JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 16:47
Re: JUNI-MAMIS 2011
Na irgendwie muss ich ja verhindern dass mein Mann mir schon vorher umkippt
Hihi... hab da wohl ein zart besaitetes Exemplar abgestaubt. An unserer Hochzeit hat er in der Kirche soooo gezittert, dass ich gar nicht heulen konnte sondern mir das lachen verkneifen musste- und das ist ja mal nicht halb so Aufregend und schmerzhaft gewesen wie das was uns jetzt bevorsteht
Hihi- muss da also ganz tapfer sein für meinen Gatten 

20. Feb 2011 18:05
Bin wieder zurück...
War das schön! Jetzt geht der normale wahnsinn wieder weiter
Sehr gern könnt ihr kommen:-)) Falls, wie du recht hast, nicht dann echt das zweite unterwegs ist
schau mer mal
Dein Mann ist ja niedlich!! Max ist eigentlich super relaxed, nur mit der tatsache, dass er die nabelschnur durchschneiden sollte kann er sich noch nicht so anfreunden, bin ja mal gespannt... Als ich ihm letztens die story einer freundin erzählt hab, bei der zwischen dem kaiserschnitt, sie putzfrau zum durchwischen kam
, wurde er dann doch leicht blass
ich glaub der wird mich nicht aus den augen lassen und "nach unten" erst schaun wenn Levi seinen ersten brüller macht

Sehr gern könnt ihr kommen:-)) Falls, wie du recht hast, nicht dann echt das zweite unterwegs ist

Dein Mann ist ja niedlich!! Max ist eigentlich super relaxed, nur mit der tatsache, dass er die nabelschnur durchschneiden sollte kann er sich noch nicht so anfreunden, bin ja mal gespannt... Als ich ihm letztens die story einer freundin erzählt hab, bei der zwischen dem kaiserschnitt, sie putzfrau zum durchwischen kam

ich glaub der wird mich nicht aus den augen lassen und "nach unten" erst schaun wenn Levi seinen ersten brüller macht

20. Feb 2011 18:47
Ich glaub, meinem Freund ist noch gar nicht so wirklich bewusst, was bei der Geburt so auf ihn zukommen kann 
Aber ich bin froh, dass er an meiner Seite sein wird (wenn er nicht doch vorher kneift
)
Wann steht denn euer nächster VU-Termin an ??

Aber ich bin froh, dass er an meiner Seite sein wird (wenn er nicht doch vorher kneift

Wann steht denn euer nächster VU-Termin an ??
20. Feb 2011 19:44
nana7289 hat geschrieben :
> Ich glaub, meinem Freund ist noch gar nicht so wirklich bewusst, was bei
> der Geburt so auf ihn zukommen kann
Das Gefühl hab ich auch

> Ich glaub, meinem Freund ist noch gar nicht so wirklich bewusst, was bei
> der Geburt so auf ihn zukommen kann

Das Gefühl hab ich auch

20. Feb 2011 20:15
morgen in einer woche
ich kanns gar nicht erwarten!!!
Hoffentlich sehen wir dann mal mehr von ihm, er vertseckt sich ja immer so! und vor lauter " oh mann es ist ein junge" hab ich beim letzten mal ganz vergessen zu fragen wie groß und schwer er ist

Hoffentlich sehen wir dann mal mehr von ihm, er vertseckt sich ja immer so! und vor lauter " oh mann es ist ein junge" hab ich beim letzten mal ganz vergessen zu fragen wie groß und schwer er ist

21. Feb 2011 12:34
dann berichte mal, wie groß und schwer dein kleiner nun ist =)
ich muss noch bis zum 8.3. warten, aber najaaa, die zeit geht auch rum hehe.

