Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2012 18:48
Re: Mai- Mamis 2012
Nein habe ich nicht ich warte einfach ab und ertrage das alles. Boh wie Steinhart dieser Bauch werden kann ist echt der knaller. 

26. Apr 2012 18:52
Da sag ich doch gerade zu meinem Mann, wir hatten uns im Arm: " Man ich bin so platt!" und er :" Nee, stimmt nicht!"
Da mußten wir beide herzhaft lachen
Dezember ich kann Dich voll verstehen. Mir geht es ja schon seid 3 Wochen so. Ich schlafe ja auch keine Nacht durch, sondern wandere meistens 2 Stunden rum, da die Wehen stark sind, aber die Abstände nicht kürzer werden.
Bei mir ist ja zum Glück am 03.05 wohl auch Schluß, da ich ja auch nicht über ET gehen soll.
Ich habe meine hübschen Schlüppies im Internet bestellt. Ich aheb mir gestern nur noch ein Bigshirt für den Kreissaal gekauft.
LG

Dezember ich kann Dich voll verstehen. Mir geht es ja schon seid 3 Wochen so. Ich schlafe ja auch keine Nacht durch, sondern wandere meistens 2 Stunden rum, da die Wehen stark sind, aber die Abstände nicht kürzer werden.

Bei mir ist ja zum Glück am 03.05 wohl auch Schluß, da ich ja auch nicht über ET gehen soll.
Ich habe meine hübschen Schlüppies im Internet bestellt. Ich aheb mir gestern nur noch ein Bigshirt für den Kreissaal gekauft.
LG
26. Apr 2012 18:58
Meine Abstände sind ja relativ kurz,aber ich finde zu unregelmässig. Wehen habe so zwischen 4-8 minuten das schwankt mir aber zu doll.
26. Apr 2012 19:00
Wenn sie eine Stunde in diesem Abstand bleiben würde ich auf jeden Fall losfahren.
Ansonsten macht Dir einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen abend ist Dein Mann ja wieder da.
LG
Ansonsten macht Dir einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen abend ist Dein Mann ja wieder da.
LG
26. Apr 2012 19:04
ich glaub ich würd nach ner halben stunde bei den abständen schon los fahrn:D hab iwie angst dass der kleine sonst im auto kommt
:D
halbe stunde fahrt is eben doch nich wenig

halbe stunde fahrt is eben doch nich wenig

26. Apr 2012 19:12
Am Sonntag waren die Wehen regelmässig den ganzen Tag über bei 4 minuten und ich wurde doch wieder nach Hause geschickt. Deswegen fahre ich aus prinzip nicht los und rufe meinen Mann auch nicht an. Heite morgen hat mein FA ja auch gesagt das der Befund wie Sonntag wäre. Daher denke ich ,wird es nicht los gehen und ich erspare mir und meinen Kindern die fahrt ins KH.
26. Apr 2012 19:31
hehe
Schwanger: ja der ist ja nix peinlich *hihi* aber dafür hat die es an der Kasse erzählt das mir das peinlich ist usw und die Kassiererin meinte das sind bestimmt die Hormone ^^ haha wenn die wüsste würde, die nicht gekauft haben ohne das ich Schwanger wäre.
Dezember kann dir leider echt kein Tip geben, da ich nicht mals weiß wie das mit den Wehen ist. Aber denke wenn du dir unsicher bist fahre am besten in KH dann bist du auf der sicheren seite.
Schwanger: ja der ist ja nix peinlich *hihi* aber dafür hat die es an der Kasse erzählt das mir das peinlich ist usw und die Kassiererin meinte das sind bestimmt die Hormone ^^ haha wenn die wüsste würde, die nicht gekauft haben ohne das ich Schwanger wäre.
Dezember kann dir leider echt kein Tip geben, da ich nicht mals weiß wie das mit den Wehen ist. Aber denke wenn du dir unsicher bist fahre am besten in KH dann bist du auf der sicheren seite.
26. Apr 2012 19:43
Dezember fühl dich gedrückt, es ist sch... wenn man das Gefühl hat alleine da zu stehen
Du hast aber den Vorteil, dass du durch deine anderen SS schon weisst wie es sich anfühlt wenn es ernst wird. Also hör auf deinen Bauch 

26. Apr 2012 19:52
Hallo .... ich bin auch eine Mai-Mami...es ist mein 2.Kind!!! Freu mich so wenn unser Kleiner endlich auf der Welt ist...mein kleiner Sohn freut sich schon total darauf ein großer Bruder zu sein!!!
Hab seit Tagen heftige Senkwehen,kann mich daran von der 1.SS gar nicht mehr erinnern..aber echt heftig!!!! Hab seit 5 Monaten schmerzende Arme und Hände durch die Wassereinlagerungen,Nachts ist an SChlaf gar nicht zu denken,aber dann kann man sich ja schonmal an die Zeit gewöhnen die bald kommt,nur ohne Schmerzen...hihihihih.....
Hab seit Tagen heftige Senkwehen,kann mich daran von der 1.SS gar nicht mehr erinnern..aber echt heftig!!!! Hab seit 5 Monaten schmerzende Arme und Hände durch die Wassereinlagerungen,Nachts ist an SChlaf gar nicht zu denken,aber dann kann man sich ja schonmal an die Zeit gewöhnen die bald kommt,nur ohne Schmerzen...hihihihih.....
26. Apr 2012 19:54
was macht ihr denn für sachen hier
ihr wollt doch mai mamis werden ist ja nicht mehr lange 
hab vorhin im dm die letzten baby einkäufe gemacht windeln usw. und meine mutter war mit und hat mir 4 wunderschöne rosa wickelbodys in 50/56 spendiert
jetzt müsste ich genug bodys haben 
ist das normal das man sich nach dem heublumendapfsitzbad so schwabbelig untenrum anfühlt und locker ??? nicht das ich zu viel reingeschmissen hab von dem zeugs

hab vorhin im dm die letzten baby einkäufe gemacht windeln usw. und meine mutter war mit und hat mir 4 wunderschöne rosa wickelbodys in 50/56 spendiert

ist das normal das man sich nach dem heublumendapfsitzbad so schwabbelig untenrum anfühlt und locker ??? nicht das ich zu viel reingeschmissen hab von dem zeugs

26. Apr 2012 19:57
hallo storch 2012 wilkommen bei uns
wann ist denn dein ET und wie alt ist der große bruder?
unser sohn wird im juli 2 jahre und er bekommt eine kleine schwester

wann ist denn dein ET und wie alt ist der große bruder?
unser sohn wird im juli 2 jahre und er bekommt eine kleine schwester

26. Apr 2012 19:58
felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
26. Apr 2012 20:03
26. Apr 2012 20:08
26. Apr 2012 20:10
hat sich super angefühlt danach 
darf ich das jetzt jeden tag machen 10-15 minunten einmal am tag oder ist das zu viel ???

darf ich das jetzt jeden tag machen 10-15 minunten einmal am tag oder ist das zu viel ???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...