Aprilmamas 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2012 22:08
Re: Aprilmamas 2012
@baby ja das ganz normal das sie weint erkennt das ja nicht sofort.
hatte ich auch mal als ich nen handtuch auf de haare hatte
aber gehr ja schnell weg sie hört dich ja an der stimme,naja die mama kann ja nicht immer gleich aussehen ne
wünsch dir viel spaß und erholung
hatte ich auch mal als ich nen handtuch auf de haare hatte

aber gehr ja schnell weg sie hört dich ja an der stimme,naja die mama kann ja nicht immer gleich aussehen ne

wünsch dir viel spaß und erholung
13. Sep 2012 22:18
@baby , schön das ihr für ein paar Tage weg fahrt .......genieße es mit deiner kleinen .......
also was die Haare betrifft , ich habe mir vor sieben wochen meine haare dunkel machen lassen , war 10 Jahre blond und hatte nach der SS keine lust mehr auf das blond , also sophia hat damit keine Probleme gehabt, allerdings war sie da auch erst 11 Wochen alt , vielleicht hat sie das da noch nicht so wahr genommen !!!! ist aber normal das Babys darauf so reagieren , ist halt ne Veränderung ......ich kenne das mit dem Haare ziehen ,sie reisst mir büschelweise die Haare aus und das tut verdammt weh ......bringe ihr gerade "aua" bei , dann guckt sie zwar etwas erschrocken , aber sie muss es lernen das mir das weh tut !!!!
wir sind sind seit Tagen am übelegen , ob wir uns ein Haus kaufen sollen , finanziell gesehen ,wäre es wohl machbar , müssten aber trotzdem etwas kürzer treten ....ich möchte endlich ein Eigenheim haben und nicht immer alles in den 2 Stock tragen , es ist soooo anstrengend und mühselig alles hier hoch zu bekommen , am schwersten ist der Maxi cosi , der geht gar nicht !!!!! Das Haus entspricht genau nach unseren Vorstellungen , kleiner Garten , Spielstrasse und Neubaugebiet mit vielen Kindern .......wir haben am Montag einen Termin bei der Bank lassen uns die kosten mal ausrechnen....... ich bin so gespannt und hoffe , dass es nicht zu teuer wird !!!!
ich muss jetzt noch eben meine Küche aufräumen und dann gehe ich ins Bett .....morgen wird wieder ein langer Tag .....haben Babytreff und später noch Geburtstag von einer Freundin !!!! Machts gut
also was die Haare betrifft , ich habe mir vor sieben wochen meine haare dunkel machen lassen , war 10 Jahre blond und hatte nach der SS keine lust mehr auf das blond , also sophia hat damit keine Probleme gehabt, allerdings war sie da auch erst 11 Wochen alt , vielleicht hat sie das da noch nicht so wahr genommen !!!! ist aber normal das Babys darauf so reagieren , ist halt ne Veränderung ......ich kenne das mit dem Haare ziehen ,sie reisst mir büschelweise die Haare aus und das tut verdammt weh ......bringe ihr gerade "aua" bei , dann guckt sie zwar etwas erschrocken , aber sie muss es lernen das mir das weh tut !!!!
wir sind sind seit Tagen am übelegen , ob wir uns ein Haus kaufen sollen , finanziell gesehen ,wäre es wohl machbar , müssten aber trotzdem etwas kürzer treten ....ich möchte endlich ein Eigenheim haben und nicht immer alles in den 2 Stock tragen , es ist soooo anstrengend und mühselig alles hier hoch zu bekommen , am schwersten ist der Maxi cosi , der geht gar nicht !!!!! Das Haus entspricht genau nach unseren Vorstellungen , kleiner Garten , Spielstrasse und Neubaugebiet mit vielen Kindern .......wir haben am Montag einen Termin bei der Bank lassen uns die kosten mal ausrechnen....... ich bin so gespannt und hoffe , dass es nicht zu teuer wird !!!!
ich muss jetzt noch eben meine Küche aufräumen und dann gehe ich ins Bett .....morgen wird wieder ein langer Tag .....haben Babytreff und später noch Geburtstag von einer Freundin !!!! Machts gut
14. Sep 2012 15:00
mensch wir hatten eine anstrengende nacht gehabt
gestern hatten wir die U5,er hat sich super gut entwickelt größe und gewicht ist auch in ordnung und zum schluss hat er die impfung bekommen.es war alles in ordnung bis abends..so dann wurde er am abend gebadet um 19uhr danach wurde er gestillt und um 20uhr ging er schlafen.. nachts um 1 uhr gings dan los....... er kam erst jede halbe std wollt gestillt werden und schlief weiter aber immer so 20-25min. dann wollt er wieder an die brust und das gin dan so bis ca.3uhr... dann fing er irgendwann mal an zu schreien mitten im schlaf seine augen waren geschlossen er war hundemüde aber hat immer wieder geschrien und geweint.... dann hab ich mir gedacht das er vielleicht bauchweh hat (wir haben ja am montag mit beikost angefangen) hab ich ihm sab simplex tropfen gegeben aber es wurde nicht besser hab ich ihn rumgetragen in der wohnung ca.4uhr schon..... dann kommts... er hat gekotzt ohne ende
ich war so erschrocken
es war nämlich ganz schön viel.... dann hat er sich erstmal beruhigt und mein mann hat ihn genommen,ich hab da ganz schnell den boden gewischt....ca.halbe std schau ich er hat fieber....... dan ab ich ihm zäpfchen gegeben.... er war so müde hat aber net geschlafen bis um 7...... erst ab 8uhr war ruhe......

