MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2012 10:24
9. Aug 2012 10:42
Re: MärzMamis 2012
Könnte mich gerade hier kaputt lachen. Lukas liegt in seinem Bettchen und hat Durst. Ich halte ihm ja nur die Flasche hin er nimmt sich die selber. Jetzt wollte er was trinken und hat aber noch den schnuller im Mund und will den auch nicht raus tun. Sieht echt ulkig aus. Jetzt versucht er Flasche und Nuki zusammen in die Schnute zu nehmen
Oder er hält die Flasche vor den Nuki. Ob er denkt das die Dinger Bluetooth haben?

9. Aug 2012 11:33
Na du hast Gedanken!!
Vielleciht sollste mal son >strohhalm erfinden der durchn Schnulli anoch geht....!!!
Leon versucht auch immer sie Flasche zu nehmen aber des schafft er no ned so recht, fliegt immer wieder runter... aber er hat ja no Zeit!
bin grad am Hotelsschaun für unsre Kurz-Flitterwochen im September aber des is sooo schwer auch wenns fast keine auswahl mehr gibt aber es soll ja auch was sein wo man mim kleinen hinkann!
Was gebt ihr denn für Brei??? Und wann????
Also Fleisch kann er no ned , des kotzt er alles weider aus am Tag verteilt..

Leon versucht auch immer sie Flasche zu nehmen aber des schafft er no ned so recht, fliegt immer wieder runter... aber er hat ja no Zeit!
bin grad am Hotelsschaun für unsre Kurz-Flitterwochen im September aber des is sooo schwer auch wenns fast keine auswahl mehr gibt aber es soll ja auch was sein wo man mim kleinen hinkann!

Was gebt ihr denn für Brei??? Und wann????
Also Fleisch kann er no ned , des kotzt er alles weider aus am Tag verteilt..

9. Aug 2012 11:43
Deguirl hat geschrieben:
> wie melina schonmal sagte das liegt am März
aber Marlene ist doch auch ein März-Kind
und sie hat stillen super angenommen, so dass ich es so lange es geht machen will 
> wie melina schonmal sagte das liegt am März

aber Marlene ist doch auch ein März-Kind

9. Aug 2012 11:50
Das wärs Stephie 
Lukas schafft es mit der Teeflasche sehr gut nur bei der Milch nicht ganz so, obwohl es die gleichen Flaschen sind. Naja wird schon noch.
Lukas bekommt mittags ein Glässchen Menü und zum Nachtisch Obst und abends bekommt er die breie zum anrühren ausser Gries den verträgt er nicht
Er wird zum Vielfrass, mittlerweile sind wir bei fast 2 Gläschen angekommen
Marlene ausnahmen bestätigen die regel
Melina hatte i-wann mal geschrieben das ihr Zwerg nachts noch einmal kommt oder sowas, weiß den genauen Verlauf nicht mehr. Und bei den meisten anderen ist das auch noch, das die Kiddis einmal die Nacht oder auch öfter wach werden. mein schatz schläft seid seinem 2. lebensmonat durch
da sind wir dann darauf gekommen
Iwie sowas war das hihi

Lukas schafft es mit der Teeflasche sehr gut nur bei der Milch nicht ganz so, obwohl es die gleichen Flaschen sind. Naja wird schon noch.
Lukas bekommt mittags ein Glässchen Menü und zum Nachtisch Obst und abends bekommt er die breie zum anrühren ausser Gries den verträgt er nicht
Er wird zum Vielfrass, mittlerweile sind wir bei fast 2 Gläschen angekommen

Marlene ausnahmen bestätigen die regel

9. Aug 2012 12:55
9. Aug 2012 12:59
Ja genau
Wie gesagt meiner ist in der Hinsicht eine Ausnahme so wie deine Maus mit dem stillen 

9. Aug 2012 13:17
ich bin heute so lustlos kann mich bitte jemand im hintern tretten damit ich hier mal so langsam was erledige??
mal ne frage wenn kind kein obst mag ist es schlim wenn er halt erstmal kein obst bekommt? Über länere zeit vllt so lang bis obst nicht mehr gekocht werden muss?!
Ach ja und ist es wahr, das milch mit obst gemischt zum durchfall führt???

mal ne frage wenn kind kein obst mag ist es schlim wenn er halt erstmal kein obst bekommt? Über länere zeit vllt so lang bis obst nicht mehr gekocht werden muss?!
Ach ja und ist es wahr, das milch mit obst gemischt zum durchfall führt???

9. Aug 2012 14:00
Haha Melina das Problem hab ich auch gerade. Müsste eigentlich weiter packen, bis mein Mann kommt aber meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbei gelaufen
Kommt mir gerade sehr gelegen das Lukas schmusen will
Ne muss gleich wirklich weiter machen.
Ich würd Obst erstmal weg lassen wenn er es nicht mag. Wichtig ist ja erstmal das er Fleisch bekommt wegen dem Eisen.
Ob Obst aber mit Milch wirklich zu durchfall führt habe ich noch nie gehört.

Ne muss gleich wirklich weiter machen.
Ich würd Obst erstmal weg lassen wenn er es nicht mag. Wichtig ist ja erstmal das er Fleisch bekommt wegen dem Eisen.
Ob Obst aber mit Milch wirklich zu durchfall führt habe ich noch nie gehört.
9. Aug 2012 14:55
mein mann hat mich nämlich letztens angemeckert und das gesagt weil ich joel um ihn obst schmackhaft zu machen i milch tun wollte.
aber ihn und seine märchen glaub ich nicht imme haha
aber ihn und seine märchen glaub ich nicht imme haha
9. Aug 2012 14:59
Ich wüsste jetzt nicht warum die dadurch Durchfall bekommen sollten. Hab Lukas am Anfang auch ein paar Löffelchen obst mit in die Flasche gemacht. Und er hat nichts gehabt. Du musst halt nur aufpassen, da Obst wie Erdbeeren und so nen wunden Po verursachen können. Muss nicht kann aber
9. Aug 2012 15:09
keine ahnung... wie gesagt mein mann sagt viel... ich weiß nicht woher soviele sachen hat letztens auch die große hat ein apfel gegessen und wollte danach milch er hat das nicht gewollt weil sie bekommt ja durchfall
das schlimmste ist ich habe mich lustig gemacht und wollte ihn beweisen das dies blötzin ist weil er meinte auch bei erwachsene ist das so also habe ich auch ein apfel gegessen und milch dabei getrunken das problem er fühlte sich bestätigt ich habe am nächsten tag magen darm grippe gehabt und er meint es kommt davon
obwohl der arzt was anderes meinte
aber getraut habe ich mich auch seit dann nie wieder es auszutesten.

9. Aug 2012 15:14
also wenn du Obst mit hohen Vitamin c Gehalt wie manderinen und Milch zusammen verspeist kann das dazu führen oder auch zu Übelkeit (eigene Erfahrung). finn hat jetzt festeren Stuhl kaum gab es reis oder zwieback zum Obst wurde es fester
.

9. Aug 2012 15:16
Also ich mache mir regelmäßig so Getränke mit Milch und Obst. Sprich Obst mit dem Pürierstab zerkleinen und milch dazu und ich hatte nie Durchfall.
Und wie gesagt Lukas hatte bisher auch nichts

Und wie gesagt Lukas hatte bisher auch nichts

9. Aug 2012 15:25
ahhh.... nikko das würd jetzt sinn machen wieso er so daran fest klammert vllt hat er so eine erfahrung gemacht und dekt seit dann bei jeden obst
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...