Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2013 11:01
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ja, ich hab mich jetzt mal für einen Wechsel vom Frauenarzt entschieden, mal schauen ob das eine gute Idee war
Ich mein, mit dem vorigen bin ich eh super zufrieden, aber ich brauch halt ewig hin. Der andere ist näher.
Ich hab mit Tobi am Wochenende ausgemacht, dass er seinen Schnuller im April dem Osterhasen mitgibt, damit er den dann den kleinen Babys bringen kann, die brauchen ihn dann dringender als er zum Schlafen
Noch sagt er ja dazu!!
Ich kanns mir aber genau gar nicht vorstellen
Na bumm - da hast eh genug vor!

Ich hab mit Tobi am Wochenende ausgemacht, dass er seinen Schnuller im April dem Osterhasen mitgibt, damit er den dann den kleinen Babys bringen kann, die brauchen ihn dann dringender als er zum Schlafen

Noch sagt er ja dazu!!

Na bumm - da hast eh genug vor!

11. Dez 2013 11:35
ja so ein Arzt um die Ecke ist schon gut.
Meine liegen alle im Umkreis.
das hat meine vor einem halben Jahr auch noch gesagt
und nu!?
ja
ich steh drauf!
Wenn nicht gibts dann öfters Nusskuchen, -strudel, -tscherln, -stangerln
mir wird noch was einfallen, falls ich das bis Weihnachten nicht mehr aufbrauchen kann!
Und ich glaub ich muss mir noch Keksdose kaufen
ich hab zuwenige ... waren ja irgendwann nimma schön oder haben angefangen zurosten .... ich werd mir welche aus Plastik holen!
Morgen gönn ich mir auch mal was schönes!
Werde zum Friseur gehen!
ach .. ich werd mal heute daheim schaun, wie meine Sis Dienst hat, weil wenn sie Spätdienst hat, hab ich meine Nichte, das muss ich dann abchecken, wegen mitnehmen.... falls wir uns treffen wollen!?
Sollten wir ja bald mal machen, sonst ist es vorbei
Zeit vergeht schon wieder sooo schnell!!!
wow ... ich hab grad am Kalender gesehen ich bin ab dem 18.12. 3 Wochen daheim mit 3 Urlaubstagen

Meine liegen alle im Umkreis.
das hat meine vor einem halben Jahr auch noch gesagt

ja

Wenn nicht gibts dann öfters Nusskuchen, -strudel, -tscherln, -stangerln

Und ich glaub ich muss mir noch Keksdose kaufen

Morgen gönn ich mir auch mal was schönes!
Werde zum Friseur gehen!
ach .. ich werd mal heute daheim schaun, wie meine Sis Dienst hat, weil wenn sie Spätdienst hat, hab ich meine Nichte, das muss ich dann abchecken, wegen mitnehmen.... falls wir uns treffen wollen!?
Sollten wir ja bald mal machen, sonst ist es vorbei

Zeit vergeht schon wieder sooo schnell!!!
wow ... ich hab grad am Kalender gesehen ich bin ab dem 18.12. 3 Wochen daheim mit 3 Urlaubstagen

11. Dez 2013 11:50
Cool - Friseur!!!!
Lass dich verwöhnen 
Können ja gern am 19.12. gleich, wenn du magst? Sonst is wirklich zu spät!
Die Zeit fliegt gerade nur so davon...

Können ja gern am 19.12. gleich, wenn du magst? Sonst is wirklich zu spät!

Die Zeit fliegt gerade nur so davon...
11. Dez 2013 12:11
der muss mal wieder sein, sonst bin ich bald nur noch weiß
gern, aber ich sags dir morgen noch .... wenn ich daheim auf dem Kalender nachgesehen hab!

gern, aber ich sags dir morgen noch .... wenn ich daheim auf dem Kalender nachgesehen hab!
11. Dez 2013 12:17
weißt du, dass es jetzt total in wird, seine natürlichen weißen Haare zu zeigen? Das mein ich ernst - ich kenn gerade einige, die sich ihre gefärbten Haare auswachsen lassen, damit die Naturhaarfarbe zum Vorschein kommt...kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr.
Sag einfach Bescheid - es können ja gern auch die andren Mamis anschließen?
Sag einfach Bescheid - es können ja gern auch die andren Mamis anschließen?

