März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2012 21:47
15. Jun 2012 21:54
Re: März-Mamis 2012
grins. nee das glässchen ist noch zu er ist ja jetzt gerade mal 12 wochen und das finde ich dann doch noch früh. hab am 3.7 termin beim kia und mal fragen was er dazu meint.
aber das mit weiterheulen wenn die stimme lauter wird kenne ich. hatte ich erst vor ein paar tagen oder wochen als er mitten im schub war seine schiene zu eng war und er einfach mal boclk zum heulen hatte. war auch tierisch übermüdet aber wollte partou nicht schlafen a bin ich auch verzweifelt und als ich dann etwas lauter bzw zischender gesprochen habe hat er kurz inne gehalten geguckt und dann erst richtig los geschrien und ich hang dann hier na toll... aber hab keinen wo ich ihn in dem moment hingeben kann. mein freund is entweder arbeiten oder wenn er da is versuche ich meine genervtheit zu vertuschen denn sonst bekomm ich einen von meinem freund auf den deckel weil ich so gestreßt bin...und dann wäre es nen teufelskreis und alle würden schreien

aber das mit weiterheulen wenn die stimme lauter wird kenne ich. hatte ich erst vor ein paar tagen oder wochen als er mitten im schub war seine schiene zu eng war und er einfach mal boclk zum heulen hatte. war auch tierisch übermüdet aber wollte partou nicht schlafen a bin ich auch verzweifelt und als ich dann etwas lauter bzw zischender gesprochen habe hat er kurz inne gehalten geguckt und dann erst richtig los geschrien und ich hang dann hier na toll... aber hab keinen wo ich ihn in dem moment hingeben kann. mein freund is entweder arbeiten oder wenn er da is versuche ich meine genervtheit zu vertuschen denn sonst bekomm ich einen von meinem freund auf den deckel weil ich so gestreßt bin...und dann wäre es nen teufelskreis und alle würden schreien

15. Jun 2012 21:57
also bei hipp war nen ratgeber drin nen löffel nen trichter ein lässchen mit reinen frühkarotten und ein beutel hipp biocombiotic als 2er. aber die werde ich nicht geben. meine hebi im ss kurs meinte damals pre und einer is ok aber 2,3,4 etc bräuchte man nicht mache dick weil zu viel stärke und chemie drin is und das sei alles geldmacherei. da soll man lieber beikost geben und die einer weiter nehmen
15. Jun 2012 22:00
nicki ich fühle mit dir...ich hab auch niemanden hier, meinem Freund kann ich es nicht verheimlichen er sieht es mir regelrecht an und nimmt sie dann manchmal.
Geht doch!!!
Also von Hipp ... war ein kleines Päckchen mit Infopost zur Beikost ein Gläschen reine Karotten ab dem 4.Monat, einen Löffel, Milchprobe und einen Trichter fürs Pulver.
Von Bebevita... auch Infopost wie soll´s anders sein
eine Milchprobe 2er, nen Löffel, nen Gläschen reine Karotten ab.4.Mon+Gläschen Obstbrei Birne irgendwas ab 4.Mon.

Also von Hipp ... war ein kleines Päckchen mit Infopost zur Beikost ein Gläschen reine Karotten ab dem 4.Monat, einen Löffel, Milchprobe und einen Trichter fürs Pulver.
Von Bebevita... auch Infopost wie soll´s anders sein

15. Jun 2012 22:15
nee mein freund is dagegen voll daneben. wenn ich nix habe sondern einfach nur mal still oder nachdenklich bin hab ich in seinen augen irgendwas und hab ich wirklich was dann bekommt er es nicht mit. hatte die tage zum beispiel nen absoluten sentimentalen da habe ich so geheult aber eher aus glück und liebe zu meinem sohn weil wir so ein tollen tag miteinander hatten und da is es über mich gekommen.als er dann nach hause kam fragte er was los sei meinte ich ich hätte nix obwohl ich bedröppelt drein schaute und ruhige musik hatte. er is dann fast ausgetickt ich solle doch mal mit der sprache rausrücken etc. naja da is es bei uns fast explodiert. hab ihm dann ok zugegebenermaßen etwas patzig gesagt was mit mir is und hab dann später sogar noch los geheult. aber anstelle das er mich in den arm nimmt oder so nee da geht er lieber einfach ins bett 

15. Jun 2012 22:31
OK er hat zwar mitbekommen das mit dir was ist, aber einfach ins Bett gehen und dich so dasitzen zu lassen ... na das ist mal unverschämt!!!!!!!!
Daumen runter.