dann berichte mal, wie groß und schwer dein kleiner nun ist =)
ich muss noch bis zum 8.3. warten, aber najaaa, die zeit geht auch rum hehe.
21. Feb 2011 12:56
Ja das stimmt wohl, wenigstens hab ich die woche noch urlaub, da vergeht die zeit ja eher zu schnell
Da ist gleich montag
ich muss noch die ganze Küche umstrukturieren, damit das ganze babyzeugs reinpasst und am we muss ma noch zu weko wg kinderzimmer.... heute kommt mein onkel noch (Maler) wg streichen und so... lanhweilig wird mir erst mal nicht... aber heute ist erst mal sofa angesagt!!
schließlich gehts nächste woche wieder mit 40 std. stress in der woche weiter!!!

ich muss noch die ganze Küche umstrukturieren, damit das ganze babyzeugs reinpasst und am we muss ma noch zu weko wg kinderzimmer.... heute kommt mein onkel noch (Maler) wg streichen und so... lanhweilig wird mir erst mal nicht... aber heute ist erst mal sofa angesagt!!

schließlich gehts nächste woche wieder mit 40 std. stress in der woche weiter!!!

21. Feb 2011 13:01
wie streicht ihr denn das kizi ?? ich hab absolut keine vorstellung, welche farben ich verwenden soll... möchte ungern dieses typisch rosa mädchenzimmer.
21. Feb 2011 13:11
Wir haben kein direktes blau, aber schon in die richtung, eher so lila-blass-blau aber nur ein oder zwei wände, den rest plus die umrandung der dunkleren wände in einem ganz hellen bläulich- weißem ton (helle umrandung macht das zimmer größer und bei unserem kleinen zimmer muss man das auch
)
Ach ja falls es euch was bringt, hab im bereich 0-3 monate eine threat auf gemacht "Was ist den nun das GUTE Zeug!"
ich hoff das die mamis mir tipps geben was denn gute sachen fürs kinderzimmer etc. sind, mal sehn ob da was gutes kommt!!!
ach ja, und unsere lustige idee mit treffen ist anscheinend gar nicht so abwegig, in diesem forum, haben sich wirklich einige mütter zu einem treffen zusammengefunden!!! nur mal so...
Lg Nina

Ach ja falls es euch was bringt, hab im bereich 0-3 monate eine threat auf gemacht "Was ist den nun das GUTE Zeug!"
ich hoff das die mamis mir tipps geben was denn gute sachen fürs kinderzimmer etc. sind, mal sehn ob da was gutes kommt!!!
ach ja, und unsere lustige idee mit treffen ist anscheinend gar nicht so abwegig, in diesem forum, haben sich wirklich einige mütter zu einem treffen zusammengefunden!!! nur mal so...

Lg Nina
21. Feb 2011 14:06
Juhu hab Heute auf die schnelle noch einen Termin für den 3D-Ultraschall ergattert
hab bereits am Mittwoch den Termin Gott bin jetzt schon total aufgeregt. Hoffentlich hält sich mein Kind ein einziges mal beim Ultraschall still sonst sitzen wir glaub ich 3Stunden drin.

21. Feb 2011 14:34
nana7289 hat geschrieben :
> wie streicht ihr denn das kizi ?? ich hab absolut keine vorstellung, welche
> farben ich verwenden soll... möchte ungern dieses typisch rosa
> mädchenzimmer.
Wie wäre es mit gelb? Und dazu vieleicht noch eine Borde?
> wie streicht ihr denn das kizi ?? ich hab absolut keine vorstellung, welche
> farben ich verwenden soll... möchte ungern dieses typisch rosa
> mädchenzimmer.
Wie wäre es mit gelb? Und dazu vieleicht noch eine Borde?
21. Feb 2011 17:09
Haben unser Kinderzimmer ganz weiß gelassen aber ne 50 cm breite Winnie-Pooh Bordüre hingeklebt, dazu noch bunte Vorhänge in Orange und gelb und nen bunten Kinderteppich. Stehen eh soooo viele Möbel drin, da dacht ich streichen ist eigentlich überflüssig...
Nochmal zum Thema Geburt und Männer:
Hatte grade ein tolles Gespräch mit meiner großen Schwester die vor 3 Jahren entbunden hat- die hat mir erzählt, dass mein Schwager dem Doc und der Hebi die ganze Zeit erzählen wollte wie sie das Kind am besten rausholen sollten, habe er in 4 Ratgebern nachgelesen
Haha, also versteckt die Bücher vor euren Jungs
Ich hoffe nur, meiner bleibt schön brav neben mir, mein Schwager stand sofort neben der Hebi als diese meinte oooh, die Haare seh ich schon!! Das empfand meine Schwester als etwas unangenehm, dass er sich das live angeschaut hatte

