Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1169036
17. Jan 2012 09:08
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
guten morgen mädels!

hey meli, gute besserung wegen deinem hexenschuss! hab dir ja mal gesagt du sollst dich nicht stressen und übernehmen ;) das sind sicher höllische schmerzen oder :? aber vl hilft ja das warme wasser aus der dusche, dass sich da was löst..... und halt uns auf dem laufenden wie gross und schwer dein junior jetzt ist! wegen schnupfen, kochsalzlösung zum spülen und ansonsten (wie du schon sagtest) gibt dir eh dein KiA was, ist am besten.

hey coco! schön dass amélie schon fitter ist! wär trotzdem intressant was das war...... :? aber egal, hauptsache ihr gehts wieder gut! und du kommst hoffentlich auch wieder zu etwas mehr schlaf!
oh, na das hättest du mir doch sagen müssen, dass wir die tini nicht darüber einweihen, dass wir eines tages vor ihrer tür stehen ;) :lol:

so ich hab jetz die wohnung geputzt, jetzt wird die kleine gebadet und dann schau ma mal was wir machen, meine freundin schaut nach dem us im KH mal vorbei, spazieren wird wohl nix, bei uns hats die ganze nacht geschneit und es schneit noch immer und ist saukalt :? bei dem vielen schnee komm ich mit dem KiWa warscheinlich sowieso nicht voran :lol:

tini, wo bist du? hats dir wohl gestern nicht so gefallen, hast dir gleich gedacht: oh nein das tu ich mir kein 2. mal an, ich geh nicht mehr online :lol:

also dann bis später mädels, Emma ist munter ;)
gast.1215791
17. Jan 2012 11:05
hallo :)

meli,schön,dass die dusche etwas bewirkt hat :D warme fango-packungen (apotheke) hilft dir da sicher auch gut...schon dich n bissel

michi,das haben wir wohl nicht gut genug abgesprochen :lol:
die kinderschwester meinte gestern am tel,dass es wahrscheinlich von den zähnen kommt und vielleicht jetzt bald einer kommt,es aber durchaus auch noch einen monat (!!!) dauern könnte :roll: sie kaut schon wie verrückt und sabbert alles und jeden an - die kleine sabberschnecke :lol:

so,jetzt trau ich mich dann duschen gehn,die kleine schläft...
bis dann :D
gast.1169036
17. Jan 2012 11:46
ma he, bei uns tut sich zahntechnisch irgendwie noch gar nix :? einerseits zwar gut (zwecks fieber und so) aber andererseits schon gemein, dass schon alle welche kriegen nur meine kleine nicht, die zahnlose und haarlose Emma :lol:

geniess die dusche!
gast.1194820
17. Jan 2012 12:55
Hey Leute,
keine Bange ich bin euch nicht untreu geworden! :lol: Aber als Michi gestern weg war hab ich die Wäsche noch gemacht und dann essen bis mike kam und dann sind wir noch zu einer Freundin, die im Feb. ihr Wuzerl kriegt und die hat unsere Babybadewanne bekommen und zeigte uns ihre Babybauchfotos. Heute morgen kam dann eine andere Freundin gleich zum Brunchen. *gg* ja, und jetzt hab ich noch ein paar Sachen für mein Studium erledigen müssen und JETZT bin ich aber hier. :roll: ich bin ja wirklich beschäftigt. 8-)

Hey bei uns liegt auch Schnee!!! Bin voll begeistert... :lol: Mein Männe nicht, der musste mit dem Auto los.
Ja, zum Thema Auto: also stimmt, wenn meiner arbeiten ist, hab ich keins und das ist oft sehr spontan. SELBSTVERSTÄNDLICH ist das für mich überhaupt kein Problem, wenn ihr zu mir kommt!!! Sogar unangemeldet würd ich mich bestimmt riesig freuen. (Trotzdem wärs toll wenns mas vorher sagts ;) ) Dann gibt's auch nächstes Mal wirklich mein Mousse-au-choccolat!!!

