Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2012 18:23
Re: Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
mischa: ich male mir ja immer horror szenen aus wenn es um sowas geht.
komischerweise seid meiner FG vor 2,5 jahren rechne ich zuerst immer mit dem schlimmsten umsomehr kann ich mich freuen wenn alles gut ist.
ja also eiter ist da nicht, es ist nur aussen etwas rot.
ich schneide bzw. knipse auch immer nach dem baden.
mit der schere kann ich nicht umgehen
aber warum wachsen die großen zehnägel nicht bei ihm?
die sind voll hart wie bei nem erwachsenem
komischerweise seid meiner FG vor 2,5 jahren rechne ich zuerst immer mit dem schlimmsten umsomehr kann ich mich freuen wenn alles gut ist.
ja also eiter ist da nicht, es ist nur aussen etwas rot.
ich schneide bzw. knipse auch immer nach dem baden.
mit der schere kann ich nicht umgehen

aber warum wachsen die großen zehnägel nicht bei ihm?
die sind voll hart wie bei nem erwachsenem
20. Apr 2012 22:21
Hallo Mädels,
danke euch allen, ja ich hab mich auch voll geärgert. Bei der Kinderärztin war ich noch nicht seit dem. Wir müssen aber Montag oder Dienstag hin und dann werde ich sie auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen. Sollte sie uns nochmal in die Klinik schicken, schreibe ich mir den Namen von demjenigen auf, der den Termin mit uns ausmacht und auch von den Ärzten/Spezialisten zu denen sie uns schickt. Und wenn die dann nicht da sind, dann erzähl ich denen mal was.
Philipp gehts jetzt auf jeden Fall voll gut zur Zeit
Er krabbelt, zieht sich überall hoch zum stehen, labbert den ganzen Tag, lacht und spielt
Und zur Zeit geben sogar die Zähne grade Ruhe und er hat die letzten drei Tage durchgeschlafen
Jenny: Wir hatten einen Einweisungsschein von der Ärztin, sie hat in der Klinik angerufen und ihnen gesagt das wir einen Termin brauchen und der Arzt selber hat mich dann angerufen und mir die Termine und den Ablauf mitgeteilt. Ich weiß nicht wieso das dann so schief lief. Aber Hauptsache ist ja das es Phili gut geht und wir nun zumindest für die nächsten 4 Wochen Ruhe haben. Ich hoffe das sein Kopf wächst, aber ich kann mir net vorstellen das er in 4 Wochen 3 cm wächst. Na ja wir werden sehen, er wird ja dann wieder "vermessen".
Mischa: Gratuliere zum Ausbildungsvertrag.
Cori: Zehennägel klips ich auch mit dem Nagelknipser, während er schläft, anders läßt er mich nicht, und mit der Nagelschere komm ich nicht zurecht.
Bei Phili muss ich das 1 mal pro Woche machen. Die großen Zehen sind aber bischen problematisch, in den Ecken. War da bei Phili auch schon bischen rot.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
danke euch allen, ja ich hab mich auch voll geärgert. Bei der Kinderärztin war ich noch nicht seit dem. Wir müssen aber Montag oder Dienstag hin und dann werde ich sie auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen. Sollte sie uns nochmal in die Klinik schicken, schreibe ich mir den Namen von demjenigen auf, der den Termin mit uns ausmacht und auch von den Ärzten/Spezialisten zu denen sie uns schickt. Und wenn die dann nicht da sind, dann erzähl ich denen mal was.
Philipp gehts jetzt auf jeden Fall voll gut zur Zeit

Er krabbelt, zieht sich überall hoch zum stehen, labbert den ganzen Tag, lacht und spielt

Und zur Zeit geben sogar die Zähne grade Ruhe und er hat die letzten drei Tage durchgeschlafen

