März babies... jammern erlaubt :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2011 20:35
Re: März babies... jammern erlaubt :)
Na gewitterhasi da mal willkommen im Club.Mein ET ist auch 29.03. aber Anzeichen, das es schon bald losgeht gibts bei mir noch keine.Außer das es beim normalen Gehen manchmal weh tut, da der Kleine schon richtig tief im Becken sitzt, gehts mir soweit noch recht gut, nur viel laufen mag man dann auch nicht.
Naja am Dienstag kommt die Hebi nochmal,wenn dann noch nix losgegangen ist und mal sehen, wie es dann weiter geht.
Naja am Dienstag kommt die Hebi nochmal,wenn dann noch nix losgegangen ist und mal sehen, wie es dann weiter geht.
27. Mär 2011 21:53
anne2011 hat geschrieben :
> Hallo, bei mir wird morgen die Geburt eingeleitet, dann bin ich 8Tage über
> ET.
> Bin schon etwas aufgeregt, aber auch froh das ich jetzt weiß wann's
> ungefähr losgeht.
> bye anne
Hallo Anne,
Wie geht es dir/euch? War die Einleitung erfolgreich? Ich hoffe ihr seit wohl auf.
Ich soll morgen eine Einleitung bekommen (ET eigentlich 4.4). Aber ich möchte mit dem Arzt sprechen ob ich es auf Dienstag verschieben kann. Mein Mann ist Koch und die haben morgen eine große Geburtstagsfeier im Restaurant reinbekommen mit 100 Leuten und er könnte dann nur ganz schlecht weg von der Arbeit. Den Rest der Woche könnte er jederzeit weg und seine Kollegen würden dann arbeiten. Aber morgen muss die ganze Mannschaft arbeiten, weil zu der Feier läuft ja auch noch das normale Tagesgeschäft. Die Hebamme hat zwar gesagt dass es unwahrscheinlich ist, das ich am selben Tag wie ich morgens die Tablette bekomme noch entbinde, aber für mich wär es eine Katastrophe wenn es doch losgehen würde und mein Mann wär nicht bei mir.
Wie geht es Euch Gewitterhasi, Laguna, Superomi? Gibts bei euch was neues?
> Hallo, bei mir wird morgen die Geburt eingeleitet, dann bin ich 8Tage über
> ET.
> Bin schon etwas aufgeregt, aber auch froh das ich jetzt weiß wann's
> ungefähr losgeht.
> bye anne
Hallo Anne,
Wie geht es dir/euch? War die Einleitung erfolgreich? Ich hoffe ihr seit wohl auf.
Ich soll morgen eine Einleitung bekommen (ET eigentlich 4.4). Aber ich möchte mit dem Arzt sprechen ob ich es auf Dienstag verschieben kann. Mein Mann ist Koch und die haben morgen eine große Geburtstagsfeier im Restaurant reinbekommen mit 100 Leuten und er könnte dann nur ganz schlecht weg von der Arbeit. Den Rest der Woche könnte er jederzeit weg und seine Kollegen würden dann arbeiten. Aber morgen muss die ganze Mannschaft arbeiten, weil zu der Feier läuft ja auch noch das normale Tagesgeschäft. Die Hebamme hat zwar gesagt dass es unwahrscheinlich ist, das ich am selben Tag wie ich morgens die Tablette bekomme noch entbinde, aber für mich wär es eine Katastrophe wenn es doch losgehen würde und mein Mann wär nicht bei mir.
Wie geht es Euch Gewitterhasi, Laguna, Superomi? Gibts bei euch was neues?
28. Mär 2011 08:24
Also ich kann dich beruhigen ! Bei mir war es so es wurde bei mir am 12.03.11 eingeleitet mit den tabletten und die Tabletten haben bei mir erst am 17.03.11 gewirkt und die Geburt hatte ich mach knapp 6 Std geschafft.
Nun hab ich meinen kleinen Mann und bin überglücklich!
Also brauchst du keine Angst haben das es sofort losgehen wird.
Achja noch ein kleiner Tipp von mir, setz dich nicht so unter Druck sonst wird dein kleines sich noch länger auf sich warten lassen
Alles gute dir und eine schöne, schmerzlose Geburt !
Nun hab ich meinen kleinen Mann und bin überglücklich!

Also brauchst du keine Angst haben das es sofort losgehen wird.
Achja noch ein kleiner Tipp von mir, setz dich nicht so unter Druck sonst wird dein kleines sich noch länger auf sich warten lassen

Alles gute dir und eine schöne, schmerzlose Geburt !
28. Mär 2011 10:49
jassie16 hat geschrieben :
> Also ich kann dich beruhigen ! Bei mir war es so es wurde bei mir am
> 12.03.11 eingeleitet mit den tabletten und die Tabletten haben bei mir erst
> am 17.03.11 gewirkt und die Geburt hatte ich mach knapp 6 Std geschafft.
> Nun hab ich meinen kleinen Mann und bin überglücklich!
> Also brauchst du keine Angst haben das es sofort losgehen wird.
>
> Achja noch ein kleiner Tipp von mir, setz dich nicht so unter Druck sonst
> wird dein kleines sich noch länger auf sich warten lassen
>
> Alles gute dir und eine schöne, schmerzlose Geburt !
das muss aber nicht so laufen... bei mir wurde am 16.08.10 um 8:00 Uhr morgens mit Gel eingeleitet und 21:51 Uhr war mein Sonnenschein da.
Also jeder Körper reagiert anders... deswegen sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen...
LG Jule

>

>
das muss aber nicht so laufen... bei mir wurde am 16.08.10 um 8:00 Uhr morgens mit Gel eingeleitet und 21:51 Uhr war mein Sonnenschein da.
Also jeder Körper reagiert anders... deswegen sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen...

