januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1541014
9. Jan 2013 10:44
Re: januarmami 13
Guten Morgen ihr lieben!

@ addi und pupella
ich hoffe bei euch geht alles gut und ihr dürft bald eure Zwerge in den Armen halten :)

So also ich war ja gestern im Krankenhaus, da hat der Oberarzt dann nochmal nen Ultraschall gemacht und zum Glück nichts verstellen können. Er meinte dass das was mein FA gesehen hat auch daher kommen kann, das mein Zwerg aufgeregt war, also nichts dramatisch. Dann haben sie mich noch an ein CTG gehängt hui da war vielleicht was los drauf ^^ ziemlich viele unregelmäßige Wehen. (Die hab ich aber auch gut gemerkt, ging die halbe Nacht so weiter, konnte nur ausgestopft mit Kissen einigermaßen bequem liegen und schlafen.) Jetzt muss ich nächste Woche mal nen ganzen Tag in Kreißsaal um einen Belastungstest zu machen, das heißt ich werde an nen leichten Wehentropf gehängt, und dann darf ich jede Stunde ins CTG um zu gucken ob mein schatz richtig stress bekommt wenn ich Wehen hab. Dann wird sich auch entschieden ob früher Eingeleitet wird bzw ob überhaupt ne normale Geburt in betracht gezogen wird oder ob sie nen Kaiserschnitt machen. Und das alles nur wegen meinem blöden Zucker.
SO jetzt seit ihr auf dem neusten stand ^^
gast.1541014
9. Jan 2013 10:46
@ DenisePr
Das kenn ich so gings mir gestern bzw die halbe Nacht auch... komm mir dann immer so vor als würde mein schatz gleich rausfallen wenn ich aufs klo geh is ziemlich unangenehm.... :|
Ca.Be
9. Jan 2013 11:00
Hallo :)

Addi und Puppalla: ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute f. die geburt (falls sie nicht schon vorbei ist)
bin gespannt was ihr danach zu erzählen habt!

meine Nacht war unruhig, hatte so ein ziehen im bauch und Druck und mit müh kam ich auf um aufs klo zu gehen! anstrengend! dafür lag ich bis jetzt im Bett herum ;)

ich werd heute nur zusammenräumen und sauber machen. Morgen kommen zu mir die Handwerker die Gummierung bei den Fenstern austauschen! Da sprühen sie mit einem Gift herum-jetzt kann ich alles herum wegräumen. (Lebensmittel vorallem) und decken wasch ich hinterher einfach.
und im Kinderzimmer kommt auch alles raus, (maxicosi, wippe und so sachen)
genau, ist uns nicht so fad mel :lol:
sag mal; machst du denen was zu essen? oder Mehlspeise oder so!?
gast.1461802
9. Jan 2013 12:34
Richtig :-)
Nee, Essen mach ich ihm nicht. Er kommt eh erst am Nachmittag, bekommt was zu trinken angeboten und gut ist ;-)
Was ist denn ne Mehlspeise? Sagt mir garnicht :?
DenisePr
9. Jan 2013 12:53
Juhuuu

@dorie
schön das sie nichts gefunden haben dann wird der rest auch in ordnung sein *daumendrück*
ja sehr unangenehmes Gefühl..... hatte auch so bissl was von verstopfung und nix geht ausser aua.. aber zum glück wieder gerad vorbei mal sehen wie lange ;)

Ich werd gleich bzw. gegen abend auch mal was leckes kochen... weiß nur noch net was ;)

Freitag darf ich auch wieder zum Doc freu mich schon voll... mal sehen ob sich wieder was getan hat......
Heute is mein Bauch auch die ganze zeit sehr hart und so auf spanung aber ohne schmerzen und so.....
Addi84
9. Jan 2013 13:11
Huhu Ihr lieben,

@dorie: freut mich das alles gut ist. Hatte das ja auch und am Ende war alles gut :D
Den Wehenbelastungstest wollte bei mir zwar der Fa. Aber nicht das KH.

Und danke an euch alle fürs Daumendrücken.

Wollte ja heute ins KH und so. Nun wurd ich heute Nacht wach, aufs Klo, wieder ins Bett und aufeinmal Merk ich das alles nass ist :shock:
Da hatt ich nen Blasensprung. Alles Super, tut nicht weh. Keine Wehen.
Ins KH, FW Grün :shock: :shock: aber alles tutti lt. den Ärzten.
Jetzt wird eingeleitet laaaangsaaaam. Aber 3 Tage darfs nicht mehr dauern.

