Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1194820
15. Jan 2012 11:38
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Guten Morgen,

mensch was stellt ihr alles an wenn ich mal kurz nicht da bin *kopfschüttel* Also eine Nachricht von Samy an Amelie: ich will dich sehen!!! Schnell gesund werden!!!

Mann, Coco ich versteh dich voll!!! Bis ins Detail, wirklich. AAABer, damit ich mich auch noch kurz rechtfertige wo ich gestern war: hab einen Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder gemacht.
Ganz spontan und zufällig entdeckt, noch Platz bekommen und hingegangen. 12h Kurs um 1,50 Euro... *gg* kostete 55, mit Linzer aktivpass die hälfte und dann hab ich sämtliche elternbildungsgutscheine eingelöst.... und nur 1,50 euro draufgezahlt!!! habt ihr auch so Gutscheine? schon welche eingelöst?
Jedenfalls beruhig ich dich, coco, Kinder stecken das besser weg als erw.
aber ich versteh dich total!!!

heute hab ich noch an besuch bei meinen Eltern vor, weil verwandte aus Deutschland kommen und abends gottesdienst...

bis später... bussi
gast.1215791
15. Jan 2012 13:18
hallo ihr lieben,
also so leid es mir tut,aber ich muss unser treffen morgen absagen :( :( :(
ich werd gleih in der früh die kiä anrufen und dann zu ihr fahren!das muss doch nen grund habe,warum sie das fieber hat!gegen irgendwas kämpft der kleine körper und ich muss das morgen checken lassen!es tut mir so unglaublich leid,aber gesundheit geht vor....
macht ihrs euch dafür schön,ja?und denk an uns und esst ein stück kuchen für uns mit! :( :( :( :( :(

tini,toll,dass du so nen kurs besucht hast!kann man da mit baby hin?ich würd so was auch gern machen!und wie war der vortrag über beikost?was neues gelernt?

ich hoffe,ihr seid nicht enttäuscht und könnt verstehen,dass ich morgen zur kiä muss....
bussi
gast.1194820
15. Jan 2012 14:38
Natürlich verstehen wir das!
Haben auch schon überlegt, ob wir uns auch einfach nicht treffen und dafür wenn deine Kleine gesund ist gleich spontan einen neuen Termin finden. Aber michi hat ja schon den Kuchen... *gg*

Aber klar, Gesundheit geht vor, auch wenns unendlich schade ist. Bin doch schon so neugierig. Aber klar, hey, das verstehen wir alle!!!

Mein Kleiner hat seinen Schub entweder hinter sich gebracht oder er ist mittendrin- jedenfalls schläft er grad seit mehr als zwei - ja fast drei Stunden friedlich dahin, das hat er schon lange nicht mehr (tagsüber!) gemacht...

Alles Gute für euch, Coco und Amelie, viel Kraft und *gaaaanzfestcocodrück* nur nicht den Mut verlieren, schön positiv denken. Die Kleine merkt das sicher auch, wenn du dich nicht zu viel fertig machst... strahle deine dir angeborene positive Energie aus (sag jetzt nicht nein, die spür ich manchmal sogar durchs internet!!!) ;)
*ameliebussischick* werd gesund kleine schnegge! Ja, und dein Daddy auch!!!

*hehe* Meli find ich nämlich witzig, dass du Schnegge geschrieben hast, weil ich kenn keinen (außer mir) der das sagt. Ich nenn aber meine beste Freundin aus der Schule meist so (also Amelie, das ist eine ehre, goi!!!)

So.... ähm... hab heut oben bisschen ausgemistet, Schreibtisch und so. mensch, ganz schön anstrengend. erfolgreich war ich insofern, dass ich meinen mann angesteckt hab :lol: :lol: :lol:
also dann Mädels... *wink*
gast.1215791
15. Jan 2012 15:18
och,tini,du bist ja total süß :D hab amélie natürlich gebusselt und ihr gesagt,dass tante tini sie zur schnegge geehrt hat :lol:
ich finds auch unendlich schade,aber das mit dem spontan-treffen können wir ja trotzdem machen,oder?also,ihr euer treffen natürlih mogen schon und dann nochmal eins mit uns :) aber nicht,dass ihr dann schon voll die insider habt und ich ein outsider bin,goi :roll: :lol:

tini,danke auch für das kompliment mit der energie - ja,die hab ich auch und ich lass sie amélie tag und nacht spüren :D :D :D (war nur in der ersten nacht schon sehr verunsichert,aber seit dem arztgespräch gehts gut)

meeeeensch,ich wär sooooo gern dabei morgen *schluchz*
ach ja:mein mann fühlt sich besser,ABER er hat im gesicht einen ausschlag :shock: hoffentlich keine kinderkrankheit :? jetzt sind die zwei noch mehr voneinander abgeschirmt und mein armer mann ist ganz allein krank :( aber gott sei dank hat er seine playstation,die eh ca 18 stunden am tag rennt seit er krank ist :lol:
gast.1169036
15. Jan 2012 22:51
hey mädels!

