August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2011 08:12
Re: August Mamis
Guten Morgen
Seid ihr alle bei Facebook (@Djuli ich bin es nicht)
oder schlaft ihr so lange? Gar nichts mehr zu lesen am Morgen 

Seid ihr alle bei Facebook (@Djuli ich bin es nicht)

9. Jun 2011 09:20
guten morgen 
huhu claudia ..schön das alles ok war beim arzt...wow so groß ist deine kleine schon krass...
hab nächste woche das dritte große scenning..mein arzt meinte er macht das immer in der 10 ,20 und 30 ssw..bin mal gespannt wie groß meine kleene ist...die macht auch schon richtig randale dadrin,kann nachts nicht mehr durchschlafen,weil die so dolle turnt,heut morgen als ich auf mein bauch schaute,war der total verformt,die wollt das ich ausm bet geh,weil jetz ist wieder ruhe *lach*
hahaha wie süß,da hat sie echt mit dem fuß in der nase gepopelt,...wie gelenkig die ja sind...
also ich war heute morgen noch nicht online,hab den pc erst grade angemacht...
ist aber allgemein etwas ruhiger geworden hier

huhu claudia ..schön das alles ok war beim arzt...wow so groß ist deine kleine schon krass...
hab nächste woche das dritte große scenning..mein arzt meinte er macht das immer in der 10 ,20 und 30 ssw..bin mal gespannt wie groß meine kleene ist...die macht auch schon richtig randale dadrin,kann nachts nicht mehr durchschlafen,weil die so dolle turnt,heut morgen als ich auf mein bauch schaute,war der total verformt,die wollt das ich ausm bet geh,weil jetz ist wieder ruhe *lach*
hahaha wie süß,da hat sie echt mit dem fuß in der nase gepopelt,...wie gelenkig die ja sind...
also ich war heute morgen noch nicht online,hab den pc erst grade angemacht...
ist aber allgemein etwas ruhiger geworden hier

9. Jun 2011 10:54
Guten Morgen!
@ Claudia Wahnsinn wie groß deine Kleine schon ist. In welcher SSW bist du? Schön dass alles in Ordnung ist!
@ facebook, bin nicht und werde sicher nicht dorthin wechseln. Habe es bis jetzut geschafft ohne Facebook zu leben
Hoffe ich schaffe es auch weiter, denn anscheinend gibts da ja Leute, die sich da komplett reinhauen.
ich finds hier auch ganz toll.
Konnte heute und gestern net schreiben, denn ich arbeite ja noch und sollte zwischendurch ja auch mal was tun
Obwohl ich nicht mehr mag. Aber lange dauerts nicht mehr.
Und dann fang ich an mit Babysachen.
Ich hatte bei meiner Tochter auch einen Stubenwagen, werde mir diesmal keinen besorgen. Leider ist sie nicht lange drinnen geschlafen, denn die wachsen ja wie Rüben.
Werde am Samstag Kinderwagen schauen. Was habt ihr für Flitzer gekauft?
lg aus dem (endlich) kühlen Ö
@ Claudia Wahnsinn wie groß deine Kleine schon ist. In welcher SSW bist du? Schön dass alles in Ordnung ist!
@ facebook, bin nicht und werde sicher nicht dorthin wechseln. Habe es bis jetzut geschafft ohne Facebook zu leben

Hoffe ich schaffe es auch weiter, denn anscheinend gibts da ja Leute, die sich da komplett reinhauen.
ich finds hier auch ganz toll.
Konnte heute und gestern net schreiben, denn ich arbeite ja noch und sollte zwischendurch ja auch mal was tun