16. Sep 2012 12:00
Mädels wo seid ihr denn alle???
@mercan: Wie groß und schwer ist dein kleiner denn jetzt?
Bei uns löst sich die Krankenstation zuhause langsam auf
Jason hat nur noch Husten, aber den hustet er auch schon schön ab. Leider hatte Madison Pseudokrupp von Jason auch bekommen und ich wäre Donnerstagabend (23 Uhr) beinahe mit ihr ins KH gefahren. Sie hatte so gehustet und dann Atemaussetzer, nachdem mein Mann sich dann mit ihr auf den Balkon gesetzt hat ging es aber wieder und ich habe im KH angerufen. Die KIÄ sagte dann wir können vorbei kommen, oder ihr erstmal ein Kortisonzäpfchen von Jason geben, danach ging es ihr zum Glück schon viel besser.
Nächste Woche wird etwas stressig bei mir. Mittwoch haben wir die U5 und U7, Donnerstag soll ich mit Jason zur Sehschule und Freitag hat er dann seinen großen Tag
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
@mercan: Wie groß und schwer ist dein kleiner denn jetzt?
Bei uns löst sich die Krankenstation zuhause langsam auf

Nächste Woche wird etwas stressig bei mir. Mittwoch haben wir die U5 und U7, Donnerstag soll ich mit Jason zur Sehschule und Freitag hat er dann seinen großen Tag

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
16. Sep 2012 13:56
huhu.......melde mich auch kurz.
Sophia ist mir gerade beim baden unter getaucht
, jetzt mache ich mir voll Gedanken , hoffe sie hat jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und will in Zukunft noch in ihre Wanne !!!! Sie hat total große Augen gemacht und mich verdutzt angeschaut .......ist mir noch nie passiert, aber sie war so rutschig und da ist sie mir schon weg geflutscht ......Jetzt schläft sie seit ner Stunde nach dem ganzen Trubel gerade .......
Wir müssen am mi zum vierten mal zum Hüftsono in die kinderklinik.....hoffe das war dann das letzte mal. Der Arzt sagt immer das ändert sich eh nicht mehr mit der hüfte
Ein gewisser Unterschied wird bleiben , aber sie hat dadurch keine Beeinträchtigungen sagte der Prof. Ich hatte das als baby auch und habe mit meinen Hüften keine Probleme.
So, wir haben heute ein Sommerfest im Park und da wollen wir gleich hin wenn die kleine ausgeschlafen hat. Das Wetter ist heute super , haben 25 grad !!!!!
schönen Sonntag wünsche ich euch !!!!
Sophia ist mir gerade beim baden unter getaucht

Wir müssen am mi zum vierten mal zum Hüftsono in die kinderklinik.....hoffe das war dann das letzte mal. Der Arzt sagt immer das ändert sich eh nicht mehr mit der hüfte

So, wir haben heute ein Sommerfest im Park und da wollen wir gleich hin wenn die kleine ausgeschlafen hat. Das Wetter ist heute super , haben 25 grad !!!!!

