januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1541014
9. Jan 2013 17:07
Re: januarmami 13
Also ich für meinen Teil war heute mal richtig faul nur aufm Sofa gelegen ^^ der Tag gestern war dafür viel zu anstrengend um heute groß was zu machen.
Naja weg gehen tu ich eigentlich nicht groß alleine hab ich aber vor der Schwangerschaft schon nicht so gern gemacht, weiß auch nicht ich finde in Gesellschaft machen manche Sachen einfach mehr spaß ^^
Und da mein Freund nur bis 11 Uhr morgens weg ist hab ich meist auch gar nicht groß Zeit was alleine zumachen. Wenn er dann geschlafen hat erledigen wir meist dann das was wichtig ist zusammen.

Bin ja mal echt gespannt bei wem es hier als nächstes los geht ^^
DenisePr
9. Jan 2013 17:08
Vielleicht ist es ja schon in ein paar stunden soweit... ich drück dir auf jeden fall alle daumen ;)

Ich finde ja jetzt schon die warterei doof... wie musst du dich dann erst fühlen....
DenisePr
9. Jan 2013 17:13
Bin auch totlal gespannt wer jetzt als nächstes soweit ist hehe

würde auch gerne viel mehr was in gesellschaft machen aber sind ja alle arbeiten hehe da hab ich dann nicht so die wahl leider...

aber auch nur noch kurze wege und immer handy dabei.... mein mann macht ja schon telefonterror wenn ich mal nicht sofort dran gehe hehe

Aber irgendwie bin ich heute n bissl unruhig...

ist bei euch eig schon der schleimpfropf abgegangen?
gast.1541014
9. Jan 2013 17:21
Mein "Glück" ist das meine beste Freundin gerade Arbeitslos is un damit immer Zeit hat wenn ich se frag ^^
Also das mit dem Schleimpfropf ich guck immer wenn ich aufm klo bin ob schon was aufm Papier is, ich weiß ziemlich komisch, aber ich denk dann immer das is dann ein Zeichen das es bald los gehen kann :P
DenisePr
9. Jan 2013 17:33
lach ja das mache ich auch immer.... aber manchmal kann ich das nicht so definieren.. soll ja nicht immer blutig sein oder?

ach mal sehen selbst das ist ja leider kein klares anzeichen hehe

Mein mumu is ja auch schon auf und trotzdem passiert noch nix....
gast.1541014
9. Jan 2013 17:45
Ja das kenn ich auch das ich mir nicht sicher bin... aber bis jetzt war es wenn dann weißlich...

Naja okay bei mir is nichts offen zumindest laut FA war ja erst die Tage ... war nur gebärmutterhals der sich verkürzt hat, naja wenns los geht werden wir es schon merken denk mal nicht das wir das verpassen :lol:
gast.1461802
9. Jan 2013 18:07
Ich achte da garnicht wirklich drauf, weil meine Hebamme meinte das der beim ersten Kind meistens erst während der Geburt abgeht... Und selbst wenn nicht, ein wirkliches Zeichen ist das ja eh nicht :-)
DenisePr
9. Jan 2013 18:16
Ja das stimmt leider.... aber man hat ja sonst nix zu tun :lol:

Verpassen werden wir es wohl wirklich nicht....;)

Habt ihr auch irgendne Kleinigkeit an snacks oder so mit in der Kliniktasche?

Meine Kleine ist heute auch wieder sehr aktiv.... sticht immer mit ihren Füssen inne Rippen das kann ganz schön unangenhem sein.... aber ich glaub ich werd meinen bauch schon etwas vermissen wenn er nicht mehr da ist
DenisePr
9. Jan 2013 18:52
Bei mir fängt es jetzt auch wieder an wie gestern abend... extremer druck und hart werden vom bauch.... mal schauen... man das ist echt unangenehm besonders weil der bauch so lange hart bleibt
gast.1542182
9. Jan 2013 19:59
Hallo ihr Lieben!
Bin seit heute wieder zuhause und habe am 4. Januar entbunden.
Unser kleiner Emil ist um 22:06 Uhr nach 6 Stunden Wehen geboren. Er ist 52 cm groß, wog 3215 gr. und Kopfumfang 35 cm.
Die Entbindung war sehr anstrengend für mich, war so froh als es vorbei war. Habe sehr viel Blut dabei verloren. Musste am nächsten Tag 2 Bluttransfusionen bekommen und erst dann konnte ich halberwegs was mit mir anfangen. Bin 2 mal geschnitten worden und auch die Schamlippen wurden verletzt. Mittlerweile kann ich aber wieder halbwegs sitzen.
Der erste Tag zuhaus hat gut geklappt, bin aber noch auf die Nacht gespannt. Stillen klappt super :)
gast.1461802
9. Jan 2013 20:11
:shock: das macht Mut :lol:
Trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles gute :-)
gast.1541014
9. Jan 2013 20:21
@ Denise ich leide mit dir... bei mir hats au vor ner stunde wieder angefangen, nur etwas weniger schmerzhaft als gestern.... zum glück bin froh wenn es nachher wieder vorbei is... :|

@ Lissi Herzlichen Glückwunsch hoffe das die Nacht gut läuft für euch
Ca.Be
10. Jan 2013 08:07
Guten Morgen :)

Also, ich guck auch immer nach den Schleimpfropf^^ und seit addi das mit dem Blasensprung in der Nacht gesagt hat, guck ich immer extra nochmal ob etwas nass ist :lol:
aber ich hab ja noch Zeit..ich vergess das immer.... ihr habt ja alle vor mir Termin :roll: :D

ich würd schon noch alleine raus gehen aber das Wetter ist total ungemütlich: Nebel, feuchte nasse Luft und hin und wieder regnet es total. und allein ist es auch doof!!

Meiner kommt immer um halb 4 ausser am Freitag, da kommt er zu schon zu Mittag heim :D Dorie ist das dein Freund der Bäcker ist???? irgendjemand schrieb mal darüber.
Lg
Ca.Be
10. Jan 2013 08:32
ach und Lissi, auch ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem kleinen Emil (übrigens echt ein süßer Name).
ojee.. ein Schnitt, das ist meine große Sorge bei der Geburt. Tut das recht schlimm weh? Hats mit dem Stillen sofort geklappt?
gast.1541014
10. Jan 2013 11:09
Huhu ja mein Freund ist Bäcker hat vor un Nachteile ;) er geht halt mitten in der Nacht is dafür aber auch früh zuhause un dann schläft er ein bisschen dann haben wir eigentlich immer viel Zeit ;)

Puh heute Nacht hab ich kaum geschlafen mir tut so dermaßen die Rechte Seite weh weiß gar nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll. Das ist echt schlimm.
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...