Das Allerletze

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.978522
16. Mär 2011 13:12
Re: Das Allerletze
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich schmeiß mich weg......
wie cool ist das denn?!!!
achso meine tochter macht grad heia :lol: :lol: :lol: :lol:

es ist beachtlich das gott doch welche übersehen hat als er hirn verteilt hat
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naddel mach weiter so....
dann ist immer was für die langeweile da :lol: :lol: :lol:

boah ey das kann doch echt nicht angehen!!!
gast.960698
16. Mär 2011 13:15
:lol: :lol: :lol: :lol:

oh mein gott, echt. ich hab jetzt glaub ich vorn 3 beiträge gelesen und hier die letzte seite...

ich könnt mich schon wieder kaputt lachen!

ja sanny, unsere kinder sitzen inner wippe vorm tv!!
gast.1036056
16. Mär 2011 13:18
Du hast vergessen das sie meinte wir wären ja solche super mamis ach und das sie alles besser kann als wir hehe.

da frag ich mich warum sie dann nicht:
-arbeiten geht wie die meisten hier
-keinen Kitaplatz findet
usw...ach ich könnte soviel aufzählen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Mädel ist einfach nur lächerlich und primitiv!!!!!!! Kommt dazu noch aus dem letzten Loch...und lebt seit ach was weiss ich vom Staat und meckert rum das sie mehr Geld will da dass meiste ja für ihr Kind/er drauf geht und für sie nix übrig bleibt.
gast.960698
16. Mär 2011 13:20
naja is schon traurig, wenn man sich drüber beschert, also bevor ich auch nur ne stulle für mich kaufe, geb ich lieber mein geld für meine tochter aus...

ach und was soll das überhaupt, sich beim HIPP FORUM über eine andere plattform auszuheulen, kann man das nicht da klären boah...

naja was will man erwarten...
gast.1609986
16. Mär 2011 13:21
sunshine11 hat geschrieben :
> ja sanny, unsere kinder sitzen inner wippe vorm tv!!

RTL am Nachmittag ... Bildungsfernsehen :lol:

@ Mausi
ja ich glaube wir sind die schlimmsten weil die absolut coolsten Übermütter sind ... :lol:
gast.1036056
16. Mär 2011 13:22
Ich glaub die hat man mal fallen lassen suni das erklärt vieles :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1036056
16. Mär 2011 13:23
Hehe neeeeee du gehörst mit zu den schlimmsten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich habe noch chancen hehe.

Tja sanny so schnell gehts
gast.870118
16. Mär 2011 13:23
Jut jeben wa unseren senf och noch dazu,is ja imma lustich zu lesen wat hier so allet abjeht wenn man mal nicht am schleppi sitzt :lol:
Kind ist in der Heia,zur info :D !!!

Ick hab imma jesacht das et keen ADS jibt als Krankheit,aba nachdem ick den Quatsch hier jelesen habe von der juten Frau die den Thread eröffnet hat,bin ich da anderer Meinung :lol: :lol: :lol: !!!!

Kann mir mal eener sagen wat die will???

Achja uffmerksamkein, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!

@Sanny

Du bist viel klüger als die jute Frau und lass dich nicht auf ihr Niveau runter,das ist das was sie nur will :D !!!!
gast.1609986
16. Mär 2011 13:24
nur einmal ??? :o :lol: :lol:

ich glaube ja das das Badewasser zu heiss war ... sie gegen Wände gelaufen ist und und und ... das müssen doch Langzeitschäden sein bei der ... so dumm kann man doch nicht auf einmal werden oder ???

achsoooo du bist ga nich dabei ... na dann gib dir mal mühe ;) :lol:

@ bibi
ja ich weiss ... nur manchmal treibt die mich echt in den Wahnsinn ... bin auch nur ne alte faule Frau ;) :lol:
gast.960698
16. Mär 2011 13:25
ich bin auch so ne schlechte mutter, geht schon wieder gar nicht, ich besitze die frechheit, am laptop zu sitzen und mein kind schläft, meine 4. waschmaschine läuft, mein mittag hat auch schon geschmeckt, die frühförderung war schon da, ich hab schon die küche geputzt...boah, aber was mach ich?? ich sitz am rechner und ruh mich aus asche auf mein haupt*

jaa noch 35minuten looooooool
gast.870118
16. Mär 2011 13:26
AN HIPP:SCHLIESST DEN QUATSCH HIER
gast.1021420
16. Mär 2011 13:26
naddl sieht sich auch immer RTL an ...... Motte .... kommt von der Serie "GZSZ" :lol:

gut ... is mir zuwider alles zu lesen .... zu anstrengend....

aber eine Meldung musste ich abgeben. :oops: :roll: :lol:
gast.960698
16. Mär 2011 13:27
meine meldung: bei uns schifft das wie sau :(
gast.1609986
16. Mär 2011 13:28
schäääääääääääääääääääääääääääm dich suni ...

wie kannst du nur ... buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh ...
aber ich bin auch so nen mieses Muttertier ...

war schon in der Stadt auf der KK, war meine Chefin besuchen, hab eingekauft, aufgeräumt, Bad geputzt und die Maschine läuft auch mit der dritten Ladung Wäsche ...

und ich sitz hier und schreibe im Hipp Forum ... oh weh ;) :lol:
gast.1021420
16. Mär 2011 13:28
bei uns regnet es nur
326 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...