mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099094
18. Feb 2011 18:34
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
also wenn man ein schwaches gewebe hat kann man ruhig ölen und co das spielt dann keine rolle die kommen dann ob man die haben will oder nicht
leider :cry:
aber ich lieg immer schön auf der seite :lol: da kann die kleine sich nicht beschweren aber ich kann dieses lied von der spieluhr nicht mehr hören weiche schon immer auf normale lieder aus geht auch die weiß was die hören will was nicht das merkt man schon ganz deutlich
gast.1057910
18. Feb 2011 18:37
Bn da ganz froh meine sister ist nu in der 37ssw hat noch keine
und meine mama hatte bei uns beiden auch keine :lol:
ich hoffe ich bleibe auch verschont :D

Ja ne spieluhr brauche ich auch noch hab da so eine von sterntaler
kennt ihr noch: sandmann lieber sandman
diesen kleinen mit seinen grauen bart??
kostet zwar 25€ aber die gefällt mir echt gut!!!
gast.1099094
18. Feb 2011 18:42
ich hab eine von family ich kenn das lied aber ich weiß einfach nicht wie es heist
schlimm das macht mich wahnsinnig
gast.1074030
18. Feb 2011 19:15
@ jeanny sie hatte einfach frühzeitige wehen und da der mumu auch schon geöffet war musste sie im kh bleiben ...
gast.1099094
18. Feb 2011 19:37
morgen mal zur kinderkleiderbörse schauen was es da zu holen gibt oder überhaupt was ist
gast.1057910
18. Feb 2011 21:55
Naja schön zu hören das alles gut ist!!
Kennt ihr diesen großen picolino Flohmarkt? Wo man
Baby-Kinder sachen bekommt.
Der ist nächsten Sonntag bei uns in Bremen mal sehen was
es da so schönes gibt :D
gast.1099094
18. Feb 2011 22:30
sicherlich alles was du haben willst wenn du früh genug bist denn das beste is als erstes weg ich werd morgen auch eine unter den ersten sein hab aber unabhängig davon schon von einer bekannten ein angebot bekommen die wollt neutrale sachen weggeben für lau da sagt man ja nich nein aber schauen tu ich da morgen trotzdem
lg verena
gast.1155415
19. Feb 2011 00:55
Hallo,

ich hab auch keine SS-Streifen teu teu teu :D
Kleidung hab ich schon ziemlich viel (müsste glaub ich gar nicht waschen da sie die Sachen sowieso nur einmal anziehen kann, wenn sie alles einmal tragen soll ;) ) Haben beide eine große Familie die schon ein paar Kinder bekommen haben und uns jetzt vieles weiter geben.
Manchmal ärgert es mich fast ein wenig da ich so gern auch Sachen kaufen würde, aber die Zeit kommt schon noch :D
Alle sagen zu mir das mein Bauch so klein ist (BU 93cm 27SSW)! Doch der FA sagt immer es ist alles ok und der ET bleibt auch immer der gleiche, also wird sie schon Platz haben :)

LG Jenni
gast.1099094
19. Feb 2011 08:31
da brauchst du dir keine sorgen machen den platz nimmt sich das kind schon wohl bei mir is das alles erst mal sooo schön nach oben gerutscht das ich noch nich viel nach vorn weghabe freut mich aber meiner atmung geht es nicht so gut deswegen aber man kann ja nich alles haben oder
also ich find das gut wenn man sachen geschenkt bekommen kann is ja so auch alles andere sehr teuer und bei mir in der familie bin ich eigentlich die erste die nachwuchs bekommt aus dem grund werd ich einiges geschenkt bekommen is ja auch nich mal eben so ohne ein kind
lg verena
gast.1057910
19. Feb 2011 11:07
Guten Morgen!

Baby klamotten habe ich auch schon welche :)
Die sind ja soo was von süß :D
Mal sehen was man aufn Flohmarkt noch so mit nimmt ;)
gast.1136968
19. Feb 2011 13:10
ist das nicht schlimm ?? ich könnt auch kaufen kaufen kaufen , genau wie mein Mann :lol:
aber ich musste feststellen , die Motivwahl auf den Sachen ist bei Jungenklamotten beschränkt , Bärchen , Autos und Farbmäßig grün , braun , blau , da sind Mädchen besser dran , oder ist das nur mein Empfinden ?? :?
gast.1057910
19. Feb 2011 13:54
Ne mein Schatz muss mich immer bremsen :D
Ja das ist mir auch aufgefallen deswegen freu ich mich das das erste
nen Mädchen wird da gibt es soooooo schöne sachen!!
Diese süßen kleidchen und so oh man :D:D
gast.1142731
19. Feb 2011 16:57
Hallöchen,
ich habe mal ne Frage. Ich lese und höre (Geburtsvorbereitungskurs) ständig das viele nicht mehr richtig schlafen können, weil das Baby so doll tritt. Und auch Tagsüber sehr aktiv ist.
Ich bin jetzt in der 30.SSW und bei mir ist es kein bisschen so. Die Maus dreht sich zwar, ist aber total entspannt, sie hält mich also nicht auf Trapp....Ob das auch normal ist?
gast.1155415
19. Feb 2011 19:01
Hallo ihr lieben,

ja ich bekomme nicht nur Sachen sondern alles, das einzigste was ich kaufen darf ist der Kinderwagen alles andere, haben wir weiterbekommen, oder es wird mir gesagt ich soll es nicht kaufen, da ich es zur Geburt bekommen werde! :roll:
Ist ja schon toll, da wir uns so wirklich viel sparen! :)
Haben ja beide eine sehr große Familie mein Freund hat und ich haben jeweils 4 Geschwister und da kommt eine ganz große Menge zusammen was man bekommt!
Und die Kleine wird sich zu Weihnachten und Geburtstag immer freuen :D

@Pfeffi: Ich habe mir mal sagen lassen, dass man das kleine Wunder einmal am Tag spüren soll, dann ist alles ok. Geburtstvorbereitungskurs hab ich auch noch keinen mein FA sagt aber ich kann mir noch ein wenig Zeit damit lassen (bin 27SSW).
Und meine SChlafprobleme haben glaub ich weniger damit zu tun das mich die kleine auf Trapp hält, sondern ich habe vor der Schwangerschaft, oft abends und nachts gearbeitet und da bin ich es gewohnt lange auf zu sein. aber so nach und nach gewöhn ich mich schon um ;)

Ganz liebe Grüße Jenni
gast.1116902
19. Feb 2011 22:33
:D :D hallo ihr lieben muss mich erstmal dran gewöhnen nu im 3 trimester zu schreiben ;)

Also war am freitag wieder beim doc und der äusserliche muttermund is wieder zu hatte auch keine wehen mehr seid dem 8.2 die 2 wochen krankenhhaus waren hart ;) Gebärmutterhals is auch wieder sehrrrrrrrr gut gewachsen und mein kleiner wiegt nu 1000 gramm und is 35 cm groß
Bin froh das ,dass mein baby nich ehr kam und alles wieder in ordung is muss am 22.2 wieder zu vorsorge mal sehn wie groß und wie schwer der nun ist =)

Wünsche euch allen noch viel spaß =)

Lg tina 26+6 ssw
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...