'Wanderpaket???/angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 19:34
10. Mai 2011 10:17
10. Mai 2011 14:23
Re: 'Wanderpaket???/angekommen
Max2306 hat geschrieben :
> wo ist es denn jetzt
im Hermes shop
auf dem weg zur nächten mami schick dir noch via pn die sendenr.
nur irgendwie habe ich die liste noch hier liegen
komm heute noch zur Post
> wo ist es denn jetzt
im Hermes shop

nur irgendwie habe ich die liste noch hier liegen

10. Mai 2011 14:55
oh das freut mich das es wieder unterwegs ist mit der lieste ist jah icht so schlimm
haste denn was tolles gefunden
haste denn was tolles gefunden
10. Mai 2011 15:23
Das Schlimme an dem Paket mein Sohn hätte gerne alles behalten wir haben nur schon soviel und einiges hatte ich kurz vorher meinem kurzen schon gekauft
wir haben uns die Stapelbecher rausgenommen und im gegenzug habe ich was für ne mami reingelegt
da meiner ansicht nach aus dem paket ein spilzeugpaket wurde ich hoffe das ist nicht schlimm
wir haben uns die Stapelbecher rausgenommen und im gegenzug habe ich was für ne mami reingelegt
da meiner ansicht nach aus dem paket ein spilzeugpaket wurde ich hoffe das ist nicht schlimm
10. Mai 2011 19:18
13. Mai 2011 08:25
Hallo!
Das PAket kam gestern bei mir an, da meine Knutschkugel aber krank ist kam ich nicht zum schreiben.
Was wir uns herausnehmen konnte ich so richtig auch noch nicht gucken, aber die Liste ist sowieso noch nicht bei uns angekommen.Somit weiss ich leider nicht, wann ich das Paket weiterschicken kann
Hoffe, ihr seid nicht sauer.
Lg Mia
Das PAket kam gestern bei mir an, da meine Knutschkugel aber krank ist kam ich nicht zum schreiben.
Was wir uns herausnehmen konnte ich so richtig auch noch nicht gucken, aber die Liste ist sowieso noch nicht bei uns angekommen.Somit weiss ich leider nicht, wann ich das Paket weiterschicken kann

Hoffe, ihr seid nicht sauer.
Lg Mia
13. Mai 2011 08:27
hmpf während ich das getippt hab hat meine Kleine die Mappe auseinander genommen....
13. Mai 2011 09:18
Liste dürfte aber unterwegs sein habe sie meinem mann mit gegeben
mein kleiner zerflückt zur zeit auch alles was er in die hände bekommt
liegt glaube am alter
mein kleiner zerflückt zur zeit auch alles was er in die hände bekommt

13. Mai 2011 10:24
lass dir zeit wenn die lista da ist kannst es jah weg schicken ud wenn die knutschkugel ?? wieder geund ist
13. Mai 2011 20:15
13. Mai 2011 21:13
huhu ihr lieben
ich muss das Paket ja noch bekommen ne ?
habt ihr zufällig meine Adresse schon geändert auf dem Zettel ???
LG Sanny
ich muss das Paket ja noch bekommen ne ?
habt ihr zufällig meine Adresse schon geändert auf dem Zettel ???
LG Sanny
13. Mai 2011 21:17
13. Mai 2011 21:24
so ich hoffe das nächste woche keine komplikation vor kommen wenn jemand krank ist oder so ist ok aber nicht verschwinden lassen bitte
melde mich nächste wochen nemlich nicht bin im urlaub

melde mich nächste wochen nemlich nicht bin im urlaub

13. Mai 2011 21:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...