August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 20:38
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
ich kenne welche die haben sich noch später gedreht, also alles gut!
wie klappt das mit schlafen und einschlafen bei claire?
wie klappt das mit schlafen und einschlafen bei claire?
15. Feb 2012 20:41
Claudi schick mir die mal per pn!
Toll ich Stamm vom Stamm der sabinerrinnen ab! Die ersten frauenkrieger!
ach müssen / können / sollen brauchen die garnix!
Es ist alles in Ordnung... Jedes Kind hat sein eigenes Tempo!
Allerdings ist die Couch wirklich kein guter Ort zum krabbeln bzw umdrehen lernen!
Toll ich Stamm vom Stamm der sabinerrinnen ab! Die ersten frauenkrieger!

ach müssen / können / sollen brauchen die garnix!
Es ist alles in Ordnung... Jedes Kind hat sein eigenes Tempo!
Allerdings ist die Couch wirklich kein guter Ort zum krabbeln bzw umdrehen lernen!

15. Feb 2012 20:44
also ich muss sagen, ich habe ein sehr pfegeleichtes kind, wenn nicht grade ein schub dran ist. die geht um 20uhr schlafen. ich ziehe ihr den schlafsack, gebe ihr den schnulli, einen ganz dicken kuss und gehe raus, mach die tür zu. und mittlerweile warten ich schon nicht mehr an der tür. die pennt ganz von alleine ein. das macht die schon lange. die schläft bis um halb 8 jetzt wieder. bis vor kurzem, beim schub, war die regelmäßig um 6-7uhr wach. und mittags ist das gleiche spiel. die schläft jetzt seit ner woche ihre gewohnte 2 stunden, manchmal auch 2,5 std. ich weiß, ich kann mich echt nicht beschweren. und an sich ist die sehr chillig. ich bin so verwöhnt, wenn kein schub ansteht. da habe ich manchmal angst, wenn man ein 2 kind haben will, dass es dann ganz anders wird.
15. Feb 2012 20:47
ja also früher fand ich meinen namen nicht schön, aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden, ach sabine, der name ist doch nicht schlimm.
15. Feb 2012 20:49
Boat neele wacht im Moment immer 5uhr auf! Will auch so lange schlafen! Allerdings geht sie seit drei Tagen schon 17.30 Uhr ins Bett weil das kleine Monster ihren nachmittagschlaf nicht machen möchte und mittags auch bloß ne Stunde im Moment pennt!
15. Feb 2012 20:54
oh man, dann ist das kein wunder! je früher die im bett sind desto früher wachen die auf. ich weiß bis vor zwei wochen bin ich immer um 5 uhr aufgewacht, weil die nachbarn unter uns, deren kind war immer so laut. und dann kam mein mann von der nachtschicht nach haus. das war echt grausam...hast du nicht schon mal versucht die zu wecken nach ner stunden. dann ist die nicht so ko und man kann das nochmal strecken. ich habe das auch so gemacht. denn meine wollte auch ständig um 17:30uhr einpennen und dann habe ich die regelmäßig wach gemacht, dann hatte sich das wieder eingependelt. aber das musst du selber wissen, aber viell klappts ja dann mit dem später aufstehen wieder. denn je länger das geht, desto schneller gewöhnt sie sich an den ablauf und will dann immer um die uhrzeit uns bett, oder meinst du eher nicht?
15. Feb 2012 20:59
bine und claudia wie alt seid ihr und wann sind eure kids geb.? habe den anfang ja hier nicht mitbekommen und sorry, aber ich will nicht alle 59 seiten lesen...da bin ich ja noch 2 tage beschäftigt.... 

15. Feb 2012 20:59
huhu
alles gut bei euch???
mia hat keine lust auf schlafen
alles gut bei euch???
mia hat keine lust auf schlafen
15. Feb 2012 21:00
hallo, oh das ist natürl. blöd, aber viell schläft mia ja dann länger? chiko wie alt bist denn du und wann ist mia geb.?
15. Feb 2012 21:04
Ich werde nächsten Monat 28 Jahre und Sinja ist am 19.8.11 geboren (et 26.8.)
ich beneide dich um das Einschlafen rachel!
ich beneide dich um das Einschlafen rachel!
15. Feb 2012 21:07
ich bin 23 hab am 23.9 geb (das kücken)
mia ist am 3.8. geb.
ich hoffe das sie etwas länge schläft =)=)

mia ist am 3.8. geb.
ich hoffe das sie etwas länge schläft =)=)
15. Feb 2012 21:11
ja danke, ich bin einfach reich beschenkt worden mit der kleinen. mir tut es aber echt leid für dich, dass es bei dir nicht so toll klappt. wenn dich das etwas tröstet
, aber ich glaube ganz fest daran, dass es mit sinjias darm-und hautproblemen zu tun hat. wenn es uns nicht gut geht, dann können wir auch schlecht schlafen. und so vom lesen, hört sich das so an, dass deine kleine maus echt tapfer ist, trotz all der ganzen blöden sachen die sie quälen. ich finde sie schlägt sich echt ganz, ganz tapfer. ich hoffe jeden tag, dass es bei euch mal endlich besser wird. welches kleine wesen hat es verdient so zu leiden? 
@chiko: bestimmt, musst du morgen berichten. und wie heißt du denn wirklich? ohr dürft mich aber ruhig raja nennen. wenn ihr wollt.

@chiko: bestimmt, musst du morgen berichten. und wie heißt du denn wirklich? ohr dürft mich aber ruhig raja nennen. wenn ihr wollt.
15. Feb 2012 21:17
15. Feb 2012 21:18
Raja, naja Sabine halt bin 26 Jahre jung und werde am 05.09.'12 27!
das mit dem frühen aufwachen hat sie schon über ner Woche, selbst wenn sie erst 21uhr ins Bett geht! Irgendeine Phase grad!?
Wird bestimmt bald besser, ich bleib da optimistisch!
Achso neele wurde am 13.08.11 geboren!

das mit dem frühen aufwachen hat sie schon über ner Woche, selbst wenn sie erst 21uhr ins Bett geht! Irgendeine Phase grad!?
Wird bestimmt bald besser, ich bleib da optimistisch!
Achso neele wurde am 13.08.11 geboren!

15. Feb 2012 21:21
Bine unsere Mäuse werden auch bald so gut schlafen wie Rajas Maus 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...