Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 00:07
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so Mädls!
Jetzt melde ich mich ... hier ist Ruhe, alle schlafen und ich bin auch schon müde, war noch auf Wohnungssuche. Naja irgendwann muß ja auch eine leistbare Neubauwohnung mit 3Zi für uns im 22. frei sein.
Hab nicht alles gelesen, nur irgendwannmal am Tag reingeschaut.
Meine Schwester war da, brauchte sie kurz, weil ich eben das Telefonat hatte.
Am Tel. können sie einem eh nix genaues sagen ... wie immer halt.
also
@Betty
ja so teuer war unsers auch .... aber es hat sich ausgezahlt. Sie versteckt sich drin und zieht auch jeden mit scih rein.
sieht schon witzig aus, wenn der lange Papa da drin zusammengekauert hockt
Morgen Betty, morgen ist es soweit .. vor einem Jahr lagste sicher noch in den Wehen!!! Dann kam des Würmchen raus!
Wie schnell die Zeit vergeht! Schon wieder ein Jahr rum!
Und klar kannst du mit machen beim Treffen @Zuzi
Ich schlag jetzt einfach mal ein Datum vor ... ihr könnt mir ja sagen, nö geht nicht.
Irgendwann werden wir uns schon auf einen Tag einigen.
Also, wie wäre es mit dem 26.3!?
Hier bei mir? Oder wenns schön warm ist, könnten wir in den Donaupark gehen auf den Spielplatz!?
so und nun geh ich ins Bett ... in ca. 6 std. wird mein Kind auch wieder ausgeschlafen sein und jammern
bis morgen
Jetzt melde ich mich ... hier ist Ruhe, alle schlafen und ich bin auch schon müde, war noch auf Wohnungssuche. Naja irgendwann muß ja auch eine leistbare Neubauwohnung mit 3Zi für uns im 22. frei sein.
Hab nicht alles gelesen, nur irgendwannmal am Tag reingeschaut.
Meine Schwester war da, brauchte sie kurz, weil ich eben das Telefonat hatte.
Am Tel. können sie einem eh nix genaues sagen ... wie immer halt.
also
@Betty
ja so teuer war unsers auch .... aber es hat sich ausgezahlt. Sie versteckt sich drin und zieht auch jeden mit scih rein.

Morgen Betty, morgen ist es soweit .. vor einem Jahr lagste sicher noch in den Wehen!!! Dann kam des Würmchen raus!
Wie schnell die Zeit vergeht! Schon wieder ein Jahr rum!
Und klar kannst du mit machen beim Treffen @Zuzi
Ich schlag jetzt einfach mal ein Datum vor ... ihr könnt mir ja sagen, nö geht nicht.
Irgendwann werden wir uns schon auf einen Tag einigen.
Also, wie wäre es mit dem 26.3!?
Hier bei mir? Oder wenns schön warm ist, könnten wir in den Donaupark gehen auf den Spielplatz!?
so und nun geh ich ins Bett ... in ca. 6 std. wird mein Kind auch wieder ausgeschlafen sein und jammern
bis morgen
15. Mär 2012 07:54
Hallo Mädels,
Da bin ich wieder mal auf Kurzbesuch!
Tobi steckt voll im 46 Wochen Schub...so anhänglich und quengelig unter Tags war er schon ewig nimma :/ Naja, ist alles nur eine Phase
Komme nicht mal dazu den PC einzuschalten, deswegen komm ich fast nicht dazu zu schreiben.
Am 26. März geht es bei mir leider nicht. Da hab ich in der Früh einen Termin mit Tobi bei der Kinderneurologin , um ein EEG zu machen. Dann haben wir noch Babyschwimmen. Dann is der Tag eh für ihn scho viel...weiss ja nicht wie er auf das EEG reagiert.
Ja Betty, morgen is es soweit!
dein Baby wird zum Kleinkind....es vergeht so wahnsinnig schnell.
Das babyfreie Wochenende, das ich hatte, war schon sehr angenehm, hab meinen Zwerg aber furchtbar vermisst
Wünsche euch einen schönen Tag, vlt schaue ich Mittag wieder rein!
Glg isa
Da bin ich wieder mal auf Kurzbesuch!

Tobi steckt voll im 46 Wochen Schub...so anhänglich und quengelig unter Tags war er schon ewig nimma :/ Naja, ist alles nur eine Phase

Komme nicht mal dazu den PC einzuschalten, deswegen komm ich fast nicht dazu zu schreiben.

