Aprilmamas 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Maxfrosch
6. Sep 2012 14:46
Re: Aprilmamas 2012
Hallo ihr Hübschen!

Keine Angst, bin noch da! Bei ist nur grade der Wurm drin :roll:
Vor 3 Wochen ja Hannes im KH, dann letzte Woche Max Magen-Darm und seit Samstag ich. Bei Max wars wohl so ein 24h-Virus und ich kriegs nicht so richtig weg. Durfte deswegen vorhin auch beim Chef antanzen, warum ich wieder arbeiten komme wenn ich dann doch immer fehle? Ja Hallo? Bin ich mit Absicht krank oder was?? :evil: :evil: :evil: :evil:
Na egal, ich glaub die haben verstanden das die mich nicht unter Druck setzen brauchen. Hat ich ja schon wieder Blutdruck......

Ja und dann bin ich jetzt auch noch wegen meinem Rücken in Behandlung, meine Physiotherapeutin meint das wird mich jetzt dauerhaft begleiten. Auch schön, mir ist ja so langweilig zu Hause!
Im Haus gehts dafür langsam aber sicher vorwärts. Das erste Badezimmer ist fertig und morgen wird die Fußbodenheizung in der Küche fertig gemacht und dann noch Estrich drauf und dann gehts richtig los mit Innenausbau :D
Am 18. September kommt unsere Treppe, dann siehts endlich aus wie ein Haus!!!!!!!!!!!!

Ansonsten alles gut, Hannes ist wie immer sehr faul. Er dreht sich maximal auf die Seite aber dann ist auch Schluß. Mittlerweile gibts auch schon Fleisch zu Essen. Und wie sich das für einen richtigen Mann gehört findet er das super :lol:
Abends wechseln wir immer mal zwischen Grießbrei und dem Zwieback-Banane-Brei von HIPP.
Schlafen klappt auch gut, so 19.30-6.30Uhr ist der Durchschnitt. Momentan hat er leider etwas Schnupfen, ich hoffe aber das es nicht all zu schlimm wird!
Windeln nehmen wir grade die von DM, ich wechsel da immer mal. Nur Pampers geht nicht mehr, da bekommt er Ausschlag von.
Gewachsen ist er auch wieder über Nacht, konnte jetzt alles in 68 aussortieren und in der 74 passen auch nur noch Einzelteile.

Gut ihr Hübschen, meine kleine Knutschkugel hat Hunger
Christina901
6. Sep 2012 23:28
Oh jetzt musste ich aber nach lesen;)
Wir nehmen pampers die Größe 4. Bin jetzt super zufrieden, bei den 3 erneut kam es mir manchmal auch vor das die immer so schnell voll geworden sind. Vielleicht werden die wirklich zu klein :?
@Minimama wie lange lagst du jetzt im kh? Ich glaube ich hätte Tommy bei Papa gelassen gerade wenn man eh nicht stillt ist das ja leichter.
Ich habe mir jetzt eine babywaage geholt und kontrollier jetzt Tommy keine GewichtsZunahme. Er wiegt jetzt 7 Kg und manchmal nimmt er in einer Woche nix zu, obwohl er Milch und breit bekommt:( und ich dachte es liegt an meiner Milch...
Wenn wir gerade bei dem Thema weggehen sind. Morgen ist die pinkel Party von meinem Neffen und die fängt erst um 20:00 Uhr an (wegen irgend wrlchen veranstaltungen geht es nicht früher) wir gehen zu dritt hin weil wir viele Familienmitglieder lange nicht mehr gesehen haben. Mein Mann und Tommy gehen dann spätestens um neun nachhause. Wir legen Tommy zwischen acht und neun hin, also kommt Tommy mal später ins bett. Aber ich sehe das auch nicht so eng. Wenn wir irgendwo länger bleiben schläft Tommy meistens in irgend ein Zimmer, babyfon ist immer dabei sache erledigt.
So und jetzt versuche ich zu schlafen:)
Christina901
6. Sep 2012 23:31
Wenn man mit Handy schreibt sind ständig rechtschreibefehler drin :oops: :lol:
gast.1007189
7. Sep 2012 09:19
Hallo :D ,

