HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Nico 05.09.2014
16. Jan 2015 21:07
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Baby Öl eignet sich wunderbar zum einweichen vom Milchschorf
:D
gast.1695869
16. Jan 2015 23:22
Über Silvester war unsere kleine Familie im Urlaub und da wir vergessen hatten einen Spüllappen im Supermarkt zu kaufen, wurde prompt ein Hipp Feuchttuch als Lappenersatz genommen. Das hat wirklich prima funktioniert, so gut, dass wir es nicht mehr nötig hielten extra einen neuen Spüllappen zu kaufen. 8-) :D
gast.1647542
17. Jan 2015 10:35
Ich benutze sehr gerne die Hipp Feuchttücher zum abschminken der Augen.
Es lässt sich sehr sanft und gründlich entfernen ohne ein Brennen im Auge.
gast.2047884
17. Jan 2015 13:08
Ich trage das Hipp Pflegeöl direkt auf die noch nasse Haut auf, zieht super ein und die Haut ist babyweich. Einen Spritzer ins Haar verteilen und es glänzt wunderschön.
gast.1684983
17. Jan 2015 22:17
Hallo.... :D

Also bei meinen Zwillingen verwende ich das Öl auch manchmal zum säubern des Popos wenn sie extrem wund sind...(wattepad u.öl super Kombi )hilft schnell und brennt nicht so wie feuchttücher wenn sie wund sind....

Und die feuchttücher kann man bzw. Frau auch super zum abschminken benutzen besser als jedes Reinigungstuch :lol:

Vlg
gast.2058676
17. Jan 2015 22:35
Hallo Alle zusammen,

ich habe Heute ganz zufällig was neues ausprobiert, da diese Jahreszeit auch Erkältungszeit ist mein Sohn im Moment verschnupft.
Nach dem Schlaf ist der Nasenschleim meist eingetrocknet... den wir bisher versucht haben mit Wasser abzuwaschen, was mein Sohn nicht so gerne mag.
Ich hab dann etwas Babyöl auf ein Wattestäbchen gemacht und so ging alles sehr gut und sanft ab. ist dann auch gleichzeitig eine Pflege für die Nase von innen. Damit mein Sohn auch gut mitmacht, bekommt er auch ein Wattestäbchen mit dem er sich die Nase von außen und Wangen einreiben darf. Das klappt bisher immer gut, nach dem Motto er macht ja alles alleine und selbst.
hoffe konnte euch mit diesem Tipp helfen, damit die Mäuse schneller die kleine empfindliche Nase frei und gepflegt haben.
gast.1846887
19. Jan 2015 13:03
Ich hatte so viel Babyöl übrig und habe es benutzt, um meine Echtholzmöbel einzureiben und damit zu pflegen.. Wunderbar.. Jetzt erstahlen sie wieder wie neu und Sie duften traumhaft.. :D
gast.2062297
19. Jan 2015 23:56
1. Hipp Baby Schampoo ist Ideal besonders bei feinem Haar: Es ist mild, greift die Kopfhaut nicht an und belastet die Haare nicht mit Zusätzen wie Silikon.
2. Wundschutz Creme ist nicht nur ideal für den sanften Baby Popo Geeignet sondern auch für Erwachsene die im intim Bereich gewisse Probleme haben.
3. Bei Trockener Haut einfach Baby öl nach dem duschen auf den Feuchten
Körper drauf sprühen oder reiben , und es straft wunderbar die Haut.
4. Wen sie gerne Baden und besonders lange nehmen sie am besten Hipp Pflege Bad das lässt die haut nicht so schnell austrocknen .
5. Als Haarkur kann das Öl nach dem Waschen in die Spitzen einmassiert werden. So vermeiden Sie langfristig Spliss.
6.Das milde Puder sollte in keinem Badezimmerschrank fehlen! Dank der antibakteriellen Wirkung hilft es erfolgreich bei kleinen Entzündungen. So beruhigt Baby-Puder nach der Rasur die gereizte Haut und verhindert lästige Rasierpickel. Unschlagbar ist Baby-Puder auch als Trockenshampoo-Alternative: Etwas auf die Kopfhaut auftragen, mit einem Handtuch sanft einreiben und die Puderreste ausbürsten. Die Haare sehen danach nicht nur frischer aus, sondern bekommen auch ein leichtes Volumen.
gast.2071359
20. Jan 2015 13:48
hallo ihr lieben, :D

