Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2012 11:36
Re: Oktobermamis 2012
uiuiui, der oktober kommt und langsam wirds spannend
ich bin froh wenn mein kleiner mann bis mittwoch geduld hat. ich hab mich jetzt einfach schon drauf eingestellt. irgendwie beschleicht mich immer wieder der gedanke das vorher was passiert. ist aber bestimmt nur einbildung, wenn ich keinen termin hätte müsste ich mit sicherheit wieder über et
@oktobermami
ja, ich schone mich und versuche die kurve zu kriegen....
meine hebamme schwört auf akupunktur
@lefa
vielleicht kommt dein mäuschen ja bald

ich bin froh wenn mein kleiner mann bis mittwoch geduld hat. ich hab mich jetzt einfach schon drauf eingestellt. irgendwie beschleicht mich immer wieder der gedanke das vorher was passiert. ist aber bestimmt nur einbildung, wenn ich keinen termin hätte müsste ich mit sicherheit wieder über et

@oktobermami
ja, ich schone mich und versuche die kurve zu kriegen....
meine hebamme schwört auf akupunktur

@lefa
vielleicht kommt dein mäuschen ja bald

21. Sep 2012 12:41
man war die nacht kacke.
wusste nicht wieich liegen soll und dann hatte ich paar wehen war stressend sag ich euch.
dann zwickt und zwackt das überall echt nervend
wusste nicht wieich liegen soll und dann hatte ich paar wehen war stressend sag ich euch.
dann zwickt und zwackt das überall echt nervend
21. Sep 2012 12:45
@ lefa meine Freundin hatte auch ihren Schleimpropf auf der Toilette verloren der FA meinte es kann noch ein paar Tage dauern aber in Wirklichkeit kamen eine halbe Stunde später die Wehen =)
Also : Viel Glück
Also : Viel Glück

21. Sep 2012 19:34
Hallo ihr lieben Oktobermamis. Ich bin eigentlich eine Novembermami, aber seit gestern weiß ich, dass mein Kaiserschnitt am 24.10.2012 sein wird, also werde ich nun eine Oktobermami. Darf ich mich trotzdem zu euch gesellen?
21. Sep 2012 20:08
@wunder111
willkommen
natürlich kannst du dich zu uns gesellen
@all
wir kämpfen-lena hat ne triefnase und mir tut seit 2 stunden der rachen weh
aber ich bin voller hoffnung, ich hab ja noch vier tasge um gesund zu werden. ich mag nicht mit zuener nase im op liegen
husten nach nem ks stelle ich mir auch eher unromantisch vor
da hilft wortwörtlich nur "abwarten und tee trinken"
willkommen

@all
wir kämpfen-lena hat ne triefnase und mir tut seit 2 stunden der rachen weh

da hilft wortwörtlich nur "abwarten und tee trinken"

21. Sep 2012 20:41
Hallo an alle,
allen kränkelnden wünsche ich ne schnelle Besserung, haut euch mit Vitaminen in Form von Obst und Gemüse zu, damit euer Immunsystem die volle ladung abbekommt
.......und schaden kann es ja eh nicht!
Ich liebe momentan echt Naturjohgurt und dazu frische Nektarinen und Kiwi´s reinzuschneiden......lecker, danach dann noch nen Apfel.......
Ja uns geht´s gut, CTG war auch unauffällig, kleine Wehentätigkeit, aber nix wildes. Wasser in den Füßen und Händen versuche ich jetzt mir Schüsslersalz Nr.10 zu bekämpfen, aber Eiweißwerte und Eisen nach wie vor prima! Ich hoffe sehr das unser Kleiner Stinker auch eher auf die Welt möchte, aber das werden wir sehen, was die Untersuchung bei der Anmeldung im KH sagt!
Wenn wir noch bis zum ET warten müssen, dann wären es noch 4 Wochen, sollte er dann kommen wann Schwiegermama schätzt, dann nur noch etwas über 2 Wochen, ick freu mir

allen kränkelnden wünsche ich ne schnelle Besserung, haut euch mit Vitaminen in Form von Obst und Gemüse zu, damit euer Immunsystem die volle ladung abbekommt

Ich liebe momentan echt Naturjohgurt und dazu frische Nektarinen und Kiwi´s reinzuschneiden......lecker, danach dann noch nen Apfel.......
Ja uns geht´s gut, CTG war auch unauffällig, kleine Wehentätigkeit, aber nix wildes. Wasser in den Füßen und Händen versuche ich jetzt mir Schüsslersalz Nr.10 zu bekämpfen, aber Eiweißwerte und Eisen nach wie vor prima! Ich hoffe sehr das unser Kleiner Stinker auch eher auf die Welt möchte, aber das werden wir sehen, was die Untersuchung bei der Anmeldung im KH sagt!
Wenn wir noch bis zum ET warten müssen, dann wären es noch 4 Wochen, sollte er dann kommen wann Schwiegermama schätzt, dann nur noch etwas über 2 Wochen, ick freu mir