16. Sep 2012 19:03
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder zu Hause....
das war so schön und Mia war so lieb 
gestern waren wir dann im Hallenbad im Hotel, anfangs war sie etwas ängstlich und hat leicht gezittert, aber dann ging es richtig gut und sie hat es genossen
Wir waren in einem Kurhotel, eigentlich gibt es ja in Bad Füssing nichts anderes
alles nur Thermen, Kurhotels, Therapien und und und
und was noch natürlich? alte Leute
nee im Ernst, die einzig Jüngeren waren die Angestellten
die Gäste haben dann immer Mia angesprochen und "och ein Baby, wie süß"
na ja, halb so wild, war ja alles sehr sehr nett
wir waren dann viel spazieren, das Wetter hat sich ja prima gehalten
ja nun geht der Alltag wieder weiter, ein WE ist immer soooo kurz
ich war mit Mia vorhin gemeinsam (auch zum ersten Mal) in der Badewanne und auch das fand sie toll
sooo schön und sie wird von Tag zu Tag aktiver und erzählt und quieckt und lacht 
jetzt schläft sie, war dann wohl doch alles sehr anstrengend
mein Mann und ich trennen uns nun definitiv und das nimmt mich ziemlich mit
auch wenn ich es sehr oft selbst so wollte, aber wenns dann doch so ist, ist es richtig sch....
vor allem bittet er uns in Österreich zu bleiben, damit er Mia so oft wie möglich sehen kann und er will keinen Streit und sowas, er möchte für uns da sein und auch dann wenn ich ihn brauche (für was auch immer)
ich meinte dann, wie er sich das vorstellt, ich hab hier niemanden weiter und sitze dann allein rum....
ja er ist eh da
na danke, wozu trennen wir uns dann?
am Mittwoch habe ich Darmspiegelung wegen der Hämorrhoiden
hoffe es kommt nichts Schlimmes bei raus
@Caro: mach dir keine Gedanken wegen dem Untertauchen....klar, dass sie sich erschrocken hat, aber ich denke dass sie sowas nicht als "nachtragend" bewertet
und dennoch weiterhin baden möchte, wenn sie es bisher immer genossen hat
ich hatte auch Angst, dass mir Mia wegrutscht oder auch im Schwimmbad, dass ich ausrutsche oder was auch immer...
wir sind wieder zu Hause....

gestern waren wir dann im Hallenbad im Hotel, anfangs war sie etwas ängstlich und hat leicht gezittert, aber dann ging es richtig gut und sie hat es genossen

Wir waren in einem Kurhotel, eigentlich gibt es ja in Bad Füssing nichts anderes

und was noch natürlich? alte Leute

die Gäste haben dann immer Mia angesprochen und "och ein Baby, wie süß"
na ja, halb so wild, war ja alles sehr sehr nett
wir waren dann viel spazieren, das Wetter hat sich ja prima gehalten
ja nun geht der Alltag wieder weiter, ein WE ist immer soooo kurz
ich war mit Mia vorhin gemeinsam (auch zum ersten Mal) in der Badewanne und auch das fand sie toll

jetzt schläft sie, war dann wohl doch alles sehr anstrengend
mein Mann und ich trennen uns nun definitiv und das nimmt mich ziemlich mit

vor allem bittet er uns in Österreich zu bleiben, damit er Mia so oft wie möglich sehen kann und er will keinen Streit und sowas, er möchte für uns da sein und auch dann wenn ich ihn brauche (für was auch immer)
ich meinte dann, wie er sich das vorstellt, ich hab hier niemanden weiter und sitze dann allein rum....
ja er ist eh da

am Mittwoch habe ich Darmspiegelung wegen der Hämorrhoiden

@Caro: mach dir keine Gedanken wegen dem Untertauchen....klar, dass sie sich erschrocken hat, aber ich denke dass sie sowas nicht als "nachtragend" bewertet

