August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 14:05
Re: August Mamis 2011
hallo
nein leider weiß ich es noch nicht hoffe das es sich in 2 wochen ändert
nein leider weiß ich es noch nicht hoffe das es sich in 2 wochen ändert

18. Feb 2011 09:32
sare1989 hat geschrieben :
> hallo
> wisst ihr schon was es wird????
Meine FÄ will sich noch nicht festlegen aber nachdem ich sagte es wird bestimmt ein Junge weil ich das so im gefühl habe, hatte sie meine gefühl bestätigt das es z.z. nach einem bub aussieht, aber wie gesagt, ohne garantie
hat zu viel rumgeturnt
am 07.03. hab ich meinen nächsten termin und hoffe das der krümel sich wieder zeigt und man es eindeutig sehen kann 
Sagt mal, in welcher woche seid ihr jetzt und wie viel habt ihr zugenommen??? ich hab bisher immernoch 2,5 kg unter start obwohl ich kein brechen hatte... hab von letzter auf diese woche das 1. mal zugenommen, ganze 500 g
tja und meinen bauchi kann ich auch nicht mehr verstecken
schöne Kugelzeit euch allen und lasst es euch gut gehen...
> hallo
> wisst ihr schon was es wird????
Meine FÄ will sich noch nicht festlegen aber nachdem ich sagte es wird bestimmt ein Junge weil ich das so im gefühl habe, hatte sie meine gefühl bestätigt das es z.z. nach einem bub aussieht, aber wie gesagt, ohne garantie

Sagt mal, in welcher woche seid ihr jetzt und wie viel habt ihr zugenommen??? ich hab bisher immernoch 2,5 kg unter start obwohl ich kein brechen hatte... hab von letzter auf diese woche das 1. mal zugenommen, ganze 500 g

tja und meinen bauchi kann ich auch nicht mehr verstecken

schöne Kugelzeit euch allen und lasst es euch gut gehen...
18. Feb 2011 11:57
huhu sabby
und haste dir auch n jungen gewünscht???
ch wei0 noch nicht was es wird,war mittwoch beim arzt,und hab gefragt ob er was sieht,und er meinte das mein baby sich versteckt ,was das angeht aber selbst wenn ers wüsste,würde er es mir nicht sagen dürfen,weil man vom gesetz her erst ab der 14. woche sagen darf und in der 14. bin ich dann ab morgen,aber mein nächster termin ist erst am 14.märz (an mein geburtstag)
also ich hab schon gut zugenommen,ca 6 kilo,aber man sieht es irgendwie nicht sooo doll...
an manchen tagen hab ich von den ranzen und an anderen wieder weniger,kommt auch immer drauf an was man anzieht,hatte letztens ne leggins und n langes enges shirt an und da sah ich aus wie im 6.monat aber wenn ich normal angezogen bin,geht es eigtl
und haste dir auch n jungen gewünscht???
ch wei0 noch nicht was es wird,war mittwoch beim arzt,und hab gefragt ob er was sieht,und er meinte das mein baby sich versteckt ,was das angeht aber selbst wenn ers wüsste,würde er es mir nicht sagen dürfen,weil man vom gesetz her erst ab der 14. woche sagen darf und in der 14. bin ich dann ab morgen,aber mein nächster termin ist erst am 14.märz (an mein geburtstag)
also ich hab schon gut zugenommen,ca 6 kilo,aber man sieht es irgendwie nicht sooo doll...
an manchen tagen hab ich von den ranzen und an anderen wieder weniger,kommt auch immer drauf an was man anzieht,hatte letztens ne leggins und n langes enges shirt an und da sah ich aus wie im 6.monat aber wenn ich normal angezogen bin,geht es eigtl

18. Feb 2011 12:04
Hallo Ihr lieben August Mamies, ich zähle da auch darunter:-) mein ET ist der 5.8 und mein Bauch sieht jetzt schon aus als wäre ich im 6 Monat:-) aber mein kleines brauch halt Plkatz:-) Ich habe den NT test schon gemacht, alles im Grünen bereich:-) Hoffe euch geht es allen gut, ich muss sagen ich hatte bis jetzt eine ruhige entspannte schwangerschaft, hatte keine Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Nur musste ich schon aufhören zu Arbeiten da das Heben und Drehen alleine nicht mehr möglich war.
Naja. wünsch euch noch eine schöne SS. Eure Sweety2020