Am 26. März geht es bei mir leider nicht. Da hab ich in der Früh einen Termin mit Tobi bei der Kinderneurologin , um ein EEG zu machen. Dann haben wir noch Babyschwimmen. Dann is der Tag eh für ihn scho viel...weiss ja nicht wie er auf das EEG reagiert.
Ja Betty, morgen is es soweit!

Das babyfreie Wochenende, das ich hatte, war schon sehr angenehm, hab meinen Zwerg aber furchtbar vermisst

Wünsche euch einen schönen Tag, vlt schaue ich Mittag wieder rein!
Glg isa
15. Mär 2012 08:01
Hey Nachbrin Schön dich auch wieder mal zu lesen
Ach eh der arme Tobi UNd du natürlich auch Aber das geht auch vorbei Wünsche dir viel geduld
!!!
Und kann er schön was neues?? BEi euch ist es ja auch Nächstest Monat so weit
!! hehe
Ja nur Leider Kommt das schwiegermonster morgen und das gleich in der Früh!
NAja lange geschichte!!
Wünsche dir trotzdem einen Schönen Tag!!
Glg Betty

Ach eh der arme Tobi UNd du natürlich auch Aber das geht auch vorbei Wünsche dir viel geduld

Und kann er schön was neues?? BEi euch ist es ja auch Nächstest Monat so weit

Ja nur Leider Kommt das schwiegermonster morgen und das gleich in der Früh!

Wünsche dir trotzdem einen Schönen Tag!!
Glg Betty
15. Mär 2012 08:16
Guten Morgen!!
Oje! Warum EEG!??
Was ist los mit Tobi??
Oja .... der 46.Wo schub der ist schlimm!!!
Wünsche dir viel Geduld!!!
also 26.nicht!
Dann eher Freitags als Montags??
Wie wäre es mit dem 30.!??
arme Betty .... denk dir immer ... is nicht für lange .... sie geht wieder ... Augen zu und durch ...
Ich hab ein Glück, meine wohnt 900km weit weg, aber selbst wenn sie in der Nähe wohnen würde, wäre es nicht stressiger als mit meiner eigenen Fam.
Bist sicher noch mit den Vorbereitungen beschäftigt!?
Kuchen fertig machen, kochen und aufschmücken!?
so, meine ist heute "noch" ganz angenehm ... momentan spielt sie noch alleine.
werd die Zeit nutzen um Haushalt zumachen.
bis später
Oje! Warum EEG!??
Was ist los mit Tobi??
Oja .... der 46.Wo schub der ist schlimm!!!
Wünsche dir viel Geduld!!!
also 26.nicht!
Dann eher Freitags als Montags??
Wie wäre es mit dem 30.!??
arme Betty .... denk dir immer ... is nicht für lange .... sie geht wieder ... Augen zu und durch ...
Ich hab ein Glück, meine wohnt 900km weit weg, aber selbst wenn sie in der Nähe wohnen würde, wäre es nicht stressiger als mit meiner eigenen Fam.
Bist sicher noch mit den Vorbereitungen beschäftigt!?
Kuchen fertig machen, kochen und aufschmücken!?
so, meine ist heute "noch" ganz angenehm ... momentan spielt sie noch alleine.
werd die Zeit nutzen um Haushalt zumachen.
bis später
15. Mär 2012 08:19
Guten Morgen Regina !!
Hehe das schaut sicher lustig aus wenn dein mann da drinne hockt hehehe! Musst ein Foto Machen und es dan deinen Mäuschen zeigen wenn sie älter ist !;) !!
Wegen dem Treffen dieses Monat schauts schlecht aus
!Habe so viel zu tun für die Arbeit muss auf die wirtschaftskammer mir was genehmigen lassen und dannn aufs magistrat
naja lange geschicht!!
Ich sags da ICH BIN SO ANGEFRESSEN das schei..... schwiegerMonster kommt morgen Früh
Mein Mann hat sie eingeladen
mann ahbe ich geschimpft mit ihm gestern!! Er meinte nur ich solle mich zusammen reißen und wegen Nilly sie Braucht die oma und bla bla bla ! Ja NIlly braucht eine OMA aber eine Normale und keine Falsche sau! Und nicht jetzt aufeinmal weil sie geb. hat Seit weihnachten eigentlich VOR weihnachten haen wir sie nicht mehr gesehn ZUM glück und jetzt auf einmal will sie wieder die gute omi raushängen lassen NA mich kotzt die alte so an !!!! ABer bitte dann reiß ich mich halt zusammen aber nur wenn sie das tut HABE zu meinen Mann gesagt ein falsches wort von ihr und sie Kann was erleben UND ER meinte dann nur ja dann darfst schau ma mal wie sie ist!!Er habe selber keinen Bock und naja! Sein Bruder ist auch angefressen jetzt muss der am Nachmittag kommen der wollte eigentlich den ganzen tag bei uns bleiben Aber darauß wir auch nix!!MEin mann hat nur gemeint wir schaun das sa sich schleicht so gegen 13 uhr UND ich nur UND wie willste das anstellen? und er na gehn wir raus und sagen einfach wir müssen gehn HAHAHA der ist lustig um 13 uhr ist schlafenszeit bei Nilly ! NA bin jetzt schon so angefressen geht ma jetzt schon am orsch!!! Schönen Geburtstag werden wir haben!!!
OH mann ich habe heute ur viel zu tun Muss heute noch mal Gross putz machen wenn de ALTE kommt weil die geht ja überall nachsehn ob ihrgend wo staub ist
Und wir haben jeden Tag staub wir haben ja eine altbau wohnung und HOLZDECKEN und die bekommst nicht mehr rein außer du reißt die decken runter Nein danke!!! Dann muss ich kuchen und muffin backen und kochen schon für morgen weil vor der alten koch ich nix weil sonst heist wieder das musst so machen und das so und bla bla bla !! dann luftballons und so zeug kaufen gehn PFF hoff ich vergesse nichts!!
So sorry für den langen text aber das musste ich los werden !
Wünsch da was
glg betty
Hehe das schaut sicher lustig aus wenn dein mann da drinne hockt hehehe! Musst ein Foto Machen und es dan deinen Mäuschen zeigen wenn sie älter ist !;) !!
Wegen dem Treffen dieses Monat schauts schlecht aus