ich hatte auch Angst, dass mir Mia wegrutscht oder auch im Schwimmbad, dass ich ausrutsche oder was auch immer...
16. Sep 2012 22:09
@Baby , ich wünsche dir alles gute
, dass du viel Kraft hast .......es ist schwierig die richtigen Worte zu finden ...... wenn du nicht glücklich bist in Ö , dann ziehe nach Deutschland in die Nähe deiner Familie , damit du wenigstens immer mal zu jemanden Kontakt hast und dich nicht alleine fühlst . Dein Mann kann auch zu euch fahren, wenn er euch sehen will ....ich würde ihm den Gefallen nicht tun nur wegen ihm in Ö zu bleiben , dafür hat er euch zu sehr im Stich gelassen ......mach das nicht !!!!! Aber nur du kannst das entscheiden !!!!
Ich kann dir nur einen guten Ratschlag geben .
man, dass nimmt mich sehr mit . Man kennt sich zwar nicht persönlich , aber man fühlt trotzdem mit ....

man, dass nimmt mich sehr mit . Man kennt sich zwar nicht persönlich , aber man fühlt trotzdem mit ....

17. Sep 2012 00:50
huhu ihr lieben,
wat soll ich sagen meine mäuse sind immer wieder zum schießen
laura hat an einem morgen beim frühstück ihr kleines spielzeugauto in mamas kaffee geparkt
sie hilft auch immer wo sie kann voll süß mias windeln in den müll bringen usw so ne sachen,sie versucht aber auch immer ihre kleine schwester hoch zu nehmen und mama alles nachhzumachen
nimmt sich dann auch das stillkissen und will am liebsten mia auch haben
naja und mia gehts auch gut macht sich von tag zu tag immer mehr,bekommt jetz anscheind ihr erstes zähnchen is in sicht hehe sabbert viel und is dauernt am rumnuckeln an sachen
dann hat se gestern voll gemeckert hab se kaum ins bett bekommen ,naja heute weiß ich woran es lag ,madamchen hat schwierigkeiten beim kackern,naja haben seit 2 tagen gemüse mit karoffeln,is wohl noch zu fest also beim kackern,muss den wohl milchzucker in ihren fencheltee machen.
wenn laura ihr mittag bekommt guckt mia immer voll neidisch so von wegen ich will auch und macht immer den mund auf hehe voll niedlich.also ihr breichen mag sie voll
und wehe es dauert zu lange ,wird gemeckert
wir hatten gestern unsern 1 hochzeitstag
naja mein mann hats verpeilt naa is a nicht so schlimm
@baby ganz ehrlich wenn du in ö keinen hat dann zieh wirklich lieber wieder nach d.
da kannst de immer hin noch zu freunden und familie und bist nicht so alleine wie in ö.
aber mausi laß uns mal bei facebook schreiben.
und denk dran du hast deine kleine mia-sopfie die braucht dich und merkt auch wenn es mama schlecht geht.also lieber ein ende und du kommst dann zu ruhe als wenn es ewig so weiter geht,und mal ehrlich was hat dein schon groß gemacht sich um euch gekümmert?
naa wie gesagt schreiben dann mal .und kopf hoch du bist ne super frau und mama mit einem süßen baby und du schaffst das auch super ohne mann wenn es sein muss.
fühl dich mal gedrückt und umarmt.
so wünsch euch nen schönen start in die neue woche
wat soll ich sagen meine mäuse sind immer wieder zum schießen

laura hat an einem morgen beim frühstück ihr kleines spielzeugauto in mamas kaffee geparkt

sie hilft auch immer wo sie kann voll süß mias windeln in den müll bringen usw so ne sachen,sie versucht aber auch immer ihre kleine schwester hoch zu nehmen und mama alles nachhzumachen

nimmt sich dann auch das stillkissen und will am liebsten mia auch haben

naja und mia gehts auch gut macht sich von tag zu tag immer mehr,bekommt jetz anscheind ihr erstes zähnchen is in sicht hehe sabbert viel und is dauernt am rumnuckeln an sachen

dann hat se gestern voll gemeckert hab se kaum ins bett bekommen ,naja heute weiß ich woran es lag ,madamchen hat schwierigkeiten beim kackern,naja haben seit 2 tagen gemüse mit karoffeln,is wohl noch zu fest also beim kackern,muss den wohl milchzucker in ihren fencheltee machen.
wenn laura ihr mittag bekommt guckt mia immer voll neidisch so von wegen ich will auch und macht immer den mund auf hehe voll niedlich.also ihr breichen mag sie voll

