Geheimes Wichtel/Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.936709
25. Jul 2012 12:52
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Romeo war so begeistert von der Flasche das Sebastian einfach nicht nein sagen konnte.

Danke, das ist ganz lieb von dir und Romeo und Sebastian lassen sich auch ganz lieb entschuldigen.
gast.1006501
25. Jul 2012 12:53
was heißt eigentlich "buch von dingo"
und du hast noch ein buch aufgelistet. es waren bei mir schon bücher drinne aber ich kann dir nimmer sagen welche.
und das spiel sagt mir au nix. was war das für eins? weil ich steh eigentlich auf haba.
gast.883691
25. Jul 2012 13:00
Also, von den aufgezählten Sachen mit ungewissem Verbleib kommt mir jetzt nichts bekannt vor. Die müssen also vor uns ausgestiegen sein. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
gast.1310810
25. Jul 2012 13:19
An den Titel vom Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern.Vielleicht komm ich wieder drauf. :oops:
Von Dingo war ein Märchen oder Wimmelbuch drin.Sie weiss es nicht mehr sicher und von mir eins von Disney.Glaube ich. :lol:
gast.1013185
25. Jul 2012 13:22
Kati410 hat geschrieben:
> An den Titel vom Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern.Vielleicht komm
> ich wieder drauf. :oops:
> Von Dingo war ein Märchen oder Wimmelbuch drin.Sie weiss es nicht mehr
> sicher und von mir eins von Disney.Glaube ich. :lol:

ich glaub du hattest ein Disneybuch über könig der Löwen.. könnt auch sein das ich mich täusche.. aber ich glaub mich zu erinner.. den ich hätt es genommen,. wenn wir es nicht schon hätten...
gast.1006501
25. Jul 2012 13:25
ah genau! das mit könig der löwen! ich glaub ich erinnere mich, das gleiche hab ich mal von martha bekommen ;)
war das haba spiel für größere kinder?
gast.1310810
25. Jul 2012 13:28
Nee das Spiel war glaube ich ab 2. :)
gast.1006501
25. Jul 2012 13:31
war das ne große schachtel :shock: weil ich kann mich auch täuschen aber diese haba "meine ersten spiele" sind ab zwei und der karton hat ja schon 30x30x8cm oder so :shock: oder war es kleiner und ich habs übersehen. weil wenn wir von dem sprechen was ich meine die kosten um die 20€ + -
gast.1310810
25. Jul 2012 13:32
Das war so ein Mittelding,also eher kleiner.Hat aber auch so 12 Euro gekostet.
gast.1006501
25. Jul 2012 13:36
puh, aber ich weiß nicht obs drinn war oder nicht. sorry. :? das einzige spiel das ich noch weiß war das aquapuzzle weil ich dachte so bleibt lena in der wanne mal ruhig sitzten ;) habs aber doch nicht raus....
hast du fotos? vom päckel als du es abgeschickt hast?
gast.1310810
25. Jul 2012 13:45
Nee leider hatte ich keine Fotos gemacht.Habe gedacht dass es in der Runde nicht nötig wäre. :roll:
gast.1006501
25. Jul 2012 13:49
@sam
ich finds auch doof.
@kati
ja mist, so gings mir auch :? ich glaub das ist jetzt auch echt nimmer zu enträtslen. :roll:
ich bin dann mal weg- der friseur ruft :D
gast.936709
25. Jul 2012 13:53
Die Sache mit dem Müsli hat sich auch geklärt und jede weis wer es war!
Und vielleicht sind ja auch dort einige Sachen mehr ausgestiegen als angegeben!!
gast.936709
25. Jul 2012 14:03
Warten wir einfach mal ab vielleicht meldet sich noch jemand und gibt zu das diejenige es war!
gast.1078905
25. Jul 2012 14:39
ich glaub ich lies nicht richtig oder muss ich meine brille putzen? es war niemand mit dem müsli?! ich glaub ich spinn und werde gleich von allen guten geistern verlassen.... wollt ihr wer auch immer denn wirklich so rumlügen und dreisst sein? boa, ich kann solche leute echt nicht ab... und da ich ein ehrliches arschloch bin sag ich nu meine meinung...

