August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1145538
9. Jun 2011 15:01
Re: August Mamis
die kriegt ihr baby bestimmt auch früher wenns schon so groß ist,sie meinte ja das der arzt gesagt hat das es schon ein großes mädchen ist :)..weil sie in der 29ssw hat ein 42 cm großes baby und zb verluntert hat in der 32 ssw ein 29cm großes baby...tschuldigt den vergleich,weiß ja net wie groß meines ist,und ihr beide wart jetz die aktuellsten was größe angeht...
...ist wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich :)
gast.1117244
9. Jun 2011 15:29
vielleicht machen sie unterschiedliche Wachstumsschübe... Mh! Solange FA sagt alles supi, passt das schon...
gast.1111554
9. Jun 2011 15:44
Hallöchen ihr Lieben,

erstmal herzlich Willkommen Stephany:-)

Boah bin ich wieder müde...ich dachte die letzten 2 Monate kann ich noch mal ausnutzen mit viel Schlaf...von wegen...jede Nacht nur um die 3 Stunden Schlaf macht meggaaafertig...gott sei dank bekomm ich ja n Baby das gleich von Anfang an 8 Stunden durchschläft ;) :lol:

Ich bin ja echt neidisch, das ihr alle heute mal wieder eure kleinen seht... und wie groß und schwer die schon alle sind....daran merkt man wie wenig Zeit uns noch bleibt :)
Naja ich muss noch bis Dienstag warten, dann steht ja bei mir mal wieder Feindiagnostik an, mit dem Gewicht kann mein Klops bestimmt mithalten^^ ich hoffe auch mit der Größe :)

@Sabrina ich bin sehr stolz auf dich das du es jetzt geschafft hast..22 Tage, jetzt schaffst du es auch durchzuhalten, ich glaube ganz fest an dich :)
Aber ich muss sagen ich bin auch sehr beeindruckt von deinen Sporteinlagen beim Rasieren, ich lasse es aus Faulheit ziemlich schleifen...naja aber Sex gibts bei dem heißen Wetter sowieso nicht und der Frauenarzt hat bestimmt schon schlimmeres gesehen :lol:

Ich habe mittlerweile nen Bauchumfang von 112 cm...ich dachte eigentlich 118cm, meine Hebamme machte mich aber darauf aufmerksam, dass man den im Liegen misst :lol: peinlich :roll:
Also bin ich gar nicht so rund...also finde ich :D

SO Mädels, viel Spaß bei euren Ärzten, ich mache jetzt nach meinem Mittagsschlaf mal nen Nachmittagsschlaf^^
Freu mich auf eure Berichte :)
gast.1187379
9. Jun 2011 17:39
Hm, man misst ihm liegen... dann hab ich nur 97 cm Umfang. Na toll. Kleiner Bauch, kleines Baby? Hm. Ich bin ja gespannt - ich habe auch nächste Woche Dienstag die nächste Untersuchung.
Wie lange geht ihr denn noch zum Frauenarzt zur Untersuchung, ich meine ab wann macht ihr die Untersuchung im Krankenhaus?
gast.1117244
9. Jun 2011 17:55
Ach echt, habe auch immer im Stehen gemessen... dann bin ich ja vielleicht auch gar nicht so dick :lol:
Ich bleibe beim FA, bis ich mit Wehen in die Klinik gehe. Habe auch schon FAtermine bis eine Woche nach ET ;) hoffe allerdings, dass ich die nicht beanspruchen muss... möchte doch so gerne, dass sie schon Anfang August kommt :oops:
gast.1145538
9. Jun 2011 19:09
lach...oh das hab ich auch nicht gewusst,habe auch immer im stehen gemessen *grins*
also ich geh auch zum arzt,bis ich mich im krankenhaus einliefern lasse,ist das bei euch in Ö anders?
gast.1145538
9. Jun 2011 19:24
habe jetz rausgefunden warum ihr wahrscheinlich so einen großen größenunterschied habt,die eine hat ssl und die andere die komplette körpergröße angegeben :D
gast.1170746
9. Jun 2011 19:48
So Mädels...

ich bin heut 42 Euro für diesen blöden Hepatitis C Test losgeworden... :evil: Ohne darf man halt keine Wassergeburt machen, und ich wollt mir die Option gern offenhalten...

