BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 20:27
3. Feb 2011 10:56
3. Feb 2011 22:12
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Huhu zusammen
Sorry das ich es noch nicht geschafft habe, das Paket weiter zu schicken. Aber ich hatte seit Mittwochmorgen bis heute Abend 18.30 Uhr einen Krankenhausaufenthalt. Ich bin gestürzt und bekam sofort Blutungen. Daraufhin bin ich natürlich ins KH und musste bis heute dort bleiben. Werde es aber morgen auf Reisen schicken.
Sorry das ich es noch nicht geschafft habe, das Paket weiter zu schicken. Aber ich hatte seit Mittwochmorgen bis heute Abend 18.30 Uhr einen Krankenhausaufenthalt. Ich bin gestürzt und bekam sofort Blutungen. Daraufhin bin ich natürlich ins KH und musste bis heute dort bleiben. Werde es aber morgen auf Reisen schicken.
3. Feb 2011 23:13
Kein Problem,hab erst jetzt deinen eintrag im Thread gelesen,nachdem ich dir eine PN geschickt habe!!!
Grüsse Bibi
Grüsse Bibi
4. Feb 2011 05:21
4. Feb 2011 12:15
auwei..das hört sich schlimm an
gute besserung!

4. Feb 2011 12:45
Ja mir geht es wieder besser. Nachdem mein Freund mich viel zu viel bemuttert hat
Er hat alles gemacht und ich durfte nichts machen. Das Paket ist seit heute 10 Uhr bei der Post. Und die nächste Mama darf sich freuen. Unserem Baby geht es auch gut. Und ich hatte solche Angst um unser Kleines.

4. Feb 2011 13:57
Hallo,
ich habe mal ne Frage, um was für Bücher geht es denn? Mehr für die Muttis (Ratgeber oder Romane) oder für die Kinder? Oder bunt gemischt.
Es ist nämlich so, wenn ihr gerne Liebes-Romane lest, ich habe gefühlte tausend Stück davon und der Bücherschrank platzt aus allen Näthen.
Eigentlich fällt es mir schwer die herzugeben, aber letztendlich bringt es ja nix, wenn ich alle aufhebe... Und vielleicht kann ich andere damit glücklich machen? Dann könnte ich auch mal so ein Bücherpaket anschieben.
Würd mich freuen, wenn sich bibigu bei Interesse mal bei mir meldet, damit man sich dazu mal austauschen kann. Lg Katja
ich habe mal ne Frage, um was für Bücher geht es denn? Mehr für die Muttis (Ratgeber oder Romane) oder für die Kinder? Oder bunt gemischt.
Es ist nämlich so, wenn ihr gerne Liebes-Romane lest, ich habe gefühlte tausend Stück davon und der Bücherschrank platzt aus allen Näthen.
Eigentlich fällt es mir schwer die herzugeben, aber letztendlich bringt es ja nix, wenn ich alle aufhebe... Und vielleicht kann ich andere damit glücklich machen? Dann könnte ich auch mal so ein Bücherpaket anschieben.
Würd mich freuen, wenn sich bibigu bei Interesse mal bei mir meldet, damit man sich dazu mal austauschen kann. Lg Katja
4. Feb 2011 14:04
4. Feb 2011 20:01
....bin schon soooooo gespannt, wann das Paket zu uns kommt...
5. Feb 2011 12:27
So ein Mist aber auch!
Heute beim restlichen Kartons auspacken habe ich noch sooo schöne Bücher gefunden für Kinder die mein Sohn nicht mehr mag bzw schon zu groß für ist. Und das paket ist ja leider schon wieder weg. Naja vielleicht packe ich sie einfach mit rein in der nächsten Runde. Denn da würde ich auch wieder mit machen wollen.
LG Sabrina

LG Sabrina
5. Feb 2011 13:32
Hab ja schon geschrieben,wenn beide Pakete wieder im Heimathafen einlaufen,das ich dann die listen austausche und ab geht die post wieder!!!!
Falls es jemanden geben sollte der aus irgentwelchen gründen nicht mehr mitmachen möchte müsste mir bescheid geben,damit ich die adresse dann von der liste nehmen kann!!!!
Falls es jemanden geben sollte der aus irgentwelchen gründen nicht mehr mitmachen möchte müsste mir bescheid geben,damit ich die adresse dann von der liste nehmen kann!!!!
5. Feb 2011 14:06
5. Feb 2011 19:20
Hallöle, war gerade am computer und da klingelt es bei uns 18.45Uhr...scheiß hermes XD ...naja egal.
Das paket gesehen und gleich gewußt was das ist ^^
Ich habe das Paket durch gestöbert und nehme 4 Bücher heraus
Werde es am Montag weiter verschicken
LG
Das paket gesehen und gleich gewußt was das ist ^^
Ich habe das Paket durch gestöbert und nehme 4 Bücher heraus

Werde es am Montag weiter verschicken

LG
7. Feb 2011 14:45
Na da kommt die post sogar fast in der nacht*lach*
War bei uns im Dezember so da kamen die vom hermes auch nach 19.30!!!
Die Jungs sind nicht zu beneiden!!!
Aber schön das es angekommen ist,oder ist es schon wieder los???
War bei uns im Dezember so da kamen die vom hermes auch nach 19.30!!!
Die Jungs sind nicht zu beneiden!!!
Aber schön das es angekommen ist,oder ist es schon wieder los???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...