August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 21:21
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
ich heiße Melanie aber Melli werd ich immer gerufen.
so mia schläft hab ihr eine geschichte erzählt das die sonne jetzt schlafen muss und der mond auf sie aufpasst und zack sie schläft.
ich werde morgen sagen wie die nacht war =)=)
könnte gerad austicken
mia hatte ja mal ne zeit lang das bedürfniss nachts wach zuwerden un zu trinken gut war ein schub nun hat sich meine mumi an das nachtstillen gewöhnt ich laufe aus wie sonst was ich glaub ich kann 5 kinder stillen

so mia schläft hab ihr eine geschichte erzählt das die sonne jetzt schlafen muss und der mond auf sie aufpasst und zack sie schläft.
ich werde morgen sagen wie die nacht war =)=)
könnte gerad austicken

15. Feb 2012 21:28
ja wieviel wochen ist neele jetzt? die steckt dann bestimmt in nem schub.
@claudia: bitte, ich finde es nämlich ganz schrecklich, wenn ne mama so leiden muss. deshalb darfst du dich hier so richitg ausschütten. wann immer du willst. die anderen natürl. auch.
ich glaube ganz fest daran, dass eure mäuse bald wieder so richtig gut schlafen werden. bei jedem steht das eine oder andere mal ein schub an und dann ist das normal, dass die so schlecht schlafen. aber ich denke immer dann, es gibt immer noch andere denen es schlechter geht. nach dem motto: schlimmer gehts immer...
@claudia: bitte, ich finde es nämlich ganz schrecklich, wenn ne mama so leiden muss. deshalb darfst du dich hier so richitg ausschütten. wann immer du willst. die anderen natürl. auch.

ich glaube ganz fest daran, dass eure mäuse bald wieder so richtig gut schlafen werden. bei jedem steht das eine oder andere mal ein schub an und dann ist das normal, dass die so schlecht schlafen. aber ich denke immer dann, es gibt immer noch andere denen es schlechter geht. nach dem motto: schlimmer gehts immer...
15. Feb 2012 21:29
@chiko: booohh hast du es gut, kann ich was abhaben???
bei mir ist es nämlich nie so richitg geflossen leider.

15. Feb 2012 21:30
seht ihr, jeder hat was gutes, was der andere grad nicht hat. ist doch schön
15. Feb 2012 21:32
ach ihr lieben war ja heute beim krabbelturnen hab da eine mami kennen gelernt die hat mir erzählt das sie in der ss erfahren hat das ihr sohn ein herzfehler hat und gefragt wurde ob sie das kind bekommen will.
sie hat es bekommen und er hatte eine op und ist quietsch munter
da denke ich mir dann das mit mia ihrer krankheit ist ja eigentich dann nichts.
es geht immer schlimmer aber unsere mäuse werden alle fit und irgendwann schlafen die auch schön durch
wir waren bestimmt nicht besser
ich weiß von mir ich bin immer beim essen eingeschlafen hab zb 100ml getrunen und 80 wieder ausgespuckt mein papa hatte gut zutun

sie hat es bekommen und er hatte eine op und ist quietsch munter
da denke ich mir dann das mit mia ihrer krankheit ist ja eigentich dann nichts.
es geht immer schlimmer aber unsere mäuse werden alle fit und irgendwann schlafen die auch schön durch
wir waren bestimmt nicht besser

ich weiß von mir ich bin immer beim essen eingeschlafen hab zb 100ml getrunen und 80 wieder ausgespuckt mein papa hatte gut zutun

15. Feb 2012 21:35
mia ist auch so schlau irgendwo die weiß sie muss 3x an er brust ziehen dann kommt das so raus und sie lässt sich das ab und an in den mund laufen
dabei war das so schön eingespiet morgens und abends gestillt und seid 3 monaten nicht mehr ausgelaufen naja wird alles aufgefangen
für schlechte zeiten

mia ist auch so schlau irgendwo die weiß sie muss 3x an er brust ziehen dann kommt das so raus und sie lässt sich das ab und an in den mund laufen
dabei war das so schön eingespiet morgens und abends gestillt und seid 3 monaten nicht mehr ausgelaufen naja wird alles aufgefangen

15. Feb 2012 21:39
Ja hättest mir ja auch mal was von deinen Milchdrüsen abgeben können! 
eigentlich dachte ich wir hätten den 25te Woche Schub überstanden! Sie USt. Jetzt 6monate und 2tage!
wieviel Wochen genau? 
Claudi hab dich vollgespamt!

eigentlich dachte ich wir hätten den 25te Woche Schub überstanden! Sie USt. Jetzt 6monate und 2tage!

