sie kurz vorm platzen waren und ich ganz dolle Rückenschmerzen hatte. Am Dienstag konnt ich dann nicht mehr und meine Ärztin verschrieb mir Tabletten zum Abstillen. Ohne viel zu überlegen hab ich diese auch genommen und was soll ich sagen, hab es am Donnerstag schon wieder bereut.
Der Kleine hat seit dem starke Blähungen. Gebe ihm jetzt Comformil aber das hilft gar nix. Meine anderen Beiden müssen im Moment wirklich sehr zurückstecken.
Hinzu kommt auch noch unsere Baustelle, welche sich im Endspurt befindet. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Musste das mal los werden, hoffe, dass es bei Euch besserist.

LG
gast.1243270
6. Jul 2011 19:36
NAME:Leandro Sandro
Geboren:26.Mai 2011 (ETG 19.MAi)
Uhrzeit:12:05
Wo:Klagenfurt Elki
Gewicht:3220gramm
Grösse:52cm
Kopfumfang:32cm
Schulterumfang:34

Glg Michaela und Leandro
gast.1228555
7. Jul 2011 09:36
Hallo...

unsere Maria wurde am 12.05.2011 in Landsberg am Lech geboren. Sie war 50 cm groß und 3230g schwer.
176 Beiträge
loading 19543...