hey coco, ich wünsch euch gaaaaaanz viel gute besserung und geldud und kraft und gute nerven usw...... amélie ist sicher bald wieder "auf den beinen" :lol: und dann holen wir das alles nach! hatte schon überlegt ob ich dir morgen zumindest schnell einen kuchen vorbeibring und die geschenk gebe, aber hab mir dann gedach, so ´ne runde zu 6. ist viel schöner und ausserdem persönlicher, als wenn ich dir das alles nur so vor die haustür bringe. finds echt schade, dass du morgen nicht dabei sein kannst, aber dein kleiner engel braucht dich jetzt, und vor allem die ruhe!
erzähl uns morgen auf jeden fall, was rausgekommen ist.

tini, das ist ja echt super, 1,50 für einen säuglings-erste-hilfe-kurs, wo bekommt man denn solche gutscheine?? würde auch gern so einen kurs machen! bist jetzt perfekt gewappnet für den notfall, der hoffentlich nie eintreten wird! aber schaden tut´s sicher nicht!

ach coco, wir machen doch keine insider ohne dich! nur keine angst! wir heben uns alles auf bis du auch zu uns stossen kannst! ;)
ach herrje, bei euch kommt ja alles zusammen, was? jetzt hat dein mann den nächsten virus....... und die kleine auch noch dazu........ hoffentlich bleibst wenigstens du verschont, brauchst eh die energie, da darfst nicht noch dazu auch noch krank werden!

tini, schon wieder fleissig gewesen! wow und du konntest sogar deinen mann dazu bewegen mitzuhelfen?? braver mike! :D

so mädels, ich wüsch euch eine gute nacht! coco, gute besserung euch allen! und tini, ihr sollt natürlich auch gut schlafen! freu mich schon auf morgen! meli, euch auch eine gute nacht!

schlaft gut alle miteinander!
gast.1215791
16. Jan 2012 08:43
guten morgen mädls :D

wollt euch nur schnell gaaaaaaaaanz viel spaß wünschen tini und michi :D :D :D :D
machts ein paar fotos,damit ich wenigstens im nachhinein mit dabei sein kann ;)
hel,bussi :*

meld mich später
gast.1106581
16. Jan 2012 11:32
Halli Liebe Mamis :)

Wie versprochen, die Wahl zum Baby des Jahres ist heute gestartet :)

http://www.mam-scheessel.de/baby_des_ja ... eswahl.php

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder fleißig für unseren Jakob voten würdet :) Die Wahl läuft nur bis 31.01. :)

Danke an euch Mädels :)

Alles Liebe
gast.1169036
16. Jan 2012 17:57
hy gummibär!

hab natürlich wieder mal ganz brav für deinen sohnemann gevotet :D
gast.1215791
16. Jan 2012 18:20
ja wie michi???mehr hast jetzt ned zu erzählen??? :shock:
jetzt erzähl schon wies war und was ihr gemacht habt *neugierigbin* :lol:
gast.1215791
16. Jan 2012 19:59
sooo,michi hat mir jetzt per sms von dem schönen,herzlichen treffen erzählt :D freu mich total,dass es so gut gelaufen ist und hab um ein baldiges treffen gebeten!
michi hat mir erzählt,dass du,tini,nicht so oft das auto hast (wegen zu michi fahren z.b.) -> mein twingo ist seeeehr klein!wir müssten mal schauen ob es sich ausgeht,zwei mamis samt maxi cosi drin unterzubringen!aber deinen kiwa bringen wir dann nicht rein - ausser der lässt sich extrem klein zusammenklappen!?
zu mir möcht ich euch erst einladen,wenn unsre "renovierung" fertig ist,weil ich das nicht mag,wenn wer das erste mal meine wohnung sieht in einem chaotischen zustand!da bin ich eigen :roll: :lol: (ach ja:wir machen grad amélie's zimmer)
tja,aber ich mag euch trotzdem gaaaanz bald sehn! :P
(tini,muss ich halt kurz bei dir vorbei kommen,damit wir das mit meinem auto ausprobieren)

melie,wie war denn dein tag?wie gehts elias?
gast.1169036
16. Jan 2012 22:13
hey mädels!