wir hatten gestern unsern 1 hochzeitstag

naja mein mann hats verpeilt naa is a nicht so schlimm
@baby ganz ehrlich wenn du in ö keinen hat dann zieh wirklich lieber wieder nach d.
da kannst de immer hin noch zu freunden und familie und bist nicht so alleine wie in ö.
aber mausi laß uns mal bei facebook schreiben.
und denk dran du hast deine kleine mia-sopfie die braucht dich und merkt auch wenn es mama schlecht geht.also lieber ein ende und du kommst dann zu ruhe als wenn es ewig so weiter geht,und mal ehrlich was hat dein schon groß gemacht sich um euch gekümmert?
naa wie gesagt schreiben dann mal .und kopf hoch du bist ne super frau und mama mit einem süßen baby und du schaffst das auch super ohne mann wenn es sein muss.
fühl dich mal gedrückt und umarmt.
so wünsch euch nen schönen start in die neue woche
17. Sep 2012 00:58
@Freyana mein sohn ist jetzt 7720g und 70cm.. gewicht und größe ist ja in ordnung die entwicklung ist auch super..aber dieser theater seit 3-4tagen macht mich echt fertig
er ist tagsüber ganz lieb und beschäftigt sich auch meistens alleine aber nachts ist es ganz schlimm geworden bei uns... von schlaf brauchen wir erst garnicht zu reden,er wird alle 30-40min wach und schreit los ist auch schwer zu beruhigen,und die 40min die er schläft,schläft er ganz unruhig
hab gestern meine hebi angerufen und hab es ihr erzählt sie geht von dem 5wochen-schub aus
der sogenannte schub fängt meistens um die 23.woche an und mein kleiner ist jetzt 24wochen alt........hoffentlich dauert es nicht wirklich 5 wochen....
@baby ich kann mich Caro nur anschliesen und wünsche dir auch viel kraft!
so dann leg ich mich jetzt hin und versuche zu schlafen bis zum nächsten alarm dauert sowieso ncht mehr lang......

@baby ich kann mich Caro nur anschliesen und wünsche dir auch viel kraft!
so dann leg ich mich jetzt hin und versuche zu schlafen bis zum nächsten alarm dauert sowieso ncht mehr lang......
17. Sep 2012 07:36
@baby: ich wünsche dir alles gute, vorallem viel Kraft. Ich sehe das wie Caro u Engelsfee: wenn du in Ö nicht glücklich bist zieh in die Nähe deiner Familie!
Bei uns ist wieder alles gut, der Schub ist vorbei
Jetzt ist mein kleiner Engel wieder das gut gelaunte, ausgeglichene Baby das ich kenne. Heute gehn wir das 1. Mal zum Babyschwimmen..das gefällt meiner kleinen Wassserratte bestimmt gut...ich freu mich drauf.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Bei uns ist wieder alles gut, der Schub ist vorbei