Obwohl ich nicht mehr mag. Aber lange dauerts nicht mehr.
Und dann fang ich an mit Babysachen.
Ich hatte bei meiner Tochter auch einen Stubenwagen, werde mir diesmal keinen besorgen. Leider ist sie nicht lange drinnen geschlafen, denn die wachsen ja wie Rüben.
Werde am Samstag Kinderwagen schauen. Was habt ihr für Flitzer gekauft?
lg aus dem (endlich) kühlen Ö
9. Jun 2011 12:05
Hallo!
Ich bin ganz neu hier
habe Termin am 26. August und bin nun also 28 +6. So langsam werde ich ganz ungeduldig, da ich gern Babysachen herrichten würde... ich aber nicht kann, da ich noch meine Bachelorarbeit fertig schreiben muss, grmpf. Deshalb treibe ich mich in "Schreibpausen" (eigentlich ist es grad eher umgekehrt, in den Pausen schreibe ich die Arbeit
) wenigstens hier rum. So langsam mache ich mir auch Gedanken was ich alles so brauche, da es mein erstes Baby ist, weiß ich rein gar nichts. Was habt ihr denn alles so gekauft? Oder was würdet ihr mir empfehlen? Wieviel Kleidung? Welche Größen? Irgendwie schwierig alles.
Da wir beide mehr oder weniger noch Studenten sind, bin ich ja echt froh, dass wir an Möbel nicht wirklich etwas kaufen müssen und auch sonst recht viel bekommen (von verschiedenen Leuten). Aber ich habe keinen Überblick was ich eben so benötige. Das einzige was wir gekauft haben ist ein Kinderwagen.
@käferl: wir haben einige Wagen Probe gefahren und ich hab mich echt viel damit beschäftigt, welcher Wagen den unseren Ansprüchen gerecht wird. Ich hab festgestellt, dass es so ganz den perfekten Wagen nicht gibt. Irgendein Manko haben alle. Aber wir haben letztendlich den Maxi Cosi Mura (also den mit 4 Rädern - ich wollt keinen mit 3) genommen. Das einzige Manko ist bei dem, dass er vielleicht etwas schwerer ist und beim Sportsitz für später bin ich gespannt, wie lang da unser Baby dann Platz hat. Ich denk der Sitz ist etwas kleiner als andere, aber laut Erfahrungsberichten, haben die Kinder doch schön lange drinnen Platz und dann sitzen sie eh nicht mehr so gern drinnen. Toll finde ich an dem Wagen, dass er super wenig ist, super klein und total einfach zusammenlegbar ist. Einen Tipp kann ich dir auch geben - wir haben den Wagen letztendlich über Amazon (über Deutschland) gekauft, weil der da um über 250 Euro billiger war, als bei uns in Ö. Hm... ja, jeder hat andere Ansprüche... ich wollte einen Wagen mit dem ich auch viel auf Waldweg fahren kann und dessen Räder auch bei holprigen Weg (auch Kopfsteinpflaster) ruhig laufen. Wenn man aber eh nur in der Stadt auf Asphalt unterwegs ist... ist das wieder was anderes.
Lg aus dem immerkühlen Teil aus Ö (grmpf... ich will endlich Sommer)
Ich bin ganz neu hier

