Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 21:46
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Dat passiert wenn man hier so dösig die Threads durchliest und seinen Senf unüberlegt wieder zu gibt
Wo is`n dat paket eigentlich???
Schon abgeschickt???
Kommt bestimmt morgen.....oder übermorgen.....oder dananch den Tag......oder geht wieder zurück da wo es herkam
War beim ersten Bücherpaket auch schon so clever wie Zoe hier und habs an mir selber geschickt
War ja ne kurze Runde,hab ick mir gedacht

Wo is`n dat paket eigentlich???
Schon abgeschickt???
Kommt bestimmt morgen.....oder übermorgen.....oder dananch den Tag......oder geht wieder zurück da wo es herkam

War beim ersten Bücherpaket auch schon so clever wie Zoe hier und habs an mir selber geschickt

War ja ne kurze Runde,hab ick mir gedacht

16. Mai 2011 21:53
bibigu hat geschrieben :
> Kommt bestimmt morgen.....oder übermorgen.....oder dananch den
> Tag......oder geht wieder zurück da wo es herkam
>
> War beim ersten Bücherpaket auch schon so clever wie Zoe hier und habs an
> mir selber geschickt
> War ja ne kurze Runde,hab ick mir gedacht

Ich schmeiß mich weg!
Das sind die wirklich harten Süchtigen!
Erst schnell nochmal das eigene Packet an sich selber schicken. Und die Überraschung erst, wenn dann nix Neues drin is
..
Wenn sich hier nochmal jemand beschwert, dass nix interessantes weiter drin war, wissen wir ja jetzt, was geschah....
Ich kann nicht mehr......
> Kommt bestimmt morgen.....oder übermorgen.....oder dananch den
> Tag......oder geht wieder zurück da wo es herkam

>
> War beim ersten Bücherpaket auch schon so clever wie Zoe hier und habs an
> mir selber geschickt

> War ja ne kurze Runde,hab ick mir gedacht

Ich schmeiß mich weg!

Das sind die wirklich harten Süchtigen!
Erst schnell nochmal das eigene Packet an sich selber schicken. Und die Überraschung erst, wenn dann nix Neues drin is

Wenn sich hier nochmal jemand beschwert, dass nix interessantes weiter drin war, wissen wir ja jetzt, was geschah....

Ich kann nicht mehr......
17. Mai 2011 20:36
17. Mai 2011 20:52
bibigu hat geschrieben :
> Wo ist das Paket????????????????
Ich hab's noch nicht....

> Wo ist das Paket????????????????
Ich hab's noch nicht....

17. Mai 2011 21:24
Ich habs doch wieder an mich selbst geschickt
und dann wurde doch meine kleine krank..und ist es immer noch.
Es tut mir echt leid wegen der verzögerung...aber es ist wieder unterwegs, nur mit Hermes...dauerds ein wenig.
Lg Mia

Es tut mir echt leid wegen der verzögerung...aber es ist wieder unterwegs, nur mit Hermes...dauerds ein wenig.
Lg Mia
17. Mai 2011 21:26
kommts jetzt an die zweite oder dritte?
17. Mai 2011 21:27
boah das weiss ich nicht mehr...wenns mich nicht täuscht hatte verenahuber es vor mir noch...
17. Mai 2011 21:31
septembermami2010 hat geschrieben :
> kommts jetzt an die zweite oder dritte?
An MICH und ick glob bin die 3.
@Zoe
gibs da ne sendungsnummer???
> kommts jetzt an die zweite oder dritte?
An MICH und ick glob bin die 3.

@Zoe
gibs da ne sendungsnummer???
17. Mai 2011 21:34
ui, schicke du es bloss fix weiter
und ich hoffe das machen die anderen mamis auch, dann ist es bald bei mir. da sind jetzt nur neue sachen drin ge? dann wirds ja schön, und man findet bestimmt was...

17. Mai 2011 21:40
Die haben auch Sendungsnummern ja. Ich müsste meinen Freund fragen, ob er den Zettel noch hat.
Aber ich habe immer alles weitergeschickt...mache doch schon bei so vielen Paketen mit...Es tut mir echt leid, dass es zu der Verzögerung gekommen ist.
@ Bibigu: ja es geht an dich
Aber ich habe immer alles weitergeschickt...mache doch schon bei so vielen Paketen mit...Es tut mir echt leid, dass es zu der Verzögerung gekommen ist.
@ Bibigu: ja es geht an dich
17. Mai 2011 21:49
Hey,ick glob dir ja das du es weitergeschickt hast,und irgentwann wirds schon ankommen und meistens kommen hier die Pakete,wenn hier immer wuhling ist und ich nicht im Hause bin,pah,...da kann sich der friseur nebenan wieder freuen wenn er wieder ein paket annehmen darf

17. Mai 2011 21:51
oh ich hatte das auch schon...da musste meine Nachbarin 2 Pakete annehmen (sehr große) und sie ist sowieso nicht wirklich von der freundlich Art...die hat mich angeschaut...
17. Mai 2011 21:56
Na Hauptsache, ich bekomme es bis Ende nächster Woche.
Wir fahren Anfang Juni 2 Wochen in den Urlaub und ich möchte doch gern noch die Chance bekommen, euch was schönes mit rein zu packen (also gegenbenenfalls auch einkaufen zu gehen) . Wenn's doch länger dauert, muss mich jemand hinten anstellen. Aber noch hoffe ich....
Wir fahren Anfang Juni 2 Wochen in den Urlaub und ich möchte doch gern noch die Chance bekommen, euch was schönes mit rein zu packen (also gegenbenenfalls auch einkaufen zu gehen) . Wenn's doch länger dauert, muss mich jemand hinten anstellen. Aber noch hoffe ich....
18. Mai 2011 08:10
Ick werds so schnell wie möglich wieder verschicken,und dann kommts ja noch darauf an wie schnell hermes ist zu dir
aber wir wohnen ja nicht 500km auseinander und da denke ick mal jehts ja wohl schneller
und es kommt noch vor eurem Urlaub an;-)
Meld mich auch sobald es hier ankommt;-)

Meld mich auch sobald es hier ankommt;-)
18. Mai 2011 20:22
bibigu hat geschrieben :
> Ick werds so schnell wie möglich wieder verschicken,und dann kommts ja noch
> darauf an wie schnell hermes ist zu dir
aber wir wohnen ja nicht 500km
> auseinander und da denke ick mal jehts ja wohl schneller
und es kommt
> noch vor eurem Urlaub an;-)
>
> Meld mich auch sobald es hier ankommt;-)
Okay. Dann fixiere ich mich mal auf unsren hecktischen Hermes-Mann.
Der hat's immer so eilig und denkt wahrscheinlich, dass alle hinter der Tür stehen und auf ihn warten. Und da er immer zu unterschiedlichen Zeiten kommt (war sogar Karfreitag da
!!), werde ich dann 3 Tage meinen Stuhl hinter die Wohnungstür stellen und das Döschen Essen dazu

> Ick werds so schnell wie möglich wieder verschicken,und dann kommts ja noch
> darauf an wie schnell hermes ist zu dir

> auseinander und da denke ick mal jehts ja wohl schneller

> noch vor eurem Urlaub an;-)
>
> Meld mich auch sobald es hier ankommt;-)
Okay. Dann fixiere ich mich mal auf unsren hecktischen Hermes-Mann.

Der hat's immer so eilig und denkt wahrscheinlich, dass alle hinter der Tür stehen und auf ihn warten. Und da er immer zu unterschiedlichen Zeiten kommt (war sogar Karfreitag da

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...