18. Feb 2011 12:09
Ich schon wieder, laut Mutterpass bin ich 14+5 laut Hipp schon 17:-)
Ich hab schon 9Kilo zugenommen, diese jedoch gleich am anfang in den ersten 2Monaten und seit dem Steh ich zum glück aber es ist egal was ich an habe, es sieht immer aus wie der 6 Monat:-)
Ich hab schon 9Kilo zugenommen, diese jedoch gleich am anfang in den ersten 2Monaten und seit dem Steh ich zum glück aber es ist egal was ich an habe, es sieht immer aus wie der 6 Monat:-)
18. Feb 2011 13:51
hehe und ich dachte ich bin die einzige wo soviel zunimmt:)
ich wunder mich immer weil ich jedesmal wenn ich beim arzt bin nchemehr wiege,aber mans nicht so ganz sieht,die hosen kneifen zwar schon,aber kann die noch anziehen,ist bloß unbequem
ich hab aber auch stämdig huner *lach* mir ists aber egal wieviel ich zunehme ,hauptsache nach der ss wer dich wieder schlank
ich wunder mich immer weil ich jedesmal wenn ich beim arzt bin nchemehr wiege,aber mans nicht so ganz sieht,die hosen kneifen zwar schon,aber kann die noch anziehen,ist bloß unbequem

ich hab aber auch stämdig huner *lach* mir ists aber egal wieviel ich zunehme ,hauptsache nach der ss wer dich wieder schlank

18. Feb 2011 16:10
Hi,
bin auch eine August Mami Termin 21.08.2011 (ich tippe aber eher auf Anfang August...)
) ...
Kugeln tut sich noch nichts, wie beim ersten Kind und 10 kg habe ich auch schon abgenommen, hängt aber nicht mit Brechen zusammen, sondern einfach mit der anderen Ernährung die mir und meinem Kind gut tut. Das einzige was ich merke ist, das ich nach normalen Dingen, die ich sonst auch mache, viel kaputter bin als sonst.
Wünsche euch eine angenehme Kugelzeit...
Liebe Grüße Nici
bin auch eine August Mami Termin 21.08.2011 (ich tippe aber eher auf Anfang August...)

Kugeln tut sich noch nichts, wie beim ersten Kind und 10 kg habe ich auch schon abgenommen, hängt aber nicht mit Brechen zusammen, sondern einfach mit der anderen Ernährung die mir und meinem Kind gut tut. Das einzige was ich merke ist, das ich nach normalen Dingen, die ich sonst auch mache, viel kaputter bin als sonst.
Wünsche euch eine angenehme Kugelzeit...
Liebe Grüße Nici
18. Feb 2011 16:16
Djuli hat geschrieben :
> huhu sabby
> und haste dir auch n jungen gewünscht???
Hi Djuli,
Früher wollte ich immer erst nen jungen und dann ein mädchen, weil ein großer Bruder toll ist (hätt ich auch gerne gehabt).. inzwischen ist es mir egal, hauptsache gesund. mädchen wäre auch toll weil meine freundin 2 mädels hat und die dann schön spielen können ansonsten wie gesagt erst ein bub ist auch toll...
beim 2. wünsche ich mir dann das andere geschlecht
aber auch da ist die hauptsache das es gesund ist.
was wünscht du dir?
> huhu sabby
> und haste dir auch n jungen gewünscht???
Hi Djuli,
Früher wollte ich immer erst nen jungen und dann ein mädchen, weil ein großer Bruder toll ist (hätt ich auch gerne gehabt).. inzwischen ist es mir egal, hauptsache gesund. mädchen wäre auch toll weil meine freundin 2 mädels hat und die dann schön spielen können ansonsten wie gesagt erst ein bub ist auch toll...
beim 2. wünsche ich mir dann das andere geschlecht

was wünscht du dir?
18. Feb 2011 16:24
also ich wünsche mir ein mädchen...die,die über uns wohnen haben zwei kleine jungs und die können auch ganz schön rumzicken,vonwegen mädchen sind schwierig
jedenfals sind wir frauen hier im haus in der unterzahl,und noch ein junge,ohje haha...
vielleicht liegt es auch daran das ich zuhause nur 3 brüder hatte und keine schwester,und auserdem kann man für mädchen so süße kleidchen usw holen...