Da wir beide mehr oder weniger noch Studenten sind, bin ich ja echt froh, dass wir an Möbel nicht wirklich etwas kaufen müssen und auch sonst recht viel bekommen (von verschiedenen Leuten). Aber ich habe keinen Überblick was ich eben so benötige. Das einzige was wir gekauft haben ist ein Kinderwagen.
@käferl: wir haben einige Wagen Probe gefahren und ich hab mich echt viel damit beschäftigt, welcher Wagen den unseren Ansprüchen gerecht wird. Ich hab festgestellt, dass es so ganz den perfekten Wagen nicht gibt. Irgendein Manko haben alle. Aber wir haben letztendlich den Maxi Cosi Mura (also den mit 4 Rädern - ich wollt keinen mit 3) genommen. Das einzige Manko ist bei dem, dass er vielleicht etwas schwerer ist und beim Sportsitz für später bin ich gespannt, wie lang da unser Baby dann Platz hat. Ich denk der Sitz ist etwas kleiner als andere, aber laut Erfahrungsberichten, haben die Kinder doch schön lange drinnen Platz und dann sitzen sie eh nicht mehr so gern drinnen. Toll finde ich an dem Wagen, dass er super wenig ist, super klein und total einfach zusammenlegbar ist. Einen Tipp kann ich dir auch geben - wir haben den Wagen letztendlich über Amazon (über Deutschland) gekauft, weil der da um über 250 Euro billiger war, als bei uns in Ö. Hm... ja, jeder hat andere Ansprüche... ich wollte einen Wagen mit dem ich auch viel auf Waldweg fahren kann und dessen Räder auch bei holprigen Weg (auch Kopfsteinpflaster) ruhig laufen. Wenn man aber eh nur in der Stadt auf Asphalt unterwegs ist... ist das wieder was anderes.
Lg aus dem immerkühlen Teil aus Ö (grmpf... ich will endlich Sommer)
9. Jun 2011 12:14
Hallo!
@Stephanie Herzlich willkommen.
Wir müssen beim Wagerl auch schauen, wegen dem zusammen klappen. Bei unserm Auto gibts zwar einen großen Kofferraum, aber die Lucke zum reintun ist wehr schmal, also sind wir da ja auch wieder etwas eingeschränkt
Wegen Sachen kaufen: in den meisten SS Büchern oder Foren sind immer wieder Listen auf denen steht was man alles braucht. Sei froh wenn du soviel wie möglich gebraucht bekommst. Sicher ist es toll für den Zwerg einkaufen gehen, aber wirst sehen, dass meiste brauchst net, oder du merkst du könntest ganz gut ohne leben. Überhaupt bei der Kleidung. Die Kleinen wachsen am Anfang so schnell asu allem raus. Und überhaupt bekommst eh bei der geburt viele Sachen geschenkt.
Uns haben viele schon gefragt was wir noch brauchen können, und somit habe ich einen Teil meiner Liste schon abgehackt!
Aber mach dir keine Sorgen, ich bin 30+2 und habe erste einen Maxi Cosi (der war im SUPER Angebot) und ein paar Kleidungsstücke die ich kaufen musste weil sie soooo süß waren.
Fange erst richtig im Mutterschutz an. Also so in 2 Wochen.
Gitterbett, Wippe, Stillkissen, Waschmaschinenaufsatz bekomme ich gebraucht, Matratze kaufen wir neu dazu sowie Kinderwagen und Auflage zum Wickeln für den Aufsatz.
Kleidung bekomme ich auch rundherum, und die ersten Sachen passen eh nicht lange.
Kinderwagen, wie gesagt am Samstag.
Und um all die Kleinigkeiten die ich noch brauchen "könnte" mache ich mir dann Gedanken wenn der Kleine da ist.
Hab schon eine 8jährige Tochter und da hab ich gekauft bis zum umfallen, heute bin ich klüger!!
Bitte aus welchem Teil in Ö kommst du der immer kühl ist? Da ziehe ich sofort hin!!!!
Viel Spaß bei deiner Arbeit schreiben, hoffe du kommst gut voran. Ich merke es bei meiner Arbeit. Bin oft sooo abgelenkt vom Bauchzwerg, dass ich nicht annähernd dass schaffe wie vor der SS
lg
@Stephanie Herzlich willkommen.
Wir müssen beim Wagerl auch schauen, wegen dem zusammen klappen. Bei unserm Auto gibts zwar einen großen Kofferraum, aber die Lucke zum reintun ist wehr schmal, also sind wir da ja auch wieder etwas eingeschränkt

Wegen Sachen kaufen: in den meisten SS Büchern oder Foren sind immer wieder Listen auf denen steht was man alles braucht. Sei froh wenn du soviel wie möglich gebraucht bekommst. Sicher ist es toll für den Zwerg einkaufen gehen, aber wirst sehen, dass meiste brauchst net, oder du merkst du könntest ganz gut ohne leben. Überhaupt bei der Kleidung. Die Kleinen wachsen am Anfang so schnell asu allem raus. Und überhaupt bekommst eh bei der geburt viele Sachen geschenkt.
Uns haben viele schon gefragt was wir noch brauchen können, und somit habe ich einen Teil meiner Liste schon abgehackt!
Aber mach dir keine Sorgen, ich bin 30+2 und habe erste einen Maxi Cosi (der war im SUPER Angebot) und ein paar Kleidungsstücke die ich kaufen musste weil sie soooo süß waren.
Fange erst richtig im Mutterschutz an. Also so in 2 Wochen.
Gitterbett, Wippe, Stillkissen, Waschmaschinenaufsatz bekomme ich gebraucht, Matratze kaufen wir neu dazu sowie Kinderwagen und Auflage zum Wickeln für den Aufsatz.
Kleidung bekomme ich auch rundherum, und die ersten Sachen passen eh nicht lange.
Kinderwagen, wie gesagt am Samstag.
Und um all die Kleinigkeiten die ich noch brauchen "könnte" mache ich mir dann Gedanken wenn der Kleine da ist.
Hab schon eine 8jährige Tochter und da hab ich gekauft bis zum umfallen, heute bin ich klüger!!
Bitte aus welchem Teil in Ö kommst du der immer kühl ist? Da ziehe ich sofort hin!!!!

