Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2011 21:37
Re: Dezember Mami's 2011
Hallo travelgirl, herzlichen willkommen und alles Gute, Dann haben wir ja den gleichen ET. !!!!

1. Mai 2011 10:17
hallo ich dachte ich schreibe hier auch mal hatte mich erst gestern angemeldet ich bin jetz in der 6 woche der anfang wa ein bischen hibbelig musste drei tage ins krankehaus weil über meiner gebärmutter flüssigkeit ist und das nicht zu wenig die ärtze haben mich beruhigt weil man das baby sehen kann und mein hcg wert stendig steigt dennoch habe angst das es irgendwie zu einer komplizierung oder so führen kann hatt jemand damit erfahrung ist meine erste schwangerschaft und würde mich auf erfahrungsberichte freuen eure karina
2. Mai 2011 18:12
Hallo alle zusammen,
ich bin zum zweiten mal schwanger. Meine Tochter ist am 04.02.2011 geboren. Jetzt bin ich in der 7 SSW und der ET ist, laut Rechner, am 23.12.2011. Mein FA Termin ist am 09.05.2011, dann weis ich genaueres.
Schönen Grüß an alle anderen Mamis und eine schöne Kugelzeit.
(Ich hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung.....aber beim Babyclub hab ich auch einen Club gegründet........Dezember Mamis 2011.)
Lg
Mareike
ich bin zum zweiten mal schwanger. Meine Tochter ist am 04.02.2011 geboren. Jetzt bin ich in der 7 SSW und der ET ist, laut Rechner, am 23.12.2011. Mein FA Termin ist am 09.05.2011, dann weis ich genaueres.
Schönen Grüß an alle anderen Mamis und eine schöne Kugelzeit.
(Ich hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung.....aber beim Babyclub hab ich auch einen Club gegründet........Dezember Mamis 2011.)
Lg
Mareike
2. Mai 2011 20:05
Herzlich willkommen kasasch2011 und SonMatt in unserer Runde eine schöne Zeit euch.
LG
LG
3. Mai 2011 09:01
Hallo alle zusammen,
ich habe am 26.04.2011 erfahren das ich schwanger bin
wir sind überglücklich.Habe meinen nächsten FA Termin am 9.05.2011 bin mal gespannt was ich dasnn schon sehen kann
schöne kugelzeit euch allen noch.Mein Entbindungstermin ist der 26.12.2011
ich habe am 26.04.2011 erfahren das ich schwanger bin

3. Mai 2011 13:34
Willkommen Mareike Karina und Mickey2010 bei uns Dezembermami's.
Und Mareike, für Dich natürich trotz dieser zweiten SS kurz nach der 1 Alles Gute und toi toit oi ! Wenig Stress und trotzdem eine genussvolle Schwangerschaft.
LG Gruss nana
Und Mareike, für Dich natürich trotz dieser zweiten SS kurz nach der 1 Alles Gute und toi toit oi ! Wenig Stress und trotzdem eine genussvolle Schwangerschaft.

3. Mai 2011 18:58
Hallo liebe Dezembermamis,
heiße alle erstmal herzlich Willkommen die ich noch nicht begrüßt habe.
Freu mich sehr darüber das eine Mami auch den ET 26.12.2011 hat...
Letzte Woche Dienstag haben wir unser erstes Ultrschallbild bekommen und am 09.Mai sind wir nochmals in Erfurt zum Ultrschall und Abschlussgespräch im Kinderwunschzentrum.
Am 17.Mai bin ich dann endlich zur Erstuntersuchung bei meiner FÄ und hoffe das ich dann auch einen Mutterpass erhalte.
Oh man mache mir schon Gedanken ob es meinem Pü-Pünktchen gut geht,sich alles richtig entwickeln und vorallem das es auch dort bleibt und sich nicht nochmal anders überlegt...
Liebe Grüße
Dana und das Pü-Pünktchen
heiße alle erstmal herzlich Willkommen die ich noch nicht begrüßt habe.
Freu mich sehr darüber das eine Mami auch den ET 26.12.2011 hat...

Letzte Woche Dienstag haben wir unser erstes Ultrschallbild bekommen und am 09.Mai sind wir nochmals in Erfurt zum Ultrschall und Abschlussgespräch im Kinderwunschzentrum.
Am 17.Mai bin ich dann endlich zur Erstuntersuchung bei meiner FÄ und hoffe das ich dann auch einen Mutterpass erhalte.
Oh man mache mir schon Gedanken ob es meinem Pü-Pünktchen gut geht,sich alles richtig entwickeln und vorallem das es auch dort bleibt und sich nicht nochmal anders überlegt...
Liebe Grüße
Dana und das Pü-Pünktchen
4. Mai 2011 22:29
So, dann werde ich mich mal zu euch gesellen. Ich werde ebenfalls noch einmal ein Dezember Mami. Habe meinen Sohn (16 Mon) im Dezember 2009 bekommen, und werde nun wieder im Dezember unser 2. Kind auf die Welt bringen. Hoffe diesmal, Spontan. ( ET 2.12.)
Ich bin derzeit genau SSW 9+5, und uns geht es ganz gut. mein Bauch wächst schon, aber wahrscheinlich war er noch garnicht richtig aus der Übung. Auch wenn es für uns sehr überraschend war, freuen wir uns sehr, auf den 2. Wurm. Ich denke das es diesmal ein Mädchen wird, ist so ein wahnsinniges Gefühl. Beim 1. habe ich auch von Anfang an gesagt, es wird ein Junge. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nun rennt er schon durch die Budde und ruft Mama
. Wir haben am 17.05. unseren 1. großen Ultraschall, mal sehen, wie groß der Wurm dann bereits ist. Auch wenn es die 2.SS ist, aufregend ist es immer noch, auch wenn man weiß, was so alles passiert, und bei der Geburt auf einen zu kommt
Aber wenn sie erstmal da sind, ist das andere längst vergessen.
Allen werdenden Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und genießt die Kugelzeit mit all ihren Weh wehchen
Ich bin derzeit genau SSW 9+5, und uns geht es ganz gut. mein Bauch wächst schon, aber wahrscheinlich war er noch garnicht richtig aus der Übung. Auch wenn es für uns sehr überraschend war, freuen wir uns sehr, auf den 2. Wurm. Ich denke das es diesmal ein Mädchen wird, ist so ein wahnsinniges Gefühl. Beim 1. habe ich auch von Anfang an gesagt, es wird ein Junge. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nun rennt er schon durch die Budde und ruft Mama