da bin ich noch mal :D also tini, nur damit du´s gleich weisst, coco und ich hätten sich sonst (eben wegen dem zu mir fahren weil umständlich) selbst bei dir eingeladen :D (wie´s ja mittlerweile bei uns tradition ist :lol: oder besser gesagt "der hipp-hausbrauch :D )
aber wir können uns das eh alles noch ausmachen, wie gesagt meine tür steht auch für euch offen, entscheidet einfach wie´s und wann´s euch lieber ist!

war auf jeden fall ein gemütlicher tag, tini! find ich toll, dass wir beide von anfang an eigentlich ziemlich locker waren :lol: und wie gesagt, samy ist so ein süsser spatz! ich hoffe dir hat der tag auch so gut gefallen! (und danke noch mal für das süsse geschenk, habs natürlich gleich aufgehängt, sogar noch bevor ich Emma ein fläschchen gemacht hab :D aber keine angst sie ist nicht verhungert :lol: )

ach ja meli wo bist du??? was tut sich bei euch? alles oksy?
und wo ist eigentlich mone???? im zwillingsstress??

also dann gute nacht ihr lieben, schlaft gut! bis morgen!
gast.1215791
16. Jan 2012 22:17
hihi michi...das mit dem bei tini einladen hab ich extra ned geschrieben...hab mir gedacht,sie fragt vielleicht selbst ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
schlaf gut michi-schnucki :*
tini-schatz,du auch :*
gast.1224406
17. Jan 2012 01:49
Hallo,
Hab den ganzen Tag das Bett gehütet. Hab einen Hexenschuss, wahrscheinlich vom Kisten packen, hab's natürlich wieder übertrieben und einen ganzen Raum ausgemistet, verpackt und was wir nicht mehr brauchen weggeschmissen.
Und gestern hat der Arzt kommen müsse , dass ich wenigstens zum Pipi machen aus dem Bett komme.
Mein mann hat all seine Termine verschieben müssen bzw. Zwei nach Hause verlegen, denn ich konnte nichts machen.
Jetzt geht's allmählich besser.
Will ja heute, Dienstag, mit Elias zum Kinderarzt. Schauen wie groß und schwer mein Liebling geworden ist.
Er ist so brav. Schlaft seit 19 Uhr durch. Letzte Nacht ist er nur einmal wach geworden, weil er die Windel randvoll hatte.

Coco, was hat der Arzt zu deiner schnegge gesagt??
Schade dass das treffen ausfallen hast lassen müssen, aber das war sicher nicht das letzte, wie sichs anhört.
Und Michi und tini, freut mich wenn ihr 4 einen schönen Tag hattet.
gast.1215791
17. Jan 2012 06:22
guten morgen :)

meli,du arme :( hexenschuss is was total fieses....ganz ganz baldige besserung wünsch ich dir!gehts denn schon wieder etwas besser?
ich war mit amélie gestern nicht beim doc!sie hatte seit sonntag abend kein fieber mehr!hab dann gestern morgen trotzdem angerufen bei der kiä und wir haben gesagt,wir warten mal ab!und gott sei dank scheint das nun ausgestanden zu sein :D wer weiß welche krankheiten wir uns aus dem warteraum mitgenommen hätten :roll:

so,mein kleines klammeräffchen hat gestern tagsüber so viel geschlafen,dass es heut um fünf putzmunter war :lol: ich aber noch nicht...hihi!
aber ich glaub,jetzt wird sie eh wieder a bissi müde,sie trinkt grad und wer weiß,vielleicht darf ich dann ja noch ne runde mützen ;)

wünsch euch allen schon mal schönen start in den tag :D
gast.1224406
17. Jan 2012 07:06
War gerade duschen, das heiße Wasser hat Wunder bewirkt, es tut schon noch weh, aber nimmer so.
Jetzt gibt's für junior erst mal sein Frühstück. ;) was kann ich bei ihm gegen eine schnupfennase machen, ach gehen um 10 e zum kia, der wird mir schon was geben. Er ist vor 20 min aufgewacht und die Nase war zu. Aber bei minus 20 grad (so wie heute Nacht) kein Wunder. Uns tagsüber hatten wir minus 7 auch nicht viel besser!!

Fein wenn's amelie besser geht.

Schlaf noch gut ;)
1470 Beiträge
loading 19543...