Viel Spaß bei deiner Arbeit schreiben, hoffe du kommst gut voran. Ich merke es bei meiner Arbeit. Bin oft sooo abgelenkt vom Bauchzwerg, dass ich nicht annähernd dass schaffe wie vor der SS

lg
9. Jun 2011 12:17
Guten Morgen! Guten Tag?!?!
Muss doch auch mal wieder meinen "Senf" angeben....
Hab ich ein liebes Kind... in den letzten Tagen durfte ich immer bis 9:30 schlafen, dafür war ich aber meist bsi ca 1:00 oder länger wach. Will mich nicht beschweren mit diesen Zeiten lässts sich gut leben.
Heute um 16:30 hab ich wieder entlich mal n Termin beim Gyn HU Nr3 steht an. Das erste CTG wird auch gemacht. Muss jetzt gleich noch die Vorbereitungsarbeiten treffen. ihr wisst was ich meine wenn ich vom Karlschlag rede!!!
Naja, ich freu mich so... hab unseren Oskar jetzt schon 5 Wochen nicht mehr gesehen. Dafür aber um so heftiger gemerkt. Mittler Weile kann ich schon Körperteile-Raten spielen. Merk sogar wenn er mit seinen Fingerchen an die "Außenwand?!?!?" geht.
Sonst gestaltet sich die SS doch als eher anstrengend... war ich froh, dass ich zu beginn nicht die übliche Kotzerei und so hatte... dafür jetzt um so mehr.... Ich sag euch, ich bin so froh wenn dieses Sodbrennen nach der SS weg ist. Naja, so lange ists ja nicht mehr. Heute in SSW 31 angekommen.
Langsam fängt man doch an sich Gedanken um die Geburt zu machen. Hab nicht wirklich Angst davor, wg mir sondern dass mit meinem Oskar alles gut geht...
@ alle Raucher...
Habs glaub ich jetzt komplett geschafft. Bin heute schon 22 Tage rauchfrei und mega stolz. Weiß schon hätte ich viel früher machen sollen. Gibt keine Entschuldigung...
Wow, Claudi, schon 42 cm nicht schlecht...
Wir haben uns einen Hartan VIP XL gegönnt.... und sind mega begeistert, bis jetzt. Super leicht, super kein auseinader baubar, platzsparend und in der Handhabung total wendig und einfach. Das Beste: die Wanne z.Bsp ist geeignet für Babys bis 90 cm (und nicht nur bis 70 cm wie bei vielen anderen Herstellern). Ist natürlich aber auch eine Preissache.
OK. Werd mich mal um den Urwald kümmern. Gyn-Bericht gibts spätestens Morgen
Muss doch auch mal wieder meinen "Senf" angeben....
Hab ich ein liebes Kind... in den letzten Tagen durfte ich immer bis 9:30 schlafen, dafür war ich aber meist bsi ca 1:00 oder länger wach. Will mich nicht beschweren mit diesen Zeiten lässts sich gut leben.
Heute um 16:30 hab ich wieder entlich mal n Termin beim Gyn HU Nr3 steht an. Das erste CTG wird auch gemacht. Muss jetzt gleich noch die Vorbereitungsarbeiten treffen. ihr wisst was ich meine wenn ich vom Karlschlag rede!!!

