Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.884860
22. Aug 2011 15:43
Re: Sep. Mamis- entspurt
ich find denn tee auch ganz ok vom geschmack her.. aber so bal dich denn trinke wird mir so was von schlecht.... und bei der Hitzte bekomme ich erst recht nix Warmes Runter... ich trinke Ihn nimmer... muss immer danach erbbrechen und daruf habe ich auch keine Lust...
gast.1170836
22. Aug 2011 15:44
Mal ne blöde Frage: Für was ist denn der Himbeerblättertee gut?
gast.1154790
22. Aug 2011 15:44
Also ich kann den wirklich langsam nicht mehr sehen, ich finde ihn mit jedem mal grauseliger... :| :|
@Baby: also wenn ich da dauernd erbrechen müsste würde ich den auch nicht trinken wollen...
gast.884860
22. Aug 2011 15:47
Himmberblätter tee soll gut sein fürs: soll wehen anstupsen - die gebermutetr weiche rmachen für ne leichtere geburt ... und so ein zeug und nach der entbindung soll der gut sein für Körper entgifften...

Nee ich Trink ich nimmer.. gebracht hat er bis jetzt auch nichts..:D

bei meinem ersten SS habe ich nix gemacht und er kamm troztem..:D
gast.1170836
22. Aug 2011 16:02
Dann mal danke für die Info Baby :-)

Hab bis jetzt nur die Info gekriegt, daß ich ab der 36. Woche das Magnesium weglassen soll, ansonsten kann man sich halt akupunktieren lassen. Bei einer Freundin hat's geholfen!

Probiert das jemand von Euch?
gast.1135174
22. Aug 2011 16:05
Akupunktur bekomme ich auch von meiner Hebi, das erste mal in der 36. Woche, dann darauf die Woche und diesen Freitag nochmal. Eine Bekannte von mir war davon so begeistert und hatte zwei recht unkomplizierte schnelle Geburten. Mal sehen.
gast.1212742
22. Aug 2011 16:07
Wieso sollst du das Magnesium denn weglassen??
gast.1204286
22. Aug 2011 16:09
Also ich muss sagen ich trinke den Tee kalt^^ mit Zucker da ist der voll lecker.. Ne ne den tee heiß trinken bei der Hitze ... wohl ich gehört habe das man bei so ner Hitze ruhig heiß trinken kann in heißen Ländern machen sie es auch...

Siski könnte echt sein das es der schleimtropf war lass dich überraschen...

Mädels ich hab ein neuen Freund :lol: :lol: könnt ja mal raten was das wohl bei der Hitze sein wird :lol: :lol: der Ventilator^^ :lol: :lol: :lol:
Haben uns heute einen gekauft^^
gast.884860
22. Aug 2011 16:11
Hahahah MAMIII da bist du nicht die einzigste ...

Bei mir ist er sogar nachts shcon mein bester freund..:D denn werde ich NIEE hergeben..:D hahahahaha
gast.1170836
22. Aug 2011 16:16
@banana: Wohl weil das die (Vor)Wehen lindert oder dafür sagt, daß nicht so viele kommen, aber die Hebamme vom GVK meinte, wenn es richtig losgeht, dann mit und ohne Magnesium. Zur Zeit nehme ich ca. 500mg pro Tag, ohne krieg nachts immer Krämpfe in Beinen und Füßen :roll:

Ich war bis jetzt wegen Ischias und sonstigen Rückenschmerzen zur Akupunktur, hat super geholfen!! Mir ist vorher beim Aufstehen immer ein Bein weggeknickt, das ist jetzt weg, aber bissl Rückenschmerzen hab ich trotzdem noch...
gast.1204286
22. Aug 2011 16:19
Ja das man Magnesium weg lässt ist ganz wichtig... Musste ich auch machen... Ja das mit den Krämpfen kenne ich da musst man jetzt durch...

Also ich Trinke den Himbeerblättertee und nehme geburtsvorbereitenden Globulis hat meine Hebi empfohlen...
gast.1212742
22. Aug 2011 16:48
Oh ehrlich?? Dazu hat meine gar nichts gesagt nehme immer 2x morgens & 2xAbends .. ab und an Mittags noch eine ..
Hab aber trotzdem Nachts manchmal Krämpfe, denke das liegt eher daran das ich dann zu wenig getrunken hab wobei ich immer ca 3l trinke :D aber ich brauch wohl mehr, meinten die im KH & meine FA .. weil wenn ich etwas unter 3l trinke, hat meine kleine Maus auch einen zu schnellen Herzschlag. Trinke ich mehr ist eig meist alles ok und ich hab keine Krämpfe.. (weiß nicht wies ohne Magnesium ist)
gast.1158347
22. Aug 2011 17:30
Hallo babyonbord,
ich hab mal ne Frage an dich! Wollte auch bei Facebook zu den HippeMamis rein, hab ne anfrage schon vor über einer Woche gestellt, man hat mich aber noch nicht reingelassen bzw. aufgenommen. Weißt du vllt woran das liegen könnte??? LG schnegge
gast.884860
22. Aug 2011 17:59
Hallo du keine ahnung.. vieleicht ist die im Zrlaub keine ahnung. aber die adminatorin hat mal echt blöd getahnd as auf einmal so viele leiute dabei sind.. dahe rhaben wir ne neue gruppe geöffnet die heiße ...Germany's best Mami's.. wie heißst du bei Facebook.. ansonsten schick mir ne freundschafts anfrage so das ich dich einladen kann dann sehen die mamis auch das du von hipp bist..
gast.1158347
22. Aug 2011 18:05
Bin im Facebook mit meinem normalen Namen drin. Ich stell dir gleich mal ne FA und schau nach der anderen Gruppe. Dankeschöööön :-)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...