januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2013 12:20
Re: januarmami 13
ah okay, also warst es du 
Ja da hast du dann viel Zeit mit ihm am Nachmittag.
Wenn mein Freund Bäcker wär... uuuiiiii... da würde er bestimmt den ganzen Tag müde sein und ich würd nichts anfangen mit ihm
ihm reicht schon das er um 5 aufstehn (und mir ehrlich gesagt auch)
ujeee.. bist du schlecht gelegen in der Nacht?
ich hab das auch oft, wenn ich nachts wach werde tut mir die seite auf der ich geschlafen habe sehr weh. dann steh ich auf und mach ein paar beckenkreisübungen.. versuchs mal damit, oder hast du es beim Bauch heroben? Gute Besserung!

Ja da hast du dann viel Zeit mit ihm am Nachmittag.
Wenn mein Freund Bäcker wär... uuuiiiii... da würde er bestimmt den ganzen Tag müde sein und ich würd nichts anfangen mit ihm

ujeee.. bist du schlecht gelegen in der Nacht?
ich hab das auch oft, wenn ich nachts wach werde tut mir die seite auf der ich geschlafen habe sehr weh. dann steh ich auf und mach ein paar beckenkreisübungen.. versuchs mal damit, oder hast du es beim Bauch heroben? Gute Besserung!
10. Jan 2013 13:57
Gute morgen 
Na wie gehts euch heut?
@dorie ich fühle uch mit dir hatte das die ganze nacht durch und hab auch fast nicht geschlafn....
Habe heute nacht auch kurz geträumt oder gedacht das mir die Fruchtblase geplatzt ist, aber war leider alles trocken hehe
Wobei ich jetzt schon den ganzen morgen so periodenähnliche schmerzen habe...mal schauen.... jetzt is ber auch immer irgendwas lach
Aber Bäcker hört sich echt super an....immer leckere Brötchen hihi aber ich glaub für mein Mann wäre das auch nix... der muss um 6 raus und kommt schon kaum aus dem bett
was habt ihr heute so geplant??
LG

Na wie gehts euch heut?
@dorie ich fühle uch mit dir hatte das die ganze nacht durch und hab auch fast nicht geschlafn....
Habe heute nacht auch kurz geträumt oder gedacht das mir die Fruchtblase geplatzt ist, aber war leider alles trocken hehe
Wobei ich jetzt schon den ganzen morgen so periodenähnliche schmerzen habe...mal schauen.... jetzt is ber auch immer irgendwas lach
Aber Bäcker hört sich echt super an....immer leckere Brötchen hihi aber ich glaub für mein Mann wäre das auch nix... der muss um 6 raus und kommt schon kaum aus dem bett

was habt ihr heute so geplant??
LG
10. Jan 2013 14:09
ich kenne Periodenschmerzen gar nicht..ich hatte das nie. aber ich denke wenns die wehen sind, werde ich es schon merken
mir gehts soweit gut.
hatte heute die Handwerker da (die Frau am Tel. meinte 7 Stunden würden sie brauchen) im endeffekt waren sie 3 Stunden hier!
Danach alles gesaugt und gewischt, dann hab ich gekocht, Wäsche gewaschen, Klo und Fenster geputzt, Wäsche aufgehängt und gleich die nächste in die Maschine geworfen und jetzt gönn ich mir eine Pause
in einer stunde kommt mein freund, dann essen wir und dann keine Ahnung. würd gern raus gehen, denn seit tagen war nur Neben und Regen-heute nicht.
was macht ihr so?
Bäcker is halt nix für langschläfer. hihi
aber bestimmt bekommst du köstliche Leckereien .jammjamm

mir gehts soweit gut.
hatte heute die Handwerker da (die Frau am Tel. meinte 7 Stunden würden sie brauchen) im endeffekt waren sie 3 Stunden hier!
Danach alles gesaugt und gewischt, dann hab ich gekocht, Wäsche gewaschen, Klo und Fenster geputzt, Wäsche aufgehängt und gleich die nächste in die Maschine geworfen und jetzt gönn ich mir eine Pause

in einer stunde kommt mein freund, dann essen wir und dann keine Ahnung. würd gern raus gehen, denn seit tagen war nur Neben und Regen-heute nicht.
was macht ihr so?
Bäcker is halt nix für langschläfer. hihi

aber bestimmt bekommst du köstliche Leckereien .jammjamm

10. Jan 2013 14:19
Wow du warst ja schon richtig fleissig 
Aber hab auch schon einiges getan....nur Fenster putzen machi nimmer, da unsere decken und auch fenster ca. 4m hoch sind (altbau) und da muss ich immer so hoch auf die Leiter und das mach ich jetzt nimmer wenn ich allein bin
Ansnsten hab ich auch alles fertig... lieg jetzt auf der couch und gönn mir schoki
Wollte eig noch was einkaufen aber da es wieder anfängt zu regnen lass ich es besser sein.... und mein Mann kommt auch erst gegen halb 7
Mich würd mal interessieren ob die anderen beiden schon ihr Baby im arm halten können

