JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 18:20
Re: JUNI-MAMIS 2011
also ich weiß nicht, ob es senkwehen sind, was ich da spür... fühlt sich so 2-3 mal am tag an wie regelschmerzen (die schlimmen krämpfe). aber ansonsten hab ich, zum glück, keine großartigen schmerzen! hab heut im kh angerufen, da man das ja so in der 36. ssw machen soll und dann meinte die hebi dort, dass erst am 24. ein termin zum anmelden sei. na gut, wenn wirs bis dahin schaffen, dann prima.
abwarten und tee trinken 

5. Mai 2011 18:27
Na das klingt wirklich nach Senkwehen. Hatte auch immer mensartige Schmerzen- allerdings hab ich wie Nina schon seit Ende der 30 ssw. nen gesenkten Bauch- war also ein eher stetiger Prozess...Meine Schwester hatte die Senkwehen und auch die Geburtswehen nur im Rücken- konnte kaum noch stehen
Anscheinend ist das wesentlich schlimmer als die, die vorne um den Bauch gehen- die Hebamme hat ihr ne PDA nahegelegt!!
Hoffe einfach es ohne PDA durchzuhalten- meine Freundin hatte nach der PDA ein halbes Jahr üble Migräneanfälle mit Lähmungserscheinungen- fänd ich nicht sooo geil!!
Meine Schwester hingegen fands meega angenehm...tja- so ist das halt wie immer bei jeder Frau anders!!

Hoffe einfach es ohne PDA durchzuhalten- meine Freundin hatte nach der PDA ein halbes Jahr üble Migräneanfälle mit Lähmungserscheinungen- fänd ich nicht sooo geil!!

5. Mai 2011 18:32
Na das zieht und drückt das ist find ich schlimmer als Mens schmerzen da konnte ich ohne Probleme schlafen. Diese blöden Schmerzen reißen mich aus dem Tiefschlaf
und Rückenping hab ich auch
Mädels ich krieg echt schiss
vor den Wehen.

Mädels ich krieg echt schiss

5. Mai 2011 18:39
NA wie sagt meine Hebi: Wer sich darüber bewusst ist, dass das wehtun wird, der wird wenigstens davon nicht so geschockt sein....und meist ist es dann nur halb soooo dolle wie man befürchtet hat....denk dran, dass der Schmerz immer wieder aufhört, du Hilfe kriegst wenn du willst und WARUM du das durchhälst....Gott, ich sollte defintitiv mal nach Tibet mit meiner derzeitigen Zeneinstellung

5. Mai 2011 18:45
wir werden das schon schaffen, mädels =) immerhin haben wir ja die mentale unterstützung von den anderen juni-mamas und unsere männer hinter uns =) bin froh, wenn die maus dann bald da ist und ich mich wieder selbst anziehen kann usw 

5. Mai 2011 19:03
Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder.
War heute wieder beim FA. Keine Wehen, Mumu geschlossen, aber Kind liegt schon sehr tief, so dass Sie den Gebärmutterhals nicht messen konnte.
Die Ärztin meinte aber, "wenn es jetzt schon los gehen sollte, dann nehmen Sie beruhigt Ihre Tasche und fahren ins KH, es ist jetzt alles im grünen Bereich und das Kind könnte kommen, wenn es will." Bin heute bei 35+0 und es beruhigt schon ein wenig, nach dem vielen Liegen seit der 28+5 SSW.
Versuche mich aber nach wie vor zu schonen, wobei es schwierig ist, da im Haushalt viel liegen geblieben ist die letzte Zeit. Tasche habe ich vorhin schon mal vorsichtshalber gepackt. Wie sieht es bei Euch aus?
Zum Thema Senkwehen kann ich nur sagen, dass ich diese am Montag und Dienstag mal kurz hatte. Der Bauch ist schmerzhaft hart geworden für einige Minuten, mehr nicht.
melde mich auch mal wieder.
War heute wieder beim FA. Keine Wehen, Mumu geschlossen, aber Kind liegt schon sehr tief, so dass Sie den Gebärmutterhals nicht messen konnte.
Die Ärztin meinte aber, "wenn es jetzt schon los gehen sollte, dann nehmen Sie beruhigt Ihre Tasche und fahren ins KH, es ist jetzt alles im grünen Bereich und das Kind könnte kommen, wenn es will." Bin heute bei 35+0 und es beruhigt schon ein wenig, nach dem vielen Liegen seit der 28+5 SSW.
Versuche mich aber nach wie vor zu schonen, wobei es schwierig ist, da im Haushalt viel liegen geblieben ist die letzte Zeit. Tasche habe ich vorhin schon mal vorsichtshalber gepackt. Wie sieht es bei Euch aus?
Zum Thema Senkwehen kann ich nur sagen, dass ich diese am Montag und Dienstag mal kurz hatte. Der Bauch ist schmerzhaft hart geworden für einige Minuten, mehr nicht.
5. Mai 2011 19:34
hab ja auch schon lange nicht mehr geschrieben aber verfolge eure unterhaltungen und bin echt beeindruckt von eurem zusammenhalt!werd auch weiterhin hauptsächlich lesen wenn es euch nicht al zu sehr stört...
fühl mich dann nicht all zu sehr einsam, nur das schreiben liegt mir nicht so!!!
wünsch euch allen einen schönen abend und eine schmerzfreie rest kugelzeit!
Lg
fühl mich dann nicht all zu sehr einsam, nur das schreiben liegt mir nicht so!!!
wünsch euch allen einen schönen abend und eine schmerzfreie rest kugelzeit!
Lg
5. Mai 2011 20:02
@redcat- na vom Schreiben hält dich doch keiner ab- frei von der Leber weg raus was plagt!!!!
@buyvo: CHAKKA!!!! Bald ist die Gammelzeit vorbei!!!