also zum Thema Ausgehen kann ich Scoobie, Caro und Christina nur zustimmen, das alles nicht zu verbissen zu sehen. Wir sehen das auch eher locker. Wir tanzen zwar nicht mehr wie früher die Nächte durch ;) , aber mal als Paar zusammen essen gehen oder Freunde treffen sollte auch mit Kind noch drin sein!!!!Das ist dann die Ausnahme von der Regel. Und wir haben ja auch zwei Kinder...Bei Freunden mit Kindern wird halt länger gespielt und dann darf auch mal länger aufgeblieben werden. Und wenn sie dann auf der Couch einschlafen ist das auch ok!!!
Man sollte nicht vergessen man ist auch noch ein Paar-nicht nur Eltern. Wenn man sich da nicht hin und wieder Zeit für nimmt kann die Beziehung ganz schnell kaputt gehen, habe ich bei anderen schon erlebt!!! Und Freundschaften pflegen sollte man auch. Das selbe....

@freyana: Du schreibst Du erwartest Rücksicht und das kann ich auch teils verstehen. Aber als Eltern sollte man auch die Sicht der Anderen bedenken...Was ist wenn Eure Freunde auch Kinder kriegen und sich dann auch weigern zu Euch zu kommen? Versteh mich nicht falsch, das soll kein Angriff sein aber da sollte man auch mal drüber nachdenken.

Wir haben ein Ehepaar als Freunde, deren Ehe ist fast kaputt gegangen im ersten Jahr des Kindes, da sie nicht mehr Ausgegangen sind, kaum noch Freunde getroffen haben und die Mama nur noch für ihr Kind gelebt hat. Diese Freunde erwarten auch immer das wir zu ihnen kommen, da der Kleine pünktlich ins Bett muss. Da es immer eine sehr gute, enge Freundschaft war tun wir das auch immer, aber irgendwann ist auch mal Schluss damit, aber so langsam merkt diese Mama, das Freundschaften pflegen auch notwendig ist...

Jeder muss dass natürlich für sich entscheiden, keine Frage!!! Aber das ist ein Thema wo ich lange diskutieren könnte drüber...........

Ansonsten wünsch ich Euch allen ein schönes WE!!! Wir sind morgen zu einer Hochzeit eingeladen (Oma passt auf die Kinder auf) und Sonntag gehts dann als Familie auf den Jahrmarkt!!!

LG
gast.1080102
7. Sep 2012 10:17
Huhu :)

@Boomer:
Ich seh das jetzt nicht als Angriff :D
Bei uns ist das Problem ja auch noch Jason schläft nirgendswo anders als in seinem Bett und ihn länger als 19/20 Uhr auflassen geht auch nicht wirklich. Er ist dann so übermüdet das er nur noch am schreien, heulen oder sonst was ist. Das haben wir ja schon alles ausprobiert :) Sonst hätten wir kein Problem ihn länger aufbleiben zulassen.

Die Freunde (alles Männer :D) die sich abgewandt haben, wollen keine Kinder und auch keine feste Freundin!! Die wollen lieber Party machen, saufen und durch die Betten hüpfen und das war wortwörtlich deren Aussage. Ist ja auch egal, von denen haben wir jetzt schon lange nichts mehr gehört und wenn man sich mal zufällig trifft oder man vorher mal angerufen hat, hatten die nie Zeit bzw. sagen jetzt kaum noch 'Hallo'.
Und die Freunde die Kinder haben wollen, haben alle von sich aus gesagt das die dann zu uns kommen. Wir haben das nie von denen verlangt und auch gesagt das wir nicht verlangen das sie wegen Jason Rücksicht nehmen. Naja, das andere ist, einige von unseren Freunden haben zu dem Zeitpunkt auch noch zuhause bei den Eltern gewohnt und die wollten dann abends ihre Ruhe haben :lol: Oder haben Arbeitszeiten bis 21/22 Uhr

