Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1006501
24. Sep 2012 09:26
Re: Oktobermamis 2012
@oktobermami
lena geht erst morgen mit der oma wieder zur krippe-ich bin froh wenn ich meinen schnupfen noch weg bekomme :?
morgen muss ich zur aufnahme, voruntersuchungen, ctg, us, gespräch mit narkosearzt.... volles programm aber ich darf abends wieder nach hause und am mittwoch um sieben muss ich antreten dann wirds ernst.
@petra
vanessa88 darf doch schon seit 2 wochen kuscheln glaub ich ;)
@irina
wo steckst du? schon den wurm im arm?
gast.1074904
24. Sep 2012 11:44
Hallo!
Bin gerade aus dem Krankenhaus zurück. Musste ja noch mal zur Abklärung wegen der Kopfgröße hin. Ist alles unterer Normbereich, also kein Grund zur Einleitung. Schade eigentlich. ;)
Die kleine wiegt jetzt 2700g und in 2 Wochen ist ET bin mal gespannt, was sie bis dahin noch zunimmt. Fruchtwasser ist auch an der unteren Grenze und die Plazenter fängt so langsam an zu verkalken, aber wohl normal für das Stadium. Also heißt es weiter warten... :)
3erMami
24. Sep 2012 12:35
Moin,
heute wieder CTg gehabt, zwei Wehen wareh nur drauf, am Samstag hatte ich so viele nun werden die wieder weniger das ist doch echt einfach nur nervend, man ey, wenn ich bedenke es ist ja schon bald Oktober das ist doch echt alles nen mist.
Naja morgen erstmal wieder klinik und donnerstag nächstes ctg mal schauen wie es da ausschaut meistens steigert sich das ja nach paar tagen wieder.
gast.1363882
24. Sep 2012 12:50
@lefa:lange wirds ja nicht mehr dauern für uns alle. Und Normbereich ist Normbereich, das beruhigt doch, oder?
@petra:dann drück ich mal auch die Daumen, dass du was absagen kannst :D
@astrid:ist vielleicht auch ne gute Idee, dass du dich aus den Viren fernhälst und dann die Oma mit Lena weiter eingewöhnt. Eure kleine Maus packt schon mit der Krippe. Wirst sehen, bald will sie gar nicht mehr weg da ;)

@all:ich habe wieder den Vormittag verpennt. Ich versuche das auch mit ruhigem Gewissen zumachen, so lange es noch geht. Ich bin aber soooo müde, das ist schon krass! Und heute Nacht liege ich dann wieder wach. :evil:
gast.1375863
24. Sep 2012 14:47
Hallo ihr alle,
melde mich seit sehr langer Zeit mal wieder hier

Es ist so einiges passiert. Hatte leider eine super schwere Schwangerschaft und Geburt.
Aber seit dem 10.9.12 ist nun unser kleiner Leon auf der Welt und es wird Tag für Tag besser.
gast.1397811
24. Sep 2012 15:44
Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin nun endlich in meiner neuen Wohnung :) ..

Bin so gespannt wann es los geht :)
Jedenfalls vorm 28.. da der kleine sonst zu groß wäre um normal zu kommen..

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama :)

LG :)
gast.1006501
24. Sep 2012 18:35
@lupito
schön das du deinen umzug geschafft hast :D jetzt kannst du in ruhe auf deinen kleinen schatz warten ;)
@junoh
herzlichen glückwunsch! vielleicht magst du ja mehr erzählen wenns dir wieder besser geht ;)
gast.1006501
24. Sep 2012 18:48
hier noch ein murmelbild zwei tage vor "auszug" in der 39 ssw :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ykps3c.jpg
gast.977221
24. Sep 2012 19:49
Astrid...die sieht ja sooooooooo schön aus!!!!!! ich bin einfach ein riesen fan von babymurmeln hihi und diene hat auch noch ne schöne form und dafür das er mittwoch schon kommt ist sie noch ganz shcön weit oben oder...sehr schön :)
oh man das hört sich an als ob ich bekloppt wäre abe rich finde es echt schön :lol: :lol:
gast.1006501
24. Sep 2012 20:13
danke dingo :oops:
der wird auch nimmer rutschen bis mittwoch :lol:
gast.1363882
24. Sep 2012 20:37
@lupito:schön, dass du den Umzug geschafft hast. Leb dich gut ein.Cool, dass du auch weißt wann du es geschafft hast.

@junho:Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon und schön, dass du dich gemeldet hast und es euch besser geht.Ich schließ mich da astrid an, magst du mal berichten?

@astrid:alles Gute für morgen und viel Geduld beim Aushalten der Warterei.
ich kann mich gelberdingo nur voll anschließen. Sehr sehr schöner bauch. voll perfekt.so stell ich mir nen bilderbuchschwangeren Bauch vor :D
Und den biste dann in zwei Tagen los. Irgendwie auch schade, oder?

@all:mein Mann hat sich heute den Rücken verrenkt, richtig übel. Er kann sich kaum bewegen.Das ist kurz vor ET natürlich eine super Sache :roll: Wenn er morgen noch so beweglich ist,schicke ich ihn zum Arzt. So ist das ja nur oll. Neben mir, tut er mir aber auch leid.

Da können wir ja schon eine Entkugelungsliste anfangen.
Vanessa und Junho und dann ja auch astrid, ich glaube ja fast, dass irina auch fertig ist

Schlaft gut
gast.1006501
24. Sep 2012 20:43
@oktobermami
ich glaube auch das irina "heimlich" ihren zwerg bekommen hat ;)
sonst meldet sie sich ja immer.
das mit deinem mann ist ja echt oll :roll: meiner hat sich ja erst ne rippe gebrochen aber es wird zum glück langsam besser. ich habe uns auch schon nebeneinender liegen sehen :shock:
und ja, schick ihn zum arzt! meiner hat sich volle fünf tage geweigert bis er endlich gegangen ist :roll:
gast.1403120
24. Sep 2012 20:51
nabend mädels :D

ohhhhh.....die ersten können schon kuscheln! Glückwunsch euch allen, und für die würmchen alles Liebe :)

mensch,mensch mädels...mich hat heut nochmal so richtig der nestbautrieb gepackt! hab die küche auf vodermann gebracht, wohnzimmer aufgeräumt und bad geputzt :shock: und jetzt tut mir bauch und rücken weh :lol:

so langsam zähl ich auch schon die tage bis zum ET, sind ja auch nur noch zehn Tage...hoffe aber das es vielleicht ein bissel eher los geht ;)

Wünsch euch noch nen schönen abend!
gast.1006501
24. Sep 2012 20:53
Entkugelliste :D

junoh83...........Leon... cm... g...10.09.2012
VanessaM88......Lena...50cm...2995g...17.09.2012

so o.k. ? oder wollt ihr andere angaben drinn haben? :)
gast.1403120
24. Sep 2012 20:56
also,ich finde sie ausreichend...oder?
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...