15. Jun 2012 23:42
Puhh sowas ist ja doof.
Ich hab da gott sei dank nicht so ein theater. Mein Mann st da sogar echt nett und lässt mich am WE mal länger schlafen und steht dann auf und bespaßt Lukas
oder nimmt ihn mir auch so mal ab.
Ich hab da gott sei dank nicht so ein theater. Mein Mann st da sogar echt nett und lässt mich am WE mal länger schlafen und steht dann auf und bespaßt Lukas

16. Jun 2012 06:47
Meiner ist auch ein braver - geworden
Aber meiner glaubt auch immer es ist etwas wenn ich einfach mal auf der Couch sitze und blöd dreinschau - muss immer was sein wenn man einfach mal nichts tut?

Aber meiner glaubt auch immer es ist etwas wenn ich einfach mal auf der Couch sitze und blöd dreinschau - muss immer was sein wenn man einfach mal nichts tut?
16. Jun 2012 09:55
Bei uns Kriegts heute 34 grad, soll ich ihm da unter den kurzen Strampler einen Body anziehen oder nicht? mMn nicht, aber ich weiß nch genau 

16. Jun 2012 10:03
Ne das fragt meiner nicht. Mir ghet nur manchmal die Frage ob alles okay ist auf den Keks
Lukas hat mich echt erstaunt. Er hat gestern das letzte mal um 19.30 _Uhr gegessen, wollte danach auch nichts mehr und hat bis heute morgen 6 Uhr gepennt
Verstehe einer das Kind
Uii heute wird ein schöner tag ich kann endlich mal wieder zum Pferd
Seid anfang März war ich nicht mehr da, nur einmal mit Lukas um ihn meiner Reitbeteiligung und deren besitzerin vorzustellen. Ich freu mich so *-*

Lukas hat mich echt erstaunt. Er hat gestern das letzte mal um 19.30 _Uhr gegessen, wollte danach auch nichts mehr und hat bis heute morgen 6 Uhr gepennt

Uii heute wird ein schöner tag ich kann endlich mal wieder zum Pferd

Seid anfang März war ich nicht mehr da, nur einmal mit Lukas um ihn meiner Reitbeteiligung und deren besitzerin vorzustellen. Ich freu mich so *-*
16. Jun 2012 10:13
Guten morgen,
34 grad??? wo soll 34 grad sein??? meno ich will auch .... bei uns regnet es seit vorestern diese wetter depriemirt mich so langsam.
Meine kiddis haben immer unterwäsche an auch im sommer bei mir zählt body auch unter unterwäsche es gibt auch die bodys ohne ärmel. Aber schlim wäre das jetzt auch nicht ohne bei 34 grad
34 grad??? wo soll 34 grad sein??? meno ich will auch .... bei uns regnet es seit vorestern diese wetter depriemirt mich so langsam.
Meine kiddis haben immer unterwäsche an auch im sommer bei mir zählt body auch unter unterwäsche es gibt auch die bodys ohne ärmel. Aber schlim wäre das jetzt auch nicht ohne bei 34 grad
16. Jun 2012 11:05
34 Grad gibts in Oberösterreich, gestern 32 heute 34 bis Dienstag anscheinend und dann bis Freitag 29 Grad. Ich habe ihn jetzt mal ohne angezogen weil es ist so heiß. Aber er hat Socken an - daweil noch. Ich schau mal aber wenn ich mir denke ich hätte ein Unterleiberl drunter an - na danke das wär mir zu heiß.
16. Jun 2012 11:09
16. Jun 2012 11:51
Aber wir hatten jetzt auch lange genug Regen. Wurde wieder mal Zeit dass es schön wird, aber immer so schnell und dann gleich sooo heiß. In der Nacht hatte Timo einen kurzen Strampler ohne was darunter an und der hat geschwitzt wie ein Esel
Jetzt liegt er aber mit Decke im Laufgitter hihi

Jetzt liegt er aber mit Decke im Laufgitter hihi
16. Jun 2012 11:52
Das gleiche denke ich mir auch melina. Ich bete drum das es bei uns mal trocken bleibt., damit ich die Chance bekomme mal wieder auszureiten. Aber ich glaub meine Chancen stehen schlecht 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...