Jenny: Wir hatten einen Einweisungsschein von der Ärztin, sie hat in der Klinik angerufen und ihnen gesagt das wir einen Termin brauchen und der Arzt selber hat mich dann angerufen und mir die Termine und den Ablauf mitgeteilt. Ich weiß nicht wieso das dann so schief lief. Aber Hauptsache ist ja das es Phili gut geht und wir nun zumindest für die nächsten 4 Wochen Ruhe haben. Ich hoffe das sein Kopf wächst, aber ich kann mir net vorstellen das er in 4 Wochen 3 cm wächst. Na ja wir werden sehen, er wird ja dann wieder "vermessen".
Mischa: Gratuliere zum Ausbildungsvertrag.
Cori: Zehennägel klips ich auch mit dem Nagelknipser, während er schläft, anders läßt er mich nicht, und mit der Nagelschere komm ich nicht zurecht.
Bei Phili muss ich das 1 mal pro Woche machen. Die großen Zehen sind aber bischen problematisch, in den Ecken. War da bei Phili auch schon bischen rot.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
21. Apr 2012 13:33
Hallo!
Ist ja wirklich Mist was du in der Klinik erlebt hast. Da weiß der eine nicht was der andere macht. Mit dem Kopf wirst du ja sehen vielleicht wächst er wirklich noch. Schön das er jetzt solche Fortschritte macht mit krabbeln und so.
Mit dem schlafen bei Sophie wird auch nicht besser . Die ganze Woche schlief sie erst gegen Mitternacht ein und dann bis halb zehn früh und die Nacht paar mal wach. Dann macht sie auch erst nachmittags ihren "Mittagsschlaf". Außer heute da macht sie wirklich mal Mittagsschlaf schon seit um zwölf. Aber auch nur weil sie um acht munter war weil wir eigentlich heute vormittag einkaufen fahren wollten. Machen dann los wenn sie ausgeschlafen hat. Irgendwie kommt zur Zeit alles auf einmal, erst Zähne und jetzt ist sie schon wieder gewachsen. Was sie jetzt auch schön kann ist frei in der Wohnung stehen. Fehlt bloß noch das laufen. Aber wenn ich sie festhalte zum laufen macht sie sie steif und sackt runter.
Die Zehennägel schneide ich mit der Schere nach dem baden. Aber sie hält nie still dabei. Die große Zehe wächst gar nicht weiter. Letztens ist der Nagel einfach so abgefallen hab ich dann nur noch die Ecken abgeschnitten damit es nicht einwächst. Ich geb ihr dabei immer was zum ablenken aber das hält meistens nicht lange an.
Na gut ich werd euch mal wieder verlassen, Sophie ist wieder munter. Bis später! LG
Ist ja wirklich Mist was du in der Klinik erlebt hast. Da weiß der eine nicht was der andere macht. Mit dem Kopf wirst du ja sehen vielleicht wächst er wirklich noch. Schön das er jetzt solche Fortschritte macht mit krabbeln und so.
Mit dem schlafen bei Sophie wird auch nicht besser . Die ganze Woche schlief sie erst gegen Mitternacht ein und dann bis halb zehn früh und die Nacht paar mal wach. Dann macht sie auch erst nachmittags ihren "Mittagsschlaf". Außer heute da macht sie wirklich mal Mittagsschlaf schon seit um zwölf. Aber auch nur weil sie um acht munter war weil wir eigentlich heute vormittag einkaufen fahren wollten. Machen dann los wenn sie ausgeschlafen hat. Irgendwie kommt zur Zeit alles auf einmal, erst Zähne und jetzt ist sie schon wieder gewachsen. Was sie jetzt auch schön kann ist frei in der Wohnung stehen. Fehlt bloß noch das laufen. Aber wenn ich sie festhalte zum laufen macht sie sie steif und sackt runter.
Die Zehennägel schneide ich mit der Schere nach dem baden. Aber sie hält nie still dabei. Die große Zehe wächst gar nicht weiter. Letztens ist der Nagel einfach so abgefallen hab ich dann nur noch die Ecken abgeschnitten damit es nicht einwächst. Ich geb ihr dabei immer was zum ablenken aber das hält meistens nicht lange an.
Na gut ich werd euch mal wieder verlassen, Sophie ist wieder munter. Bis später! LG
21. Apr 2012 18:46
wie die großen zehnägel wachsen nicht weiter????
bei jedem kind oder nur bei sophie?
das habe ich bei collin auch festgestellt, da wächst iwie immer ne schicht nagel nach und iwann pellt es sich von alleine ab.
ich singe immer ein lied und geb ihm sein spielhandy das lenkt ihn ab. aber manchmal nervenraubend da er kitzelig an den füßen ist.
schlafmangel haben wir gott sei dank nicht *vorsichtig auf holz klopf*
im gegenteil, collin schläft wieder viel. geht abends um 9 ins bett und kommt morgens um 7, mittagsschlaf ist meistens von 11-13 uhr und heute sogar von halb 11 bis 14 uhr
vllt sind es nebenwirkungen der MMR. fieber hat er nicht bekommen aber den leichten ausschlag den der KiA meint.
ihr glaubt nicht was eben passierte.
ich hab ja davon berichtet, das collin so ein kleiner faulpelz ist was das selber trinken anbelangt.
eben habe ich ihn bettfertig gemacht und beim wickeln sagte er "dee" was für Tee stehen soll. ich habe ihm die flasche im liegen in die hand gedrückt und was macht er... ER TRINKT!!!!!! ich könnt platzen vor stolz und mir vors schienbein treten das ich nicht eher drauf gekommen bin.
er konnte es wohl die ganze zeit aber war zu verwöhnt es selber zu machen
jedenfalls habe ich es auch eben im sitzen ausprobiert und er macht es auch prima nur dann war die feuchttücherdose interessanter
gott fiel mir ein steinchen vom herz.

