Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2013 00:24
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Ben bekommt Milch und Brot
Er will zwischen 4-6 Milch wenn wir noch im Bett liegen und kuscheln und gegen 8 bekommt er Brot
Ben geht erst Kita mit 2 Jahren hab also zum Glück noch was Zeit
Er will zwischen 4-6 Milch wenn wir noch im Bett liegen und kuscheln und gegen 8 bekommt er Brot
Ben geht erst Kita mit 2 Jahren hab also zum Glück noch was Zeit
10. Dez 2013 07:14
Justus reicht der Brei bis zum Mittagessen. Er hat auch erst gegen 8/9 Uhr wirklich Hunger. Zwischendurch bekommt er aber auch mal einen Hirsekringel.
Die Nacht war Bombe.
Er war nur einmal wach und dann erst wieder kurz nach 5 (da ist mein Mann außer Haus gegangen). Nun schlummert er immer noch.
Jacky da hast du es wirklich noch sehr entspannt. Aber ich werde wohl froh sein, wenn ich wieder was "tun" kann. Soll nicht heißen, dass ich mit Justus nichts zu tun habe (obwohl - er spielt oft für sich alleine
), aber ich will auch endlich mal wieder was anderes sehen.
Übrigens spielen: Mein Mann hat aus völligen Eigennutz Lego Duplo Steine geholt. Nun ratet, wer am Wochenende besonders eifrig damit gespielt hat.
Eigentlich sind die ja ab 1 1/2 Jahren, aber die Steine sind groß genug, die kann Justus nicht verschlucken. Und er spielt wirklich toll damit.
Die Nacht war Bombe.

Jacky da hast du es wirklich noch sehr entspannt. Aber ich werde wohl froh sein, wenn ich wieder was "tun" kann. Soll nicht heißen, dass ich mit Justus nichts zu tun habe (obwohl - er spielt oft für sich alleine

Übrigens spielen: Mein Mann hat aus völligen Eigennutz Lego Duplo Steine geholt. Nun ratet, wer am Wochenende besonders eifrig damit gespielt hat.

Eigentlich sind die ja ab 1 1/2 Jahren, aber die Steine sind groß genug, die kann Justus nicht verschlucken. Und er spielt wirklich toll damit.
10. Dez 2013 11:43
Ich muss noch nichts anderes sehen
aber ben wa ja immer noch nicht alleine wo anders von daher
Ben hat zu Nikolaus einen Werkzeug Gürtel bekommen
und zu Weihnachten ein Werkzeug Koffer und zum geb ne Werkzeug Bank und als natürlich von Bosch
also lego duplo da doch harmlos
Und dein Mann hat wahrscheinlich am meisten gebaut bei sowas kommt das kind immer ganz stark durch

Ben hat zu Nikolaus einen Werkzeug Gürtel bekommen

Und dein Mann hat wahrscheinlich am meisten gebaut bei sowas kommt das kind immer ganz stark durch

10. Dez 2013 13:16
Hallo!
Ich geb fabian das hipp gute morgen Bircher Müsli und das isst e wirklich sehr gerne, manchmal mit obst, je nachdem!
Mein Mann freu sich schon auf die Carrera Bahn für Fabian, obwohl ich glaube, dass Fabian kaum spielen wird, da Papa die in Beschlag nehmen wird!
Ich geb fabian das hipp gute morgen Bircher Müsli und das isst e wirklich sehr gerne, manchmal mit obst, je nachdem!
Mein Mann freu sich schon auf die Carrera Bahn für Fabian, obwohl ich glaube, dass Fabian kaum spielen wird, da Papa die in Beschlag nehmen wird!
10. Dez 2013 13:22
Oh Männer Und Spielzeug
der Opa ist auch so einer kauft den großen urviel von lego duplo Zug Und was ist der große schläft Und der Opa baut sich ne Riesenbahnstrecke 
Und wuhu habe Heute die Führerschein therorie Prüfung bestanden jetzt fehlt Nur mehr die praktische

Und wuhu habe Heute die Führerschein therorie Prüfung bestanden jetzt fehlt Nur mehr die praktische

10. Dez 2013 13:41
10. Dez 2013 13:55
@boccki: Glückwunsch auch von mir!
Ja die Werkzeugbank von Bosch bekommt Justus, wenn er Geburtstag hat. Die haben wir ihm schon vor über einen halben Jahr gekauft, weil die bei Toys´r ´us günstig war.

Ja die Werkzeugbank von Bosch bekommt Justus, wenn er Geburtstag hat. Die haben wir ihm schon vor über einen halben Jahr gekauft, weil die bei Toys´r ´us günstig war.

