Januar-Mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1141033
24. Mär 2011 18:57
Re: Januar-Mamis
Panosch hat geschrieben :
> Das muss sich ja ur süß anhören.
:D Ja ist zum mit quicken da er uns oder sein Mobiele anquickt!

Wie macht deiner sich den sonst so?
Denn wir sollen in 10 Tagen mit Möhrchenbrei anfangen von KIArzt aus da er so viel Futtern mag! Ein Fläschen hat schon 170ml und ist mit Reisfocken dicker gemacht und das bis zu 7mal am Tag. Unser Kleiner Riese... :lol: :lol: :lol:
gast.1156054
24. Mär 2011 19:09
Unserer bekommt noch normales flaschi. 4-5 mal am Tag. Und wenn er im Bett liegt und das Mobile an is, dann plaudert er mit dem Mobile.

Wie alt is den deiner? Meiner wird am 09.04. 3 Monate.
gast.1141033
24. Mär 2011 19:17
> Unserer bekommt noch normales flaschi. 4-5 mal am Tag. Und wenn er im Bett
> liegt und das Mobile an is, dann plaudert er mit dem Mobile.
>
> Wie alt is den deiner? Meiner wird am 09.04. 3 Monate.

Er wird am 14.04 3 Monate ist aber sehr groß gewesen(54cm) und Futtert schon immer so viel. Und für ihn ist auch alles toll was Wackelt und bund ist. Heute hat er auch das erste mal seine Krabbelerlebnisdecke allein zum Bewegen gebracht :D :D
gast.1156054
24. Mär 2011 19:48
Und was kann dein kleiner schon?

Möhrenbrei: Sollte man es nicht eigentlich nach dem 4. Monat beginnen. So hab ich es zumindest gehört und gelesen.
gast.1141033
25. Mär 2011 10:24
> Und was kann dein kleiner schon?
>
> Möhrenbrei: Sollte man es nicht eigentlich nach dem 4. Monat beginnen. So
> hab ich es zumindest gehört und gelesen.

Also mit ca. 5Tagen hat er sich auf den Bauch rollen können und tut dies immer noch außer der Arm ist im Weg :lol: .Köpfchen heben und versuchen auf dem Bauch oder Rücken Vorwärs zu kommen und das quicken!! :lol: :lol:
Und wegen den Brei ja er hat aber auch schon die Reisflocken als Brei gegessen (mit den Löffel das ging ihn aber net schnell genug hinter wie bei der Milch) mit Ärztlichen Rat ist dies aber IO da wenn Baby Durchfall haben ( wünsche dies keinen) Reisflocken mit Möhrchenbrei als Diät gegeben werden kann. So Trink er ja schon die Menge eines 4 Monate alten Babys und ist nicht satt! :o
gast.1156054
25. Mär 2011 14:53
Meiner kann auch schon seinen Kopf heben, aber nicht erst seit kurzem. Und strammpeln tut er auch sehr viel. Wenn er schläft, dann bewegt er sich auch immer. Ich leg ihn auf meinen Polster und er rutscht seitlich runter. Meiner schläft nur am Bauch. Auf dem Rücken will er net schlafen.
gast.517077
26. Mär 2011 21:16
Hallo an alle,

sorry Panosch, daß ich mich erst jetzt melde. :oops:

Unser Florian wird am 3. April drei Monate. Durchschlafen ist nicht, wahrscheinlich weil ich stille. Seine Schwester war da braver. ;)
Er schläft aber auch schon zwischen sieben und acht Uhr ein und kommt dann meistens um ein oder zwei Uhr, dann nochmal so um fünf Uhr rum.

Lachen hört sich bei ihm echt komisch an. Er jauchzt indem er die Luft einzieht. Ganz oft sagt er "Ei". Ich geb ihm aber keines. :lol:
Dafür spielt er dann im Stubenwagen mit seinem Holzmännchen.
Das ist am Netzchen festgezwickt und er patscht es immer mit seiner linken Hand an.

Er sucht auch schon wie ein Wilder nach seinen Zähnchen. Bis jetzt ist aber noch keines am Rauskommen. Wäre ja echt früh.

Liebe Grüße und nen schönen Abend
gast.1156054
26. Mär 2011 21:26
Hallo bambino9,

wie gehts denn so? Hab ich dich gefragt, von wo du bist? Würd mich nämlich über ein treffen freuen.
gast.517077
26. Mär 2011 21:40
Hallo Panosch,

wohne am Waginger See. Da wo Sternekoch Alfons Schuhbeck herkommt. ;)

Ziehe allerdings demnächst ans "andere Ufer" des Sees.
gast.1156054
26. Mär 2011 21:48
Schade, wegen treffen. Hab kaum jemanden zu treffen.
gast.517077
26. Mär 2011 21:56
Hallo Panosch,

hab gelesen, daß Du aus Wien bist.

Starte doch nen neuen Tread, vielleicht findest Du noch jemanden aus Deiner Nähe. ;)

Viel Glück dabei und liebe Grüße
gast.1156054
26. Mär 2011 21:58
Danke für den Tipp. Werds versuchen.

Wie gehts dir mit dem Kind.
gast.517077
26. Mär 2011 22:08
Eigentlich ja mit den Kindern. ;)

Florian hat noch ne Schwester, wird am 30. April vier Jahre alt.
Mit dem Kleinen geht es super. Er schläft, trinkt, spielt, usw.
Nur die Große bockt manchmal ganz schön.

Mehr zu schaffen macht mir unser baldiger Umzug. Haben in unserer Noch-wohnung kein Kinderzimmer, deshalb schlafe ich unter der Woche mit Florian im Wozi und mein Mann mit Karin im Schlafzi.
Die Arme muß ja auch um sechs Uhr morgens aufstehen, wenn KiGa ist.
Am WoE schläft sie einen Stock tiefer bei Oma.
Dann darf ich auch in meinem Bett schlafen.

In der neuen Wohnung hat dann jeder sein eigenes Zimmer. Ich sogar ein Lesezimmer. :D
gast.1156054
26. Mär 2011 22:11
Das freut mich für dich.
gast.517077
26. Mär 2011 22:16
Dankeschön.
294 Beiträge
loading 19543...