bei jedem kind oder nur bei sophie?
das habe ich bei collin auch festgestellt, da wächst iwie immer ne schicht nagel nach und iwann pellt es sich von alleine ab.

ich singe immer ein lied und geb ihm sein spielhandy das lenkt ihn ab. aber manchmal nervenraubend da er kitzelig an den füßen ist.
schlafmangel haben wir gott sei dank nicht *vorsichtig auf holz klopf*
im gegenteil, collin schläft wieder viel. geht abends um 9 ins bett und kommt morgens um 7, mittagsschlaf ist meistens von 11-13 uhr und heute sogar von halb 11 bis 14 uhr

vllt sind es nebenwirkungen der MMR. fieber hat er nicht bekommen aber den leichten ausschlag den der KiA meint.
ihr glaubt nicht was eben passierte.
ich hab ja davon berichtet, das collin so ein kleiner faulpelz ist was das selber trinken anbelangt.
eben habe ich ihn bettfertig gemacht und beim wickeln sagte er "dee" was für Tee stehen soll. ich habe ihm die flasche im liegen in die hand gedrückt und was macht er... ER TRINKT!!!!!! ich könnt platzen vor stolz und mir vors schienbein treten das ich nicht eher drauf gekommen bin.
er konnte es wohl die ganze zeit aber war zu verwöhnt es selber zu machen

jedenfalls habe ich es auch eben im sitzen ausprobiert und er macht es auch prima nur dann war die feuchttücherdose interessanter

gott fiel mir ein steinchen vom herz.
22. Apr 2012 12:56
Hallo!
Kam gestern nicht mehr zum antworten. Ja warum das so ist mit der großen Zehe weiß ich leider auch nicht. Kann ja mal bei Gelegenheit meine Freundin fragen sie ist Fußpflegerin. Schön das er jetzt selber trinken kann.
Sophie war gestern übelst geschafft und hat mal zeitig geschlafen
Waren in einen Einkaufszentrum gewesen. Hab mich dann bei h&m "ausgelassen" und schicke Sommersachen für Sophie gekauft. Eigentlich wollt ich für mich selber auch was kaufen aber hab nichts gescheites gefunden. Da dann Sophie ningelig wurde sind wir dann wieder los. Waren fast zwei Stunden dort drin. LG
Kam gestern nicht mehr zum antworten. Ja warum das so ist mit der großen Zehe weiß ich leider auch nicht. Kann ja mal bei Gelegenheit meine Freundin fragen sie ist Fußpflegerin. Schön das er jetzt selber trinken kann.
Sophie war gestern übelst geschafft und hat mal zeitig geschlafen