Naja, ich freu mich so... hab unseren Oskar jetzt schon 5 Wochen nicht mehr gesehen. Dafür aber um so heftiger gemerkt. Mittler Weile kann ich schon Körperteile-Raten spielen. Merk sogar wenn er mit seinen Fingerchen an die "Außenwand?!?!?" geht.
Sonst gestaltet sich die SS doch als eher anstrengend... war ich froh, dass ich zu beginn nicht die übliche Kotzerei und so hatte... dafür jetzt um so mehr.... Ich sag euch, ich bin so froh wenn dieses Sodbrennen nach der SS weg ist. Naja, so lange ists ja nicht mehr. Heute in SSW 31 angekommen.
Langsam fängt man doch an sich Gedanken um die Geburt zu machen. Hab nicht wirklich Angst davor, wg mir sondern dass mit meinem Oskar alles gut geht...
@ alle Raucher...
Habs glaub ich jetzt komplett geschafft. Bin heute schon 22 Tage rauchfrei und mega stolz. Weiß schon hätte ich viel früher machen sollen. Gibt keine Entschuldigung...
Wow, Claudi, schon 42 cm nicht schlecht...
Wir haben uns einen Hartan VIP XL gegönnt.... und sind mega begeistert, bis jetzt. Super leicht, super kein auseinader baubar, platzsparend und in der Handhabung total wendig und einfach. Das Beste: die Wanne z.Bsp ist geeignet für Babys bis 90 cm (und nicht nur bis 70 cm wie bei vielen anderen Herstellern). Ist natürlich aber auch eine Preissache.
OK. Werd mich mal um den Urwald kümmern. Gyn-Bericht gibts spätestens Morgen
9. Jun 2011 12:28
@ SabrinaAdler Den Kahlschlag bringst noch alleine hin? Also bei mir keine Chance. Muss mich hinlegen um meine Füße zu sehen, aber alles andere. Nix da, wir sehen uns erst in ein paar Wochen wieder!!
Viel Spaß beim FA, freu mich schon auf den Bericht. Haben erst am 16. wieder!!!

Viel Spaß beim FA, freu mich schon auf den Bericht. Haben erst am 16. wieder!!!
9. Jun 2011 12:31
Übung macht den Meister!!!! Seh meine Füße auch schon lange nicht mehr wenn ich an mir herunter schaue (BU 104cm), aber dafür im Spielgel!!! 

9. Jun 2011 12:53
hallo 
also ich habe heute mal nx zu tun also hab ich jetz einen käse-streusel-kuchen gebacken
@stephanie...willkommen,in unserer mittlerweile ja schon großen gruppe 
dann sind wir jetz schon 3 die am 26ET haben.---claudia,du und ich *juhu*
in vielen babyläden kreigt man auch so listen,was man alles am anfang braucht,wobei da macnhmal auch total überflüssige sachen drin stehen...
was n kinderwagen angehn,...haben einen teutonia mistral s ...hat auch vier räder,zwei große und zwei kleine..
ja und wegen kaufen..tja beim ersten kind kann man glaub einfach nicht widerstehen,und kauft meist mehr als man braucht ,aber ich finds auch nicht schlimm,ich genieße das schöne gefühl,für die kleine zu shoppen
also das mit dem rasieren ist echt schwer aber wir haben in der dusche so ne erhöhung (oder wie nennt man des) da kann ich dann immer einen fuß drauf stellen und dann klappt das besser
mein bauch ist mittlerweile auch schon 102cm 
@sabrina viel spaß beim onkel doc freu mich auch schn auf dein bericht
@käferl...ich nehm mir mal das recht und antworte für claudia ,die hat wie gesagt den selben ET wie ich und ist in woche 28+6

also ich habe heute mal nx zu tun also hab ich jetz einen käse-streusel-kuchen gebacken

dann sind wir jetz schon 3 die am 26ET haben.---claudia,du und ich *juhu*
in vielen babyläden kreigt man auch so listen,was man alles am anfang braucht,wobei da macnhmal auch total überflüssige sachen drin stehen...
was n kinderwagen angehn,...haben einen teutonia mistral s ...hat auch vier räder,zwei große und zwei kleine..

ja und wegen kaufen..tja beim ersten kind kann man glaub einfach nicht widerstehen,und kauft meist mehr als man braucht ,aber ich finds auch nicht schlimm,ich genieße das schöne gefühl,für die kleine zu shoppen

also das mit dem rasieren ist echt schwer aber wir haben in der dusche so ne erhöhung (oder wie nennt man des) da kann ich dann immer einen fuß drauf stellen und dann klappt das besser

@sabrina viel spaß beim onkel doc freu mich auch schn auf dein bericht
@käferl...ich nehm mir mal das recht und antworte für claudia ,die hat wie gesagt den selben ET wie ich und ist in woche 28+6

