März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1314384
15. Jun 2012 20:38
Re: März-Mamis 2012
aber das er sooooo lange geschlafen hat is auch bei mir nen wunder. er schläft am nachmittag wenn er mal schläft eigentlich mind. 2-3std. und gegen abend is er eigentlich immer hellwach. naja eben hab ich ihn dann umgezogen dann war er auch wach hat was getrunken ein wenig geknüttert und aufm arm weiter geschlafen jetzt hab ich ihn ins bett gelegt den schlafen kann er ja da....naja jetzt is er wach :? jetzt darf er aber ein wenig meckern. aber ich denke mal das er so viel schläft weil es bei uns nur am regnen is und somit auch nicht wirklich viel mit rausgehen is und er hat seinen 12 wochen schub hinter sich endlich. da hatte er genug geweint und gemeckert und mami auf die palme gebracht.

aber sagt mal findet ihr das auch immer so lustig wenn eure mäuse die unterlippe vorschieben um zum weinen anzusetzten? meiner macht das oft wenn er sich erschreckt. hatte ihn aufm arm eben er schön am dösen und ich musste niesen. da hat er sich ne runde erschreckt und den mundwinkel sehr tief nach unten gezogen die unterlippe vorgeschoben und wollte zum weinen ansetzen da musste ich so lachen da hatte der herr wohl doch keine böcke mehr auf knatschen jedenfalls hat er mich irritiert angeguckt so nach dem motto wie kannst du es wagen zu lachen?? und hat dann ne andere schnute gezogen wo ich noch mehr lachen musste :lol: . naja dann hat er den kopf weg gedreht und weiter geschlafen :lol: :lol:

@ nadl hab mir auch den namen von meinem eintattowieren lassen aufs bein
Copilot
15. Jun 2012 20:40
Solange er nicht schreit kann er munter sein was er will :D Heute war mal wieder ein Tag ohne Schreien (außer der Hunger kam). Wenn ihm langweilig ist hat er einen ganz anderen Meckerton.

Jetzt darf ich mit der großen ihr neues Lego zusammenbauen - wie mich das freut. Aber nur noch bis 22 Uhr, dann schmeiß ich sie ins Bett und dann werd ich wohl in meines reinfallen :lol:
gast.1314384
15. Jun 2012 20:49
hehe. ich hab nächstes we meine 7 jährige nichte über nacht das wird auch lustig :roll: sie hat momentan ihre phase wo sie überall dabei sein will alles hinterfragt und das schlimmste...ihr wird immer so schnell langweilig vorallem weil ich hier ja kein spielzeug für sie habe und wehe es geht ins bett da steht die alle 5min auf und will immer was anderes zumindestens wenn se bei mir ist. hoffe jetzt wo der kleine da is wird wenigstens das zubettgehen leichter mit ihr. die hat auch immer andere ausreden warum sie gerade jetzt nicht ins bett kann. dann muss sie ihre sendung gucken oder auf meinen freund warten dann is es ihr zu hell oder zu dunkel dann will und und und
Degugirl
15. Jun 2012 21:02
Habt ihr es gut. Ich würde mir gerne den Namen meines Schatzes tättowieren lassen aber meine männe möchte das nicht so wirklich :(

Das mit dem beim lauten schlafen kann ich nur bestätigen. ich war heute kurz auf ner Kirmes und Lukas hat gepennt. Den stört sowas nicht :D

ich hab heute möhren, kartoffeln und rindfleisch gekauft und koche schon mal vor und friere es dann portionsmäßig ein :-)
gast.1314384
15. Jun 2012 21:06
hast du schon mit der beikost angefangen? wie alt is denn dein schatz?
ich bin am überlegen ob ich mr das datum noch dazu machen lassen denn jetzt habe ich beide namen untereinander und finde es schön aber mein freund und meine schwester meinten es sähe aus als hätt ich 2 söhne. mein menne darf nix dagegen haben der hat sich den namen ja selber aufn unterarm tattowieren lassen
Degugirl
15. Jun 2012 21:09
Ne hab ich noch nicht. Er hat zwar schonmal Möhrchen bekommen aber nur ums auszuprobieren. Die KiÄ meinte ich soll bis zur 16. Woche warten er ist jetzt bei 14+0 :lol: :lol: Sprich 15. Woche :lol: :lol:
Ich koche nur schonmal vor und friere es dann ein so kann man die Portionen länger frisch halten ;)

Mein Männe ist selber auch nicht tätowiert und möchte auch nicht das ich es mache :( Naja was solls.
gast.1314384
15. Jun 2012 21:24
dir juckt es schon unter den fingern oder hihi?? wie machst du das denn mit der beikost also das anfangen?
gast.1276186
15. Jun 2012 21:28
na Ihr habt ja tolle Themen!! :lol: Des leidig eThema mim Gläschen, mich juckts a schon aber meiner macht noch keine Anstanden und ist erst 10 Wochen also 10+3 :lol:

Oh Nadl des is ja mal was ganz ungewöhnliches gfällt ma ;)

Bei meinem Kleinen kommen die Zähne ins Kiefer, sieht jdfalls so aus... er kackt ganz oft und sabbert wie verrückt und hat am unterem Eckzahn wie so ne Beule :? und da drückt /beißt er immer rum.... :cry:
Wollte gar ned einschlafen grad , da musst die Oma herhaltn die hat ja mehr geduld! Ich werd auf die Dauer immer so genervt und scho fast aggro... :oops: man darfs ja eig gar ned sagen.,... :(

Ich werd mir das Geburtsdatum tattowieren lassn in den römischen ziffern also wie bei na Uhr aber weis no ned wohin und ob was dazu soll...

