HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2015 19:25
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo ihr lieben,
ich finde,alles das was baby gut tut,tut erwachsenen auch gut.
mit den babytüchern kann man auch gut das bad säubern
lg
mit den babytüchern kann man auch gut das bad säubern

lg

23. Jan 2015 12:05
Ich benutze die Feuchttücher, am besten die mit Öl, zum Wegwischen von Fliegenresten auf Autoscheiben im Sommer. Es entfernt diese Proteine sehr gut und schmiert auch nicht zu doll
Weiterhin nehme ich die Wundschutzcreme gern auch zur Fußmaske über Nacht, Füße damit eincremen und Plüschsocken anziehen --> super

Weiterhin nehme ich die Wundschutzcreme gern auch zur Fußmaske über Nacht, Füße damit eincremen und Plüschsocken anziehen --> super

24. Jan 2015 17:46
Hallo
,
mit den Feuchttüchern bekommt man sehr gut Katzenhaare weg, z.B aus der Badewanne oder vom Spannbettlaken. Außerdem kann man damit super das Gesicht waschen und auch die Hände. Die Wickelunterlage bekommt man so auch super sauber. Das Handy bekommt man auch damit sauber. Mit den Feuchttüchern klebt es nicht mehr.
Die Wind und Wetter Creme ist bei Neurodermitis Kindern sehr hilfreich. Bei einer Anwendung von 3 Tagen ist die trockene Haut weg und ist nun ganz weich. Die anderen Cremes von Hipp halten danach die Haut weiterhin super gut feucht und weich. Mir hilft es auch.
Hipp öl benutzten wir immer beim Baden, einfach ein paar Tropfen ins Badewasser und danach ist die Haut super weich (nie wieder teure Öle kaufen zum Baden!!!!) der kleine und ich lieben es. Danach kann man sich das ewige Eincremen sparen, denn die haut ist super weich und hält die Feuchtigkeit. Außerdem benutzen wir sie zur Massage,... damit gehen ganz sicher die Blähungen weg!
Mein kleiner war ein Frühchen und daher auch noch viel zu dünn. Mit Hipp Ha Combiotik nahm er endlich zu und es schmeckt ihm viel besser als andere Nahrung.

mit den Feuchttüchern bekommt man sehr gut Katzenhaare weg, z.B aus der Badewanne oder vom Spannbettlaken. Außerdem kann man damit super das Gesicht waschen und auch die Hände. Die Wickelunterlage bekommt man so auch super sauber. Das Handy bekommt man auch damit sauber. Mit den Feuchttüchern klebt es nicht mehr.
Die Wind und Wetter Creme ist bei Neurodermitis Kindern sehr hilfreich. Bei einer Anwendung von 3 Tagen ist die trockene Haut weg und ist nun ganz weich. Die anderen Cremes von Hipp halten danach die Haut weiterhin super gut feucht und weich. Mir hilft es auch.
Hipp öl benutzten wir immer beim Baden, einfach ein paar Tropfen ins Badewasser und danach ist die Haut super weich (nie wieder teure Öle kaufen zum Baden!!!!) der kleine und ich lieben es. Danach kann man sich das ewige Eincremen sparen, denn die haut ist super weich und hält die Feuchtigkeit. Außerdem benutzen wir sie zur Massage,... damit gehen ganz sicher die Blähungen weg!

Mein kleiner war ein Frühchen und daher auch noch viel zu dünn. Mit Hipp Ha Combiotik nahm er endlich zu und es schmeckt ihm viel besser als andere Nahrung.
24. Jan 2015 22:22
Das Babyöl eignet sich prima als Badezusatz. Einfach zusammen mit etwas Sahne oder Milch ins Wasser geben und die Haut der Kleinen ist prima gepflegt ohne langes eincremen.
Auch für die Babymassage ist das Öl super und zur Pflege von Schwangerschaftsstreifen und Narben.
Auch für die Babymassage ist das Öl super und zur Pflege von Schwangerschaftsstreifen und Narben.
25. Jan 2015 14:18
Hallo,
meine Familie und ich verwenden die HiPP Babysanft Produkte sehr oft. Zum Baden einfach ein paar Tropfen vom Pflegeöl dazugeben und schon hat man eine schöne weiche Haut nach dem Baden. Die Lotion benutzen wir auch um uns zu massieren, kann ich nur weiter empfehlen
und vor allem riechen die ganzen Produkte sehr gut.
Viel Spaß beim ausprobieren!
meine Familie und ich verwenden die HiPP Babysanft Produkte sehr oft. Zum Baden einfach ein paar Tropfen vom Pflegeöl dazugeben und schon hat man eine schöne weiche Haut nach dem Baden. Die Lotion benutzen wir auch um uns zu massieren, kann ich nur weiter empfehlen