Und mein Mann und ich nehmen uns schon Zeit für uns! Es ist ja nicht so das wir nichts zusammen unternehmen, nur halt nicht so oft das wir weggehen (geht auch Geldmäßig nicht so oft). Dann geniessen wir unsere Zweisamkeit abends wenn die Kinder im Bett sind :D
Aber wir wollen ja jetzt auch nicht anfangen zu diskutieren :lol:

@Caro und Christina:
Wir nehmen die Pampers Baby Dry. Aber das Problem das die so schnell voll sind habe ich auch bei den 2er Pampers gehabt. Andere Marken (Rossmann, Lidl, Aldi, dm) haben wir auch schon ausprobiert, aber 1. bekommt Madison von denen Ausschlag und 2. sind die genauso schnell voll :)
Von Jason kenne ich das auch! Aber erst seit er 11 Monate alt ist und am Tag min. 1,5 Liter trinkt. Nur Madison hat am Tag ja nur ihre 400ml Milch die sie trinkt, wenn sie die denn auch nimmt, sonst auch weniger.

Mal eine andere Frage, müssen die kleinen eigentlich Fleisch/Fisch essen?
Madison ist Brei mit Fleisch/Fisch nur zwei bis drei Löffel und will dann nicht mehr. Geben ihr ihr nur Gemüse isst sie 1,5-2 "Gläschen"

Zwei Wochen noch dann hat Jason Geburtstag und wird 2 Jahre. Auf der einen Seite ging das richtig schnell und mir kommt es gar nicht solange vor. Aber auf der anderen Seite haben mein Mann und ich das Gefühl das wir schon jahrelang mit den beiden zusammen leben :D

Euch allen ein schönes Wochenende
gast.917400
7. Sep 2012 10:23
Huhu,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an :lol: ...wir sehen das auch locker mit dem "mal ausgehen" und "länger aufbleiben".
Wir haben zwar einen super Ablauf abends (19 Uhr im Bett-7 Uhr morgends bei dem Mini) aber wenn wir abends eingeladen sind kommen die Kleinen auch mit. Die Großen sind froh wenn sie mal "sturmfrei" haben :lol: .Wenn es absehbar ist das es länger dauert lassen wir kleinen zu Hause, wie z.B. auf nem Polterabend, Hochzeit, Geburtstag reinfeiern etc. aber sonst kommen die Würmchen mit. Ich mus dazu sagen, dass ich ziemlich unproblematische Kids hab, auch Leon mit seinen 2 fast 3 Jahren legt sich einfach hin wenn er müde ist :lol: ....und das was Boomer geschrieben hat mit dem Paar finde ich extrem wichtig. Viele verlieren sich aus den Augen und "leben" nur noch als Eltern neben sich her.Ich kenne viele Paare die sich deswegen getrennt haben...Eine gesunde Mischung schafft die Harmonie ;)
Natürlich wollten wir alle Kinder und möchten für sie da sein, all unsere Zeit den Kleinen widmen und sie nicht alleine lassen, dennoch dürfen wir niemals unsere Partnerschaft aus den Augen verlieren. Man ist eben nicht nur Eltern sondern auch Mann und Frau mit eigenen Bedürfnissen.

Ansonsten ist hier heute voll ödes Wetter :roll: ...regen, kalt, stürmisch :? ...irgendwie kommt der Herbst mit großen Schritten!
Tja was soll ich sagen? Meine Eule dreht sich seit gestern abend auf den Bauch :shock: ohne Startschwierigkeiten...selbst beim wickeln findet er das extrem lustig :shock: ...wahnsinn wie schnell die lernen,....gestern noch nur zur Seite gedreht und heute kullert er durchs Wohnzimmer :shock: ...
Bin mal gespannt, meine Freundin hat heute ET und bis jetzt tut sich noch nichts,...ich guck schon ständig in den Briefkasten weil wir uns um die Katzen kümmern sollen wenn die beiden im KH sind, weil man ja nie weiß wie lange es dauert bis der Kleine zur welt kommt...spannend :D
Wenn der da ist, kommt mir mein Mini Mann bestimmt riiiiiiesig vor :shock: dabei ist er ja eigentlich noch soooo klein :? ...