9. Jun 2011 13:01
Vielleicht ist unsere Claudi doch schon weiter?!?! Maße passen in SSW 31!!! Gucke mal da:
http://www.frauenarzt-dr-koehler.de/Sch ... masse.html
http://www.frauenarzt-dr-koehler.de/Sch ... masse.html
9. Jun 2011 13:49
Hallo zusammen,
bin heute etwas später,war mit ner freundin frühstücken und danach spazieren,man war das ein ritt! "puh"
aber ging noch ganz gut!
@sabrina,viel spaß gleich und grüß mir deinen krümel ganz lieb!bin auf den bericht gespannt!
ach ja und glückwunsch für 22 tage abstinenz,bin stolz auf dich!
@stephany,herzlich willkommen hier bei uns,und viel spaß.du kannst hier alles ansprechen,hier gibt es keine tabus!
ich hoffe überigens nicht,daß ihr euch jetzt über facebook schreibt,
bin nämlich nicht dort und fände es schade,wenn unsere lustige runde kleiner wird!
sonst bin ich heute so lustlos und müde,sollte vielleicht doch mal meinen eisenwert beim gyn kontrollieren lassen.hat er nämlich noch nichts von gesagt!
@soraya,ja meine linke hand muß auch operiert werden,leider!habe nächste woche restmal einen termin zum ausmessen und dann mal schauen!
so,das telefon geht,bis gleich!
bin heute etwas später,war mit ner freundin frühstücken und danach spazieren,man war das ein ritt! "puh"

aber ging noch ganz gut!

@sabrina,viel spaß gleich und grüß mir deinen krümel ganz lieb!bin auf den bericht gespannt!
ach ja und glückwunsch für 22 tage abstinenz,bin stolz auf dich!

@stephany,herzlich willkommen hier bei uns,und viel spaß.du kannst hier alles ansprechen,hier gibt es keine tabus!

ich hoffe überigens nicht,daß ihr euch jetzt über facebook schreibt,

sonst bin ich heute so lustlos und müde,sollte vielleicht doch mal meinen eisenwert beim gyn kontrollieren lassen.hat er nämlich noch nichts von gesagt!
@soraya,ja meine linke hand muß auch operiert werden,leider!habe nächste woche restmal einen termin zum ausmessen und dann mal schauen!
so,das telefon geht,bis gleich!
9. Jun 2011 13:50
Hey Murmel Mamis
Freu mich so heute wieder meine kleine zu sehen, gestern beim Fa gabs ja kein Us nur CTG.... heute wird ein rund um packet gemacht
soll zeit mitbringen, witzig um 18.30Uhr muss ich im KH sein wegen dem GVK
Aber gut, nach dem ich ja schon Senkwehen und unterleibschmerzen habe, ist das wohl angebracht....
@alle neuen
Schwangerschaftsdemenz
Willkommen in unsere Runde!!!
@Sabrina; Spiel auch immer raten, welches Körperteil ich da hab, meißten ist es ein Füßchen
total süss.....mein Mann sagt immer ich soll die kleine net ärgern
Spielverderber
Sodbrennen ist echt nervig.... aber auch das haben wir bald Überstanden
Sabinra; 22 Tage ohne Rauchen ? Bin stolz auf dich
schade das du noch wärend geraucht hast aber jeder ist ja da anders
bin jetzt seit 26Dez. 2010 Rauchfrei
(genau an dem Tag machte ich den Schwangerschaftstest)
So werd mich mal unter die Dusche begeben und langsam fertig machen.... und dan ab zum Fa..... vorher noch lecker mit dem Mann Essen gehen
Meld mich wieder....
und keine Romane hier wenn ich weg bin
....obwohl macht weiter so
@facebook; Ähm fast alle hier sind bei FB
aber wir haben uns da nur gesucht damit wir uns net aus den Augen verlieren, ab und an haben wir da auch Gesprächsthemen aber wollen selbst hier aktiv bleiben 

Freu mich so heute wieder meine kleine zu sehen, gestern beim Fa gabs ja kein Us nur CTG.... heute wird ein rund um packet gemacht

Aber gut, nach dem ich ja schon Senkwehen und unterleibschmerzen habe, ist das wohl angebracht....
@alle neuen