Haben aber sonst nur CTG geschrieben, das Krümelchen hat nur faxen gemacht! :lol:

In 2 Wochen dann wieder mit U-Schall *freu*

Hmm, muss gestehen, dass ich auch immer im Stehen gemessen hab...
Im Stehen sinds 101 cm, im Liegen "nur" 97 cm... :cry:
Nee, ich mess im Stehen, is eindrucksvoller! :lol:
gast.1117244
9. Jun 2011 19:51
Ja, ich habe die komplette Länge angegeben... SSL weiß ich auch gar nicht ;) liege jetzt mit ner Tüte Haribo im Bett und bin total fertig, müde :cry: dabei wollte ich nicht mehr so viel essen und naschen :| man ey! Morgen geht es zu meinen Eltern nach Rügen, juhu :D
gast.1170746
9. Jun 2011 20:39
Oh Claudi Du Glückliche!!!

Würd auch gern mal Urlaub machen... Der letzte "Urlaub" war n Festival in Hildesheim ^^
gast.1145538
9. Jun 2011 20:49
ess solang du noch ne ausrede dafür hast claudi....mein mann hat bisher auch immer geschimpft,wenn ich soviel gegessen habe,er meinte es ja nur gut,weil ich dann rumheule,das ich zu fett bin,aber mittlerweile hat er das auch sein lassen,glaub der hat gesehn,das mich das runtergezogen hat,wenn er sowas gesagt hat,weil ich dann immer davon ausging das er mich fett findet (glaub ich immernoch,aber es gibts net zu) also ich finde mich auch zu fett,aber solang das später wieder weg geht,ists mir jetz noch egal,schließlich sind wir schwanger :)
ich wünsche dir viel spaß bei deinen eltern,wielange bleibste denn??
gast.1117244
9. Jun 2011 20:56
Ja solange es wieder weg geht, ist ja okay, aber da gehört bestimmt viel Disziplin zu :( will unbedingt meine alte Figur zurück :| hatte gestern 22 kg mehr :o :cry:
ich weiß noch gar nicht wie lange ich bleibe, da meine Eltern dann Urlaub haben :) mein Freund muss allerdings Montag zurück, da er Dienstag wieder zur Arbeit muss :( mal schauen!
Was macht ihr Pfingsten so?
gast.1187379
9. Jun 2011 21:33
@Djuli: also eigentlich kann man bei uns schon auch, wenn man will bis zum Schluss zum Frauenarzt gehen - ich habs mir nur deshalb überlegt, weil ich im Krankenhaus, wo ich entbinden werde, niemanden kenne... so würde ich das Personal ein bisschen kennenlernen. Anscheinend ist es auch so, dass man beim Arzt das CTG zum Schluss dann zahlen muss und in der Klinik nicht... das weiß ich aber nicht sicher, hat mir nur eine Freundin erzählt... bin mir jetzt grad aber nicht mal sicher, ob ich das richtig verstanden hab. Hm. Ich weiß auch nicht... andererseits ist es mir glaub ich egal, wenn ich in der Klinik niemanden kenn.

Meldet ihr euch übrigens zur Geburt in der Klinik an?
gast.1111554
9. Jun 2011 21:35
also ich melde mich anfang juli in der klinik an...sie haben extra drum gebeten, als ich zur besichtigung war....vielleicht ergebn sich bis dahin auch noch n paar fragen, so habe ich einen inoffiziellen offiziellen termin um ihnen auf den zahn zu fühlen ;)
gast.1117244
9. Jun 2011 21:39
Also das CTG muss man hier nie zahlen, soweit ich weiß... Das wäre ja frech :evil:
Ich melde mich vorher in der Klinik zur Geburt an, denn dann findet ein Vorgespräch statt ;) wo man Versicherung, den Schwangerschaftsverlauf usw besprechen kann und dies nicht mehr machen muss, wenn man mit Wehen kommt ;) und die sind dann vorbereitet.
1913 Beiträge
loading 19541...