Papawanderpaket

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.870118
23. Mär 2011 21:01
Re: Papawanderpaket
Hab mein Menne auch grad erzählt das das papa paket angekommen ist bei dem ersten papa und als ich sagte was er rausgenommen hat,kam gleich von ihm,so`n Phasenprüfer kann ich och gebrauchen :D :D :D !!!!
Jut der kam dann wirklich nicht weit*lach*
gast.974347
23. Mär 2011 22:55
Das nächste mal schicken wir ein Paket nur mit Phasenprüfer raus :lol:
gast.870118
24. Mär 2011 07:58
:lol: :lol: :lol:
Finley10Elias
24. Mär 2011 20:24
so paket ist wieder unterwegs und denke samstag spätestens montag ist es bei dem nächsten papa...
und ich weiss wo es hin geht und verrate nichts, nicht mal eine zahl=))))
gast.974347
26. Mär 2011 21:10
Und freut sich schon ein Papa? :D
gast.977221
26. Mär 2011 22:26
hm also hier ist heute GARNIX angekommen...nicht mal unsere werbeblättchen...keine ahnugn ob die post heute ein sonderfeiertag hatte für für post mitarbeiter oder sowas...ich will meine werbeblättchen haben :cry: :cry:
gast.977221
28. Mär 2011 19:46
also heute mittag war grade bei der großen raubtierfütterung klinge es...die post...wie immer wenn ich am füttern bin...ein berg pakete für mich und till...und eins fürn papa ;) hab ihn angerufen weil ich nicht wuste was das ist...bin ja nicht neugierig ;) nachdem ich es aufmachen durfte,wurde mir verboten weiter in das paket vorzu dringen...das würde er dann selber machen und ich dürfte dann zuschauen hehehe
er hat jetzt schon reingeschaut...kann sich aber wohl noch nicht so ganz entscheiden was er alles haben möchte...in der zeit hab ich schon mal so lecker bällchen gefuttert hihi den rest erzähl ich dann wenn unser papi sich entschieden hat hihi
er denkt aber das es morgen wirder auf reisen geht...
gast.870118
28. Mär 2011 20:28
Na das ist doch wat :D im übrigen haben die Postmenschen das immer gut drauf mit den klingeln,wenn man mit dem kind beim Essen ist :D und wehe man kommt nicht gleich an die Tür da wird gleich nochmal geklingelt und wie,aber mittlerweile kennt man sich :lol: da wissen die dann schon bescheid*lach*!!!

Na da bin ick ja mal gespannt wann es denn hier landet,mein Menne frägt och schon danach :lol: (ick wees et jibt keen frägezeichen :lol: :lol: :lol: )!!!!
gast.977221
28. Mär 2011 22:16
oh meine postboten wisen das wir ein baby haben...die klingeln erst bei mir und bringen dann rechts und links die post dann kommen sie wieder zu mir hihi find ich ganz nett :)
so also die capuccinokugeln sind ja schon mal raus und gefuttert...dann hat mein liebster noch den maulwurf und das dove duschgel raus genommen..ah ja und das "das so schön hat geprickelt in meine bauchnabel" hihi
gast.870118
30. Mär 2011 20:40
ick schieb ma wa??? :D :D :D
gast.977221
30. Mär 2011 21:30
also raus ist es gestern schon...müsste dann ca morgen/übermorgen beim nächsten papi ankommen denke ich...
Finley10Elias
31. Mär 2011 10:20
hihi
gast.974347
31. Mär 2011 12:46
Da klappt ja alles wunderbar hier :D
Da bin ich mal gespannt welcher Papa der nächste ist! :lol:

lg
Marshmallow89
31. Mär 2011 13:58
Maulwurf ? :shock: Jetzte gehts aber los :lol:
gast.887583
1. Apr 2011 19:08
hallo liebe papis u mamis
wir haben unser päckchen gerade vom nachbarn abgeholt :D
nun muß es auf morgen mittag warten bis es aufgemacht wird da der liebe papa geschäftlich unterwegs ist :roll:
ich sag euch morgen abend bescheid was wir schönes rausgenommen haben und schiken es am montag weiter
lg sheepy
132 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...