LG Jule
28. Mär 2011 10:53
Einen schönen entspannten Wochenstart euch allen!
Bei mir hat sich noch immer nichts getan, das einzige, was sich geändert hat ist, dass ich seit ca. 3 Tagen wieder wunderbar schlafe
Werde heute zum 6. Mal zur Akupunktur ins Krankhaus gehen (hab mich letzte Woche schon von allen verabschiedet *g*), vielleicht erwischt die Ärztin heute einen "Turbopunkt" - ansonsten morgen am ET wieder Kontrolle im Krankenhaus.
Hab mir ja immer geschworen, nicht ungeduldig zu werden, aber irgendwie wärs halt schon doch schön wenn es endlich losgehen würde!
Wünsche euch allen entspannte letzte Tage mit Bauch!
Bei mir hat sich noch immer nichts getan, das einzige, was sich geändert hat ist, dass ich seit ca. 3 Tagen wieder wunderbar schlafe

Werde heute zum 6. Mal zur Akupunktur ins Krankhaus gehen (hab mich letzte Woche schon von allen verabschiedet *g*), vielleicht erwischt die Ärztin heute einen "Turbopunkt" - ansonsten morgen am ET wieder Kontrolle im Krankenhaus.
Hab mir ja immer geschworen, nicht ungeduldig zu werden, aber irgendwie wärs halt schon doch schön wenn es endlich losgehen würde!
Wünsche euch allen entspannte letzte Tage mit Bauch!
28. Mär 2011 12:30
jassie16 hat geschrieben :
>
>
Bei mir war es anders *gg* bei mir wurde am 04.03.2011 um 10:30 uhr auch mit Tabletten eingeleitet und am 05.03.2011 um 07:12 Uhr war mein kleiner Krümel da ! Ist halt bei jedem anders, wünsche dir aber alles Gute und viel Glück das es nicht solange dauert und du nicht zuviele Schmerzen hast !

>

>
Bei mir war es anders *gg* bei mir wurde am 04.03.2011 um 10:30 uhr auch mit Tabletten eingeleitet und am 05.03.2011 um 07:12 Uhr war mein kleiner Krümel da ! Ist halt bei jedem anders, wünsche dir aber alles Gute und viel Glück das es nicht solange dauert und du nicht zuviele Schmerzen hast !
30. Mär 2011 11:19
Tja, heut ist Woche 40+1 und meine Maus ist noch immer nicht da - wird wohl doch kein März- sondern ein April-Baby werden! Werd mal in den Thread April-Babies wechseln 

30. Mär 2011 11:24
Dann wünsch ich dir glück das es kein April - Scherz wird !! 

4. Apr 2011 12:59
@drobtina
Hallo,
mein Baby kam am 23.3 auf die Welt, 51cm groß 3660g und 35cm Kopfumfang
Bin vor genau 2 wochen vom Frauenarzt ins Kh geschickt worden, weil ich alle 4min Wehen hatte, an dem Tag hat sich aber nichts mehr getan und Dienstags waren kaum noch wehen da, hab Wehencocktail bekommen, an dem Tag hat sich sonst auch nichts getan, außer das ich die nacht auf Mittwoch ziemlich Durchfall bekommen habe (von dem Rhizinuscocktail, werde ich nie wieder trinken). Mittwoch wurde dann morgens um 8Uhr langsam mit Wehentropf angefangen und um kurz nach 9Uhr die Fruchtblase geöffnet, dann hatte ich auch richtig Wehen, in 2min Abständen. Bin durch den Kreißsaal gelaufen, dachte es dauert noch ewig, wollte gerade nach der pda schreien, als ich auch schon presswehen bekam, nach insgesamt 4std wehen hatte ich meinen kleinen Sohn auf dem Arm und ich muss wirklich sagen ohne zu lügen, meine Schmerzen waren wirklich vergessen, als ich ihn im Arm hatte.
Ich wünsche allen anderen alles Gute,
lg anne
Hallo,
mein Baby kam am 23.3 auf die Welt, 51cm groß 3660g und 35cm Kopfumfang
Bin vor genau 2 wochen vom Frauenarzt ins Kh geschickt worden, weil ich alle 4min Wehen hatte, an dem Tag hat sich aber nichts mehr getan und Dienstags waren kaum noch wehen da, hab Wehencocktail bekommen, an dem Tag hat sich sonst auch nichts getan, außer das ich die nacht auf Mittwoch ziemlich Durchfall bekommen habe (von dem Rhizinuscocktail, werde ich nie wieder trinken). Mittwoch wurde dann morgens um 8Uhr langsam mit Wehentropf angefangen und um kurz nach 9Uhr die Fruchtblase geöffnet, dann hatte ich auch richtig Wehen, in 2min Abständen. Bin durch den Kreißsaal gelaufen, dachte es dauert noch ewig, wollte gerade nach der pda schreien, als ich auch schon presswehen bekam, nach insgesamt 4std wehen hatte ich meinen kleinen Sohn auf dem Arm und ich muss wirklich sagen ohne zu lügen, meine Schmerzen waren wirklich vergessen, als ich ihn im Arm hatte.
Ich wünsche allen anderen alles Gute,
lg anne