Ich sags da ICH BIN SO ANGEFRESSEN das schei..... schwiegerMonster kommt morgen Früh

OH mann ich habe heute ur viel zu tun Muss heute noch mal Gross putz machen wenn de ALTE kommt weil die geht ja überall nachsehn ob ihrgend wo staub ist

So sorry für den langen text aber das musste ich los werden !
Wünsch da was
glg betty
15. Mär 2012 08:45
oh mann Betty ich versteh dich und es ist sicher nciht einfach, aber es ist seine Mutter, auch wenn er keine Lust dazu hat, aber einladen muss er sie.
Hätte ja auch sein können, dass sie nicht kommt.
Aber ich hätte ja das Fam.Fest aufs Wochenende verschoben, so hättet ihr den Geburt-s-tag für euch.
KOmm schon, dass schaffste schon!!!!!
hmm ... na gut April weiss ich noch nicht, wann wir wegfahren ... zu den Schwiegereltern, Geb. Feiern vom Opa.
Hätte ja auch sein können, dass sie nicht kommt.
Aber ich hätte ja das Fam.Fest aufs Wochenende verschoben, so hättet ihr den Geburt-s-tag für euch.
KOmm schon, dass schaffste schon!!!!!
hmm ... na gut April weiss ich noch nicht, wann wir wegfahren ... zu den Schwiegereltern, Geb. Feiern vom Opa.
15. Mär 2012 08:52
er hat sie ja nicht eingeladen wir hatten ja keinen kontakt mehr mit ihr seit vor weihnachten okay Weihnachten hat sie ja angerufen und uns das fest versaut aber sonnst haben wir keinen Kontakt mehr gehabt !!! und jetzt will sie wieder die heilige elisabeth spieln grrrrrrrrrr
!! Na geht mir echt wo hin aber naja jetzt ist es zu spät!! LEIDER!! Und dass beste WAS sie gesagt hat war ,,MEin Herz BLutet schon weil sie Nilly nicht sieht" Geh komm schon du blöde sau das sagt sie eh absichtlich wegen mir gesagt die Sch..... Und ich trau mich wetten das sie das Morgen vor mir auch noch sagt um zu sehn wie ich reagiere
!! blöde sau echt Na du kannst dir nicht vorstellen wie ich diese Frau hasse das ist der reinste Alptraum die alte!! Ist ein richtiges Monster!!

