lust auf noch ein wanderpacket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 22:17
Re: lust auf noch ein wanderpacket?
ne noch nicht, aber sowas kommt schneller als man denkt... in 3monaten krabbeln die kleinen bestimmt schon ^^
22. Feb 2011 22:18
ich hab bei Hartmann gearbeitet, die haben medizinische Materialien 

22. Feb 2011 22:19
22. Feb 2011 22:20
und darauf freue ich mich schon voll dolle auf das krabeln 
so meine männer sind wieder da ich verabscheue mich wieder...bis morgen(?) wünsche angenehme nachtruhe nochmal...

so meine männer sind wieder da ich verabscheue mich wieder...bis morgen(?) wünsche angenehme nachtruhe nochmal...
22. Feb 2011 22:21
Jaa, mir wird Verbandsmaterial nie ausgehen...
Ich hab erste Hilfe-Sets (für Auto und so), viele Verbandspäckchen, verschiedene Sorten Pflaster, selbstklebende Bandagen (Sportbandagen), Dreieckstücker und und und.
Ich hab erste Hilfe-Sets (für Auto und so), viele Verbandspäckchen, verschiedene Sorten Pflaster, selbstklebende Bandagen (Sportbandagen), Dreieckstücker und und und.
22. Feb 2011 22:22
Danke
...wünsche ich dir auch ^^
So ich gehe auch ins bett,meiner schnarcht schon die ganze zeit neben mit
Nachti

So ich gehe auch ins bett,meiner schnarcht schon die ganze zeit neben mit
Nachti

22. Feb 2011 22:23
23. Feb 2011 08:00
also wird das diesmal nen riesen Paket oder wie ???
Also ich würd mich auch über anderen kram ausser Klamotten freuen ... ich liebe sowas ja ... mein Mann bekommt ne Meise wenn der sieht wieviele Pakete hier dann bald ankommen ... aber der is ja Gott sei Dank in der Schweiz

Also ich würd mich auch über anderen kram ausser Klamotten freuen ... ich liebe sowas ja ... mein Mann bekommt ne Meise wenn der sieht wieviele Pakete hier dann bald ankommen ... aber der is ja Gott sei Dank in der Schweiz

23. Feb 2011 08:14
23. Feb 2011 08:23
also ich frag mal schon wieder ganz doof!
ich bin doch paket neuling
also ich bekomm mein paket, schreib ich dann hier von wem es kam, was drin war, was ich rausgenommen und reingetan hab?
boah ich glaub ich bin echt zu doof^^
ich bin doch paket neuling

also ich bekomm mein paket, schreib ich dann hier von wem es kam, was drin war, was ich rausgenommen und reingetan hab?
boah ich glaub ich bin echt zu doof^^
23. Feb 2011 09:45
nich von wem es kam ... nur was du raus genommen hast ... auch nich was du rein getan hast ... soll ja ne Überraschung für die nächste Mama sein ... dann machste die Kiste zu und suchst dir natürlich vorher eine Mama von der Liste aus die da drinne ist und schickst es weiter 

23. Feb 2011 09:52
irgendeine?? ist es nicht logischer die zunehmen, die nach mir steht..ich bin so verwirrt lol
23. Feb 2011 10:25
naja wenn dann in dem Paket aber nur noch Sachen für Mädels in der Größe 68 sind dann ist es ja nicht sinnvoll es an eine Mama mit nem Jungen mit Größe 80 zu schicken oder 

23. Feb 2011 10:34
nee weil ich die sachen rausnehme hehe^^
sie trägt ja mittlerweile 62 *stolz*
sie trägt ja mittlerweile 62 *stolz*
23. Feb 2011 10:42
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...