22. Apr 2012 20:20
nabend,
collin schläft auch schon sehr früh. wir waren auf ner messe im nachbardorf.
war echt klasse. wir haben am stand für baby und kindernahrung fotos machen lassen. am 4. mai kann ich sie ansehen und abholen.
ja mach das mal bitte denn es interessiert mich brennend das kinderzehnägel nich wachsen , also die großen onkels aber unsere schon.
hau mich jetzt aufs sofa.
meine beine tun schon wieder weh.
collin schläft auch schon sehr früh. wir waren auf ner messe im nachbardorf.
war echt klasse. wir haben am stand für baby und kindernahrung fotos machen lassen. am 4. mai kann ich sie ansehen und abholen.
ja mach das mal bitte denn es interessiert mich brennend das kinderzehnägel nich wachsen , also die großen onkels aber unsere schon.
hau mich jetzt aufs sofa.
meine beine tun schon wieder weh.
23. Apr 2012 12:00
huhu 
wie gehts euch so?
mich und meinen freund hat es schon wieder erwischt
. felix ist bis jetzt noch verschont geblieben, zum glück
gestern waren wir auf der kommunion von meiner cousine. ging gnze 8 stunden inkl. feier
ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war, als wir wieder zu hause waren.
felix war den ganzen tag wach. hatte aber bis zum schluß gute laune und hat die nacht auch super geschlafen 
also felix große zehen wachsen, aber etwas langsamer als die anderen. warum weiß ich leider auch nicht.
wir werden sowie es aussieht nicht umziehen bzw vorerst nicht. das mit dem bauamt hat sich erledigt. die genehmigen den bauantrag nicht, da bevor von meinem freund der papa den hof gekauft, wurde mal etwas gebaut, was nicht genehmigt worden ist. also müsste er jetzt erstmal das andere grade biegen, damit da jetzt überhaupt etwas gemacht werden darf.
also für etwas bezahlen, wofür er eigentlich so gesehen nichts kann.. naja
alles etwas komplizierter.
jetzt wollen wir erstmal warten und schauen ob wir nächstes jahr dann eine neue wohnung suchen.
soo kind schreit. muss essen machen
lg

wie gehts euch so?
mich und meinen freund hat es schon wieder erwischt

gestern waren wir auf der kommunion von meiner cousine. ging gnze 8 stunden inkl. feier

also felix große zehen wachsen, aber etwas langsamer als die anderen. warum weiß ich leider auch nicht.
wir werden sowie es aussieht nicht umziehen bzw vorerst nicht. das mit dem bauamt hat sich erledigt. die genehmigen den bauantrag nicht, da bevor von meinem freund der papa den hof gekauft, wurde mal etwas gebaut, was nicht genehmigt worden ist. also müsste er jetzt erstmal das andere grade biegen, damit da jetzt überhaupt etwas gemacht werden darf.
also für etwas bezahlen, wofür er eigentlich so gesehen nichts kann.. naja

soo kind schreit. muss essen machen

lg
23. Apr 2012 17:33
hmm das ist echt merkwürdig mit den großen zehen.
hab mal ans hipp team geschrieben. mal sehen was da für ne antwort kommt.
mischa, das mit dem bauen ist ja echt doof.
und ne andere wohnung bzw. größere wohung kommt nicht in frage?
uns geht es soweit prima, collin schläft schon wieder.
er hat nur den mittagschlaf für 1,5std gemacht und ist eben bei andre auf dem arm eingeschlafen.
wer weiss was er wieder ausbrütet.
das laufen wird auch immer präziser
es werden von tag zu tag größere abstände und der lauflerner von baby walz macht seine arbeit auch gut
das reden kommt nebenbei iwie schon rüber aber so wirklich deutlich auch nicht.
naja alles mit der zeit.
ich werd nu die beine hochlegen.
einen schönen abend noch

mischa, das mit dem bauen ist ja echt doof.
und ne andere wohnung bzw. größere wohung kommt nicht in frage?
uns geht es soweit prima, collin schläft schon wieder.
er hat nur den mittagschlaf für 1,5std gemacht und ist eben bei andre auf dem arm eingeschlafen.
wer weiss was er wieder ausbrütet.
das laufen wird auch immer präziser

es werden von tag zu tag größere abstände und der lauflerner von baby walz macht seine arbeit auch gut

das reden kommt nebenbei iwie schon rüber aber so wirklich deutlich auch nicht.
naja alles mit der zeit.
ich werd nu die beine hochlegen.
einen schönen abend noch
24. Apr 2012 08:05
guten morgen 
@cori: sind momentan am gucken, aber entweder zu teuer oder die sind noch kleiner
und wir brauchen eigentlich schon eine größere wohnung.
naja im august mache ich ja meine ausbildung und dann wollen wir gucken, dass man entweder spart oder eben größere wohnung sucht, die dann eben etwas teurer ist, aber dafür vielleicht besser isoliert. noch ein winter halt ich das ehrlich gesagt nicht mehr aus
felix läuft nur die treppen an der hand hoch und runter oder am tisch/sofa etc. entlang. er ist sows von faul
selbst wenn man ihn animiert zum laufen, setzt er sich hin und fängt an zu krabbeln. alleine stehen, kann er ja auch noch nicht..
reden macht felix auch noch nicht so wirklich. das einzige, was er den ganze tag über sagt, ist mama und papa. aber selbst das zu jeden
naja, wie sagen alle immer so schön :" er ist noch klein, er hat ja noch zeit."
trotzdem ist es schon komisch, wenn man so liest, was andere schon können ^^
naja muss ja noch ein termin beim arzt machen wegen der impfe
aber felix ist immoment sowas von nörgelig, dass ich gar nicht wissen will, wie es nach der impfe sein wird
er wird immer noch ständig wach und tagsüber ist er nur am meckern, weil er selbst nicht weiß, was er möchte
soo felix ist wach, werd dann mal mit ihm frühstücken