Claudi hab dich vollgespamt!
15. Feb 2012 21:42
ja siehst du, wenn man es von der seiten betrachtet, dann ist man gleich viel dankbarer und glücklicher. was hat mia denn? du hast was von krankheit geschrieben? ja mumi kann man auch so toll einfrieren. sei echt froh, dass du so viel hast, ich hätte nur zu gern länger gestillt.
@bine: wieviel wochen ist die denn jetzt genau, denn der schub geht von der 23.-27.woche bei manchen und nennt sich 26 wochen-schub.
@bine: wieviel wochen ist die denn jetzt genau, denn der schub geht von der 23.-27.woche bei manchen und nennt sich 26 wochen-schub.
15. Feb 2012 21:43
Neele, geboren am 13. August 2011, ist heute
6 Monate und 2 Tage alt
26 Wochen und 4 Tage alt
186 Tage alt
In 180 Tagen wird Neele 1 Jahr
Neele wurde geboren an einem Samstag
6 Monate und 2 Tage alt
26 Wochen und 4 Tage alt
186 Tage alt
In 180 Tagen wird Neele 1 Jahr
Neele wurde geboren an einem Samstag
Zuletzt geändert von Chiko1 am 15. Feb 2012 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
15. Feb 2012 21:43
15. Feb 2012 21:50
guten abend ihr lieben,
der zwerg schläft, hoffe heute nacht mal wieder durch.
hat schon jemand erfahrungen mit durchbrechenden zähnen? wenn ja wie kann man es zur nacht lindern?
leo schläft seit dem we nicht mehr durch und ruhig, was für mich ungewohnt ist da er seit dem 3.monat durch schläft bis auf ein paar mal. aber da waren es höchstens zwei tage am stück.
lg
der zwerg schläft, hoffe heute nacht mal wieder durch.
hat schon jemand erfahrungen mit durchbrechenden zähnen? wenn ja wie kann man es zur nacht lindern?
leo schläft seit dem we nicht mehr durch und ruhig, was für mich ungewohnt ist da er seit dem 3.monat durch schläft bis auf ein paar mal. aber da waren es höchstens zwei tage am stück.
lg
15. Feb 2012 21:56
mia hat am tag mit zähnen zu tun da gb ich ihr kügelchen oder creme es ein nacht hatte sie sich deswegen noch nicht gemeldet.
und wenn du ihm nachts salbe drauf machst??
und wenn du ihm nachts salbe drauf machst??
15. Feb 2012 21:56
ja danke für die ausführlichkeit, ich wollte die wochen wissen
, da siehst du es, die steckt mitten im 26 wochen schub. das kann in ner guten woche vorbei sein. meine hatte danach auch nen komplett verdrehten rhyhtmus, so ähnlich wie der von neele, aber das kommt wieder...oder sie stellt sich langsam um zu nem anderen rhythmus, das heißt nicht dass das so bleiben wird wie jetzt. um halb 6 schlafen und um 5uhr wach sein, ich denke, dass wird wieder besser!
mia hat dann das gleiche wie ich, ist schon sch....muss die was nehmen?

mia hat dann das gleiche wie ich, ist schon sch....muss die was nehmen?
15. Feb 2012 21:58
ich würde da auch zur nacht und in der nacht creme drauf tun, viell steckt der ja auch noch parallel in nem schub.
15. Feb 2012 21:58
ist jemand bei facebook. da kann man dann auch mal bilder sehen!?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...