10. Dez 2013 18:06
Danke jetzt muss ich am 19 nur die praktische schaffen 
Und Ich habe gerade gemerkt Das mausi hat seit den we 3 Zähne o.O
Jetzt kommen fast alle auf einmal
Und jetzt werden sie überall getesten an opas Hand am Tisch am Bruder an DVDs

Und Ich habe gerade gemerkt Das mausi hat seit den we 3 Zähne o.O
Jetzt kommen fast alle auf einmal

Und jetzt werden sie überall getesten an opas Hand am Tisch am Bruder an DVDs

10. Dez 2013 19:45
Oh ja... das tut soooooooooo weh, wenn Justus unsere Finger in SEINEN Mund nimmt und zubeißt. 

13. Dez 2013 17:09
Muss doch mal kurz von der vergangenen Nacht berichten. Ich weiß immernoch nicht, ob die ich die als "super Nacht" oder als "naaaaaja Nacht" einstufen soll.
Justus wurde erfolgreich von meinem Mann um halb 7 ins Bettchen gebracht (Flasche hat er diesmal vor dem Zähnchen putzen bekommen), ist dann allerdings nach 40 min. wach geworden und musste an die Brust.
Dann hat er allerdings bis kurz nach 3 Uhr geschlafen!
Solange hat er schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr am Stück geschlafen.
Das ist der positive Teil der Nacht.
Leider schlief dann Justus nur sehr schlecht wieder ein - er ist erst kurz nach 5 Uhr eingeschlafen.
Aber wenigstens schläft er jetzt wieder bei Papa aufn Arm ein.
Nun müssen wir das wieder hinbekommen, dass er nicht nach 40 min. wach wird...
Justus wurde erfolgreich von meinem Mann um halb 7 ins Bettchen gebracht (Flasche hat er diesmal vor dem Zähnchen putzen bekommen), ist dann allerdings nach 40 min. wach geworden und musste an die Brust.

Das ist der positive Teil der Nacht.

Aber wenigstens schläft er jetzt wieder bei Papa aufn Arm ein.

13. Dez 2013 20:35
Das haben wir auch wen Ben lange am Stück geschlafen hat ist er erstmal wach
15. Dez 2013 20:05
Guten Abend Mädels.
Also unsere Nächte sind nach wie vor gut. Wenn wir 1-2 mal reingehen um den Nunni rein zu stecken, ist das vollkommen ok. Aber wir haben ja auch noch keine Zähne bzw. sind alle Anzeichen dafür wieder weg welche zu bekommen. Ich hoffe, das passiert noch in den nächsten 2 Monaten, wo ich noch nicht wieder auf Arbeit muss.
Mira hat es nun endlich geschafft, sich zu ziehen, allerdings rückwärts also eher ein Stoßen.
Und mit den Reden geht's auch grad fix voran. Vor 3 Wochen waren wir noch bei da da und nun kommt wa wa, ma mama ode pa papa.
Mein Mann und ich sind nun gespannt was denn nun zuerst kommt Mama oder Papa. Meine Große hofft auf Mama.
Aber eigentlich auch egal, denn irgendwann plappert sie sooooo viel.
Also unsere Nächte sind nach wie vor gut. Wenn wir 1-2 mal reingehen um den Nunni rein zu stecken, ist das vollkommen ok. Aber wir haben ja auch noch keine Zähne bzw. sind alle Anzeichen dafür wieder weg welche zu bekommen. Ich hoffe, das passiert noch in den nächsten 2 Monaten, wo ich noch nicht wieder auf Arbeit muss.

Mira hat es nun endlich geschafft, sich zu ziehen, allerdings rückwärts also eher ein Stoßen.

15. Dez 2013 20:33
Ach mira kann noch nicht krabbeln? Die ersten Anfänge sind so toll aber es war sich toll Als ich hin wo abgelegt hab und er ist da geblieben
15. Dez 2013 20:47
Nein leider nicht. Aber das kommt schon.
Ich denke, sie ist eher faul, aber man muss ja auch ihre 11 Wochen zu früh bedenken.
Hast recht, ist schon lustig wie die Mäuse sich vor- oder rückwärts bewegen. Im Moment kann ich sie noch auf ihrer Decke liegen oder sitzen lassen und auch mal kurz raus gehen, aber irgendwann nicht mehr. Haben aber ein Laufgitter und da ist sie auch ab und an am Tag drin...einfach dass sie weiß, hier kann ich auch spielen. NICHT als Abstellgitter.
Und so kann sie ja auch lernen, sich hoch zu ziehen. Hab nun auch den Boden tiefer gestellt. Also steht dem nix im Wege.
Ich denke, sie ist eher faul, aber man muss ja auch ihre 11 Wochen zu früh bedenken.
Hast recht, ist schon lustig wie die Mäuse sich vor- oder rückwärts bewegen. Im Moment kann ich sie noch auf ihrer Decke liegen oder sitzen lassen und auch mal kurz raus gehen, aber irgendwann nicht mehr. Haben aber ein Laufgitter und da ist sie auch ab und an am Tag drin...einfach dass sie weiß, hier kann ich auch spielen. NICHT als Abstellgitter.

Und so kann sie ja auch lernen, sich hoch zu ziehen. Hab nun auch den Boden tiefer gestellt. Also steht dem nix im Wege.

16. Dez 2013 07:43
Manchmal wünscht man sich schon die Zeiten wieder zurück, wo die kleinen noch nicht so mobil waren. Vor allem beim wickeln 
Schönen Tag euch allen!

Schönen Tag euch allen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...