So ihr lieben ich werd noch ein bisschen was vorbereiten denn wir haben am Sonntag Hochzeitstag und ich hab noch einiges zu tun ;)

Schönes WE und bis die Tage
LG

Wir haben die Größe 3 von Pampers und die passen noch wunderbar ;) ...soviel dazu :lol:
gast.1080102
7. Sep 2012 11:06
>
> Wir haben die Größe 3 von Pampers und die passen noch wunderbar ;)
> ...soviel dazu :lol:

Haha, von der Saugkraft sind die 3er bei uns zu "klein" und am Bauch noch viel zugroß :lol:
gast.917400
7. Sep 2012 11:15
:lol: :lol: ne also "noch" saugen sie alles auf...bis auf gestern, da war er vollgesch.... bis zum Hals vorne und hinten und die Pampi war fast leer :shock: keine Ahnung wie er das geschafft hat :lol: :lol: :lol: :lol:

Da ich solche Body`s gar nicht erst wasche sondern gleich wegschmeiße hatte mein Mann die glorreiche Idee diesen doch aufzuschneiden um ihn da heil rauszukriegen ...lach tot...unser Mini hat mich so hilfesuchend angeschaut als Papa mit der Schere kam...ich hab mich gekringelt vor lachen ...
ABER er kam zumindest sauber aus dem Ding raus und konnte gleich in die Wanne ;)
Minimami3
7. Sep 2012 12:08
Huhu

@christina ja das Problem war er hätte kein frei bekommen weil er ja ne neue arbeit hat also hab ich sie mitgenommen war nun auch nicht so dramatisch versuch ja alles selber zu machen auch wenn meine bauchnaht echt wehtut und ich das gefühl hab ich platz auf ist aber alles ok und wohl auch normal.

Noemi schläft immerzu und kann fauchen wie ein tiger das ist so lustig^^ heut morgen lag sie im bett und in ihrem babygebrabbel sagt sie erstmal papi zwar unbewusst aber war total süß:) sie macht jetz auch immer fein den mund auf wenn der löffel kommt und schmatzt also msuses ihr schmecken hihi

So ich werd mir mal meine schonkost machen bäääää .... unddann mal gucken
gast.1007189
7. Sep 2012 19:36
Hallo,

wir sind schon bei Größe 4+ angelangt. Die passt meinem Kleinen und meinem Großen, somit muss ich beim Einkaufen nicht zwei verschiedene Größen raussuchen. Ist einfacher ;)

@wonny: dachte immer ich sei die Einzige, die vollgesch.... Bodys gleich wegwirft anstatt sie zu waschen ;) Witzig, dass Du das auch machst, die meisten machen sich ja die Mühe alles zu waschen, aber mal ehrlich bei Bodys die eh nicht viel kosten spar ich mir das...Genauso sieht es aus mit Shirts oder Oberteilen, wo ich die Flecken nicht rauskriege....

