Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Fiadora
8. Dez 2011 11:03
Re: Hibbelliste,macht mit!
Mies, ich möchte dein Ergebnis jetzt schon wissen. :D
Aber du sagst dann sofort Bescheid, ja?
Ich warte nicht mehr, ich mach n Test, wenn ich das nächste Mal muss.. aber ich glaub, der wird negativ sein. :(
Nein, das wäre mein erstes Kind. Oder zählt ein Sternchen auch?
Wir "üben" noch gar nicht lange, erster Übungszyklus. (Sagt man doch so, oder?)
Also.. wir waren vorher schon unvorsichtig. ;)
Aber entschlossen hatten wir das erst vor einigen Wochen. Glaub aber wirklich nicht, dass es geklappt hat, da wir auch nicht unbedingt Sex um den Eisprung hatten.. gehen das ja recht entspannt an und herzeln nicht nach Plan.. ich mag mir den Druck noch nicht machen..

Du hast schon n Kleinen.. wie alt ist er denn?
> ...aber keine ul Schmerzen ist Doch auch schon was bei uns,oder ;-)?

Naja, ich hab schon ein wenig Unterleibsschmerzen.. aber (noch) nicht so stark wie bei der Regel..

Sry, dass ich so viel schreibe, aber ich.. hach, ich versteht mich doch sicher. :)
Sarah-Finley
8. Dez 2011 11:17
Hihihi Astrid du bist süß :lol: .ich teste ja auch bald,dass Problem ist das auf diesen dingern drauf steht 10 Sek in Urin halten.schaff ich niemals und hab kein Becher hier :roll: :lol: werd mal ordentlich wasser trinken jetzt xD.hmm ich Drücke dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat und Sich diesmal Euer Krümel ganz fest beißt :-)!! Na klaar,Werde Dann Bescheid geben .Erstatte du aber auch gleich Bericht,ne? ;) lg
Fiadora
8. Dez 2011 11:22
Ja, Astrid ist wirklich süß. :lol:
Meiner is negativ, wie ichs mir gedacht hab. .___.

Wieso hast du keinen Becher da? Bist nicht zuhaus?
gast.1006501
8. Dez 2011 11:26
ach menno! :( fiodora tut mir leid-aber noch besteht ja hoffnung ;)
Sarah-Finley
8. Dez 2011 11:32
Ohhh das tut mir leid :-/.schade!hätte es dir soo gegönnt !!aber war ja erst euer 1. Üz .dann mal fleissig weiter üben ,dass wird schon ;) .aber stimmt,n bissl hoffnung besteht ja noch!doch,bin zu Hause...naja werde mal meine Blase füllen ,bin schon dabei :lol:
Fiadora
8. Dez 2011 11:38
Ja, wir werden fleißig weiter üben.. leider kriegen wir die fruchtbaren Tage auch im Dezember nicht "gebacken", aber was solls..
Und ja, Hoffnung besteht noch.. wenn se morgen noch nicht da sind, dann teste ich halt nochmal usw. ;)

Sarah, nimm doch ne Tasse oder n Glas oder so.. ist ja egal, kann man ja abwaschen.^^
gast.862764
8. Dez 2011 12:00
so hab heute morgen das ergebnis bekommen vom bluttest....ist negativ...ist aber nicht schlimm...was schlimm ist habe immer noch nicht meine tage...warte schon eine woche drauf...muß montag wieder hin zum arzt...mal sehen was der sagt...

und es tut mir echt leid für dich fiadora ersten wegen deiner fehlgeburt und wegen dem negativen test.

fiadora wie lange hat dein körper gebraucht bis er sich wieder normalisiert hat nach der fehlgeburt.ich hatte ein am 25.9.11 und habe dann meine mens am 3.11. bekommen und bis jetzt nicht mehr warte immernoch drauf..das macht ein voll verrückt..will ja auch wieder mit hibbeln.. ab januar aber erst
gast.1051628
8. Dez 2011 12:05
Tut mir leid das der Test bei dir negativ war Fiadora :|

Ich hab seit ein paar Tagen so dolle Mens-Anzeichen, aber es kommt einfach nichts :| ...es wird auch von Tag zu Tag schlimmer mit den Unterleibsschmerzen. Denke nicht das ich schwanger bin, dazu sind die Schmerzen zu Menstypisch.
Wenn bis morgen nichts da ist mache ich wohl doch mal einen Test.

Sarah-Finley, ich drücke dir die Daumen, das du nachher einen positiven Test in der Hand hältst ;-)
Fiadora
8. Dez 2011 12:11
Hach, ihr seid so lieb..

Roal, also meine Fehlgeburt war am 07. September und ziemlich genau 6 Wochen später kam meine Periode und seitdem im 28-Tage-Rhythmus. Also so ziemlich sofort hat sich das bei mir eingependelt.
Oooder es hat sich noch gar nicht eingependelt und ich sollte meine Regel erst später bekommen, aber so, wie sich das anfühlt, kommts wieder pünktlich..

Und mir tuts auch für dich Leid wegen deiner Fehlgeburt und wegen deines negativen Bluttests..

Jenny, wann hätte denn deine Regel kommen sollen?
Als ich im August schwanger war und noch nichts davon wusste, hatte ich auch sehr starke Mens-Anzeichen, stärker als normal, wenn ich so zurückdenke..

Jaaa, mach morgen einen Test, damit wenigstens eine hier in der Runde bis zum 20. einen positiven Test in der Hand hält. :)

Und was Sarah betrifft.. ich kneif sie gleich, sie soll n Test machen. :lol:
gast.1051628
8. Dez 2011 13:10
Das weiß ich eben nicht...ich stille meinen Kleinen (8,5 Monate) noch und hatte auch seit der Geburt erst einmal meine Mens (im Juli), daher kann ich mir halt auch nicht vorstellen das ich schwanger bin... Wir üben auch erst seit ein paar Wochen wieder, ist dann doch sehr unwahrscheinlich finde ich. Mal abwarten ;-)
Sarah-Finley
8. Dez 2011 13:44
Hatte gerade einen positiven Test in der Hand :D ich bin tatsächlich schwanger :) :) :)
Fiadora
8. Dez 2011 13:58
Wah, gratuliere dir. Ich würd dich umarmen, wenn ich könnte. :D

Ich frue mich sooo für dich.. etwas neidisch bin ich auch, aber ich wünsch dir, dass sich das kleine ganz doll festbeißt!
DezemberMama2009
8. Dez 2011 14:10
Herzlichen Glückwunsch..freut mich total für dich..jetzt können wir zusammen kugeln :)..
gast.1051628
8. Dez 2011 18:01
auch von herzlichen Glückwunsch :D
gast.1006501
8. Dez 2011 19:13
juhu :D
toll sarah! ich freu mich ganz fest für dich :D :D :D
7439 Beiträge
loading 19538...