Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2013 13:44
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Und Regina, glaubst dass deiner auch mit abgebaut wird von den Stellen her? 

12. Dez 2013 15:38
Also Ich darf So immer ausschlafn ok eig darf i jeden Tag bis 8 Und am So ka wielang schlafn mein Freund macht immer den morgen dienst
i hab halt immer den Nachtdienst
Und nachmittags wäre supi

Und nachmittags wäre supi
12. Dez 2013 16:19
super, also 20.12. nachmittags gegen!? Uhrzeit? 14 oder 15 Uhr?
wann ist mir egal, werde Tonia nach dem Mittagessen abholen, hab dann eben ab 13 uhr schon zeit.
beneidenswert, Boccki!
jein, wir wissen es nicht, einmal ja, einmal nein, einmal meinen sie, sie werden in eine andere Fa. dazu integriert usw...
wann ist mir egal, werde Tonia nach dem Mittagessen abholen, hab dann eben ab 13 uhr schon zeit.
beneidenswert, Boccki!
jein, wir wissen es nicht, einmal ja, einmal nein, einmal meinen sie, sie werden in eine andere Fa. dazu integriert usw...
12. Dez 2013 18:35
So mein Freund Und mein dad werden verwöhnt habe gerade gefüllte kalbsrollchen mit sauce Und nudeln gekocht 
Und wo ist der beim karlsplatz ?? War bis her eigentlich immer Nur auf 2 Märkten xD

Und wo ist der beim karlsplatz ?? War bis her eigentlich immer Nur auf 2 Märkten xD
13. Dez 2013 08:41
Hallo,
bei uns gehts so um 15 Uhr erst. Kinder schlafen im Kindergarten bis 14 Uhr und dann hol ich ihn ab.
Regina, da bin ich ja mal gespannt, wie das bei ihm ausgeht. Ich hoffe, dass er bleiben kann
Oh man, und ich trete da noch voll ins Fettnäpfchen mit der Gehaltserhöhung...sorry
Boccki - falls du mit der U4 fährst, brauchst nur bei dem Ausgang Resselpark rausgehen. Der am Karlsplatz ist nicht zu übersehen

bei uns gehts so um 15 Uhr erst. Kinder schlafen im Kindergarten bis 14 Uhr und dann hol ich ihn ab.
Regina, da bin ich ja mal gespannt, wie das bei ihm ausgeht. Ich hoffe, dass er bleiben kann

Boccki - falls du mit der U4 fährst, brauchst nur bei dem Ausgang Resselpark rausgehen. Der am Karlsplatz ist nicht zu übersehen

13. Dez 2013 08:48
Mhm u4 ist bei uns schwer Aber i kann Ja mal schauen was für bim dort ist
Werde Das Ja wohl finden im notfall hab i handynavi
So mein Freund ist Heute das letzte mal arbeiten derzeit hat gekündigt weil die Arbeit nicht so toll war (er hätte nie mehr verdient oder iwie aufsteigen können Und Mitarbeiterrabatte gabs auch nicht er ist Verkäufer)
Werde Das Ja wohl finden im notfall hab i handynavi

So mein Freund ist Heute das letzte mal arbeiten derzeit hat gekündigt weil die Arbeit nicht so toll war (er hätte nie mehr verdient oder iwie aufsteigen können Und Mitarbeiterrabatte gabs auch nicht er ist Verkäufer)
13. Dez 2013 09:09
Wo wohnt ihr nochmal genau? Straßenbahnen fahren da auch hin. U1 und U2 auch.
Hat er denn einen neuen Job?
Hat er denn einen neuen Job?
13. Dez 2013 09:12
Bei der ottakringer Brauerei hab Aber Grad nach geschaut der 2er ist dort in der Nähe 
Und ne er Will jetzt was suchen er hätte derzeit noch nicht zu Bewerbungsgesprächen gehen können weil er nicht dafür frei kriegt hätte -.-

Und ne er Will jetzt was suchen er hätte derzeit noch nicht zu Bewerbungsgesprächen gehen können weil er nicht dafür frei kriegt hätte -.-
13. Dez 2013 09:27
Na freuen würden wir uns auf alle Fälle, wenn ihr auch kommt! 
Hmm...schwierig..ich finds immer schwierig zu kündigen, ohne einen neuen Job zu haben. Auch wenn er gerade keine Aufstiegschancen oder mehr Geld bekommen hätte, hätte er zumindest ein fixes Gehalt gehabt.
Darfst du jetzt bitte nicht als Angriff verstehen, das ist nur meine Meinung bzw Einstellung.
Was will er denn machen, also was möchte er denn arbeiten?