Ja Michi, hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht und es war echt sooo spannend, so ein Blind Date der besonderen Art. Deine Emma-Luisa war irgendwie das erste Baby in Samys alter, das ich gesehen hab und des war soooo entzückend mit den Beiden, wie sie sich angeschaut und angefasst haben :lol: :lol: :lol:

Coco, und wenn ma uns mal (längerfristig) bei Michi was ausmachen, kann ich das Auto "buchen"- aber spontan geht das halt schlecht.
Und da wir uns ja hoffentlich bald wieder treffen, bitte ich um Vorschläge!!!!!

bussis, mein schatzl weint....
gast.1169036
17. Jan 2012 13:04
hey tini, du warst ja gestern noch fleissig! und auch gleich wieder unterwegs und heute ausgebucht :D

ja war wirklich süss wie die 2 immer wieder versucht haben mal kurz die hände des anderen zu fassen :lol: tini dir hab ich eh schon davon erzählt aber coco nicht: hab ja ´ne freudin, ihr junior wird am 23. 4 monate, wär doch cool wenn wir die auch "miteinbauen" in unser Hipp-Gespann, oder? ich müsste sie sowieso erstmal fragen, und weiss ja nicht ob euch das recht wäre. sie kann halt leider selten bis nie ins internet weil sie alle hände voll zu tun hat mit dem kleinen, aber wenn wir uns mal irgendwann bei mir treffen sollten könnte sie ja auch kommen oder? was haltet ihr davon? dann wär samy nicht so der Hahn im Korb :D obwohl das gefällt ihm warscheinlich eh, als einziger mann zwischen 2 mädels :D

also ich hätte ja gesagt wir treffen uns noch im jänner oder sonst anfang februar?
gast.1194820
17. Jan 2012 13:18
Eine Stimme für: NOCH IM JÄNNER!!!
gast.1215791
17. Jan 2012 15:20
mädls,hab nur kurz zeit,bekomm heut noch spontanen besuch von meiner cousine und bei mir schauts soooooo arg aus :roll:
meld mich später wieder
ABER bin auch noch für jänner
UND hab gar nix gegen ne weitere mami,wenn sie lieb is ;)
gast.1169036
17. Jan 2012 15:30
okidoki mädels! also dann im jänner!

klar, die ist soooo lieb (ist meine freundin, und gleichzeitig cousine meines freundes, das heisst ihr kleiner ist der grosscousin von Emma :D )

coco viel spass mit deinem besuch!
gast.1215791
17. Jan 2012 18:28
noch kurz vorbeigeschaut bei meinen süßen,bevor jetzt dann meine cousine kommt!das aufräumen is gar ned so einfach mit meinem klammeräffchen,ABER es geht einigermaßen :lol:
schlagts was vor,ich richt mich nach euch,aber baaaaaaald :D
(nicht morgen,konnte ja noch immer nicht die geschenke besorgen :lol: )
schau später nochmal vorbei,wenn meine cousine weg ist :D
bis dann
bussi :*
gast.1194820
17. Jan 2012 18:49
aaalso: Ihr dürft, wenn ihr wollt, gern zu mir kommen!
Vorschlagen täte ich mal:
* Freitag?
*Montag, Dienstag, Mittwoch?
:lol: :lol: :lol:

wir fahren jetzt noch in den Hauskreis, wie jeden Dienstag. Samy hat beim spazieren gehen heute nicht geschlafen, erst beim zurückgehen beim Kraftwerk ist er weggepennt und schläft jetzt (halbausgezogen) immer noch (ca. 2h schon) :lol: dabei bin ich fast zwei stunden gegangen. Da wollte er wohl den Schnee sehen. Daheim war ihm dann fad.

Bussis ihr lieben
gast.1169036
17. Jan 2012 19:35
hey mädels!

also mir ist das ganz egal wann wir uns treffen, also welcher tag. machts ihr was aus!

hihi, Emma hat heute beim spazieren gehen auch nicht geschlafen :D

was macht ihr da im hauskreis?

so, ich schau mir jetzt dann "teenager werden müttern" an, also wünsch ich euch einen schönen abend! bis morgen schlaft gut!
gast.1224406
17. Jan 2012 21:22
Hi mädls!