Viel Spaß beim ausprobieren!
26. Jan 2015 08:22
Hipp Pflegeprodukte sind einfach die besten
verwende sie selbst auch sehr gerne 

26. Jan 2015 13:00
Hier ein etwas ungewöhnlicher Tipp:
Babysanft Pflegeöl kann man wunderbar zum Putzen der Fensterrahmen verwenden. Der schwarze Dreck verschwindet kinderleich und kommt auch nicht so schnell wieder.
Babysanft Pflegeöl kann man wunderbar zum Putzen der Fensterrahmen verwenden. Der schwarze Dreck verschwindet kinderleich und kommt auch nicht so schnell wieder.
26. Jan 2015 13:42
Wir verwenden das Babysanft Shampoo für die Fellpflege unseres Hundes. Denn was für unser Baby gut ist- dann auch für unser Fellknäuel. Und eine günstige Alternative zu teurem Hundeshampoo ist es allemal. Danach ist das Fell wunderbar weich.
27. Jan 2015 11:01
In unserem Haushalt wird das Hipp Pflegebad in vielen Bereichen benutzt, da es besonders Hautfreundlich ist, verwenden wir es als Handseife, zum baden sowieso und auch als Spülmittel.
28. Jan 2015 12:23
Fensterbilder sehen echt toll aus. Nur nicht wenn man sie abmacht und die Klebereste vom Klebeband sind noch am Fenster.
Wie bekommt man sie leicht ab?? Mit Feuchttüchern
Wie bekommt man sie leicht ab?? Mit Feuchttüchern

29. Jan 2015 01:14
Das HiPP Babyshampoo ist einfach klasse. Ich wende es nicht nur bei meiner Tochter an sondern nehme es persönlich auch. Es macht die haare geschmeidig und leicht kämmbar. Ich spare so eine Menge Geld ein.
Einfach klasse
Einfach klasse

29. Jan 2015 17:35
Das HIPP PFLEGEÖL wird bei meinem Sohn auch immer beim baden verwendet. Entweder werden 1-2 Spritzer Pflegeöl mit dem Wasser vermischt, oder der nasse saubere Körper meines Sohnes wird noch in der Badewanne, nach dem Bad damit eingerieben und anschließen leicht mit seinem Badetuch nur noch abgetupft. Die Haut von meinem kleinen wird danach sehr geschmeidig und zart. Wenn die Pflege nach dem Bad schnell gehen soll, ist das die perfekte Alternative die Haut des kleinen zu pflegen, denn ich muss anschließend nicht mehr die Milklotion verwenden.
30. Jan 2015 12:26
Kamillenbad von hipp wird bei uns zum duschen ,waschen sowie das waschen der haare benutzt .Bei blondem Haar hat es ein aufhellende leuchtende Wirkung.
als fussbad ebendso toll. Meine schwester wäscht sogar ihren Hund damit ,und er fühlt sich hinterher pudelwohl.

30. Jan 2015 13:17
Gerade in der Faschingszeit kann man Hipp Babysanft Winter und Wetterbalsam ideal als Grundlage unter das Faschingsgesicht von Groß und Klein benutzten. Die Haut wird so weniger durch die Faschingsfabe strapziert und nach der Feier ist die Farbe dank desleichten fettfilms durch den Balsam kinderleicht wieder zu entfernen.
31. Jan 2015 14:09
mit den babytüchern kann man auch gut abschminken
, für unterwegs braucht man das immer
mit den babytüchern kann man auch gut abschminken

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...