@cori: sind momentan am gucken, aber entweder zu teuer oder die sind noch kleiner

und wir brauchen eigentlich schon eine größere wohnung.
naja im august mache ich ja meine ausbildung und dann wollen wir gucken, dass man entweder spart oder eben größere wohnung sucht, die dann eben etwas teurer ist, aber dafür vielleicht besser isoliert. noch ein winter halt ich das ehrlich gesagt nicht mehr aus

felix läuft nur die treppen an der hand hoch und runter oder am tisch/sofa etc. entlang. er ist sows von faul

reden macht felix auch noch nicht so wirklich. das einzige, was er den ganze tag über sagt, ist mama und papa. aber selbst das zu jeden

naja, wie sagen alle immer so schön :" er ist noch klein, er hat ja noch zeit."
trotzdem ist es schon komisch, wenn man so liest, was andere schon können ^^
naja muss ja noch ein termin beim arzt machen wegen der impfe

aber felix ist immoment sowas von nörgelig, dass ich gar nicht wissen will, wie es nach der impfe sein wird

soo felix ist wach, werd dann mal mit ihm frühstücken

24. Apr 2012 08:26
Guten Morgen!
Das ist ja schade das es mit der Wohnung nicht klappt. Ich kenn den Kampf nach ner ordentlichen Wohnung selber. Entweder sind die Wohnungen zu groß, zu klein oder zu teuer. Aber wir haben jetzt bescheid bekommen mit der Wohnung im Nachbarhaus. Wird jetzt am Mittwoch von der Verwaltung angekuckt und das nötigste repariert und instandgesetzt. Rest machen wir dann selber. Mal kucken.
Sophie ist gestern gegen ihre Spielzeugkiste gefallen
. Das sieht aus im Gesicht übelst große rote Striche und an der Wange blau. Die arme... Muss dann auch gleich noch zum Kinderarzt impfen. Sie wird bestimmt fragen was passiert ist. Bin froh das sie nicht auf das Auge gefallen ist.
Na gut ich werd uns jetzt mal fertig machen und dann mit dem Kinderwagen losdüsen. Bis später! LG
Das ist ja schade das es mit der Wohnung nicht klappt. Ich kenn den Kampf nach ner ordentlichen Wohnung selber. Entweder sind die Wohnungen zu groß, zu klein oder zu teuer. Aber wir haben jetzt bescheid bekommen mit der Wohnung im Nachbarhaus. Wird jetzt am Mittwoch von der Verwaltung angekuckt und das nötigste repariert und instandgesetzt. Rest machen wir dann selber. Mal kucken.
Sophie ist gestern gegen ihre Spielzeugkiste gefallen

Na gut ich werd uns jetzt mal fertig machen und dann mit dem Kinderwagen losdüsen. Bis später! LG
24. Apr 2012 12:46
huhu,
ach man gute besserung an die kleine.
aber da merkt man das sie langsam noch mobiler sind und noch mehr hinterher sein muss
wenn collin in die windel gekackert hat dann krabbelt er auch immer weg wenn ich sage das er popo sauber machen kommen soll
ja wir wollen später auch mal nach einer DHH gucken.
aber sind echt schon stolze preise bei sowas dabei.
wir haben uns überlegt collin ein neues zimmer zu kaufen. ein richtiges. das was er da jetzt hat ist nur zusammen gewürfelt und es gefällt mir nicht.
das bettchen ist auch schon knapp 15 jahre alt und ich möcht halt ein richtiges zimmer für ihn haben....
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen ... d7ad7f0489
das soll es werden.
das bett kann zum juniorbett umgebaut werden und die wickelkommode kann als normale kommode genutzt werden wenn kein wickeln mehr nötig ist.
wenn er später in die schule kommt dann tauschen wir auch die zimmer. dann gehen wir ins kleine und er bekommt das schlafzimmer wo er dann noch mehr platz hat.
heute war ich beim doc.
er hat mir blut abgenommen für das attest für den familienservice das ich wieder als tagesmutter arbeiten kann.
voll toll, ich wurde gepiekst und collin heult.
er dachte der doc will mir was böses und wollte die nadel immer wegnehmen
naja zum schluss habe ich noch eine überweisung zum orthopäden bekommen und dann werde ich am 30.4. mal geröngt.
ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
so mach mich jetzt fertig.
um 14 uhr will ich zum einkaufen und zu IKEA.
ich brauch neues besteck
schönen tag euch noch
ach man gute besserung an die kleine.
aber da merkt man das sie langsam noch mobiler sind und noch mehr hinterher sein muss