21. Sep 2012 20:56
@wunder:Herzlich Wilkommen.Wir nehmen September bis November gerne auf
@astrid:halte durch. Kann dein Männe Lena am WE primär bespaßen? Dann kannst du evtl etwas Abstand von den Viren und Bakterien bekommen. Und immer schön frische Luft
Spazieren oder Fenster auf.Du packst das.
@all:waren heute mit ner Freundin zum Ausflug auf den Bauernhof mit Ponyreiten.Schon komisch, wenn man nicht weiß, wann das Kind kommt aber weiß, dass man sich erst wieder sieht wenn es da ist.War n komischer Abschied
@lefa:ist schon komisch, bin grad auch so freudig aufgeregt und mächtig gespannt auf die Maus. Das ist ehrlich gesagt bis jetzt etwas im Alltag untergegangen...

@astrid:halte durch. Kann dein Männe Lena am WE primär bespaßen? Dann kannst du evtl etwas Abstand von den Viren und Bakterien bekommen. Und immer schön frische Luft

@all:waren heute mit ner Freundin zum Ausflug auf den Bauernhof mit Ponyreiten.Schon komisch, wenn man nicht weiß, wann das Kind kommt aber weiß, dass man sich erst wieder sieht wenn es da ist.War n komischer Abschied

@lefa:ist schon komisch, bin grad auch so freudig aufgeregt und mächtig gespannt auf die Maus. Das ist ehrlich gesagt bis jetzt etwas im Alltag untergegangen...
22. Sep 2012 00:10
ich werde dann auch mal für heute ins bett bin siet 9 minuten in der 38.ssw. also die 37 wochen geschafft mensch ist das super.
naja ich habe schon die ganzen tage wehen und das ist schon echt krass, bin froh wenn ich wie gesagt liegen kann muss mir noch nen stillkissen besorgen damit ich endlich etwas entspannter sitzen und liegen kann.
naja ich habe schon die ganzen tage wehen und das ist schon echt krass, bin froh wenn ich wie gesagt liegen kann muss mir noch nen stillkissen besorgen damit ich endlich etwas entspannter sitzen und liegen kann.
22. Sep 2012 05:41
@oktobermami2012
Ich mach mir da auch weniger Gedanken. Ich freu mich jetzt einfach nur noch meine Prinzessin im Arm zu halten. Egal wie sie kommen mag. Ich entspann jetzt die letzten Tage noch
@wunder111
Herzlich Willkommen bei uns
Ich mach mir da auch weniger Gedanken. Ich freu mich jetzt einfach nur noch meine Prinzessin im Arm zu halten. Egal wie sie kommen mag. Ich entspann jetzt die letzten Tage noch

@wunder111
Herzlich Willkommen bei uns

22. Sep 2012 10:28
boa war das wieder ne nacht.
hatte und habe ja zwischendurch wehen so auch nachts aber das ging bin super fix eingepennt aber gegen 5 uhr wach und seitdem ging garnichts mehr, konnte 3 stunden nicht wieder einpennen, schlimm momentan bin dann hell wach.
naja und dann kann man sichnkaum umdrhen vor schmerzen liegen geht auch kaum man denkt, man liegt auf etwas hartem, der ganze bauch tut weh, ist echt ekelig und krass.
man merkt, die letzte zeit ist angebrochen, bin echt froh wenn alles vorbeio ist so toll das gefühl der bewegungen mit dickem bauch auch sind, aber das liegen ist nicht mehr so schicki.
hatte und habe ja zwischendurch wehen so auch nachts aber das ging bin super fix eingepennt aber gegen 5 uhr wach und seitdem ging garnichts mehr, konnte 3 stunden nicht wieder einpennen, schlimm momentan bin dann hell wach.
naja und dann kann man sichnkaum umdrhen vor schmerzen liegen geht auch kaum man denkt, man liegt auf etwas hartem, der ganze bauch tut weh, ist echt ekelig und krass.
man merkt, die letzte zeit ist angebrochen, bin echt froh wenn alles vorbeio ist so toll das gefühl der bewegungen mit dickem bauch auch sind, aber das liegen ist nicht mehr so schicki.
22. Sep 2012 13:40
Huhu!
Also bei mir tut sich nix. War wohl doch nicht der Schleimpfropf.
Jakob ist total verschnupft und bei mir fängt es auch langsam an. Der Hals kratzt und die Nase ist zu. Hoffe, das ist schnell vorbei.
Also bei mir tut sich nix. War wohl doch nicht der Schleimpfropf.
Jakob ist total verschnupft und bei mir fängt es auch langsam an. Der Hals kratzt und die Nase ist zu. Hoffe, das ist schnell vorbei.
22. Sep 2012 14:22
oh je, dann mal gute besserung, shcnupfen und schwangerschaft sit doch nicht so dolle.
ich habe mit meiner allergie zu kämpfern und jedes nießen oder nase schnauben tut verdammt krass weh und ist unanngenehm
ich habe mit meiner allergie zu kämpfern und jedes nießen oder nase schnauben tut verdammt krass weh und ist unanngenehm
22. Sep 2012 16:14
Hallo
Och Tobias ist heute mal wieder um 5:30 hellwach gewesen *bääh* Ist schon anstrengend wenn ich sowieso fast nicht schlafen kann nachts wegen alle 2 Stunden zur Toilette rennen & nicht wissen wie liegen & dann kannste in aller Früh raus aus den Feder weil das Kind am Krach machen ist
Vormittags sind wir dann zum Frisör, dachte mir ein letztes Mal bevor ich ins Krankenhaus komme ... fesch machen für die Geburt
Danach waren wir noch lecker Pizza essen & jetzt geht's dann ab zur Urli-Oma ... damit Tobias ein bisschen im Garten toben kann. Ich hab seitdem wir zu Hause sind vom Essen wieder leichte Wehen & der Bauch wird ab und zu hart. Will jetzt aber trotzdem nicht nur herum sitzen, denn vielleicht tut sich ja was wenn ich mich bewege
Schließlich sind es nur noch 9 Tage bis zum GT ... ich sitz auf heißen Kohlen
Wünsch euch noch einen schönen Samstag Mädls
Lg