Wünsche euch einen schönen Tag!
17. Sep 2012 11:02
Huhu
@Baby
Es tut mir leid das es jetzt doch zur Trennung kommt und wünsche dir ganz viel Kraft!
Ich sehe das auch wie die Anderen, wenn du in Ö niemanden hast, dann ziehe wieder nach D in die Nähe deiner Familie. Auch wenn dein Mann euch gerne in der Nähe haben will, er würde auch nach D fahren wenn er Mia sehen will.
@Mercan
Da hast du recht das Größe und Gewicht zusammen passen. Ich bin gespannt auf Mittwoch, ob Madison endlich die 6 kg geschafft hat. Da sie ja jetzt auch krank ist (zum Glück fast wieder Gesund) und kaum gegessen hat, hab ich etwas Bammel davon. Vor zwei Wochen hatte ich sie gewogen, da war sie bei 5780 g bei einer Größe von 66 cm.
Sonst gibt es bei uns eigentlich nichts Neues, die Kinder sind fast wieder gesund, nur noch bisschen Husten und Schnupfen. Dafür bekomm ich jetzt die richtig dicke Erkältung.
Bis später ihr Lieben
@engelchen
Viel Spaß beim Babyschwimmen, ich beneide dich. Hätte das auch gerne gemacht
@Baby
Es tut mir leid das es jetzt doch zur Trennung kommt und wünsche dir ganz viel Kraft!
Ich sehe das auch wie die Anderen, wenn du in Ö niemanden hast, dann ziehe wieder nach D in die Nähe deiner Familie. Auch wenn dein Mann euch gerne in der Nähe haben will, er würde auch nach D fahren wenn er Mia sehen will.
@Mercan
Da hast du recht das Größe und Gewicht zusammen passen. Ich bin gespannt auf Mittwoch, ob Madison endlich die 6 kg geschafft hat. Da sie ja jetzt auch krank ist (zum Glück fast wieder Gesund) und kaum gegessen hat, hab ich etwas Bammel davon. Vor zwei Wochen hatte ich sie gewogen, da war sie bei 5780 g bei einer Größe von 66 cm.
Sonst gibt es bei uns eigentlich nichts Neues, die Kinder sind fast wieder gesund, nur noch bisschen Husten und Schnupfen. Dafür bekomm ich jetzt die richtig dicke Erkältung.
Bis später ihr Lieben

@engelchen
Viel Spaß beim Babyschwimmen, ich beneide dich. Hätte das auch gerne gemacht

17. Sep 2012 11:27
Huhu zusammen,
@Baby ich schließe mich den anderen an....wenn Du in D glücklicher bist zieh zurück! Er wollte die Trennung und kann nicht von Dir verlangen dass Du wegen ihm in Ö bleibst. Ich denke auch dass Du da niemals richtig glücklich wirst. Schon allein weil Dir die Trennung schwerer fällt! Du brauchst Deine Familie um Dich herum....Hör auf Dein Bauchgefühl...
Fühl Dich umarmt ...
Meine Freundin hat am Freitag endlich mit einer Woche verspätung ihren Zwerg bekommen. Ich sag Euch, jetzt wirkt mein Wurm richtig riesig
...wahnsinn was sie in 5 Monaten für einen Schub machen
. Er wird immer aktiver, wippt ständig mit dem Pöschi hoch wenn er irgendwohin möchte und liebt unseren Hund abgöttisch. Er lacht sich immer kaputt wenn der Hund zu ihm kommt und guckt, denn der ist locker 5 mal so groß wie unser Zwergi
weia der arme Hund tut mir jetzt schon leid wenn Mini "mobil" wird
.
Heute ist meine Maus auf Klassenfahrt gefahren ins Mittelgebierge ...sie fehlt mir jetzt schon und ich hab trotz Versprechen nicht zu weinen am Bahnhof heut morgen ordentlich Tränen vergossen
...Obwohl ich da so eigentlich nie Probleme mit hatte aber diesmal war echt schlimm
...doof, oder? Am Freitag kommt sie wieder und von mir aus könnt heute schon Freitag sein
ansonsten geht`s uns gut ....Mini entwickelt sich prima und wir haben wieder mit Beikost angefangen ...bis jetzt macht er gut mit
.
Ich werd jetzt noch fix die Gartenmöbel an die Seite räumen, denn gleich kommt mein Fensterputzer
will mal wieder "freie Sicht" haben
Bis dann ihr Lieben
@Baby ich schließe mich den anderen an....wenn Du in D glücklicher bist zieh zurück! Er wollte die Trennung und kann nicht von Dir verlangen dass Du wegen ihm in Ö bleibst. Ich denke auch dass Du da niemals richtig glücklich wirst. Schon allein weil Dir die Trennung schwerer fällt! Du brauchst Deine Familie um Dich herum....Hör auf Dein Bauchgefühl...
Fühl Dich umarmt ...
Meine Freundin hat am Freitag endlich mit einer Woche verspätung ihren Zwerg bekommen. Ich sag Euch, jetzt wirkt mein Wurm richtig riesig

Heute ist meine Maus auf Klassenfahrt gefahren ins Mittelgebierge ...sie fehlt mir jetzt schon und ich hab trotz Versprechen nicht zu weinen am Bahnhof heut morgen ordentlich Tränen vergossen

ansonsten geht`s uns gut ....Mini entwickelt sich prima und wir haben wieder mit Beikost angefangen ...bis jetzt macht er gut mit

