Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 20:30
1. Feb 2012 20:32
1. Feb 2012 20:34
Re: Märzmami´s 2012
60 kilo, da würde ich mich auch als schwangere nur tanzend und hüpfend vorwärts bewegen 

1. Feb 2012 20:35
Ich denke jeder hat sein Päckchen mit dem gewicht zu tragen
Die leute die essen nur anschauen müssen und haben sofort 3 kilo drauf finden es ungerecht das andere soviel essen können wie sie wollen ohne angst haben zu müssen direkt wieder zu diäten.
Aber ich finde wenn man schwanger ist macht man sich da viel weniger gedanken drum und man geht lockerer damit um zu zu nehmen
mal abgesehen von der bewegungsfreiheit ist das ganz angenehm 

Aber ich finde wenn man schwanger ist macht man sich da viel weniger gedanken drum und man geht lockerer damit um zu zu nehmen

1. Feb 2012 20:35
1. Feb 2012 20:36
1. Feb 2012 20:36
1. Feb 2012 20:37
naja ich bin ja ermahnt worden von der ärztin und fühl mich langsam echt schwerfällig, deswegen is jetzt schluß mit der lockerheit
1. Feb 2012 20:38
so nu werd ich mich in die wanne begeben und dann etwas mit mein mann kuschelt der immer noch am heulen ist weil kein eis zu hause ist und dann hoffe ich mal klappts heute mit den schlafen muss morgen noch früh aufstehen habe um halb zehn ein termin beim fa und muss deswegen die kleine früher zum kindergarten bringen
1. Feb 2012 20:39
mit diesen sätze wünsche ich euch allen noch ein schönen abend und ein erholsame nacht
naja tanzen hehehe das geht bei mir nicht so...
war am montag in der stadt und da ist mir das ganz schmerzhaft klar geworden früher habe ich die rentner immer überholt weil mich dieses rumgekrieche genervt hat und heute finde ich das tempo von den total toll und ich laufe immer hinter den:D
Ahhhh....ach ja ohhh:D:D
hätte ich auch drauf kommen können@Misssicher

Macht euch nen schönen abend melina:D und ich drück dir die daumen fürdie nacht:D
war am montag in der stadt und da ist mir das ganz schmerzhaft klar geworden früher habe ich die rentner immer überholt weil mich dieses rumgekrieche genervt hat und heute finde ich das tempo von den total toll und ich laufe immer hinter den:D

Ahhhh....ach ja ohhh:D:D
hätte ich auch drauf kommen können@Misssicher

Macht euch nen schönen abend melina:D und ich drück dir die daumen fürdie nacht:D
jo ich werd in der werbung mal duschen gehn, und hoffe mein mann kommt vor mitternacht nach hause 

1. Feb 2012 20:40
Dann wünsch ich dir eine gute nacht melina. Dann sag deinen mann er soll zum Rewe oder Pennymarkt der hat doch bis 22 uhr auf 

1. Feb 2012 20:43
so, eine möglichst angenehme nacht den mamis, seid schön lieb babys
wir lesen uns und lasst es euch weiterhin schmecken

wir lesen uns und lasst es euch weiterhin schmecken

2. Feb 2012 07:58
guten morgen die damen
bis um 5h hab ich gut geschlafen...
ab da bekam ich mortz bauchweh
und um 7h saß ich erstmal aufm töpfchen leider ohne musik
und hatte durchfall
hat mich mein kleiner doch angesteckt
und bei euch???

bis um 5h hab ich gut geschlafen...
ab da bekam ich mortz bauchweh

und bei euch???

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...