wenn collin in die windel gekackert hat dann krabbelt er auch immer weg wenn ich sage das er popo sauber machen kommen soll

ja wir wollen später auch mal nach einer DHH gucken.
aber sind echt schon stolze preise bei sowas dabei.
wir haben uns überlegt collin ein neues zimmer zu kaufen. ein richtiges. das was er da jetzt hat ist nur zusammen gewürfelt und es gefällt mir nicht.
das bettchen ist auch schon knapp 15 jahre alt und ich möcht halt ein richtiges zimmer für ihn haben....
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen ... d7ad7f0489
das soll es werden.
das bett kann zum juniorbett umgebaut werden und die wickelkommode kann als normale kommode genutzt werden wenn kein wickeln mehr nötig ist.
wenn er später in die schule kommt dann tauschen wir auch die zimmer. dann gehen wir ins kleine und er bekommt das schlafzimmer wo er dann noch mehr platz hat.
heute war ich beim doc.
er hat mir blut abgenommen für das attest für den familienservice das ich wieder als tagesmutter arbeiten kann.
voll toll, ich wurde gepiekst und collin heult.
er dachte der doc will mir was böses und wollte die nadel immer wegnehmen

naja zum schluss habe ich noch eine überweisung zum orthopäden bekommen und dann werde ich am 30.4. mal geröngt.
ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
so mach mich jetzt fertig.
um 14 uhr will ich zum einkaufen und zu IKEA.
ich brauch neues besteck

schönen tag euch noch
25. Apr 2012 09:29
Hallöchen!
Sophie geht es wieder besser die dicken Striemen im Gesicht gehen schon wieder weg. Meine Kinderärztin hat nichts weiter dazu gesagt. Mal sehen wie sie die Impfung übersteht. Gestern waren es Windpocken.
Das Zimmer ist schön was du dir kaufen willst. Ich such nach einer neuen Küche. Meine alte wird den nächsten Umzug garantiert nicht überstehen. Hab das Ding genauso satt. Aber ich warte bis wir die Schlüssel haben und dann fahren wir mal los in die Möbelhäuser. LG
Sophie geht es wieder besser die dicken Striemen im Gesicht gehen schon wieder weg. Meine Kinderärztin hat nichts weiter dazu gesagt. Mal sehen wie sie die Impfung übersteht. Gestern waren es Windpocken.
Das Zimmer ist schön was du dir kaufen willst. Ich such nach einer neuen Küche. Meine alte wird den nächsten Umzug garantiert nicht überstehen. Hab das Ding genauso satt. Aber ich warte bis wir die Schlüssel haben und dann fahren wir mal los in die Möbelhäuser. LG
25. Apr 2012 09:58
hey !
schön dass es sophie wieder besser geht
wir müssen eigentlich auch zum impfen. felix ist aber wieder total heiser und da glaube ich, verschieben wir es besser bis er wieder gesund ist.
es ist immoment echt der horror. er will nicht ins bett, wobei er schon totl übermüdet ist und rote augen hat. sobald ich ihn hinlege, egal ob in seinem bett oder ob in unserem, es wird wie am spieß geschrien
hab ihn jetzt solange in der wohnung mit dem kinderwagen hin und her geschoben bis er eingeschlafen ist.
abends lässt er sich wenigstens hinlegen, aber wird ständig wach..
solangsam weiß ich nicht weiter
@cori: felix krabbelt auch immer weg, wenn ich sage, komm popo sauber machen
und wenn er die hose voll macht, geht er meistens unter den tisch, wieso auch immer
mein bruder soll das aber auch gemacht haben.
die möbel sehen echt schön aus
morgen holen wir unsere familienkutsche ab, bzw unseren 2. wagen
ein kombi
in dem golf wird es ja doch langsam recht eng. und wenn wir ende juni in urlaub fahren, können wir uns dann auch mit dem fahren abwechseln, da mein freund nicht auf den beifahrersitz passt, wenn felix hinter ihm sitzt
freue mich schon total 
schön dass es sophie wieder besser geht