11. Dez 2013 12:48
echt!?
aber dann schau ich ja so alt aus wie ich bin!
nö ... ich färb sie mir noch.
jo gerne!
aber die haben sich rar gemacht! ?
aber dann schau ich ja so alt aus wie ich bin!

nö ... ich färb sie mir noch.
jo gerne!
aber die haben sich rar gemacht! ?

11. Dez 2013 18:44
Ach am Samstagabend ist Das erste mal seit langen kinderfreier Abend 
Der Opa passt auf beide auf Und Ich gehe mit mein Freund mal schön was essen
Ist eh gut nächste woche Wird stressig

Der Opa passt auf beide auf Und Ich gehe mit mein Freund mal schön was essen
Ist eh gut nächste woche Wird stressig

12. Dez 2013 09:47
Ja, irgendwie ist wieder nur der "alte" Wiener-Haufen hier über geblieben! 
Hast eh recht - ich würd sie mir wahrscheinlich auch färben, wenn ich grau werden würde bevor ich 50 bin
Genießt es Boccki!
Wir haben auch kinderfreien Abend, weil wir auf der Firmenweihnachtsfeier sind. 
Man glaubt es gar nicht - Tobi hat heute nach langem wieder mal in seinem Bett geschlafen!! Bis um 7, wo ich ihn dann geweckt habe. Um 23 Uhr kam er zu uns, weil er hustete, ich bin dann mit ihm wieder in sein Zimmer, hab ihm was zu trinken gegeben, mit ihm gekuschelt und dann hat er weiter geschlafen. Ich schätze mal,dass das heute eine Ausnahme war!

Hast eh recht - ich würd sie mir wahrscheinlich auch färben, wenn ich grau werden würde bevor ich 50 bin

Genießt es Boccki!

Man glaubt es gar nicht - Tobi hat heute nach langem wieder mal in seinem Bett geschlafen!! Bis um 7, wo ich ihn dann geweckt habe. Um 23 Uhr kam er zu uns, weil er hustete, ich bin dann mit ihm wieder in sein Zimmer, hab ihm was zu trinken gegeben, mit ihm gekuschelt und dann hat er weiter geschlafen. Ich schätze mal,dass das heute eine Ausnahme war!

12. Dez 2013 12:19
wie schön ... Kinderfreier Abend!!!
Wir haben am Sa. einen Übernachtungsgast ... weil meine Schwester Weihnachtsfeier hat, schläft mei Nichte bei uns.
oh wie schön!
ich drück dir die Daumen, das du es ev. heute abend/nacht auch so machen kannst.
Tonia hat die Nacht auch wieder durchgeschlafen bis um halb 7, dann hat sie gerufen, ich war aber unter der Dusche und Papi kam zu ihr, das passe aber nicht. Also kam sie zu mir ins Bad
Und süß hab ich sie hergerichtet heute
mit zwei geflochtene Zöpfchen! Haben sicher nur bis zum Mittag gehalten, dann waren sie unten.
Kenn ja mein Kind.
Und ich war heute beim Friseur ... hab mir sogar die Wimpern färben lassen, wollt mal schaun wie des rüber kommt... hab so wenige und dünne .... schaut nicht schlecht aus, wie als wäre ich geschminkt
Wir haben am Sa. einen Übernachtungsgast ... weil meine Schwester Weihnachtsfeier hat, schläft mei Nichte bei uns.
oh wie schön!
ich drück dir die Daumen, das du es ev. heute abend/nacht auch so machen kannst.
Tonia hat die Nacht auch wieder durchgeschlafen bis um halb 7, dann hat sie gerufen, ich war aber unter der Dusche und Papi kam zu ihr, das passe aber nicht. Also kam sie zu mir ins Bad

