Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 09:28
Re: Märzmami´s 2012
Guten Morgen Mami´s
Ich habe gut geschlafen, und wurde heute sogar von meinem Mann mit Frühstück am Bett geweckt
So wirkliche Schmerzen hab ich keine, hab nur hin und wieder so ein leichtes ziehen als wenn ich meine Periode bekäm.
Ich habe gut geschlafen, und wurde heute sogar von meinem Mann mit Frühstück am Bett geweckt

So wirkliche Schmerzen hab ich keine, hab nur hin und wieder so ein leichtes ziehen als wenn ich meine Periode bekäm.

2. Feb 2012 09:51
Von mir auch einne wunderschönen guten morgen!!
Ich glaube ich bekomme auch langsam leicht eWehen!!!
Auf jedenfall hatte ich gestern Abend noch Bauchschmerzen leichte wie bei der Periode, mein unterer Rücken tag weh und mich hats gefroren wie wenn ich iN Unterwäsche draussen wäre!!!
Vielleicht is es auch was anderes??!!
Dafür war die Nacht erhohlsam....
LG

Ich glaube ich bekomme auch langsam leicht eWehen!!!
Auf jedenfall hatte ich gestern Abend noch Bauchschmerzen leichte wie bei der Periode, mein unterer Rücken tag weh und mich hats gefroren wie wenn ich iN Unterwäsche draussen wäre!!!

Vielleicht is es auch was anderes??!!
Dafür war die Nacht erhohlsam....
LG
2. Feb 2012 09:53
2. Feb 2012 09:58
JAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!
Zwar ein komische Gefühl aber doch!!!
Dafür hat mein Mann mich ganz blöd angeschaut und gefragt was des werden soll, als ich mich ganz fest zu IHm auf die Couch gekuschelt habe... !!!
Nachdem ichs Ihn erklärt hab, kam der Satz: "Musst du ins KH"??? / Geh aufs Klo!
Typisch Mann , echt wahr!
Hab heute auch noch mein 1. CTG , mal schaun was des wird!!

Zwar ein komische Gefühl aber doch!!!
Dafür hat mein Mann mich ganz blöd angeschaut und gefragt was des werden soll, als ich mich ganz fest zu IHm auf die Couch gekuschelt habe... !!!
Nachdem ichs Ihn erklärt hab, kam der Satz: "Musst du ins KH"??? / Geh aufs Klo!
Typisch Mann , echt wahr!
Hab heute auch noch mein 1. CTG , mal schaun was des wird!!

2. Feb 2012 10:03
Das sind die lieben Männer, man kann nicht mit aber auch nicht ohne!! Und wenn man leicht säuerlich wird weil man selber von den nerven etwas strapaziert ist heisst es immer sofort die Hormone sind schuld. Manchmal habe ich das gefühl nur noch aus der sicht des mannes aus Hormon und Baby zu bestehen
Du hattest noch kein CTG? ich hatte schon 2 stück gehabt!!! Hört sich an als wenn ein pferd galoppiert

Du hattest noch kein CTG? ich hatte schon 2 stück gehabt!!! Hört sich an als wenn ein pferd galoppiert

2. Feb 2012 10:06
mein wuermlie tritt immer gegen die schaellkoepfe vom ctg das tut immer so laute schlaege..

2. Feb 2012 10:07
Ja Männer halt und wennsd dann mal ne batzige Antwort gibst , dann gilt man(n) gleich beleidigt !
Nein aber ich bin ja "erst" in der 33 SSW!
Ich hatte acuh kein 3D US, weil sich mien lieber mitbewohner immer verstecken muss und nciht genügend Fruchtwasser vorm Gesicht hat!
Bin ja schon so gespannt wie weit er nun ist /Schwer/ groß
oder was ich schon wieder zugenommen habe!!! 
Na ich werde euch berichten hab um halb 12 Termin!
Nein aber ich bin ja "erst" in der 33 SSW!
Ich hatte acuh kein 3D US, weil sich mien lieber mitbewohner immer verstecken muss und nciht genügend Fruchtwasser vorm Gesicht hat!

Bin ja schon so gespannt wie weit er nun ist /Schwer/ groß

Na ich werde euch berichten hab um halb 12 Termin!
2. Feb 2012 10:14
Ich wollte eigentlich auch 3d/4d machen lassen, aber in den wochen wo es am besten gewesen wäre war meine ärztin im Urlaub. Und beim letzen termin meinte sie das es risiko wäre das man überhaupt was sehen kann. bin jetzt in der 35ssw. Und dafür das man nichts erkennen kann waren mir 80€ zuviel an kosten. davon hab ich der kleinen dann lieber was schönes gekauft
Beim letzten Messen hat meine ärztin mich gefragt ob ich als Baby oder mein Mann einen etwas größeren kopf gehabt hätten.
Das sind die sachen die man vor der geburt hören will 

Beim letzten Messen hat meine ärztin mich gefragt ob ich als Baby oder mein Mann einen etwas größeren kopf gehabt hätten.

2. Feb 2012 10:18
Also ich werd jetzt auch keinen mehr machen, die paar Wochen halt ich auch noch aus!!!
Na des will man echt hören!!
Ich hab immer gehofft das ich so ein Baby bekomme wie ich es war( klein und zierlich aber NEIN!!!)
Da schlagen die Gene meines Mannes durch obwohl der relativ normal war !!
Lass mich überraschen!
Ich sag ja bin mal gespannt was ich heute alles erfahre...