vielleicht liegt es auch daran das ich zuhause nur 3 brüder hatte und keine schwester,und auserdem kann man für mädchen so süße kleidchen usw holen...

18. Feb 2011 16:44
das stimmt, für mädchen gibts total die tollen sachen, deshalb hätte ich auch gerne ein mädchen (als 2. dann) aber ich kann ja für die kleinen (6mon. und 3jahre) von meiner freundin shoppen gehen 
glaub ich hätte schon gerne erst ein jungen... hab mich irgendwie jetzt auch schon auf nen bub eingestellt und freue mich drauf, einfach weil ich seit dem 1. monat das gefühl habe das es einer wird. bin mal gespannt auf den nächsten termin

glaub ich hätte schon gerne erst ein jungen... hab mich irgendwie jetzt auch schon auf nen bub eingestellt und freue mich drauf, einfach weil ich seit dem 1. monat das gefühl habe das es einer wird. bin mal gespannt auf den nächsten termin

18. Feb 2011 18:18
ach ich denke bei dem ersten kind sollte es eigtl auch fast egal sien,was es wird 
hmm zu diesem gefühl ,das du n jungen kriegst,ich weiß nicht aber ich denk an nen mädel,bin mir aber so unsicher,ob ich das gefühl mit dem wunsch verwechsel *lach

hmm zu diesem gefühl ,das du n jungen kriegst,ich weiß nicht aber ich denk an nen mädel,bin mir aber so unsicher,ob ich das gefühl mit dem wunsch verwechsel *lach
18. Feb 2011 22:48
hallo ihr augus,
ich bin letztes jahr am 6 august mama geworden, und wenn ich nochmal ein kind bekomme, dann würde ich genau zur selben zeit wieder schwanger werden wollen...
es ist soooo schön sommerkinder zu bekommen...und die zeit war toooll! genießt eure ss, irgendwie realisiert man das gar nicht währenddessen!
ich bin letztes jahr am 6 august mama geworden, und wenn ich nochmal ein kind bekomme, dann würde ich genau zur selben zeit wieder schwanger werden wollen...
es ist soooo schön sommerkinder zu bekommen...und die zeit war toooll! genießt eure ss, irgendwie realisiert man das gar nicht währenddessen!

19. Feb 2011 19:07
hallo
an den anfang dieser seite noch mal zu kommen
ich bin ab morden in der 17ssw
naja wie es bei manchen so ist habe ich über 3 kilo abgenommen...
an den anfang dieser seite noch mal zu kommen
ich bin ab morden in der 17ssw
naja wie es bei manchen so ist habe ich über 3 kilo abgenommen...
20. Feb 2011 10:50
Hallo
ich bin neu hier und freu mich hier ein forum gefunden zu haben wo man sich mit anderen werdenden mamis austauschen kann. ich bin jetz in der 16. ssw und so wie es aussieht wird es ein junge
ja meine hosen sind mir schon alle zu eng (aber nur am bauch), denn der wächst schon ordentlich... ansonsten ist bei mir von der figur her alles wie sonst auch
worüber ich auch garnicht traurig bin, ich meine selbst wenn ich rundum dicker werden würde, wüsste ich warum und würde es gern in kauf nehmen 
wo kommt ihr denn alle her??

wo kommt ihr denn alle her??
20. Feb 2011 11:18
Hallo AugustMami2011,
ich komme aus Mecklenburg Vorpommern! Und du?
Mein Bauch wächst auch schon... freue mich total!
ich komme aus Mecklenburg Vorpommern! Und du?
Mein Bauch wächst auch schon... freue mich total!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...