november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2011 12:59
Re: november mamis
meine hat heute die schlafkrankheit..von halb 9 bis um 11, dann halbe stunde wach, halbe stunde schlafen, dann wach mit mittag essen und nu pennt sie schon wieder ne halbe stunde
hab schon fieber gemessen, kommt mir so spanisch vor, aber nix...alles tuti
naja,mama haut sich dann auch mal aufs öhrchen
achja, gekocht hab ich heute nur für tamara, die spachtelt sich immer was rein von dem selbst gemachten, geht gar nicht!

hab schon fieber gemessen, kommt mir so spanisch vor, aber nix...alles tuti

naja,mama haut sich dann auch mal aufs öhrchen

achja, gekocht hab ich heute nur für tamara, die spachtelt sich immer was rein von dem selbst gemachten, geht gar nicht!
9. Feb 2011 20:27
hallöchen
man was en scheiss, mache heute früh PC an..internet geht nicht.tele mit telekom,alles okay. tele mit den von der fritz.box soll alles reseten und was weis ich nicht alles...heute abend kommt mein mann heim macht den PC an...geht
ah ja mit der 1er milch ist doch nicht so gut wie ich dachte, till hat wieder vonn die blähungen und heute nur geschrien vor schmerzen. normall schläft er immer im kiwa wenn wir unterwegs sind,heute half nicht mal das...hab ihn dann schön warm gebadet,da hat er sich voll ein abgepupst und sogar aufgehört zu weinen. leider hat es nur 10-15 minuten nach dem baden angehalten und dann gings wieder los...man der arme kleine wurm
jetzt schläft er endlich,hoffe das er halbwegs schläft heute und nicht ständig wieder wach wird...

ah ja mit der 1er milch ist doch nicht so gut wie ich dachte, till hat wieder vonn die blähungen und heute nur geschrien vor schmerzen. normall schläft er immer im kiwa wenn wir unterwegs sind,heute half nicht mal das...hab ihn dann schön warm gebadet,da hat er sich voll ein abgepupst und sogar aufgehört zu weinen. leider hat es nur 10-15 minuten nach dem baden angehalten und dann gings wieder los...man der arme kleine wurm

jetzt schläft er endlich,hoffe das er halbwegs schläft heute und nicht ständig wieder wach wird...
9. Feb 2011 20:28
draussen waren wir, abgewaschen hat der Papa heute abend.
geschlafen hat sie dann draussen auch viel. von halb 2 bis um 6, daheim dann noch im KiWa angezogen vorm Fenster.
Jetzt liegt sie auch schon seit einer halben std. im Bett und schläft. Hat sich gleich mal 270ml in eineinhalb std. reingehauen.
Na vielleicht wird die Nacht ja auch ruhig.
Find ich super, wenn Tamara schon sooo einen Apettit hat!!
geschlafen hat sie dann draussen auch viel. von halb 2 bis um 6, daheim dann noch im KiWa angezogen vorm Fenster.
Jetzt liegt sie auch schon seit einer halben std. im Bett und schläft. Hat sich gleich mal 270ml in eineinhalb std. reingehauen.
Na vielleicht wird die Nacht ja auch ruhig.
Find ich super, wenn Tamara schon sooo einen Apettit hat!!

9. Feb 2011 20:31
saht mal, dieser 12te woche schub...habt ihr den schon hinter ecuh? wie war das denn so bei euch? bin mir nicht sicher ob das nicht grade bei till auch noch dazu kommt
10. Feb 2011 07:45
dingo beschreib mal
ich bin ja schon 2 schübe weiter^^
und wegen den bauchschmerzen, vielleicht ne andere marke versuchen und kirschkernkissen aufn bauch oder sehr warmem lappen und dann fliegergriff
hab sogar bäuchleintee und öl hier^^ halbe apo fürs kind^^

und wegen den bauchschmerzen, vielleicht ne andere marke versuchen und kirschkernkissen aufn bauch oder sehr warmem lappen und dann fliegergriff

hab sogar bäuchleintee und öl hier^^ halbe apo fürs kind^^
10. Feb 2011 08:14
naja eben immer rum getragen werden wollen,schlafen tagsüber nur bei mami auf´n arm oder garnicht. jetzt hab ich ihn auch schon im arm weil er sonst nicht pennt...dann von jetzt auf gleich und ohne grund anfangen zu weinen, so mitten im spielen und tollen einfach los weinen...
mit der 1er milch, ich geb ihm erst mal ne woche oder so 1flasche am tag damit sich der darm dran gew.kann...und wenns nicht hilft gibts eben nur pre. er hat heue/gestern die 23 uhr flasche erst um 1:40 uhr haben wollen...also nur 1 flasche die nacht...supi
mit der 1er milch, ich geb ihm erst mal ne woche oder so 1flasche am tag damit sich der darm dran gew.kann...und wenns nicht hilft gibts eben nur pre. er hat heue/gestern die 23 uhr flasche erst um 1:40 uhr haben wollen...also nur 1 flasche die nacht...supi

10. Feb 2011 08:18
super 
ja, klingt nach nem mega schub
aber freu dich, wenns vorbei ist kann er wieder was und dann kommt auch schon der nächste lach
es bleibt immer anstrengend!
meine niest grad das toast durch die gegend^^

ja, klingt nach nem mega schub

es bleibt immer anstrengend!
meine niest grad das toast durch die gegend^^
10. Feb 2011 08:37
mjam...
hoffe der schub ist bis mo fertig, fahren zu meiner sis und da kann ich das nicht gebrauchen...hoffe das er die 10 stunden fahrt gut übersteht/schläft

hoffe der schub ist bis mo fertig, fahren zu meiner sis und da kann ich das nicht gebrauchen...hoffe das er die 10 stunden fahrt gut übersteht/schläft

10. Feb 2011 08:43
ohje so lange???? ich trau mich ja noch nicht mal 3 stunden zu meiner cousine zu fahren. na dann macht das mal lieber nachts mit dem fahren!
also meine fängt immer pünktlich zum we an gnatschig zu werden lol^^
also meine fängt immer pünktlich zum we an gnatschig zu werden lol^^
10. Feb 2011 08:46
ne nachts geht nicht...mein mann hat en kundentermin in hh und deswegen fahr ich mit ...der kann da nicht so verpennt beim kunden auftauchen hihi werden so gegen 6 uhr los fahren, sind dann vormitags dort und 5 stunden später wieder heim...
10. Feb 2011 08:53
oh gott, so viel stress! meine cousine wohnt auch bei hamburg...geesthacht, da wo die didlmaus herkommt lol
10. Feb 2011 08:57
was die kommt aus hamburg? das wusste ich nicht...und wieder was zu gelernt
meine sis wohnt in rotenbergsort...das ist wenigstens gleich am anfang von hier kommend.

10. Feb 2011 09:19
ich weiß das auch erst, seitdem sie da wohnt hehe...naja man lernt ja nie aus...hab immer gedacht, das ist auch son blöder us- import..
10. Feb 2011 09:22
ja das hätt ich jetzt auch gedacht
naja....finde die gehört zu den sachen die die welt nicht braucht hehe

10. Feb 2011 09:45
mein sohn hat sich eben bis zu hals
richtig vollgekackt...und nicht nur sich sondern auch diese unterlage im dem krabbelding wo er drin liegt...die katze hat was abbekommen
ich musste mich umziehen...aber er hat spaß...ist doch die hauptsache oder?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...