Na des will man echt hören!!

Ich hab immer gehofft das ich so ein Baby bekomme wie ich es war( klein und zierlich aber NEIN!!!)

Da schlagen die Gene meines Mannes durch obwohl der relativ normal war !!
Lass mich überraschen!
Ich sag ja bin mal gespannt was ich heute alles erfahre...
2. Feb 2012 10:25
Ich muss immer schmunzeln wenn ich bei meiner ärztin bin und dann mit bekomme wenn anderen frauen in der 6. woche sind. Da frag ich mich immer wo die zeit geblieben ist. Und wie ich dachte in der 6. woche das dauert ja noch soooooo lange
Die Termine mit Ultraschall fand ich auch immer am besten! aber das hab ich jetzt nicht mehr

Die Termine mit Ultraschall fand ich auch immer am besten! aber das hab ich jetzt nicht mehr

2. Feb 2012 10:30
Ich hab mir immer gedacht wenn ich beim FA war und welche mit riesen Bauch gesehen habe, das ich ja noch sooooooo viel Zeit habe und jetzt is e eben andersrum!!!
Obwohl ich mir schon vorkomme als wenn ich nen riesen Bauch hab aber da ich drumherum auch zugenommen habe schaut das nimmer so wild aus wie es ist!!!

Obwohl ich mir schon vorkomme als wenn ich nen riesen Bauch hab aber da ich drumherum auch zugenommen habe schaut das nimmer so wild aus wie es ist!!!

2. Feb 2012 10:37
Ich habe eine richtige Kugel bekommen, so das mich die anderen leute fragen ob ich zwillinge erwarte
Deswegen setze ich bei mir auch gerne den vergleich momentan zu dirk Bach
vom seiten profile und gang sehe ich genauso aus wie der!

Deswegen setze ich bei mir auch gerne den vergleich momentan zu dirk Bach

2. Feb 2012 10:40
Morgen, man war das eine geniale nacht. ich habe 7 !!! stunden am stück !!! geschlafen. kam dann überhaupt nicht mehr ausm knick
hatte ja gestern erst meinen letzten ultraschall wegen gewichtskontrolle, das ist echt nicht mehr so spannend, sie hält drauf und dann siehst du auf dem bildschirm so nen riesen kreis und die ärztin sagt: das ist der kopf
dann das nächste riesige undefinierbare gebilde auf dem monitor: der bauch.
mir gehts eigentlich gut, aber wenn ich länger als 10 min laufe krieg ich furchtbare bauchschmerzen, also nen riesigen knallharten bauch und dann drückts nach unten. hab immer das gefühl ich muss unterm bauch festhalten

hatte ja gestern erst meinen letzten ultraschall wegen gewichtskontrolle, das ist echt nicht mehr so spannend, sie hält drauf und dann siehst du auf dem bildschirm so nen riesen kreis und die ärztin sagt: das ist der kopf
dann das nächste riesige undefinierbare gebilde auf dem monitor: der bauch.

mir gehts eigentlich gut, aber wenn ich länger als 10 min laufe krieg ich furchtbare bauchschmerzen, also nen riesigen knallharten bauch und dann drückts nach unten. hab immer das gefühl ich muss unterm bauch festhalten

2. Feb 2012 10:49
guten morgen sara, ich glaube diese nacht hatten unsere kleinen mit uns richtig erbarmen
Bei dem letzten Ultraschall sieht man echt wenig. aber wenn man die maße hört ist man doch schon erstaunt oder?
So ging es mir jedenfalls.
Ich kann auch kaum noch wirklich laufen, kriege die beine kaum angehoben und habe schmerzen in den leisten.
Es gibt wenn du nur das gefühl hast das der bauch zu stark runter rutscht Spezielle Unterhosen mit stützfunktion

Bei dem letzten Ultraschall sieht man echt wenig. aber wenn man die maße hört ist man doch schon erstaunt oder?

Ich kann auch kaum noch wirklich laufen, kriege die beine kaum angehoben und habe schmerzen in den leisten.
Es gibt wenn du nur das gefühl hast das der bauch zu stark runter rutscht Spezielle Unterhosen mit stützfunktion

2. Feb 2012 10:55
Hallo Sara, also mit den Bacuhschmerzen bekommen, kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
Ich muss auch immer festheben besonders wenn ich länger gesessen bin!!!
Hab grad von meinem Mann erfahren das er mit mir heute noch ins Möbelhaus möchte!!!
Was für einen reisen freude er mir da macht!!!
Ich hab des gefühl cih bekomm einen richtigen Jungen!!!
Immer wenn ich einkaufen bin also nicht LEbensmittel, dann gibts tritte, geboxe, oder mir wird auf der Blase rumgetrampelt!!!
Mal schaune was das heute weider wird!!

Ich muss auch immer festheben besonders wenn ich länger gesessen bin!!!
Hab grad von meinem Mann erfahren das er mit mir heute noch ins Möbelhaus möchte!!!

Ich hab des gefühl cih bekomm einen richtigen Jungen!!!
Immer wenn ich einkaufen bin also nicht LEbensmittel, dann gibts tritte, geboxe, oder mir wird auf der Blase rumgetrampelt!!!

Mal schaune was das heute weider wird!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...