Und süß hab ich sie hergerichtet heute

Kenn ja mein Kind.
Und ich war heute beim Friseur ... hab mir sogar die Wimpern färben lassen, wollt mal schaun wie des rüber kommt... hab so wenige und dünne .... schaut nicht schlecht aus, wie als wäre ich geschminkt

12. Dez 2013 12:21
achja, und zum 19.12. Weihnachtsmarkt ... geht leider bei mir gar nicht.
Hab gleich beide Nichten an dem Tag.
sorry ...
ansonsten nur noch den 20. frei!?
Man is ja schon in 12 Tagen Weihnachten!
wo is die Zeit hin?
Hab gleich beide Nichten an dem Tag.

ansonsten nur noch den 20. frei!?
Man is ja schon in 12 Tagen Weihnachten!

12. Dez 2013 12:33
Mei, das hätte ich gern gesehen, die Tonia mit Zöpfen! 
Na das freut mich, dass du dir es sooo gut gehen hast lassen - muss ich auch mal wieder machen!
20. würde denk ich auch noch gehen. EInfach Bescheid geben.
Ich hab mir das heute auch schon gedacht, dass ja bald Weihnachten ist - es ist Wahnsinn!!!
Wolfgang und ich haben gestern noch einen Asti getrunken - mussten auf seine Gehaltserhöhung anstoßen!! Auf die hat er schon lang gewartet...

Na das freut mich, dass du dir es sooo gut gehen hast lassen - muss ich auch mal wieder machen!
20. würde denk ich auch noch gehen. EInfach Bescheid geben.
Ich hab mir das heute auch schon gedacht, dass ja bald Weihnachten ist - es ist Wahnsinn!!!
Wolfgang und ich haben gestern noch einen Asti getrunken - mussten auf seine Gehaltserhöhung anstoßen!! Auf die hat er schon lang gewartet...
12. Dez 2013 12:51
gratuliere!
Wir könnten jeden Tag drauf anstoßen, dass er noch seine Arbeit hat .... momentan siehts mau aus ... Raifeisen baut ja ab und strukturiert ja um....
20. wäre bei mir ok!
Da hab ich zwar meine Nichte, aber die kann ja mitkommen.?
Wie siehts bei den andren Mamis aus??
mag keine?
achja und welchen nehmen wir nun?
nachmittags?
Wir könnten jeden Tag drauf anstoßen, dass er noch seine Arbeit hat .... momentan siehts mau aus ... Raifeisen baut ja ab und strukturiert ja um....
20. wäre bei mir ok!
Da hab ich zwar meine Nichte, aber die kann ja mitkommen.?
Wie siehts bei den andren Mamis aus??
mag keine?
achja und welchen nehmen wir nun?
nachmittags?
12. Dez 2013 13:01
Werde Ich vorallem Ich hab als jahrestagsgeschenk auch noch Das Ich am Sa ausschlafen darf Und mein Freund daweil mit den kiddies ein schönes Frühstück besorgen geht 
Das wirkliche geschenk bekomm i erst kurz vorweihnachten (weiß scho was es ist
)
Und wir waren vl dabei wenn wir durfen

Das wirkliche geschenk bekomm i erst kurz vorweihnachten (weiß scho was es ist

Und wir waren vl dabei wenn wir durfen

12. Dez 2013 13:10
supa da weiß die Mama schon was sie bekommt!
aber das ausschlafen wäre der Hit, wenn meine Maus mich des mal machen lassen würde ... oder der Papa mehr dafür tun würde ...
Klaro!!! Gerne!

aber das ausschlafen wäre der Hit, wenn meine Maus mich des mal machen lassen würde ... oder der Papa mehr dafür tun würde ...

Klaro!!! Gerne!
12. Dez 2013 13:43
Klar dürft ihr mit.
Und die Nichte nimmst auch mit Regina
Welcher ist mir relativ egal eigentlich - vlt Karlsplatz? Nachmittag wäre bei mir besser, da ich arbeiten muss.
Und die Nichte nimmst auch mit Regina

Welcher ist mir relativ egal eigentlich - vlt Karlsplatz? Nachmittag wäre bei mir besser, da ich arbeiten muss.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...