Ich werd jetzt noch fix die Gartenmöbel an die Seite räumen, denn gleich kommt mein Fensterputzer

Bis dann ihr Lieben
17. Sep 2012 12:33
och ihr seid alle soooo lieb, danke danke danke
es ist so zermürbend, wenn man immer noch alles versucht und dann so ignoriert wird! ignoriert im Sinne von null Antworten auf viele Fragen und keine Reaktion ob ich noch eine Chance bekomme oder nicht
dann ist es echt an der Tat was zu ändern und wegzugehen....
vor allem benimmt er sich so, als wären wir eh noch zusammen und will dies und das machen...ich sag dann immer "wozu???"
ihr habt recht, was soll ich hier noch bleiben?
das Babyschwimmen kann und muss ich dann auch absagen - schade
ich bin so durcheinander, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll
hab gestern abend so dolle geweint, schrecklich
ich muss jetzt aber stark sein, allein schon wegen Mia...
@Caro: zerbrich dir bitte bitte nicht meinen Kopf
rührt mich sehr, wenn ihr so mitfühlend schreibt...danke
vielleicht schaffen wir es ja doch mal uns alle zu sehen
es ist so zermürbend, wenn man immer noch alles versucht und dann so ignoriert wird! ignoriert im Sinne von null Antworten auf viele Fragen und keine Reaktion ob ich noch eine Chance bekomme oder nicht

dann ist es echt an der Tat was zu ändern und wegzugehen....
vor allem benimmt er sich so, als wären wir eh noch zusammen und will dies und das machen...ich sag dann immer "wozu???"
ihr habt recht, was soll ich hier noch bleiben?
das Babyschwimmen kann und muss ich dann auch absagen - schade
ich bin so durcheinander, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll
hab gestern abend so dolle geweint, schrecklich

ich muss jetzt aber stark sein, allein schon wegen Mia...
@Caro: zerbrich dir bitte bitte nicht meinen Kopf

vielleicht schaffen wir es ja doch mal uns alle zu sehen

17. Sep 2012 22:04
@Baby , nein ich will mich da ja auch nicht einmischen oder so ,aber kann dich gut verstehen , da wir das in der Familie auch vor kurzem hatten .......
wie gesagt, du schaffst das auch mit deiner Mia alleine , auch wenn es schwer fällt !!!!!
wir haben heute Pekip gehabt , meine Maus war zum Schluss so kao , dass sie beim anziehen eingeschlafen ist
....hatte ich auch noch nie !!!! Wir haben echt glück mit der Kursleiterin , ist eine Erzieherin aus dem kiga wo es auch statt findet . Sie gibt sich echt mühe und geht auch mal auf jedes einzelne Kind ein , bzw, denkt sich immer neue spiele aus damit die babys zufrieden sind . Aber das nackig sein finden alle Babys aus dem Kurs toll
Heute habe ich Sophia zum ersten mal in ihre Wiege gelegt und bin raus gegangen, ich war begeistert als sie nach 5 min eingeschlafen ist ohne zu weinen ......finde ich toll . Sonst bin ich noch dabei geblieben bis sie eingeschlafen war !!!! So konnte ich heute mal um halb neun fernsehen und mit meinem Mann den abend verbringen . Übrigens haben wir mit Beikost begonnen, zwar erst mal am abend , da ich mir erhoffe , dass sie dann etwas besser durch schläft . Sie bekommt Reisflocken von all natura und etwas Apfelmus aus dem Gläschen , mag sie ganz gerne ......Naja manchmal landet mehr daneben, aber sie soll ja auch ganz langsam daran gewöhnt werden . Mit der mittagsmahlzeit möchte ich noch warten ......ich denke so ab dem 6 . Monat werde ich dann damit beginnen .....Die Brust findet sie sowieso am Besten .
Wir haben uns gestern ein Haus angeschaut . Gar nicht weit von unserer Wohnung entfernt . In einem Neubaugebiet , wo auch viele unserer Freunde wohnen . Leider ist das Haus für uns zu klein , wobei es sonst ganz toll war . Wir hätten nicht viel machen müssen , da das Haus erst 2 Jahre alt ist . Da wir uns noch ein zweites Kind wünschen , fehlt uns dort ein Zimmer . Das Arbeitszimmer war so klein, dass man gerade mal ein Bett und eine Wickelkommode rein stellen konnte ....vieeell zu eng . Der Dachboden war groß und hell ,, aber für ein Kind zu nutzen und nicht für zwei ......also kommt es für uns nicht in Frage . Wir gucken weiter und irgendwann wird schon das richitge für uns dabei sein , hoffe ich !!! Ist aber auch im Moment schwierig hier was zu finden
Bis jetzt fühlen wir uns hier auch noch wohl und es reicht auch erst mal , aber wenn ein zweites Kind kommt ist es hier einfach zu eng .......Was eigenes zu haben ist bestimmt toll !!!!
So , ich gucke jetzt noch nen Moment fern und dann gehen wir schlafen , mein Mann hat zwei Tage frei
bis dann mal