wir müssen eigentlich auch zum impfen. felix ist aber wieder total heiser und da glaube ich, verschieben wir es besser bis er wieder gesund ist.
es ist immoment echt der horror. er will nicht ins bett, wobei er schon totl übermüdet ist und rote augen hat. sobald ich ihn hinlege, egal ob in seinem bett oder ob in unserem, es wird wie am spieß geschrien

@cori: felix krabbelt auch immer weg, wenn ich sage, komm popo sauber machen

die möbel sehen echt schön aus

morgen holen wir unsere familienkutsche ab, bzw unseren 2. wagen

ein kombi

25. Apr 2012 11:41
das freut mich auch das es sophie besser geht und hoffe das sie gut die impfung übersteht.
naja collin kann nicht unter den tisch weil wir eine zwischen ablage haben aber er macht es meistens so das er entweder in sein zimmer krabbelt und die tür zu macht also ran lehnt oder hinters sofa und die tür da ran lehnt. ich soll ihn dann immer suchen
wir haben auch ein golf 4 und noch passt der platz.
aber wir haben auch vor uns nach einem tiguan oder so umzuschauen.
typisch männer , die suchen sich immer so dicke autos aus
ui, wo geht es denn hin in den urlaub?
wir wollten eigentlich auch dieses jahr über unsere geburtstage weg, wiel wir liegen ja nur ne woche auseinander und da es quasi zu feiernde geburtstage wären worauf wir aber keine lust haben, wollten wir weg, aber andre bekommt kein urlaub
hatte auch schon schöne plätze an der ostsee gefunden und wo kinder /babys "erlaubt" sind, also mit spielplatz und sowas.
naja collin kann nicht unter den tisch weil wir eine zwischen ablage haben aber er macht es meistens so das er entweder in sein zimmer krabbelt und die tür zu macht also ran lehnt oder hinters sofa und die tür da ran lehnt. ich soll ihn dann immer suchen

wir haben auch ein golf 4 und noch passt der platz.
aber wir haben auch vor uns nach einem tiguan oder so umzuschauen.
typisch männer , die suchen sich immer so dicke autos aus

ui, wo geht es denn hin in den urlaub?
wir wollten eigentlich auch dieses jahr über unsere geburtstage weg, wiel wir liegen ja nur ne woche auseinander und da es quasi zu feiernde geburtstage wären worauf wir aber keine lust haben, wollten wir weg, aber andre bekommt kein urlaub

hatte auch schon schöne plätze an der ostsee gefunden und wo kinder /babys "erlaubt" sind, also mit spielplatz und sowas.
25. Apr 2012 11:47
ich nochmal 
grad paar sachen von felix wieder los geworden, die ihm nicht mehr passen
*juuuuhuu*
felix schläft immer noch. ich hoffe er ist gleich super drauf, wollte mit ihm spazieren
@cori: bei meinem freund passt es nicht mit den beinen oder eben sonst nicht mit felix
haben aber auch nur ein 3 türer. naja rettung kommt 
der andere ist dann ein opel astra kombi. zwar nicht mein traumwagen, aber war vom preis okay und soo schlimm ist der jetzt auch nicht^^
es geht an die nordsee (norderney). waren da ja schon letztes jahr mit felix
egal wohin, hauptsache hier raus aus unna

grad paar sachen von felix wieder los geworden, die ihm nicht mehr passen

*juuuuhuu*

felix schläft immer noch. ich hoffe er ist gleich super drauf, wollte mit ihm spazieren

@cori: bei meinem freund passt es nicht mit den beinen oder eben sonst nicht mit felix

der andere ist dann ein opel astra kombi. zwar nicht mein traumwagen, aber war vom preis okay und soo schlimm ist der jetzt auch nicht^^
es geht an die nordsee (norderney). waren da ja schon letztes jahr mit felix

egal wohin, hauptsache hier raus aus unna

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...