15. Mär 2012 08:58
wie wäre es mit ignorieren!??
Wenn sie die Kleine zu lange hat, nimm sie ihr wieder weg.
Rede mit ihr nur das nötigste ...
Wenn sie die Kleine zu lange hat, nimm sie ihr wieder weg.
Rede mit ihr nur das nötigste ...
15. Mär 2012 09:08
geh das wird wieder so ablaufen das sie nur persisch spricht Nur die Dumme Kuh weiss ja immer noch nicht das ich auch persisch kann und auch verstehen kann das sagen wir ihr auch nicht !
ALso ein blödes wort und sie kann gehn ist mir echt egal die alte!!!
Geh NIlly wird nicht mal 1 sec bei ihr sein bei fremden weint sie immer und da durch sie die Olle schon lang nicht mehr gesehn hat wird sie nur am rum heuln sein!!!
Na mir geht es ja nur am nerv das ich ruhe haben wollt an nillys geburtstag Sein bruder und die tine wären den ganzen tag da geblieben und wir hätten spielen können mit nilly Tine spielt immer so lieb mit ihr und das gefällt nIlly auch!! So und nun Kommen die erst so gegen 15 uhr und der Tag ist eh schon gelaufen !! NA mich kotz es an echt!! Wollte für nilly alles so schön machen und nur wir vier haben spass alle können mittag essen zusammen am nachmittag raus gehn oder so und nun der ganze plan für den tag ist im arsch!!! Naja was solls müss ma das halt nach feiern!! am we dann nochmal!!

Geh NIlly wird nicht mal 1 sec bei ihr sein bei fremden weint sie immer und da durch sie die Olle schon lang nicht mehr gesehn hat wird sie nur am rum heuln sein!!!
Na mir geht es ja nur am nerv das ich ruhe haben wollt an nillys geburtstag Sein bruder und die tine wären den ganzen tag da geblieben und wir hätten spielen können mit nilly Tine spielt immer so lieb mit ihr und das gefällt nIlly auch!! So und nun Kommen die erst so gegen 15 uhr und der Tag ist eh schon gelaufen !! NA mich kotz es an echt!! Wollte für nilly alles so schön machen und nur wir vier haben spass alle können mittag essen zusammen am nachmittag raus gehn oder so und nun der ganze plan für den tag ist im arsch!!! Naja was solls müss ma das halt nach feiern!! am we dann nochmal!!
15. Mär 2012 09:19
glaub ich dir, wem wäre es nicht lieber, den 1.geburtstag seines Kindes in ruhe zu feiern
also ich würde sie auch vorm mittagessen rauswerfen .... ne sie muss jetzt gehen, nilly muss schlafen und braucht ruhe ... oder mich anziehn, die kleine fertig machen, einmal um den block und wieder zurück!!!!
oh mein kind stellt schon wieder was an ....
leert ihre Flasche aus ... auf ihren Tisch .... und macht dann patsch patsch
irgendwie ja süß, aber sie ist jetzt ganz naß!
ich glaub ich sollte mich um sie kümmern

also ich würde sie auch vorm mittagessen rauswerfen .... ne sie muss jetzt gehen, nilly muss schlafen und braucht ruhe ... oder mich anziehn, die kleine fertig machen, einmal um den block und wieder zurück!!!!
oh mein kind stellt schon wieder was an ....

ich glaub ich sollte mich um sie kümmern

15. Mär 2012 09:25
tja du glaubst aber nicht allen ernstes das die ohne essen geht??? Di ebleibt zum essen sie hat auch persisch gekocht weil sie wieder mal beweissen will das sie kochen kann UNd wem juckts ich ess das bestimmt nicht ich essen mein essen was ich Koche Und das ist auch Persisch ich mach halt was anderes was nilly auch essen Kann!!
na bin auf 10000 oben echt !!
JA mach das kümmere dich um deine maus ich werde mal die windeln machen von meiner maus habe gerade eine starkrichende duftwolke gerochen
!!!

na bin auf 10000 oben echt !!
JA mach das kümmere dich um deine maus ich werde mal die windeln machen von meiner maus habe gerade eine starkrichende duftwolke gerochen

15. Mär 2012 09:51
aja Regina muss ja eine Neues berichten habe ich voll vergessen!!
HURRA HURRA wir haben unsere erste Banane gegessen
gestern habe ich mir so ne obst schüssel gemacht um zu sehn ob sie mit essen mag ! da waren äpfel birnen und bananen drinn habe so kleine stückchen geschnitten habe die schüssel auf ihren hochstuhl gestellt und sie hat dan auch ein stück genommen und das hat sie so lange gemacht bis sie endlich mal ein bananen stück erwischt hat und siehe da sie hat sich dann nur noch die bananen stücke rausgesucht birne und apfel hat sie auf seite geschoben oder sogar aus der schüssel gegeben hehhehe UR SÜß!!!
NA dann gibts halt öfters banane hehe Heute wieder schau ma mal ob sie es heute auch essen tut !;) !!
heheheheh !!