wir haben heute Pekip gehabt , meine Maus war zum Schluss so kao , dass sie beim anziehen eingeschlafen ist

Heute habe ich Sophia zum ersten mal in ihre Wiege gelegt und bin raus gegangen, ich war begeistert als sie nach 5 min eingeschlafen ist ohne zu weinen ......finde ich toll . Sonst bin ich noch dabei geblieben bis sie eingeschlafen war !!!! So konnte ich heute mal um halb neun fernsehen und mit meinem Mann den abend verbringen . Übrigens haben wir mit Beikost begonnen, zwar erst mal am abend , da ich mir erhoffe , dass sie dann etwas besser durch schläft . Sie bekommt Reisflocken von all natura und etwas Apfelmus aus dem Gläschen , mag sie ganz gerne ......Naja manchmal landet mehr daneben, aber sie soll ja auch ganz langsam daran gewöhnt werden . Mit der mittagsmahlzeit möchte ich noch warten ......ich denke so ab dem 6 . Monat werde ich dann damit beginnen .....Die Brust findet sie sowieso am Besten .
Wir haben uns gestern ein Haus angeschaut . Gar nicht weit von unserer Wohnung entfernt . In einem Neubaugebiet , wo auch viele unserer Freunde wohnen . Leider ist das Haus für uns zu klein , wobei es sonst ganz toll war . Wir hätten nicht viel machen müssen , da das Haus erst 2 Jahre alt ist . Da wir uns noch ein zweites Kind wünschen , fehlt uns dort ein Zimmer . Das Arbeitszimmer war so klein, dass man gerade mal ein Bett und eine Wickelkommode rein stellen konnte ....vieeell zu eng . Der Dachboden war groß und hell ,, aber für ein Kind zu nutzen und nicht für zwei ......also kommt es für uns nicht in Frage . Wir gucken weiter und irgendwann wird schon das richitge für uns dabei sein , hoffe ich !!! Ist aber auch im Moment schwierig hier was zu finden

So , ich gucke jetzt noch nen Moment fern und dann gehen wir schlafen , mein Mann hat zwei Tage frei

17. Sep 2012 22:25
hallo zusammen.mein mann hat ja auch noch urlaub aber morgen ist sein letzter urlaubstag leider
die 3 wochen sind echt schnell vergangen...
mein sohn schläft weiterhin sehr unruhig..er wird fast jede std wach... und das geht die ganze nacht so weiter.. ich hab schon seit letzter woche keinen gescheiden schlafmehr,bin richtig k.o.......bin schon am überlegen ob er vielleicht nicht mehr satt wird von mumi
seit 1 woche bekommt er mittags brei er hat es auch ganz gut vertragen und es schmeckt ihm auch.. bis gestern hat er früh karottenbrei bekommen und heut gabs früh karotten+kartoffeln brei.. und jetzt meine frage an die erfahrene mütter: kann ich ihm jetzt schon nachtbrei geben?? oder muss ich noch ne weile warten?

mein sohn schläft weiterhin sehr unruhig..er wird fast jede std wach... und das geht die ganze nacht so weiter.. ich hab schon seit letzter woche keinen gescheiden schlafmehr,bin richtig k.o.......bin schon am überlegen ob er vielleicht nicht mehr satt wird von mumi

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...