Och Tobias ist heute mal wieder um 5:30 hellwach gewesen *bääh* Ist schon anstrengend wenn ich sowieso fast nicht schlafen kann nachts wegen alle 2 Stunden zur Toilette rennen & nicht wissen wie liegen & dann kannste in aller Früh raus aus den Feder weil das Kind am Krach machen ist

Wünsch euch noch einen schönen Samstag Mädls

Lg
22. Sep 2012 16:27
Hallo Ihr Lieben,
hab jetzt nur die letzten Einträge gelesen und wünsche allen die kränkeln eine gute Besserung und werdet schnell gesund ich glaub während der Geburt ist das wikrlich nicht so toll.
@ astrid: lange musst du nicht mehr warten... bist du schon sehr nervös?
@ all: meine Nächte werden auch immer kürzer, aber von Wehen oder sonstigen Geburtsanzeichen ist weit und breit nichts zu merken. Wobei wir es relativ gelassen nehmen, die Kleine kommt zu uns wann es für sie gut ist
Im moment hab ich eher das Gefühl, dass sie relativ pünktlich oder später kommt, naja abwarten.
Schönen Tag noch
hab jetzt nur die letzten Einträge gelesen und wünsche allen die kränkeln eine gute Besserung und werdet schnell gesund ich glaub während der Geburt ist das wikrlich nicht so toll.
@ astrid: lange musst du nicht mehr warten... bist du schon sehr nervös?
@ all: meine Nächte werden auch immer kürzer, aber von Wehen oder sonstigen Geburtsanzeichen ist weit und breit nichts zu merken. Wobei wir es relativ gelassen nehmen, die Kleine kommt zu uns wann es für sie gut ist

Schönen Tag noch
22. Sep 2012 18:47
hallo ihr schnupfnasen!
werdet bloß schnell wieder gesund...erkältungen sind ja auch im nicht-schwangeren zustand unerträglich
haben gestern meine freundin im kh besucht...mann ist die kleine süß!!!
und gaaaaaaaanz viele schwarze haare hat sie
und total schön zu sehen, wie sich der papa kümmert. sie hatte ja leider nach über 30stunden nen notkaiserschnitt
aber sie läuft schon gut wieder rum
lustig war auch das die eine krankenschwester schon dachte,dass ich in den kreißsaal wollte
so,muss mich jetzt ersmal hinlegen...haben morgen ein straßenfest nd habe dafür grad mit meinem mann zusammen kuchen gebacken und jetzt tierische rückenschmerzen
und jetzt meckert schatzi schon weil ich immernoch sitze
also,erstmal noch ein schönes wochenende!
lg
werdet bloß schnell wieder gesund...erkältungen sind ja auch im nicht-schwangeren zustand unerträglich

haben gestern meine freundin im kh besucht...mann ist die kleine süß!!!
und gaaaaaaaanz viele schwarze haare hat sie

lustig war auch das die eine krankenschwester schon dachte,dass ich in den kreißsaal wollte

so,muss mich jetzt ersmal hinlegen...haben morgen ein straßenfest nd habe dafür grad mit meinem mann zusammen kuchen gebacken und jetzt tierische rückenschmerzen

also,erstmal noch ein schönes wochenende!
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...