Aber hab auch schon einiges getan....nur Fenster putzen machi nimmer, da unsere decken und auch fenster ca. 4m hoch sind (altbau) und da muss ich immer so hoch auf die Leiter und das mach ich jetzt nimmer wenn ich allein bin

Ansnsten hab ich auch alles fertig... lieg jetzt auf der couch und gönn mir schoki

Wollte eig noch was einkaufen aber da es wieder anfängt zu regnen lass ich es besser sein.... und mein Mann kommt auch erst gegen halb 7
Mich würd mal interessieren ob die anderen beiden schon ihr Baby im arm halten können

10. Jan 2013 14:38
Ich hatte heute wieder Akupunktur... Meine Hebamme meinte das ziehen kommt vom Muttermund weil sich da was tut und das stechen kommt von Babys Kopf weil er drauf drückt. Muttermund ist ja auch schon etwas auf und sie meinte, das sie sich gut vorstellen kann, das es diese Woche noch los geht. Hoffentlich hat sie recht
Das ziehen fühlt sich übrigens an wie regelschmerzen und es muss nicht sein das der Muttermund beim ersten Kind schon im voraus aufgeht, was aber natürlich super ist, wenn es so ist.
Bin jetzt sooo mega gespannt ob sie recht hat

Das ziehen fühlt sich übrigens an wie regelschmerzen und es muss nicht sein das der Muttermund beim ersten Kind schon im voraus aufgeht, was aber natürlich super ist, wenn es so ist.
Bin jetzt sooo mega gespannt ob sie recht hat

10. Jan 2013 14:43
@MelB
Sind bei dir diese regelschmerzen durchgängig oder nur so schubweise??
hab das gleiche und mein MuMu ist auch scho was auf... aber mal sehen
Wie ist eigentlich so die Akupunktur?? wollte das eigentlich auch machen aber irgendwie hab ich das verpasst und ich glaub jetzt lohnt sich das auch nimmer
Sind bei dir diese regelschmerzen durchgängig oder nur so schubweise??
hab das gleiche und mein MuMu ist auch scho was auf... aber mal sehen

Wie ist eigentlich so die Akupunktur?? wollte das eigentlich auch machen aber irgendwie hab ich das verpasst und ich glaub jetzt lohnt sich das auch nimmer

10. Jan 2013 14:51
Mal kürzer, mal länger und dann mal wieder ein paar Stunden nichts
Und bei dir? Aber eigentlich immer mehrmals direkt nacheinander...
Ich mag die Akupunktur. Tut nicht weh, finde es sehr entspannend und kann nebenher noch mit meiner Hebamme reden

Ich mag die Akupunktur. Tut nicht weh, finde es sehr entspannend und kann nebenher noch mit meiner Hebamme reden

10. Jan 2013 14:58
Hab das meistens auch immer ne längere zeit durchgehend...
Im mom ist wieder nichts sondern eher son drücken in der bauchgegend mal schauen...
Ich finde das schlimmste ist wenn man allein zu hause ist nimmt man ja auch jedes kleine picken stechen drücken wahr......schlimm
Mein FA meinte letzten Freitag er glaub auch diese woche aber so wie es aussieht gehe ich wohl morgen doch zu meinem nächsten Termin
Im mom ist wieder nichts sondern eher son drücken in der bauchgegend mal schauen...
Ich finde das schlimmste ist wenn man allein zu hause ist nimmt man ja auch jedes kleine picken stechen drücken wahr......schlimm

Mein FA meinte letzten Freitag er glaub auch diese woche aber so wie es aussieht gehe ich wohl morgen doch zu meinem nächsten Termin

10. Jan 2013 15:12
Das kann sich schnell ändern
Wann ist dein ET?
Ich hab jetzt so langsam keine Lust mehr auf schwanger sein, darf gerne los gehen
Mal schauen ob es bei jemand am Sonntag so weit ist. Könnte man sich das aussuchen würde ich den Tag wählen, hihi

Ich hab jetzt so langsam keine Lust mehr auf schwanger sein, darf gerne los gehen

10. Jan 2013 15:26
ET ist eigentlich der 25.1. aber die kleine war schon immer etwas weiter...also geht er davon aus das sie auch eher kommen wird... auch nach dem Befund von letzte woche und so ,)
Wieso denn Sonntag??
joa eigentlich bin ich ja gerne schwanger nur langsam wird es etwas anstrengend wenn man immer irgendwas hat und irgendwie auf heisse kohlen sitzt und man das gefühl hat das es jederzeit los geht
Hatte mich shon so gefreut das ich trotzdem meinem Bauchumfang von stolzen 130 kaum gerissen bin... aber seit letzte woche ist es dann doch passiert.... naja hauptsache der kleinen gehts gut
Wieso denn Sonntag??
joa eigentlich bin ich ja gerne schwanger nur langsam wird es etwas anstrengend wenn man immer irgendwas hat und irgendwie auf heisse kohlen sitzt und man das gefühl hat das es jederzeit los geht

