auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.823779
15. Mai 2011 12:40
Re: auch schon april mamis hier???
Diese geraesche macht antonia auch immer wenn sie schlaeft. Sie knurrt auch :lol: sie schlaeft aber auch nur noch sehr schlecht egal ob am tag oder nacht. Ich schaetze sie hat jetzt schon einen schub?
gast.1065055
15. Mai 2011 21:57
meine zieht zwischen durch so komisch luft das hört sich dann immer an als ob sie keine luft mehr bekommt da erschreck ich mich immer voll...

waren heute auf der konfirmation von meinem couseng und die maus hat sich von der aller besten seite gezeigt nicht einmal gequengelt und mit allen gegrinst :)
sie ist einfach so toll und immer ein blick wert wie mein onkel zu mir gesagt hat :lol:
gast.1099094
16. Mai 2011 09:30
ja so ist lea auch immer lieb nur mit dem schlafen hat sie das nicht so am liebsten liegt die auf dem bauch aber so darf die nachts nicht schlafen leider und so muss ich men immer schön die wiege hin und her schauklen das geht so in den arm muss ich einen motor dran bauen :lol: wir hatten gestern einen lauen sonntag gemacht nix besonderes getan wo die sonne kam ne stunde laufen und dann noch nach oma und opa das wars auch schon ich steck lea ja jetzt auch mittags ins bett muss sie sich dran gewöhnen mag die zwar net muss aber sein so lernt man das und sonst ja öfter mal nach schauen damit sie weiß das man noch da ist und das wars aber wenn lea schläft dann auch schon 6 stunden durch
gast.1065055
16. Mai 2011 14:01
bor was für ein kampf heute mit meiner maus wollt einfach nicht schlafen :?
und dabei hab ich doch soviel in der wohnung zu tun da wir ja letzte woch nicht hier waren sondern bei meiner mama...
hab jetzt wenigstens das bad schon mal sauber und hoffe sie schläft noch ein zwei stunden damit ich auch noch saugen und wischen kann...
gast.1099094
16. Mai 2011 16:02
meine maus ist wach muckt sich aber nicht bin mal wieder am bügeln :cry: mag ich überhaupt nicht mein mann macht unten alles sauber und ich ja seit dem ich aus dem kh raus bin hab ich das bügeln schön schleifen lassen aber nun türmt sich das bis fast unter der decke (dachschräge) und das muss dann mal wech da hab ich noch wohl ne stunde wenn nich noch länger was dran zu tun
aber dein kind schläft nun oder also das mit dem halben löffel mehr hilft
na toll lea schreit
gast.1065055
16. Mai 2011 16:11
halber löffel mehr???
geb ihr doch garnicht mehr....
aber sie schläft zur zeit :)
gast.1099094
16. Mai 2011 17:24
ja von dem pulver für die flasche klappt gut der stuhl ist auch nicht fest oder so alles gut verträgt sie spuer und schläft davon länger
ja hier ist voll power wach angesagt mal schauen ob sie heute nacht schläft morgen müssen wir zur osteopaten hin mal schauen was der so sagt
gast.1192553
17. Mai 2011 09:52
Ich bin auch eine April Mama.... Unsere Tochter kam am 26.04
gast.1065055
17. Mai 2011 09:58
ach du meinst wenn ich ihr ne flasche zum zufüttern mache???
ja aber das will ich ja sowenig wie möglich machen ;)

herzlichen glückwunsch babyjane :)
gast.1192553
17. Mai 2011 11:51
danke @pini
gast.1065055
17. Mai 2011 12:01
bitte bitte :)

wie läuft es denn bei dir ist die kleine lieb oder gibt es irgendwelche probleme???
gast.1114801
17. Mai 2011 12:20
ja, meine kleine Maus kam am 21.04. zur Welt.
gast.1065055
17. Mai 2011 14:01
dir dann natürlich auch noch alles gute
gast.1114801
17. Mai 2011 14:10
Danke! Meine kleineMaus wird am Donnerstag 4 Wochen alt. Eigentlich klappt alles recht gut. Am Anfang hatte ich ganz viel Milch. Nun leider kaum noch. Habe aber soviel eingefroren, dass ich sie damit noch füttern kann. Ab morgen muss ich dann mit der Pre-Nahrung anfangen.
Am Tag schafft meine Maus fast immer 4 Stunden und in der Nacht immer zwischen 4 und 6 Stunden. Leider haben wir seit 2 Tagen Probleme beim Zu-Bett-Gehen. Sie will nicht so rcht einschlafen und fuchtelt auch ganz doll mit ihren Händen und haut sich dabei immer wach. Auch ohne Nuckel geht es gar nicht. Sie spuckt ihn immer wieder aus und ich muss ihn ständig wieder reinstecken, da sie sonst brüllt ohne Ende.
Ich pucke sie nun Nachts, damit sie mit ruhiger wird. Klappt ganzngut. Sie versucht sich nur immer zu "befreien" und schafft es auch oft ihre Hände rauszuholen. Sie kämpft immer und macht Geräusche dazu. Aber ohne dieses Pucken, würde sie sich nur wach hauen. So schläft sie wenigstens nach einer Stunde ein.
gast.1065055
17. Mai 2011 14:31
ja ich hatte in der schwangerschafft und am anfang (ersten ein einhalb wochen) auch unmengen an milch ich hätte drillinge satt bekommen und dann von ein auf den andern tag nichts mehr oder nur sehr wenig leider kam meine pumpe als nicht an sonst hätte ich auch einfrieren können und ich hätte genug für meinen schatz gehabt aber so hatte ich nichts... und ich hab mich noch die ganze zeit gewundert warum mein schatz nicht schlafen wollte und warum sie als am schreien ist und abends ich meine brüste so angeguckt und gefühlt butter weich und es kam nichts raus ich panich meine hebi angerufen weil ich auch nicht wusste was ich holen soll an zusatz nahrung und ja die kleene hatte mir dann auf anhieb gut 250ml weg gepumpt weil sie ja den ganzen tag über eig nichts hatte...
das war echt der horror für mich...
aber zum glück kam auch meine hebi ein tag später e zu mir und wir sind seit dem mit allen mitteln am kämpfen das ich wenigstens 6 monate stillen kann zwar mit zufüttern aber hauptsache sie bekommt am tag gut ihre 250-300ml muttermilch ich strecke sie dann halt mit fencheltee bäuchleintee oder halt mit aptamiel...

hast du jetzt deswegen komplett aufgehört mit stillen oder fütterst du nur zu wie ich???

ja das mit dem einschlafen hat meine auch seit gestern ich pucke sie dann auch oder tu so als ob ich mit ihr schlafe dann geht das eigentlich...
oh ja der nunni muss bei meiner auch immer sein wir haben extra auch in jedem auto einen liegen damit wir immer einen dabei haben weil ohne geht garnicht...
625 Beiträge
loading 19543...