Meld mich!

Lg
gast.1541014
9. Jan 2013 13:35
hey addi
das freut mich das es bei dir jetzt dann doch mehr oder weniger von alleine los gegangen ist ... drück dir die daumen das alles gut geht ^^
Ca.Be
9. Jan 2013 14:49
huuui :) addi bald ist es soweit!!
grünes Fruchtwasser hatte meine Mama bei meiner Schwester auch-da meinten die Ärzte das ist nur weil sie schon über dem ET war.
ALLES ALLES GUTE !!!!!!!!

@Mel: eine Mehlspeise ist ein Kuchen, eine Torte (süße Bäckerei eben). Wusste nicht das ihr/du den Ausdruck in Deutschland nicht kennst :lol: :roll:
aso, bei mir kommen die Handwerker um 9 und bleiben 7 Stunden hatte mir die Dame damals am Tel. gesagt! aber das hoffe ich nicht :| :?

@DenisePr: mein Bauch ist auch sehr oft am Tag so richtig hart-ebenfalls ohne Schmerzen oder Wehen! manchmal ziehts und es is richtig unangenehm so ein Druck aber manchmal ist auch nur einfach so hart, da denk ich mir halt das der kleine so liegt ?! :P
gast.1461802
9. Jan 2013 15:22
Ok, wieder was gelernt :-)
Naja gut, 7 stunden ist auch ne lange Zeit, mein Handwerker braucht nur etwa 2 ;-)

Oh Addi, wie spannend :-) Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deine Maus schon bald in den Armen hälst :-)

Mein Bauch ist auch oft hart, aber ohne schmerzen, wenn überhaupt ist ein leichter Druck dabei...
Ca.Be
9. Jan 2013 15:24
man lernt nie aus :D
uwenn die in der Früh kommen, könnens einen Kaffee haben und a Punschschnitte hab ich auch und wenns dann später ist, werd ich würstel machen :) kann i ned so viel falsch machen!
DenisePr
9. Jan 2013 15:40
Soo jetzt hab ich doch tatsächlich mal 2 stunden auf der couch geschlafen man das gut... mir tut jetzt zwar alles weh aber es war schön :lol:

Irgendwie würde mich das auch manchmal beruhigen wenni wüsste hier wär noch jemand... den ganzen Tag so allein ist auch doof. Mein Mann ist immer bis halb 7 arbeiten.

Seit ihr eigentlich noch so alleine draussen unterwegs??? Mein Mann versteht nicht das ich das noch tue.... aber nur so bissl einkaufen und sowas nix weites...
aber heute regnet es hier in strömen und mir fällt die decke auf den kopf hehe

Irgendwie freue ich mich immer mehr auf meine maus und genauso gross ist auch meine Angst vor der Geburt....
gast.1461802
9. Jan 2013 16:19
Also einkaufen und so mach ich nicht mehr alleine. Eigentlich dreh ich nur ne kleine Runde mit dem Hund und eben bei Arzttermine. Ansonsten alles in Begleitung :-)
Addi84
9. Jan 2013 16:29
Also ich war bis zuletzt immer unterwegs. Zu Hause geht ja garnicht den ganzen Tag. Klar meistens mit Leuten getroffen, aber man muss ja auch hinkommen und wieder weg. Vor allem haben wir ja Handy.
DenisePr
9. Jan 2013 16:42
Ja das denke ich mir auch.... zumal ich ja eh nicht weiß wie lange ich noch warten muss.... bin echt gespannt...

@addi hat sich bei dir schon was getan??

Wollte eigentlich noch kurz einkaufen aber das wetter ist so schlecht da hab ich keine lust mehr..... dafür sieht meine wohnung aus wie nach nem Frühjahrsputz..... :lol:
Addi84
9. Jan 2013 16:56
Ne, bis jetzt waren homäopatische mittel, die haben nix bewirkt. Jetzt war grad Aufklärungsgeapräch mit der Ärztin und es gab die erste chemiekeule an Tabletten :) vielleicht tut sich ja was. Sie sagt manchmal braucht der Körper nur nen Anstoß und dann gehen die Wehen los.
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...