Hatte mich shon so gefreut das ich trotzdem meinem Bauchumfang von stolzen 130 kaum gerissen bin... aber seit letzte woche ist es dann doch passiert.... naja hauptsache der kleinen gehts gut
10. Jan 2013 15:42
Bei mir sieht der Bauch und der Po schrecklich aus
Sonntag, 13.01.13... Das Datum ist super

Sonntag, 13.01.13... Das Datum ist super

10. Jan 2013 15:44
uuuuui Mel da bin ich auch mal gespannt ob's bei dir diese Woche so weit ist. ich fiebere mit mit dir 
das ist ja super, dass du bei akupunktur so entspannt bist
habt ihr eigentlich irgendwelche erinnerungen von euren kugibauchis?
Fotos, oder Gipsabdrücke?
ujee, aber es gibt öle und cremen dann kann man die etwas weg bringen, aber ganz verschwinden tun die leider nicht...
bei mir ist nur der Busen etwas, aber nicht schlimm. (hoffe das es so bleibt)
vl kommt deine maus ja auch schon bald
ich bin soooooooo aufgeregt

das ist ja super, dass du bei akupunktur so entspannt bist

habt ihr eigentlich irgendwelche erinnerungen von euren kugibauchis?
Fotos, oder Gipsabdrücke?
ujee, aber es gibt öle und cremen dann kann man die etwas weg bringen, aber ganz verschwinden tun die leider nicht...
bei mir ist nur der Busen etwas, aber nicht schlimm. (hoffe das es so bleibt)
vl kommt deine maus ja auch schon bald

ich bin soooooooo aufgeregt

10. Jan 2013 15:57
Hab nur ein paar selbstgemachte fotos vom bauch....aber gipsabdruck und so wollte ich nicht weil bei dem bauch weiß ich net wo ich das riesenteil hin tun soll hehe....
j in erste linie ist mir das natürlich egal ob ich reisse solange es der kleinen gut geht.... aber wenn man die ganze zeit nix hatte und jetzt voll viel ist das schon ärgerlich hehe
Meine kleine macht auch schon wieder terror im bauch ich werde das sooo vermissen
Stimmt 13.1.13 is echt cool...vllt sollte ich auch mal n bissl mit meinem Bauch schmusen hihi
j in erste linie ist mir das natürlich egal ob ich reisse solange es der kleinen gut geht.... aber wenn man die ganze zeit nix hatte und jetzt voll viel ist das schon ärgerlich hehe
Meine kleine macht auch schon wieder terror im bauch ich werde das sooo vermissen

Stimmt 13.1.13 is echt cool...vllt sollte ich auch mal n bissl mit meinem Bauch schmusen hihi
10. Jan 2013 16:01
Huhu ja also das mit dem Bäcker sein is schon toll aber kennt das nicht anders hat bis jetzt nichts anderes gemacht;)
Ist echt nix für langschläfer, hab auch in dem laden gearbeitet musste auch spätestens um halb 4 aufstehen. Von daher weiß ich wie es ihm geht
Ich weiß auch nicht hatte gestern Abend wieder das ziehen vom rücken über den bauch aber es zieht immer nur auf der rechten Seite un heute Nacht is es eben Net weg gegangen
mittlerweile is es besser geworden aber immer noch nicht weg...
Ist echt nix für langschläfer, hab auch in dem laden gearbeitet musste auch spätestens um halb 4 aufstehen. Von daher weiß ich wie es ihm geht

Ich weiß auch nicht hatte gestern Abend wieder das ziehen vom rücken über den bauch aber es zieht immer nur auf der rechten Seite un heute Nacht is es eben Net weg gegangen

10. Jan 2013 16:05
hast du das ziehen denn ständig oder nur hin und wieder?
wann hast du Termin?
ja selbstgemachte Fotos hab ich auch..allerdings keine allzuschönen professionelle
ich werd das strampeln auch total vermissen.
mein Freund fragt ständig wie sich das anfühlt...aber es ist so schwer zu beschreiben
hehe
spürt ihr es wenn die Zwerge Schluckauf haben?
ich find das irgendwie unangenehm, wie nerven die zucken oder so
wann hast du Termin?
ja selbstgemachte Fotos hab ich auch..allerdings keine allzuschönen professionelle

ich werd das strampeln auch total vermissen.
mein Freund fragt ständig wie sich das anfühlt...aber es ist so schwer zu beschreiben

spürt ihr es wenn die Zwerge Schluckauf haben?

ich find das irgendwie unangenehm, wie nerven die zucken oder so

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...