julia- dich kann ich eigentlich nicht so einschätzen, du hast tolle mützchen gemacht, und hast für kati ein extra geschenkle reingemacht. soll ja nicht als bestechung da stehen, aber du hast bei vielen schon mitgemacht und bist schon ne ehrliche mama. dass dein freund mann was auch immer ein teil raus hat, und dann nicht gesagt hat, kann man glauben muss man aber nicht, so wie ich es beschrieben hab, werden vielleicht sich noch ein paar melden wo die kinder was rausgenommen haben und es jetzt erst angeblich bemerkt haben.... ABER WENIGSTENS HAT SICH DAS EINE TEIL JETZT AUFGEKLÄRT UND DU HAST ES GESAGT UND DAS IST WICHTIG!

paulsmum- ich weiss normal dass auch du zwar dir mühe gibst und auch schon pakete gestartet hast, ich weiiss aber dass in katis paket dinge drin waren die schon bei deinen paketen drin waren, und sowas würd ich halt auch nicht wirklich machen. denn wenn diese sachen schon mal die runde gemacht haben und bei mir wieder ankommen und ich es ja auch nicht brauche warum legt man dann "den scheiss" bei der nächsten mami ins paket in der hoffung gut getauscht zu haben?!

astrid: hab grad gelesen, von dir kam der labello oder wie? sorry geht aber in meinen augen auch nicht, oder schmierst du deiner tochter mit noch nicht mal zwei die lippen voll? warum solls also kati machen?! sonst bist du ne ehrliche mama die immer gut getauscht bzw auch bei wichtelchen gekauft hat.

gelberdingo: ich glaub da weiss jeder dass du auf marken stehst und sehr viel wert drauf liegst. und wüsste ich es selber nicht so genau würde ich sowas sicherlich nicht schreiben!

bibbit- sorry aber bissl schwer einzuschätzen, hast obwohl du ja doch schon wieder on warst, dich überhaupt nicht hier gemeldet macht einen scheiss eindruck und ganz ehrlich entweder du warst es mit dem müsli, oder eben anja.

anja- ich mag dich bzw alle echt gern, aber du musst scheinbar auch schon mal bei nem paket aufgefallen sein, was scheinbar nicht richtig bzw geschätzt und fair getauscht wurde. also wieso kann man denn bestimmte sachen nicht einfach zugeben?!

küchenwunder- brauch ich eigentlich auch nicht ansprechen weil du ja geschrieben hast, was du rein und rausgenommen hast, und du bist auch eine die wert auf sachen legt.

samsam brauch ich auch nicht ansprechen weil sie genauso ein zügler war wie ich und ich denke bzw weiss auch dass sie sich sofort mit kati in verbindung gesetzt hat, weil sie das paket nicht gerecht getauscht gefunden hat, und aber erst mal abwarten wollte was ich dazu sagen- ohne mein wissen... und dann hab ich es erhalten und hab halt mal rein geschrieben wie und was...

es ist mir auch ehrlich gesagt wurscht, wenn jetzt jemand beleidigt ist, oder ich eben der buhmann bin, fakt ist es fehlen teile, fakt ist nach ASTRID und vor KÜCHENWUNDER waren BIBBIT UND ANJA; UND ICH DENKE IHR SOLLT MAL GUCKEN OB IHR NICHT NOCH SACHEN HABT UND NICHT AUFGELISTET HABT. und eben zugeben von wem das OLLE BLÖDE MÜSLI IST. kann ja nicht sein, dass man da so verlogen ist, für solch eine sache.

ich werd mir genauer in zukunft überlegen bei wem ich wann mitmache. und werde von den paar leuten nur noch 4 wenn überhaupt bei einem paket mitmachen lassen wo ich mir zu hundertprozent sicher sein kann dass die nicht verlogen sind und einfach wert drauf legen was bezüglich da heisst man tauscht FAIR!
903 Beiträge
loading 19549...