Nochmal zum Thema Geburt und Männer:
Hatte grade ein tolles Gespräch mit meiner großen Schwester die vor 3 Jahren entbunden hat- die hat mir erzählt, dass mein Schwager dem Doc und der Hebi die ganze Zeit erzählen wollte wie sie das Kind am besten rausholen sollten, habe er in 4 Ratgebern nachgelesen

Haha, also versteckt die Bücher vor euren Jungs

Ich hoffe nur, meiner bleibt schön brav neben mir, mein Schwager stand sofort neben der Hebi als diese meinte oooh, die Haare seh ich schon!! Das empfand meine Schwester als etwas unangenehm, dass er sich das live angeschaut hatte

21. Feb 2011 19:01
wie geil ist das denn bella!!
hab das grad meinem mann vorgelesen und wir haben uns beide schlapp gelacht!!!
dein schwager ist ja genial!!!!
Apropo Kinderzimmer, wenn man den platz hat ein bisschen mehr zu dekoriern, find ich weiße wände und dann einfach andere bunte sachen, wie teppiche, vorhänge etc. auch sehr schön!! aber bei uns geht das leider nicht, wir müssen mit de wänden tricksen

Apropo Kinderzimmer, wenn man den platz hat ein bisschen mehr zu dekoriern, find ich weiße wände und dann einfach andere bunte sachen, wie teppiche, vorhänge etc. auch sehr schön!! aber bei uns geht das leider nicht, wir müssen mit de wänden tricksen

22. Feb 2011 08:32
Hallo.
Also Babys lieben helle,freundliche Farben,also kein Rot oder dunkle Farben.
Unseres ist Vanillegelb und haben mit 3D Wandstickern etwas Farbe reingebracht.Die Vorhänge sind Rosa und dort habe ich Lia und dunkelrosane Schmetterlinge rangeklipst.
Im Grossen und ganzen ein schönes helles Mädchenzimmer in Gelb/Rosa.
LG,Kerstin
Also Babys lieben helle,freundliche Farben,also kein Rot oder dunkle Farben.
Unseres ist Vanillegelb und haben mit 3D Wandstickern etwas Farbe reingebracht.Die Vorhänge sind Rosa und dort habe ich Lia und dunkelrosane Schmetterlinge rangeklipst.
Im Grossen und ganzen ein schönes helles Mädchenzimmer in Gelb/Rosa.
LG,Kerstin

22. Feb 2011 11:39
hört sich doch alles schön an =)
will auch endlich anfangen, zu renovieren! muss aber noch ein paar tage warten, da meine eltern uns auch helfen und die erst ab morgen urlaub haben.
heute ist so wunderbares wetter! wird auch zeit für frühling
und was machen eure bauchbewohner so ? meine hat heut nacht so schlimm rumgeturnt, dass schlafen kaum möglich war. dafür wird jetzt brav geschlafen
will auch endlich anfangen, zu renovieren! muss aber noch ein paar tage warten, da meine eltern uns auch helfen und die erst ab morgen urlaub haben.
heute ist so wunderbares wetter! wird auch zeit für frühling

und was machen eure bauchbewohner so ? meine hat heut nacht so schlimm rumgeturnt, dass schlafen kaum möglich war. dafür wird jetzt brav geschlafen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...