@buyvo: CHAKKA!!!! Bald ist die Gammelzeit vorbei!!!
5. Mai 2011 20:30
mädels, ich hab grad echt 10 minuten gekämpft, um in der wanne aufzustehen
ich wusste doch, warum ich seit wochen nur noch dusche hahaha.

5. Mai 2011 22:03
Zur Not muss dein Schatz das nächste mal mit der Schneeschaufel ran und umwuchten
Wer als erstes seine Bauchmuskeln wiederfindet hat gewonnen!!! Ich glaub meine sind in der Zwischenzeit hinter den Ohren

5. Mai 2011 22:49
Hallo Mäuse,
jetzt versuch ichs heute zum 3. mal einen eintrag reinzustellen, wundert euch nicht.. ich mach das jetzt auf einpaar mal... hab nämlich vorher einen ganzen roman geschrieben, und dann war unsere internetverbindung wieder weg!!
fuck kabel deutschland!!! ich krieg schön langam echt einen leichten hass!!!
Naja versuchen wirs halt noch einmal!!!
Erstmal Elke, suuuuper. ich drück euch die daumen, dass es jetzt auch so bleibt!!!
jetzt versuch ichs heute zum 3. mal einen eintrag reinzustellen, wundert euch nicht.. ich mach das jetzt auf einpaar mal... hab nämlich vorher einen ganzen roman geschrieben, und dann war unsere internetverbindung wieder weg!!

Naja versuchen wirs halt noch einmal!!!
Erstmal Elke, suuuuper. ich drück euch die daumen, dass es jetzt auch so bleibt!!!
5. Mai 2011 22:51
@ bella
also das forum geht ja schon mal bis zum 3. lebensjahr vom zwerg und ich glaub nach der geburt haben wir mindestens genausoviele wenn nicht noch mehr gründe zum jammern und fragen
also ich brauch euch da schon noch!! und danach schaun wir uns halt nach einem anderen forum um, oder halt facebook
Ich bin immer noch ganz faszieniert, dass ich so liebe menschen hier kennengelernt hab!!! hätt ich ja nie gedacht, da hamma schon glück gehabt!!!

also das forum geht ja schon mal bis zum 3. lebensjahr vom zwerg und ich glaub nach der geburt haben wir mindestens genausoviele wenn nicht noch mehr gründe zum jammern und fragen

Ich bin immer noch ganz faszieniert, dass ich so liebe menschen hier kennengelernt hab!!! hätt ich ja nie gedacht, da hamma schon glück gehabt!!!

5. Mai 2011 23:00
war grad im gvk.. die hebi hat mich dann mal schnell abgetastet!! jetzt weiß ich das endlich... ich dachte mir ja immer, der zwerg liegt mit dem rücken rechts.. pustekuchen... das was er da immer rausdrückt ist nicht der poppeles, das sind die knie!! und jetzt weiß ich auch, was mir da immer so in die leber boxt!!! schööön
ansonsten ist alles wieder im grünen bereich.. herztöne prima und wehen waren auch keine mehr... jetzt bin ich ja mal echt gespannt!!
mein traumtermin ist ja immer noch der 2. juni!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top die wette gilt!!! wann kommt er nu... mann bin ich gespannt wies dann wann losgeht!!!
aber so wies ausschaut ist ja unsere bella die erste!!!
uiuuiuiui da schaun mer mal!!! bei uns im gvk ist die erste auch schon weg, allerdings war die erst in der 35. woche, aber beide wohl auf!!!!
bussal an alle!!!

ansonsten ist alles wieder im grünen bereich.. herztöne prima und wehen waren auch keine mehr... jetzt bin ich ja mal echt gespannt!!
mein traumtermin ist ja immer noch der 2. juni!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top die wette gilt!!! wann kommt er nu... mann bin ich gespannt wies dann wann losgeht!!!
aber so wies ausschaut ist ja unsere bella die erste!!!
uiuuiuiui da schaun mer mal!!! bei uns im gvk ist die erste auch schon weg, allerdings war die erst in der 35. woche, aber beide wohl auf!!!!
bussal an alle!!!
6. Mai 2011 08:33
Guten morgen Mädels,
ah mein Rückenping ist echt grausam.
@nana ich bin so froh das ich nicht alleine bin mit dem "aus der Wanne kommen"
baden tut richtig gut aber das rauskommen ist ein echtes problem
So fahre heute zur Hebi zur Akkupunktur meine li Hand wird nicht viel besser
dafür aber meine rechte die kann ich ohne probleme wieder bewegen.
Dann muss ich heut noch putzen, waschen in die Apo usw. aber alles relaxed
Bis später ihr süßen
ah mein Rückenping ist echt grausam.

@nana ich bin so froh das ich nicht alleine bin mit dem "aus der Wanne kommen"

So fahre heute zur Hebi zur Akkupunktur meine li Hand wird nicht viel besser

Dann muss ich heut noch putzen, waschen in die Apo usw. aber alles relaxed
Bis später ihr süßen
6. Mai 2011 09:31
Michi, mach bitte langsam und schone dich ein wenig mit deiner hand und den rueckenschmerzen!!! So, muss nun auch was tun: der hund muss raus und danach gehts in die stadt. Bis spaeter, girls 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...