März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Degugirl
15. Jun 2012 13:51
Re: März-Mamis 2012
Wie gesagt wir haben auch ab der 6. Woche Frühkarotten bekommen. Und ich hab weder Allergien, noch bin ich dauernd krank oder sonst was.
Ich war auch nie krank ausser einmal Windpocken im Kindergarten.
Ich frag mich was der ganze wirbel soll.
Auf Glässchen werde ich eh nur zurück greifen wenn wir unterwegs sind. Zuhause wird dann frisch gekocht. Es ist denke ich gesünder und vorallem auch billiger
Degugirl
15. Jun 2012 14:00
Stimmt jetzt wo du es sagst.
Lukas ist 13+6 Sprich schon 14 Wochen alt.

Ha melina deine Rechnung war richtig :lol: :lol: :lol: :lol:
Lukas wird dann dementsprechend morgen 14+0 also 15. Woche
gast.1325220
15. Jun 2012 14:03
das stimmt billiger aufjedenfall und gesunder bestimmt auch ich hatte das bei meine tochter so gemacht extra mehr ekocht puriert und dann eingefroren dann brauchte ich es nur raus holen auftauen warm machen fertig immer so 2 bis 3 verschiedene gericht. So das jeden tag ein anderer geschmack war.

:lol: :lol: :lol: deguirl immer noch am rechnen??? :lol: :lol: :lol:
Degugirl
15. Jun 2012 14:08
lach ne hier war gerade ein Kommentar von jemanden das aber jetzt gelöscht ist :shock:

Sie meinte es wäre ja so wie in der SS wenn mann zb 28+3 gesagt hat war man ja auch in der 29. Woche :D
gast.1325220
15. Jun 2012 14:11
warum gelöscht :shock: :?

:lol: ja dann wissen wir endlich bescheid :D
Degugirl
15. Jun 2012 14:20
ich weiß es nicht. ich hab drauf geantwortet und als ich die seite aktualisiert habe, war der komentar weg :shock:

Sehr merkwürdig. Naja jetzt wissen wir es ja :D

Ich kann dann nächste woche theoretisch anfangen :D ich glaub ich warte aber noch bis zum 2.7 dann muss ich zum 2. impfen danach kanns los gehen :D
gast.1325220
15. Jun 2012 14:27
wir haben schon die 2 impfung hinter uns :D diesmal hat er ausser 1 nacht fieber ganz gut überstanden bei der erste impfung hatte er eine starke obstructive bronchitis bekommen wo er im kh musste mit sauerstoff zufuhr
gast.1314384
15. Jun 2012 15:40
huhu. also meiner wird 13 wochen. so wie ihr schön sagt 12+3 :lol: aber impfen waren wir bis jetzt noch nicht mein kia will es erst bei der u4 machen am 3.7. schon komisch wenn ihr alle schon impfen wart. :shock: mit der beikost bin ich unsicher wann ich anfangen soll. also bereit is er wohl. er guckt einen immer das essen weg oder vorallem wenn ich käse esse da starrt er richtig und wird unruhig. hab ihn mal am käse lecken bzw nuckeln lassen. er war tierisch begeistert und hat sich den schon weich gelutscht. aber er durfte nicht essen nur mal kurz die geschmacksnerven anregen und vom löffel isst er auch. das merke ich wenn ich ihm mal medizin vom löffel gegeben hab. was mich nur verunsichert er hat ja die schiene um also die hüftschiene d.h. er hat ja immer die beine angewinkelt und somit is ja auch der magen etwas mehr gequetscht als wenn man nix hat. mal sehen was der kia sagt.

hAB heute das erste packet von hipp bekommen. war ein wenig info drin ein glässchen mit reine möhrchen nen löffel und nen trichter. voll toll jetzt würd ich am liebsten glässchen warm machen und testen ob er es mag :D

habt ihr auch das packet schon bekommen??
Copilot
15. Jun 2012 16:57
Hallo Mädls!

Ich habe von Hipp noch nichts bekommen und Timo ist heute genau auf den Tag 15 Wochen alt - ohne verrechnen oder sonstiges :lol:

Hab mir heute einen Buggy bestellt, einen Peg-Perego, normal 299 Euro aber heute und morgen habens beim Kika -15% da hat sich das schon ausgezahlt ;)
Der hier ists geworden: http://www.amazon.de/Perego-S2P3M6GT31- ... 58&sr=8-25

Nacht war wie immer, um 19 Uhr ins Bett, um 4 ein Flascherl geholt und bis um 6.30 geschlafen.