HURRA HURRA wir haben unsere erste Banane gegessen

NA dann gibts halt öfters banane hehe Heute wieder schau ma mal ob sie es heute auch essen tut !;) !!
heheheheh !!
15. Mär 2012 10:23
wie süß!!!
Meine verweigert momentan jedes Obst .... einmal reinbeißen und dann ausspucken.
Bei Bananen musste aufpassen!!! Die stopfen ordentlich!!!

Meine verweigert momentan jedes Obst .... einmal reinbeißen und dann ausspucken.
Bei Bananen musste aufpassen!!! Die stopfen ordentlich!!!
15. Mär 2012 10:25
guten morgen mädels!
sry bin spät dran heute
hab mir jez ned alles durchgelesen!
26.3 wäre bei mir auch ned gangen muss da mit ner freunind ins KH.
wie gehts euren zwergen den?
nilly wird morgen 1 jahr alt! ma wie die zeit vergeht is mein süßes monster auch schon 8 monate hihi =)
na ich sags euch das war ein schöner morgen heute
um 6:15 fängt nora an zu jammern dann hat sie wieder aufgehört, wollt mich zu meinem freund kuscheln und der drückt mich weg! um halb 7 wollte nora dann nichtmehr schlafen, haha wusste dann auch warum! die windel war so voll das sie sich "aufgelöst" hat. so ab unter die dusche, dann hab ich nora gefüttert und meiner war angfressen weil er nichtmehr gscheit schlafen konnte bis um 7! ich mein hallo? was soll ich sagen? ich hab die halbe nacht ned schlafen können! und dann gleich in aller früh nora duschen is a ned so lustig überhaupt allein....
so betty du überstehst das schon mit deinem schwi-monster! darfst es ja ee wieder an uns auslassen =)
@zuzi ich schick dir viel kraft das du die phase bald überstanden hast!
@regina sieht sicher ur lustig aus dein zwerg und dein riese im zelt hihi
lg sabsii
sry bin spät dran heute

hab mir jez ned alles durchgelesen!
26.3 wäre bei mir auch ned gangen muss da mit ner freunind ins KH.
wie gehts euren zwergen den?
nilly wird morgen 1 jahr alt! ma wie die zeit vergeht is mein süßes monster auch schon 8 monate hihi =)
na ich sags euch das war ein schöner morgen heute

um 6:15 fängt nora an zu jammern dann hat sie wieder aufgehört, wollt mich zu meinem freund kuscheln und der drückt mich weg! um halb 7 wollte nora dann nichtmehr schlafen, haha wusste dann auch warum! die windel war so voll das sie sich "aufgelöst" hat. so ab unter die dusche, dann hab ich nora gefüttert und meiner war angfressen weil er nichtmehr gscheit schlafen konnte bis um 7! ich mein hallo? was soll ich sagen? ich hab die halbe nacht ned schlafen können! und dann gleich in aller früh nora duschen is a ned so lustig überhaupt allein....
so betty du überstehst das schon mit deinem schwi-monster! darfst es ja ee wieder an uns auslassen =)
@zuzi ich schick dir viel kraft das du die phase bald überstanden hast!
@regina sieht sicher ur lustig aus dein zwerg und dein riese im zelt hihi

lg sabsii
15. Mär 2012 10:33
sie hat eh nur 4 scheibaln gegessen
!! und eine gane gebe ich ihr so wie so nicht !!!
sag bei den muffins kannn ich eh bei nilly auch ein paar schokostückchen rein geben oder????!! BIn grad an einkaufsliste schreiben weil mein hirn allein reciht ja nimmer !!
so i go smok hehehe endlich!

sag bei den muffins kannn ich eh bei nilly auch ein paar schokostückchen rein geben oder????!! BIn grad an einkaufsliste schreiben weil mein hirn allein reciht ja nimmer !!

so i go smok hehehe endlich!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...