Hmm...schwierig..ich finds immer schwierig zu kündigen, ohne einen neuen Job zu haben. Auch wenn er gerade keine Aufstiegschancen oder mehr Geld bekommen hätte, hätte er zumindest ein fixes Gehalt gehabt.
Darfst du jetzt bitte nicht als Angriff verstehen, das ist nur meine Meinung bzw Einstellung.
Was will er denn machen, also was möchte er denn arbeiten?
13. Dez 2013 09:37
Weiter als verkäufer
Aber bei ihm wars halt wirklich so er war schon 2ter stellvertreter Aber es warn Grad amal 1100 was er verdient hat Und das doofe er hat nicht freigekriegt für Termine Also gings leider nicht anders
Und es wird Gottseidank trotz Arbeitslosengeld nicht wirklich weniger
Aber bei ihm wars halt wirklich so er war schon 2ter stellvertreter Aber es warn Grad amal 1100 was er verdient hat Und das doofe er hat nicht freigekriegt für Termine Also gings leider nicht anders

Und es wird Gottseidank trotz Arbeitslosengeld nicht wirklich weniger
13. Dez 2013 09:50
Na bumm, das is aber überhaupt nix, für die Stelle, die er gehabt hat!
Und wenns nicht weniger wird, dann is eh okay.
Wo hat er gearbeitet? In welcher Branche?

Und wenns nicht weniger wird, dann is eh okay.
Wo hat er gearbeitet? In welcher Branche?
13. Dez 2013 10:05
Elektronik einzelhandelskaufmann
Und er hat in so einen secondhandshop gearbeitet
Aber findet hoffentlich schnell was neues
Und Vorallem dann Wird er mehr verdienen weil Das ist eigentlich fast Das selbe Wie im letzten lehrjahr
Weil Das bis her war Ja wirklich ein Witz
Und er hat in so einen secondhandshop gearbeitet
Aber findet hoffentlich schnell was neues
Und Vorallem dann Wird er mehr verdienen weil Das ist eigentlich fast Das selbe Wie im letzten lehrjahr
Weil Das bis her war Ja wirklich ein Witz
13. Dez 2013 10:09
MOin!
Waren gestern wieder am Weihnachtsmarkt am Karlsplatz ... irgendwie is der heurer auch voll überrannt!
Tonia konnten wir so fast gar nicht laufen lassen ... die arme Maus hätte nur Ärsche gesehen!
Dafür is sie zweimal am Pony geritten , einmal Ringelspiel.
Unsere schlafen auch bis 14 Uhr. Ich hätte sie auch früher abgeholt und nicht schlafen lassen.
also um 15 Uhr? Ich würd sagen, ausgang Resslpark? gleich neben dem Maronibrater?
ohje, Nina!
des is echt blöd, wenn er keine Zukunft da hatte!
aber dafür war er eigentlich ja sicher gleich um die Ecke?!
Naja, er wird wieder was finden
so ... ich stürz mich mal wieder in die Arbeit *grins*
Waren gestern wieder am Weihnachtsmarkt am Karlsplatz ... irgendwie is der heurer auch voll überrannt!

Dafür is sie zweimal am Pony geritten , einmal Ringelspiel.
Unsere schlafen auch bis 14 Uhr. Ich hätte sie auch früher abgeholt und nicht schlafen lassen.
also um 15 Uhr? Ich würd sagen, ausgang Resslpark? gleich neben dem Maronibrater?
ohje, Nina!
des is echt blöd, wenn er keine Zukunft da hatte!
aber dafür war er eigentlich ja sicher gleich um die Ecke?!
Naja, er wird wieder was finden

so ... ich stürz mich mal wieder in die Arbeit *grins*
13. Dez 2013 10:19
Naja Um die Ecke nicht wirklich er musste immer in den 12tn naja hier in der Nähe sind eh genug Geschäfte sogar ein paar libros die Mitarbeiter suchen
Und 15 Uhr ist super da sind beide ausgeschlafen Und wir werden schon irgendwie hinfinden
Aja der große hat gestan so nen tollen Satz gliefert mein Freund spielt Grad ps3 Und regt sich a bissal auf Und er so
"Leise Kinder schlafn du nix leise dann Mama grantig Und bis 3 zählen dann nimmt sie Spiel weg"
Und 15 Uhr ist super da sind beide ausgeschlafen Und wir werden schon irgendwie hinfinden

Aja der große hat gestan so nen tollen Satz gliefert mein Freund spielt Grad ps3 Und regt sich a bissal auf Und er so
"Leise Kinder schlafn du nix leise dann Mama grantig Und bis 3 zählen dann nimmt sie Spiel weg"
13. Dez 2013 10:21
Stürzt dich heute genauso in die Arbeit wie ich?
Er wird sicher wieder was finden!
15 Uhr Resselpark - Check!

Er wird sicher wieder was finden!
15 Uhr Resselpark - Check!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...