@Sabrina; Spiel auch immer raten, welches Körperteil ich da hab, meißten ist es ein Füßchen

Sodbrennen ist echt nervig.... aber auch das haben wir bald Überstanden

Sabinra; 22 Tage ohne Rauchen ? Bin stolz auf dich

So werd mich mal unter die Dusche begeben und langsam fertig machen.... und dan ab zum Fa..... vorher noch lecker mit dem Mann Essen gehen

Meld mich wieder....
und keine Romane hier wenn ich weg bin

@facebook; Ähm fast alle hier sind bei FB

9. Jun 2011 14:07
Huhu,
das ist lieb, dass mir mich so nett willkommen heißt
na toll wiedermal eine erfolgreiche Abwechslung zum Arbeit schreiben
Hab jetzt natürlich auch mal meinen Bauchumfang abmessen müssen. Hab jetzt einen Umfang von 99,5 cm - egal wie ich das Maßband lege, es kommt einfach nicht mehr raus. Hm und dann hab ich auch noch auf Sabrinas Link geschaut wie weit ich laut den Angaben denn bin, und hab festgestellt, dass ich da gar nix abcheck... Laut der Tabelle bin ich total weit hinten (laut einer anderen Tabelle im Inet aber im Mittel) Dabei hoff ich doch so, dass ich eigentlich schon ein bisschen weiter bin, als ich jetzt bin. Ich hoffe so dass es wenigstens ein paar Tage früher los geht. (wir hatten nämlich mit der Schwangerschaft aus ein paar Gründen ein eher schlechtes Timing
) Obwohl ich stress mich jetzt da nicht, geht sowieso los, wenn es sein soll. Aber fein wärs halt trotzdem früher.
Bin ja gespannt was der Onkel Doc nächste Woche sagt.
Und es freut mich, dass da gleich noch zwei sind die am gleichen Tag ET haben wie ich!
@käferl: ich komm aus Tirol... irgendwie find ichs grad immer recht kühl hier... fein, dann ziehst du also her
LG
das ist lieb, dass mir mich so nett willkommen heißt

Bin ja gespannt was der Onkel Doc nächste Woche sagt.
Und es freut mich, dass da gleich noch zwei sind die am gleichen Tag ET haben wie ich!
@käferl: ich komm aus Tirol... irgendwie find ichs grad immer recht kühl hier... fein, dann ziehst du also her

LG
9. Jun 2011 14:39
hallo ihr lieben war heute beim fa ctg wird bei mir erst in 2wochen gemacht mein kleiner is jetzt 1800gr. schwer und ist 29 cm bin jetzt 32woche.. find das echt viel für die 32ssw das er so schwer ist ich hab ja noch 8wochen größe is ja ok aber naja das is ja immer nur geschätzt. alles gute euch achso und mein kleiner liegt jetzt auch mit dem kopf nach unten allso richig zum glück hatte schon angst den jetzt is ja die zeit wo sie sich meistens schon drehen und dann auch so bleiben lg
9. Jun 2011 14:59
Toll, so viel zu lesen
ich kann nur kurz schreiben von unterwegs und muss immer smileys einfügen, da ich sonst abgemeldet werde
Wie Djuli schon schrieb bin ich 28+6, also die Kleine ist echt groß mit 42 cm, aber das Gewicht von 1385 g passt genau zur SSW
aber FA meint alles total normal - ok
nun sind wir schon 3 mit ET 26.8.
Herzlich Willkommen Stephany
übrigens bin ich auch Studentin und kann mich auch kaum auf das Lernen konzentrieren
Baby ist interessanter
wir haben den Emmaljunga Kinderwagen pro edge duo gekauft
recht teuer, aber wird unseren Vorstellungen am ehsten gerecht
Toll Sabrina das du rauchfrei bist, Glückwunsch
Hab bestimmt was vergessen
bis später

Wie Djuli schon schrieb bin ich 28+6, also die Kleine ist echt groß mit 42 cm, aber das Gewicht von 1385 g passt genau zur SSW

nun sind wir schon 3 mit ET 26.8.

wir haben den Emmaljunga Kinderwagen pro edge duo gekauft

Toll Sabrina das du rauchfrei bist, Glückwunsch

Hab bestimmt was vergessen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...