Ma heute ist es so heiß, ich dreh druch, vorgestern noch fast Winterjacke angehabt und jetzt Minirock :roll:
gast.776444
15. Jun 2012 17:07
Von Hipp habe ich auch noch kein Päckchen bekommen zum Beikoststart, dafür aber von Bebivita. :-)

Die zweite Impfung hat meiner auch schon bekommen. Also die erste 6fache und die Pneumokokken extra und die Rotaviren. Die reguläre zweite von beiden bekommt er nächstes Mal zusammen. Ich wollte erst gucken wie er so auf die Impfung reagiert mein kleiner sensibler Mann.
gast.1314384
15. Jun 2012 17:28
hey ihr lieben,

ich habe mal eine frage habt ihr euch eigentlich irgendwo angemeldet für proben oder so? ich weiß es gibt hier nen thread dafür allerdings is der ja schon was älter wie ich in der ss festgestellt habe ;) nur mal so aus reinem interesse
gast.1314384
15. Jun 2012 19:35
hab ne neue einschlafmethode gefunden.aber ehr ungewollt. mein lieber herr sohnemann hat heut nachmittag ziemlich lange geschlafen und da dachte ich ich weg ihn mal. hat auch funktioniert. er war wach hat gelacht getrunken haben gespielt und dann kam mein fehler. ich hab musik angemacht und ein paar partyschlager und dabei ihn aufm schoß und mitgeträllert.musik war nicht wirklich leise. naja und das ergebniss.... er pennt und is nicht mehr wach zu bekommen :o :shock: is aber noch nicht seine zeit erst um 21uhr -21.30. naja vielleicht muss ich gleich mal wieder böse mami spielen und ihn umziehen und mit nem kühlen waschlappen sauber machen ;) musste ich einmal schon machen als er den ganzen tag bis abends geschlafen hat und nich wach zu bekommen war. naja wenn der pennt dann pennt der :lol:
Copilot
15. Jun 2012 19:39
Und meiner hat heute so gut wie gar nichts geschlafen. Am Nachmittag grad mal eine halbe Stunde auf 2x und am Vormittag eine dreiviertel Stunde.
gast.1325220
15. Jun 2012 20:17
nicki du glückliche es gibt kinder die pennen und solche die nie schlafen wollen :lol: :lol: :lol:

ich muss sagen ne bekannte von meine mama sie ist jetzt weit über 60 hat mir mal auch gesagt ich soll ihn mit laute musik einschlafen lassen aus dem grund weil meiner bei jeden pups und sei es so leise wach wird aber ich habe mich nie getraut es zu machen. Aber resultat sieht man bei dir anscheinend klappt es doch :lol: :lol: :lol:

Copilot wilkommen im club der verzweifelte mamis vbon babs die net schlafen wollen :lol: obwohl meiner heute mittag shön geschlafen hat zum ersten mal knapp 4 std am stuck aber nur knapp :lol: :lol:
gast.1363654
15. Jun 2012 20:37
stephie1986 hat geschrieben:
> Guten morgen,
> Deguil ich wohne in der nähe von München! Deswegen meine Frage ;)
>
> Wie war eure Nacht? Leon wollt nach seiner Flashce um 2 nimmer einschlafn
> und hat mich auf trapp gehaltn bis um halb 4 bis da Papa aufgestanden is ,
> ihn rumgetragen hat und dann war gut! Gestern Abend war auch wieder ein
> rumgeschreie und dann hab ich ihn einfach genommn und fest in ne wolldecke
> eingewicklt dann war echt ruhe... pucken hilft also doch bei ihm.. :roll:
>
> mhh nadl was lässt da stechn???? ich muss a mal an termin ausmachen... :D

hab die namen meiner kinder unters schlüsselbein machen lassen und aufn oberarm ein comic-cowgirl des erinnert mich an mich als ich klein war und immer gsunge habe ---> i bin a bayrisches cowgirl :lol: :lol:
1344 Beiträge
loading 19543...