Schönen Abend noch!!!
Baby42012
7. Sep 2012 21:50
Hallo Ihr Lieben,

keine Bange, uns gibt es auch noch ;)
sind seit Sonntag abend wieder in Österreich, Mia ist noch ziemlich erkältet, aber so gehts ihr prima.
Ich war dann trotzdem am Montag bei unserem Kinderarzt und der hat gleich mal die bereits 4 genommenen Medikamente die uns die dt. Ärztin verschrieben hat auf nur 2 Medikamente "gekürzt"....
sprich sie soll nun die Augentropfen auch in die Nase geträufelt bekommen :o na ja wenns hilft....so langsam wirds besser und auch ihre Augen sind nicht mehr verklebt und gelb.
Mein Schnupfen ist auch noch bissl da, aber das ist eben das Wetter, was will man machen.
Mia trägt auch schon die Größe 4 bei den Windeln und ich hatte letztens die vom Lidl, mit den Schlümpfen :-) die sind echt gut. ab und an hat sie auch etwas Sch....am Rücken und dann am Body, vor allem wenn sie in der Wippe sitzt und das dann quasi hochquillt :oops: und ich schmeiße dann auch Bodys weg, weil sie ja eh so schnell aus denen rauswächst, da stört mich das dann wenig.
Mittlerweile plappert sie soviel und lacht ganz viel, das ist echt schön. Sie greift nach allem was in ihrer Nähe ist, dreht sich ständig beim Wickeln zack auf den Bauch wenn ich nur kurz den Blick abwende...also allein kann man sie nicht mehr lassen :-) und ist ein richtig fröhliches Baby geworden. Ab und an hat sie dann doch noch ihre Phasen wo sie quengelt und auch dolle weint, aber die Momente werden weniger...abends ist sie auch schnell eingeschlafen, ich muss nicht wie vorher immer 2-3 Stunden kämpfen. Das sah letzte Woche nämlich noch anders aus, ok sie hat den blöden Schnupfen, das macht sie dann auch zu schaffen mit Nuckel und so ;-)
Und sie wächst soooooo schnell, musste schon wieder viele Sachen aussortieren. Das Meiste ist nun schon in 74/80 und auch Bodys in 86 :shock: trägt sie manchmal...sind zwar noch bissl groß, aber sie passt super rein. :roll: Oh man wo soll das hinführen? Sie trinkt langsam immer mehr, soll ja auch so sein, sind aber noch immer bei der 1er von Hipp.
Auf Anraten des KiArztes sollen wir mit Brei noch warten, aber sie bekommt die Tage jetzt schon immer Früchtemus, so 4-6 Löffel und das liebt sie über alles....echt niedlich, wie der kleine Mund dann immer aufgeht wenn der Löffel kommt :-)

ansonsten gibt es dem Haus betreffend noch nichts Neues und eine neue Wohnung haben wir auch noch nicht
momentan gehts mit der Feuchtigkeit bzw. sie ist nach wie vor sehr hoch und lt. Gutachter wird das auch immer so sein, denn das Haus liegt sehr nah an einem Bach und die Luft ist generell schon sehr feucht dadurch. Das bedeutet demzufolge, dass das Haus scheinbar nicht als ganzjährig nutzbar ausgerichtet ist...man man man

was einige zum Thema Partnerschaft und gemeinsame Zeit geschrieben haben, hat mich sehr nachdenklich gestimmt...mein Mann möchte nämlich die Trennung (hat viele Gründe) und das sagte er mir als ich nach 2 Wochen wieder zu Hause war. Bin etwas durcheinander, denn ich möchte nicht mit Mia allein in einer kleinen Wohnung leben müssen und sie ohne Vater aufwachsen lassen. Mein Mann und ich hatten schon länger immer wieder Streit, einige von euch kennen ja bereits einige Passagen :roll:
na ja nun meint er, wir sollten uns erstmal räumlich trennen und dann sehen wir weiter - nee möchte ich aber nicht so...ziemlich verstrickte Situation und derzeit verstehen wir uns eigentlich gut, auch wenn wir uns nicht wie "Mann & Frau" benehmen ;) wenn ihr versteht.
Er ist sogar die ganze Woche zu Hause geblieben und hat Pflegschaftsurlaub genommen, da Mia und ich noch krank sind... :? macht man das, wenn man eigentlich nicht mehr zusammenwohnen möchte? hm, werd nicht wirklich schlau draus und versuche natürlich mich etwas zu ändern und ihn noch umstimmen zu können, denn wir sind eine Familie und sollten das unserem Kind gegenüber auch weiterhin bleiben, wir haben bisher alles gemeistert und lieben uns, das weiß ich. Es muss halt jeder etwas an sich arbeiten und Kompromisse eingehen - oder? :|