4. Apr 2011 13:36
huhu
so also ich muss heute abend nochmal ins kkh und dann wird mit dem arzt über einen ks nochmal gesprochen und dann wird meine maus wohl morgen oder übermorgen geholt...
war ja heute bei der ganz normalen kontrolle und schon fix und fertig nach dem ankommen weil meine hüfte mich töten wollte ich habe allein für das aufstehen heute morgen schon fast 30min gebraucht und meine hebi im kkh war geschockt wie sie die dann so ein wenig untersucht hatte weil ich dabei dann in tränen ausgebrochen bin vor schmerzen...
und sie meinte auch das ich eine normale geburt wohl nicht schaffen würde wenn ich so schon voll die schmerzen habe....
aber dann hat es bei mir auch endlich ein abseh bares ende
ganz liebe grüße pini
so also ich muss heute abend nochmal ins kkh und dann wird mit dem arzt über einen ks nochmal gesprochen und dann wird meine maus wohl morgen oder übermorgen geholt...
war ja heute bei der ganz normalen kontrolle und schon fix und fertig nach dem ankommen weil meine hüfte mich töten wollte ich habe allein für das aufstehen heute morgen schon fast 30min gebraucht und meine hebi im kkh war geschockt wie sie die dann so ein wenig untersucht hatte weil ich dabei dann in tränen ausgebrochen bin vor schmerzen...
und sie meinte auch das ich eine normale geburt wohl nicht schaffen würde wenn ich so schon voll die schmerzen habe....
aber dann hat es bei mir auch endlich ein abseh bares ende

ganz liebe grüße pini
4. Apr 2011 13:41
na siehste Pini da hast du es ja fast geschafft bist ja nun doch eine april mami =)
Aber sei froh das du dein sonnenschein diese woche noch bekommst =)
Muss ja morgen zum doc da ich eigendlich eine maimami bin aber anscheind sagte der ja april und morgen wird alles besprochen was nun alles kommt bin ja mal gespannt drücke dir heute abend die daumen das du es bald mal langsam geschafft hast.
Genisse die letzten 2 tage noch mit babybauch dannach is der ja weg =)
Lg tina 36 ssw
viel glück heute abend

Aber sei froh das du dein sonnenschein diese woche noch bekommst =)
Muss ja morgen zum doc da ich eigendlich eine maimami bin aber anscheind sagte der ja april und morgen wird alles besprochen was nun alles kommt bin ja mal gespannt drücke dir heute abend die daumen das du es bald mal langsam geschafft hast.
Genisse die letzten 2 tage noch mit babybauch dannach is der ja weg =)
Lg tina 36 ssw
viel glück heute abend
4. Apr 2011 13:58
hey tinamausii
ich muss wirklich sagen ich bin froh wenn der bauch weg ist ich glaub den werd ich nicht vermissen
aber ja ich bin echt froh wenn die maus endlich da ist
danke für die glückwünsche für heute abend
ich muss wirklich sagen ich bin froh wenn der bauch weg ist ich glaub den werd ich nicht vermissen

aber ja ich bin echt froh wenn die maus endlich da ist

danke für die glückwünsche für heute abend

4. Apr 2011 14:16
Ist doch kein problem ich glaube ich werde meins teils teils vermissen da ich ja genau weis das es diesmal meine aller letzte SS sein wird genisse ich es umso mehr freu mich auch wenn ich es endlich hinter mir habe auch wenn es manchmal nich so tolle war und ich ja im KH lag genisse ich die letzten wochen noch und 4 wochen gehen noch naja bis et 4 wochen aber anscheind ja nur noch 3 wochen
^^

4. Apr 2011 14:33
ja ich hab die letzten wochen nur noch mist deswegen freu ich mich einfach nur noch wenn jetzt semtliche schmerzen einfach weg sind und endlich ruh ist 
dir aber auch ganz viel glück

dir aber auch ganz viel glück

4. Apr 2011 14:37
danke dir naja muss ja noch ei bissel warten aber das geht auch noch vorbei solange ich nich bis august oder juni warten muss
^^

danke dir naja muss ja noch ei bissel warten aber das geht auch noch vorbei solange ich nich bis august oder juni warten muss

105 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...