Allen werdenden Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und genießt die Kugelzeit mit all ihren Weh wehchen

5. Mai 2011 11:16
Hallo Ihr Lieben,
war heute beim FA ! Alles toll und schön ( gesund und munter und schon 3,2 cm, aber er hat ab heute auf den 30.11. ET datiert !!!
ich rutsche somit erstmal zu den Novembermami's rüber, aber wer weiss vielleicht kommt mein Bauchmäuschen ja doch im Dez. Also euch alles gute und noch eine schöne Kugelzeit !
Gruss nana
war heute beim FA ! Alles toll und schön ( gesund und munter und schon 3,2 cm, aber er hat ab heute auf den 30.11. ET datiert !!!

Gruss nana

6. Mai 2011 11:14
Nana148 hat geschrieben :
>
Hurra ich glaube und bin mir sooooo sicher, dass ich schwanger bin !!
> Sooooo sehnsüchtig gewünscht und ganz schnell wahr geworden !
Hallo Nana148, herzlichen glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich bin auch eine Dezember Mami. Ich werde vorraussichtlich 1.12.2011 entbinden. bin jetz im 3.Monat und hoffe das die Morgenübelkeit weiterhin ausbleibt.
Liebe Grüße Jacky
>

> Sooooo sehnsüchtig gewünscht und ganz schnell wahr geworden !
Hallo Nana148, herzlichen glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich bin auch eine Dezember Mami. Ich werde vorraussichtlich 1.12.2011 entbinden. bin jetz im 3.Monat und hoffe das die Morgenübelkeit weiterhin ausbleibt.
Liebe Grüße Jacky
6. Mai 2011 20:20
Hallo Mädels,
allen Neu ankömmlingen Herzlich Willkommen!
Habe am Montag endlich mein nächsten FA Termin, da freu ich mich riesig drauf!
Mal eine ,,blöde" Frage an euch: Ich bin jetzt 9SSW +4 Tage!
In welcher woche ist man da, 9. Woche oder 10.Woche?
Die einen sagen es nämlich das ich schon in der 10. Woche bin und die anderen meinen das ich in der 9. Woche bin.
Was stimmt denn nun?
Ein Wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allen Neu ankömmlingen Herzlich Willkommen!
Habe am Montag endlich mein nächsten FA Termin, da freu ich mich riesig drauf!
Mal eine ,,blöde" Frage an euch: Ich bin jetzt 9SSW +4 Tage!
In welcher woche ist man da, 9. Woche oder 10.Woche?
Die einen sagen es nämlich das ich schon in der 10. Woche bin und die anderen meinen das ich in der 9. Woche bin.
Was stimmt denn nun?
Ein Wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Mai 2011 20:38
hey vrooni!
bin zwar eine juni-mama, aber ich antworte dir trotzdem mal
du bist in der 10. woche schwanger, also 9 wochen + eine gewisse anzahl an tagen =)
so wie man auch im so und sovielten lebensjahr ist, weißt du, was ich meine ?
liebe grüße,
nana
bin zwar eine juni-mama, aber ich antworte dir trotzdem mal

so wie man auch im so und sovielten lebensjahr ist, weißt du, was ich meine ?

liebe grüße,
nana
6. Mai 2011 21:08
Hallo Vronni,
du bist in der 10. SSW. Aber seit 9 Wochen schwanger.Die Ärzte rechnen auch immer anders. Wie nana das schon sagt. euch allen ebenfalls ein wunderschönesWochenende.
du bist in der 10. SSW. Aber seit 9 Wochen schwanger.Die Ärzte rechnen auch immer anders. Wie nana das schon sagt. euch allen ebenfalls ein wunderschönesWochenende.
6. Mai 2011 21:34
7. Mai 2011 13:07
Hallo ihr lieben 
ich bin in der 10w1t
am 9.5 habe ich endlich mein 1. Screening
Mutterpass habe ich schon seit 2 Wochen. Ist schon echt ein schönes Gefühl wenn man das Heft bekommt. Das Herz habe ich auch vor 2 Wochen schlagen gehört. Es ist echt so ein wunderschönes Gefühl. Vorallem wenn man alles zum erstenmal erlebt.
Bin schon ganz aufgeregt auf den Montag. Wie es mein kleinen Würmchen geht und ob es schön gewachsen ist
Was nicht so schön ist, ist Blutabziehen aber was muss das muss.
so ich wünsche Euch allen alles Gute..... das bei jeder Mami hier das Baby im Bauch bleibt!!!!
achso am 2.12.11ist mein ET
lg

ich bin in der 10w1t

so ich wünsche Euch allen alles Gute..... das bei jeder Mami hier das Baby im Bauch bleibt!!!!
achso am 2.12.11ist mein ET
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...