ach ja noch was: ich war am Mi. endlich im KH wegen meiner Hämorrhoiden, nun habe ich am 19. Termin zur Spiegelung und dann wird entschieden ob OP oder nicht :| bin gespannt
und Mia hat momentan 3 kleine rote Punkte an der rechten Kopfseite...so im Dreieck und sehen aus wie Blutpunkte :? weiß jemand was das sein kann?
Caro16
7. Sep 2012 23:17
Guten abend :roll:

wir waren vorhin im Biergarten essen , da es hier noch mal richtig warm geworden ist . Was soll ich sagen , die kleine hat fast nur geweint und ich konnte kaum essen .Zum Glück waren meine Eltern dabei und haben sie auch mal genommen , sodass ich dann auch essen konnte. Das hat sie noch nie gemacht . Wir konnten sie immer gut mit nehmen und sie lag wenigstens zum essen in ihrem Kinderwagen, aber heute wars echt ne Katastrophe !!!! Ich glaube , in dem Lokal brauchen wir uns erst mal nicht mehr blicken lassen :lol: Als wir dann zuhause waren , dass war so um viertel nach neun , lag sie noch kurz auf ihrer Krabbeldecke und grinste mich frech an als wenn sie sagen wollte :Jetzt bin ich wieder lieb :shock: die babys sind aber auch sehr schlau und wissen wie sie mami und papi auf Trab halten können !!!!

@Baby , ich wünsche dir, dass es sich wieder einspielt mit deinem Mann . Du hast schon öfter mal geschrieben , dass es schwierig ist bei euch !!!!! Echt doof :( und gerade jetzt, wo ihr ein gemeinsames Kind habt !!!! Besteht eigentlich noch Kontakt zu seiner anderen Tochter ???? Aber das ist dir bestimmt im Moment nicht so wichtig !!!!! Mit den Punkten an Mias Kopf würde mir jetzt nix einfallen . Vielleicht verträgt sie ein Shampoo nicht und hat davon einen Ausschlag bekommen, kommt mir komisch vor , weil du schreibst im Dreieck . Würde vielleicht zum Kinderarzt damit gehen .

so. ich werde jetzt mal ins Bett ......wer weiss wann ich wieder von meiner kleiner geweckt werde zum stillen :roll: schlaft gut
gast.917400
8. Sep 2012 20:38
Huhu Mädels,...

Ja Boomer ich schmeiß auch alles weg :lol: Flecken auf`m Shirt =Shirt Müll! Ich mach mir echt nicht die Mühe mit Fleckengel etc. irgendwelche Kämpfe zu führen. Hab ich aber bei allen Kids schon so gemacht. Meine Oma sagt immer: Kannst Du doch einweichen! Klar! Ich stell mir 20 Eimer ins Bad und fang an zu ballancieren...nix da! :lol:

@Baby na Mensch, das klingt ja momentan nicht so toll bei Euch :( ich wünsche Euch natürlich dass ihr wieder irgendwie zusammenfindet. Für Mia wäre das am schönsten. Das müssen jedoch beide wollen,....meinen Standpunkt kennst Du ja ;) ...trotzdem viel Glück dabei. Wenn man liebt dann kämpft man!