die hipp baby sanft lotion hat bis jetzt immer gut dabei geholfen wenn meine kleine tochter ausschlag oder gereizte haut hatte und um das ganze zu unterstützen haben wir zusätzlich das hipp baby sanft bad genommen... ;)

es hat nicht lange gedauert und dann war wieder alles verheielt... :D

mein mann nimmt nach dem rasieren um das die haut sie schleller beruhig und die rötungen schneller verschwinden auch ganz gerne die hipp baby sanft lotion und da sie nicht so wie viele andere cremes und lotionen im gesicht brennt ist sie für ihn super angenehm... :D

für männer sehr zu empfehlen die probleme mit der haut nach dem rasieren haben... ;)

liebe gruß...
gast.2062297
20. Jan 2015 16:30
wer kennt zeluliete gel creams ? das was ihr darfür ausgibt könnt ihr besser spaaren den eine gute und günstige varieante ist hipp baby öl .
der erfolg ist genau gleich . die creams gegen zeluliete helfen nur wegen den kreisenden bewegungen auf der haut und das zupfen .
Also baby öl auf die betroffene stelle ein reiben mit kreisenden bewegungen und anschließend zupfen und wolla nach einigen tagen , wochen kann sich das ergebniss sehen lassen.
gast.2071733
20. Jan 2015 19:42
Das Pflegeöl verwendeten wir zum Beispiel auch für den schorf auf Lanas Kopf!
Einfach ein bisschen einwirken lassen und dann mit einem Kamm den schorf rausbürsten!
Oder als badeöl für uns und die kleine! Oder zur Massage!
Also eigentlich für alles wo man Öle gebrauchen kann! :)
gast.1939462
21. Jan 2015 01:15
Finde allgemein Hipp Produkte sehr toll. Unsere kleine hat starken reflux . Sie bringt so viel hoch das nicht nur Kleidung sondern auch Haare sind nass. Dem zu Folge haben wir ein schönes schlafritual eingewöhnt: erst wird mit Mama gekuschelt bis Papa Badewanne mit Wasser füllt , dann geht es in die Wanne und wird gewaschen die haare werden schön durchgewaschen und nach dem Baden wird in eine kuschelige decke eingemummelt und mit babyöl massiert
gast.1921145
21. Jan 2015 13:53
HIPP Babysanft ist auch für mich als Erwachsene wunderbar und macht meine Haut "babysanft" :) ;)
Das Babyöl ist ein ideales Massageöl ;)
gast.662869
22. Jan 2015 09:49
Hallo Ihr Lieben,
mit der HIPP Milk Lotion wird nun auch unsere Omi nach dem Baden kräftig eingecremt, das ist richtig toll, weil die Lotion rasch einzieht und nicht fettet, die Haut ist danach reichhaltig gepflegt.
Omi duftet jetzt genauso toll wie unsere Leni :roll:

Jetzt im Winter haben wir oft trockene Füße, hier benutzen wir auch gern die HIPP Milk Lotion, supi Fußpflege 8-)

Einen tollen Tipp habe ich noch bei Milchschorf, unsere kleine bekommt ihren kleinen Babykopf mit dem HIPP Pflegeöl einmassiert (Achtung: natürlich nur so viel dass es nicht in die Augen läuft!) nach einer halben Stunde Einwirkzeit kämme ich den Schorf vorsichtig mit einem feinen Kamm aus :D
Viel Erfolg beim ausprobieren.

Liebe Grüße

izelchen
gast.2048538
22. Jan 2015 10:24
Wenn Babys Haut schält geben Baby dusche mit 6-7 Tropfen Olivenöl in Badwanne
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...