Eine gute Nacht
gast.1314384
15. Jun 2012 21:32
hihi ja lang is es ja nicht mehr hin bis zur beikost. hatte mir eigentlich nicht so große gedanken gemacht und so wirklich gejuckt hat es mich auch nicht dachte so mit 5 monatenfange ich an. tjaaaaaa und dann kam heut das hipp gläschen.......... :lol:
gast.1276186
15. Jun 2012 21:35
Und schon wurds ausprobiert, oder?!?!?!? 8-)
Degugirl
15. Jun 2012 21:35
Hihi ja das sag ich dir.
Ich werde anfangen mit Karotten, dann mal Kürbis, usw usw. So das immer mehr Zutaten dazu kommen. Ich werde am Anfang die ersten Löffel vor der Flasche zu geben und es dann soweit steigern bis ich die Mittagsflasche durch beikost ersetzen kann.

Und um deine frage bezüglich Anmeldungen zu beantworten:
Bebivita
Nestle (Beba, Alete, Bübchen)
Milupa
Storchenkarte
Mum
Pampers
Hipp
Rossmann babyclub
dm Babybounus
Real Babyclub
Humana
Bambini Box (zurzeit nicht bestellbar, bekommst ne benachrichtigung wenns wieder geht wenn du magst)
Hipp
Copilot
15. Jun 2012 21:39
Hab geschätzt mit Gemüse, Menüs und Obst und Obst-Getreide ca. 50 Gläschen im Abstellkammerl :oops: Ich konnte am Mittwoch und heute beim Einkaufen einfach nicht widerstehen.
Timo wird in einer Woche 16 Wochen, also sind wir dann ja fast schon in der 17. das heißt wir könnten wirklich bald anfangen...

Ich lege meine Hand für mich nicht ins Feuer dass ich nächste Woche schon anfange, ich kanns einfach niiiiiicht erwarten.

Meiner Schwimu hab ich gestern das Breikochbuch mitgegeben, mich freut das nicht, keine Zeit und sie macht für mich die Breie und bringt sie mir zum einfrieren - gewußt wie :lol: :lol: :lol:
gast.1243016
15. Jun 2012 21:42
@nicki: ja das macht meine auch gerne mit der Unterlippe, sie erschreckt auch sehr schnell, zieht ne Schippe das sie losheulen will und ich hab sie auch schon ausgelacht und sie mich irritiert angeschaut, manchmal hat sie mich dann gleich angelacht oder wirklich geheult weil ich so laut gelacht habe da ist sie gleich nochmal erschrocken. :lol:
Ich hab eigentlich auch so ein sensibelchen wie du erschreckt wegen jedem bißchen und kann bei krach eigentlich nicht schlafen, aber im Auto hab ich mal (mir war so) lauter meine CD gehört und mitgeträllert und sie schlief ein --- mmmhhh OK :D Passiert sonst auch nie.

An alle die rechenprobleme haben, hab es mir von meinem Freund erklären lassen so das ich es auch verstehe :lol: Also wenn man sagt mein Kind ist 4 Monate alt ... hat es den 4.Monat vollendet und beginnt mit dem 5.Monat. Deswegen darf auch auf den Gläschen stehen "vollendeten 4.Monat" und wir dürfen nächste oder übernächste Woche alle anfangen. :lol: :lol: :lol: :lol: Hoffe es ist euch ein wenig geholfen damit.

Ach und ich gehöre auch zu den Mami`s die ein kurz-/wenigschläfer hat (tagsüber) :shock: :roll: :roll:

Stephie klar darfst du es sagen mir gehts nicht anders. Aber sobald ich pissig werde und meine Stimme strenger, weil ich angenervt bin, heult sie grad noch mehr. Auch verständlich Mama hat ja geschimpft und ich weiß nicht warum. :lol:

Päckchen habe ich vorgestern von Hipp und heute von Bebevita bekommen. :P
gast.1276186
15. Jun 2012 21:45
WOW!!! :o na da warst aber fleicßig beim namelden :lol:

Ja ich weis aber manchmal is er so verwundert das er aufhört naja oder mein Mann muss herhalten( kommt öfters vor) und ihn beruhigen...
Degugirl
15. Jun 2012 21:46
Ich hab auch noch nichts bekommen :( Aber ich geb die hoffnung nicht auf es kommt bestimmt noch :D
1344 Beiträge
loading 19543...