Ich sag Euch ....unser WE fing richtig gut an...unsere Mädels haben das "kochen" entdeckt. Haben ja in der Schule jetzt "Hasuwirtschaft" (heisst nun Verbraucher) und gestern hat unsere "Kleine" gekocht : Tortellini`s mit Käse-Schinkensoße sehr lecker....und unsere Große hat heut Hackfleisch Zuccinipfanne gezaubert und zum Nachtisch gab es Kekscreme mit Banane....suuuuper lecker ...morgen haben wir Hochzeitstag und dann kochen sie zusammen...bin mal gespannt was dann auf`n Tisch kommt. :D
Total toll wenn man so bedenkt die Mädchen stehen in der Küche mit ihren 11 und 14 Jahren und kochen Abendessen. Ich bin sehr stolz auf die beiden! Das zeigt mir: Ich hab alles richtig gemacht ;) und später werden sie ebenfalls zurecht kommen (hoffe ich) :lol:

Mein kleiner Mini und der Tiger schlummern schön friedlich in ihren Bettchen, mein Mann guckt später boxen und meine Mädchen sind noch draußen auf dem Trampolin ....ich werde die Ruhe genießen und mich auf die Couch legen ;)

Wünsche Euch noch nen schönen Abend ...
Bis dann
LG
Maxfrosch
9. Sep 2012 13:54
Hallo ihr Lieben!

@Wonny: Ich wünsch euch alles Gute zum Hochzeitstag! Der wievielte ist es denn?

@Baby: Mensch, das klingt schon wieder blöd. tut mir echt leid für euch :(
Aber wenn auf beiden Seiten Bereitschaft besteht sich zu ändern und an sich zu arbeiten, ist es doch schon ein großer Schritt.

Bei uns ist grad mal wieder schönes Wetter. Mein Mann fährt jetzt ne Runde Motorrad und die Minis schlafen. Ich werd das Chaos in der Küche beseitigen und dann muß ich noch Grillfisch vorbereiten. Wir gehen nachher zu unseren Nachbarn, wollen das schöne Wetter noch mal ausnutzen und den Grill an machen.
Mein Magen/Darmtrakt hat sich endlich wieder beruhigt! Wurde nach 7 Tagen aber auch mal Zeit :roll:

das mit den schmutzigen Sachen mach ich auch so. Wenn ich Klamotten dabei hab wo es keine Hoffnung mehr gibt wandern die auch sofort in Müll. Deswegen gibts bei uns auch keine T-Shirts die 20€ kosten. Find ich für so kleine Kinder schwachsinnig. Ich hatte Max für diesen Sommer 25 T-Shirts gekauft und wenn ich mir jetzt vorstelle die wären alle so teuer, um Himmels Willen! Ja und von den 25 hängen jetzt noch 18 Stück im Schrank, aber davon schon wieder 5 Neue.

Hannes will seit gestern nix mehr essen, ist nur am Schreien und hat Dünnpfiff. Ich glaub uns sagt bald der erste Zahn Hallo! Deutet jedenfalls alles drauf hin. Zum Glück muß ich aber bei meinem 8,4kg Brummer keine Angst haben das er mir verhungert.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Caro16
9. Sep 2012 14:40
Hallo , es ist so herrliches Wetter .....gehen gleich zu meinen Eltern in den Garten. Die Sonne muss man noch mal ausnutzen !!!!

@Wonny , alles gute zum Hochzeitstag :)

ich war gestern auf einem kleidermarkt für babys . Hier sind im Moment laufend Kleidermärkte in den Kindergärten .....ich habe viele schöne gebrauchte Sachen gefunden und sogar Spielzeug was sonst sehr teuer ist . Sehe das nicht ein ,für Babykleidung so viel Geld auszugeben , denn sie wachsen so schnell aus den Klamotten raus ...... und da ist so ein Kleidermarkt ne gute Sache ......

Mache das auch so mit den Anziehsachen , wenn was sehr dreckig ist oder voll gesch***** dann schmeisse ich es auch weg , lohnt dann nicht sich erst die Arbeit zu machen und meine kleine hat ständig alles bis hoch in den Rücken ......bin dann manchmal etwas überfordert , vor allem wenn sie dann noch pinkelt und alles auf ihrer Wickelunterlage landet :D ......brauche dann noch zwei Hände mehr dann gehts !!!!!

so ihr lieben , hoffe ihr habt alle nen schönen Tag bis dann !!!!
987 Beiträge
loading 19543...