Elias ist stolze 4,2 Kilo schwer und 53,5 cm groß! Wegen dem Schnupfen, Doc meinte es ist alles offen und wenn's schlimmer wird sollten wir hollundertee inhalieren. Ach und zur Physiotherapie müssen wir, weil er sich mehr auf eine Seite dreht. Aber sonst ist alles ok.

Mir gehts auch wieder besser, Gott sei dank.

Der kleine liegt seit 6 allein in seinem Zimmer und schläft friedlich vor sich hin. Ohne weinen ohne theater!!

War heute mit einem freund Und seinen hundis spazieren!! Hätte auch so gern einen. Aber da ist Elias noch zu klein. In ein paar Jahren.
gast.1194820
17. Jan 2012 22:17
Okay, Coco, welcher Termin ist dir am sympathischen?

Meli, ich muss zugeben ich könnte mir nieeee vorstellen einen Hund zu haben. Kann die Viecher im Haus einfach nicht aushalten. Die Hunde anderer Leute find ich teilweise sogar niedlich und süß und toll, aber selbst einen haben: NEIN. :lol: :lol: :lol: lieber drei Katzenviecher. Die machen auch genug Mist.

Michi, Hauskreis (oder Zellgruppe, wie es bei uns heißt) ist ein teil unserer Gemeinde (Kirche) und da treffen sich einfach ein paar Leute (bei uns 4 Ehepaare) abends um (füreinander) zu beten, auszutauschen, etc. Das ist total super und da kann man richtig Energie tanken und gute Laune auch :)

Also jetzt geh ich ins Bett, die Katzen drehen allerdings grad voll durch, sind mit gefühlten 200 kmh durchs Haus geflitzt wie blöd.... *tztz* komische Tiere... *kopfschüttel*

Gute nacht ihr lieben.
gast.1215791
18. Jan 2012 07:26
guten morgen :D

na?wie gehts euch denn heute?
ich bin müde und werd dann auch gleich mal versuchen,noch ne runde zu schlafen ;)
melia,gratuliere zum großen starken elias :D das mit der physio ist doch super,dass ihr das jetzt schon macht!da kann man noch alles richten...
das mit dem inhalieren von hollundertee hab ich noch nie ghört,muss ich mir merken!

tini,mir wär prinzipiell immer mo bis mi am liebsten,aber geht natürlich auch do oder fr ;)

mir fallen die augen zu - ich meld mich später!
bussi :*
gast.1224406
18. Jan 2012 08:16
Guten morgen! Wir haben seit Anfang der Woche einen tollen rhythmus!
Elias geht zwischen 6 und 7 Uhr abends schlafen, kommt noch mal um Mitternacht und schläft bis 6 oder halb 7 durch!! Sehr erholsam!
Bin froh dass wir die Möglichkeit haben das mit ihm zu machen. Er kann sich ja auch Links drehen, nur mag er diese seite nicht so gern! Hab halt einen kleinen fauli zuhause!
Hollerblütentee ist super wenn der Kopf zu ist. Einfach entweder Blüten trocknen und dann ins heiße Wasser oder einen fertigen Tee kaufen. Alles in einen Topf mit heißem Wasser und ein paar Minuten unter einem tuch inhalieren. Wirkt bei mir immer wunder, ist ganz was natürliches, also auch für unsere wuzis gut.
Heute fahren wir wieder auf unsere Baustelle! Nächste Woche kommt der Estrich rein.
Juhu!
Ja dann gute nacht und träum was schönes ;)
Und ich würde heute gern schauen ob ich ein Abendkleid finde, in meines werde ich bis Feber leider nicht rein passen :( deswegen war ich gestern leicht frustriert, mein mann hat mich wieder aufgebaut und gesagt, dann kaufen ma halt a viel schöneres! Wird ja nicht schlecht, dann passe ich halt erst im Herbst rein :)
1470 Beiträge
loading 19543...