HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2015 13:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo liebe Muttis Babys und den Rest der Familie
wir benutzen die Wundschutzcreme nicht nur für uns und unserem sonnenschein! Sondern auch für unseren geliebten Hund wenn er mal nee offene stelle hat
und es hilft und muss kein teures Produkt von Tierarzt sein 

7. Jan 2015 16:07
Ich glaube, dass HiPP Babysanft Milk-Lotion ein gutes Make-up Entferner ist.
Ich habe versucht, das Gesicht mit Baumwolle zu reinigen und das Ergebnis war ausgezeichnet. Die Haut war sauber, weich und strahlend.
Probieren Sie! ;)
Ich habe versucht, das Gesicht mit Baumwolle zu reinigen und das Ergebnis war ausgezeichnet. Die Haut war sauber, weich und strahlend.
Probieren Sie! ;)
9. Jan 2015 11:20
Ich habe die HIPP Zink Panthenol Salbe für mich selbst entdeckt, wenn meine Mundwinkel mal wieder eingerissen sind, trage ich die Salbe direkt vor dem zu Bett gehen auf die eingerissenen Stellen auf und am nächsten Tag sind die Probleme vergessen, ein Lächeln ohne Schmerzen ist wieder möglich und das Einreisen der Mundwinkel wird vermieden.Echt Supi!
9. Jan 2015 16:08
Babysanft begleitet mich schon lange, auch vor der Schwangerschaft schon. Die Creme ist super angenehm, zieht leicht ein und hinterlässt ein gutes Körpergefühl und einen angenehmen dezenten Geruch. Im Sommer wirkt es kühlend. Jetzt, während der Schwangerschaft, benutze ich die Lotion auch für die leichte Bauchmassage und zur Unterstützung des Feuchtigkeitshaushalts. Die Reinigungstücher sind ein dauerhafter Begleiter in meiner Handtasche, leichte Reinigung der Hände ist immer möglich.
Einfach eine gute Pflegeserie, nicht nur für Babys
Einfach eine gute Pflegeserie, nicht nur für Babys

9. Jan 2015 19:01
Da ich gerade in der 22. Woche schwanger bin und mein Bäuchlein wächst und wächst bin ich fleißig am eincremen,da habe ich mir die Hipp-Pflegeprodukte zugelegt,da ich auch noch mit Neurodermitis geplagt bin,kann ich zum Beispiel die Zink-Salbe auf Kratzwunden super verwenden. Sehr empfehlenswert! Auch bei unseren Hunden,wenn sie eine Schürfwunde haben,habe ich diese Salbe schon benutzt.
Ich bin jetzt schon begeistert, wenn unser Kleines da ist,bestimmt noch mehr:-)
Ich bin jetzt schon begeistert, wenn unser Kleines da ist,bestimmt noch mehr:-)
10. Jan 2015 16:38
"Das Babyöl wird bei uns im Haushalt oft verwendet zum einreiben der Armaturen in Bad und Küche" dann ist schluß mit den Kalkflecken 

11. Jan 2015 01:41
Mein Mann verwendet die Lotion-Milk für seine Füße und hat somit fast so junge Füße wie unser Baby
Auch unsere größeren Kinder verwenden sie gern! Sehr flexibel einsetzbar.
Auch unsere größeren Kinder verwenden sie gern! Sehr flexibel einsetzbar.
11. Jan 2015 19:56
Beim Fingernägel schneiden, schnippen die kleinen Nägel gern mal durch die Gegend, einfach 1-2 Tropfen BabYöl auf die Schneide der Schere und schon bleiben die Nägel haften 
Familie Schneider

Familie Schneider
11. Jan 2015 21:43
Hey Ihr alle,
ich habe wirklich etliche teuer Produkte für mcih verwendet, aber die Produkte von Hipp Baby sanft sind nicht nur für meinen kleinen das Beste sondern auch für mich als mami, Günstig und richtig gut, die Unreinheiten sind endlich weg.... super Produkt... Bite ausprobieren
Hipp feuchttücher sanft, sind die besten Abschminktücher der welt....
ich habe wirklich etliche teuer Produkte für mcih verwendet, aber die Produkte von Hipp Baby sanft sind nicht nur für meinen kleinen das Beste sondern auch für mich als mami, Günstig und richtig gut, die Unreinheiten sind endlich weg.... super Produkt... Bite ausprobieren
Hipp feuchttücher sanft, sind die besten Abschminktücher der welt....

12. Jan 2015 17:34
Die baby sanft Tücher kann man super anwenden für Flecken auf das Parktet,glänzt perfekt .Und das baby sanft Öl verwendet mein man für die knarrende Babywiege 

14. Jan 2015 15:40
Einen Monat lang die Produkte der gesamten Serie verwenden und euer Hautbild wird sich verbessern! Vorher habe ich teure Produkte einer bekannten Parfümerie benutzt und seid dem ich die hipp babysanft Serie benutze kommt mir nichts anderes mehr ins Haus! Meinen Mann hab ich auch schon damit angesteckt

14. Jan 2015 18:22
Babysanftöl wird bei uns auch für das Loslösen von Pflastern verwendet. Einfach mit Öl betupfen und abziehen-ganz ohne Tränen. Auch zur Babymassage oder zum Loslösen der Schuppen am zarten Babykopf super geeignet. 

15. Jan 2015 01:03
Für die kleinen sowohl als auch für dir erwachsenen geeignet. Ich selbst nehme die komplette hipp Serie als Pflegeprodukt. Zum abschminken, das Hautbild verbessert sich, die haut wird straff und glatt. Einfach super!!! Ich liebe hipp
16. Jan 2015 09:25
Unser Tipp ist zwar sehr einfach aber trotzdem. ....
Da ich nach Geburt meines ersten Sohnes mir ständig die Hände desinfiziert habe, war meine Haut ziemlich schnell trocken und rissig. Fettreiche Cremes halfen da eher wenig, dafür aber das Babyöl von Hipp.

Da ich nach Geburt meines ersten Sohnes mir ständig die Hände desinfiziert habe, war meine Haut ziemlich schnell trocken und rissig. Fettreiche Cremes halfen da eher wenig, dafür aber das Babyöl von Hipp.
16. Jan 2015 15:56
Hallo ihr Lieben! 
Ich habe einen ganz tollen Tipp für alle Mamis:
Das Pflege-Öl mit etwas Zucker mischen und damit die (eigenen) Hände massieren! Anschließend mit warmen Wasser abwaschen.
Das gibt wunderschöne, weiche und gepflegte Hände. ♥
Liebe Grüße!

Ich habe einen ganz tollen Tipp für alle Mamis:
Das Pflege-Öl mit etwas Zucker mischen und damit die (eigenen) Hände massieren! Anschließend mit warmen Wasser abwaschen.
Das gibt wunderschöne, weiche und gepflegte Hände. ♥
Liebe Grüße!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...